0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Jamil Medstein

Jamil Medstein

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(161 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Groß- u. Außenhandelskaufmann sowie Versicherungskaufmann. Sprache: Deutsch, Russisch und Englisch.
Selbstbeschreibung:
Ich arbeite für die ARAG, CURA, Helvetia, Alte Leipziger, Monuta u.v.m. Gerne berate u. betreue ich Sie rund um Recht & Absicherung, Gesundheit u. Vorsorge. Die Beratung kann gerne telefonisch, digital , bei Ihnen vor Ort oder bei mir im Büro erfolgen. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Kundenbewertungen


Erika Z.:

Herr Medstein war sehr geduldig, freundlich, kompetent und vertrauenswürdig . Ich habe ihn bereits weiterempfohlen

(30.12.2023)


Dieter D.:

Alles bestens.

(28.11.2023)


Hans K.:

— Schnelle Rückmeldung — seriöse Beratung — professionelle Beratung — sehr sehr freundlich + das alles ohne zeitdruck GERNE WIEDER ! ….sehr empfehlenswert !!!

(27.11.2023)


Michaela K.:

Sehr freundlich, zielorientiert, kompetent!!! Absolut positiv und empfehlenswert!!!

(10.11.2023)


Arvid S.:

Die Kommunikation war unkompliziert, die Beratung sympathisch und gut verständlich. Auf alle meine Wünsche und Fragen wurde eingegangen und wir haben ein Angebot gefunden, welches auf mich zugeschnitten und dabei preislich fair ist. Herr Medstein h... Die Kommunikation war unkompliziert, die Beratung sympathisch und gut verständlich. Auf alle meine Wünsche und Fragen wurde eingegangen und wir haben ein Angebot gefunden, welches auf mich zugeschnitten und dabei preislich fair ist. Herr Medstein hat mich mit sehr viel Ruhe und Geduld beraten und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. x

(25.07.2023)


Monika L.:

Mein erster telefonischer Vertrag und ich war sehr zufrieden. Herr Medstein war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(12.07.2023)


Dirk H.:

Kompetente Beratung, auf alle Fragen eingehend und sehr höflich.

(24.05.2023)


Magdalena H.:

Sehr angenehme, kompetente Beratung selbst über die Themen hinaus, die die eigentlichen Themen der Versicherung betreffen. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.

(29.03.2023)


Steve L.:

Ich bin mit Herrn Jamil Medstein sehr zufrieden und hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank.

(21.03.2023)


Marion M.:

Sehr empfehlenswert Angenehme Person ich bin sehr zufrieden

(06.03.2023)


Holm G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.02.2023)


Elke P.:

Ich war sehr zufrieden mit dieser Person

(23.11.2022)


Aziz G.:

Herr Medstein hat uns besonders überzeugt mit seiner hervorragenden Kompetenz. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Immer wieder gerne diesen Berater.

(22.11.2022)


Damir R.:

Alles Perfekt Danke

(22.11.2022)


Andreas G.:

sehr angenehm und kompetent

(09.11.2022)


Hans H.:

Sehr angehme und kompetente Person. Sehr empfehlenswert.

(25.10.2022)


Gabriele J.:

Freundliche, pünktliche, zuverlässige Person und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!

(21.10.2022)


Miriam A.:

Sehr empfehlenswert sehr Kompetent ein sehr guter Mitarbeiter der seine Arbeit genau und gründlich macht und auf Fragen auch eingeht und den Kunden zu Rat steht. Solche Mitarbeiter sollte es öfter geben. Danke

(21.10.2022)


Manfred H.:

Sehr angenehmer Berater, Verstand gleich was ich wollte und ging auf meine Anliegen auch ein. Es wurde auch nicht versucht mir Versicherungen anzudrehen die man nicht braucht oder will. Das und die möchte bzw. wird gebaucht und darauf ist man a... Sehr angenehmer Berater, Verstand gleich was ich wollte und ging auf meine Anliegen auch ein. Es wurde auch nicht versucht mir Versicherungen anzudrehen die man nicht braucht oder will. Das und die möchte bzw. wird gebaucht und darauf ist man auch eingegangen. Beratungen sehr ausführlich und gut, verständlich man hatte nie den Eindruck das man nur schnell einen Abschluss machen will. x

(18.10.2022)


Siegfried L.:

Kompetente Beratung. Sehr freundlich.

(05.10.2022)


Katja B.:

Angenehme Person und gute Beratung. Nimmt sich Zeit und informiert sich selbst, sollte er etwas nicht wissen.

(30.09.2022)


Leonela K.:

Sehr netter Ansprechpartner!

(28.09.2022)


Gerhard N.:

Sehr empfehlenswert

(26.09.2022)


Peter R.:

Wir waren sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung von Herrn Medstein. Er ist sehr fachkundig und kompetent und hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen gezeigt. Wir haben uns sehr gut und ausführlich beraten gefühlt. Von uns die Note eins... Wir waren sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung von Herrn Medstein. Er ist sehr fachkundig und kompetent und hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen gezeigt. Wir haben uns sehr gut und ausführlich beraten gefühlt. Von uns die Note eins mit Sternchen. x

(26.09.2022)


Karl P.:

Beste Beratung die ich je hatte.

(21.09.2022)


Brigitte H.:

Sehr angenehmes Gespräch.

(21.09.2022)


Eckart U.:

Ich bin für meine Situation ausreichd und kompetent beraten worden.

(21.09.2022)


Roswitha L.:

Sehr kompetenter Berater mit viel Geduld, hat alles super erklärt, bis ich es richtig verstanden hab, obwohl die telefonische Verbindung nicht so einfach war. Sehr angenehmer Berater und sehr empfehlenswert.

(14.09.2022)


Rainer M.:

Angenehme Person, nimmt sich viel Zeit, , super kompetente Beratung, können wir nur weiterempfehlen

(08.09.2022)


Bärbel B.:

Sehr angenehmer Berater, empathisch und fachlich sehr kompetent. Kann ich sehr empfehlen!!!

(06.07.2022)


Tristan S.:

Sehr Angenehmes Gespräch, gute Erklärungen und Individuelle Informationen.

(08.06.2022)


Rebekka G.:

Perfekte Beratung, ehrlich und kompetent - danke dafür!

(02.06.2022)


Andreas R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Top!

(16.05.2022)


Christa B.:

Sehr freundlicher und entkommender Herr Medstein

(05.05.2022)


Barbara K.:

Hat telefonisch und online stattgefunden, sehr nett und kompetent

(27.04.2022)


Annett S.:

Es war eine sehr angenehme, informative und unaufdringliche Beratung. Sie war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

(18.03.2022)


Karl Heinz H.:

Sehr angenehmes Gespräch nur zu empfehlen weil mit viel Fachwissen

(16.03.2022)


Elke M.:

Herr Krepart hat mich überaus professionell und ausführlich beraten und sehr freundlich, sympathisch und geduldig all meine Fragen beantwortet. Ich bin begeistert und kann die Agentur Medstein mit reinem Gewissen absolut weiterempfehlen.

(05.12.2021)


Karola R.:

Ich habe ein Angebot erhalten, mir wurde aber anschließend klar, dass ich bei der Versichrung bleibe, die ich bereits habe!!

(25.07.2021)


Marie Sorel M.:

Er war sehr nett, aufmerksam, kompetent. Er gibt dem Kunden Zeit, sich zu äußern, er lässt Sie Ihre Wahl treffen, er entscheidet nicht für Sie. wirklich sehr kompetent. vielen Dank.

(01.06.2021)


Thomas E.:

Ich wurde selten so gut Beraten ,absolut Kompetent,Ehrlich und Freundlich

(20.05.2021)


Ursula B.:

Kompetente Beratung, angenehmes Gespräch!

(11.05.2021)


Krszysztof G.:

Sehr schnelle und kompetente beratung , aufmerksam , nett und sehr hilfsbereit , also ich bin sehr zufrieden

(18.04.2021)


Bernd L.:

Sehr kompetent,freundlich,pünktliche Termin Einhaltung

(09.04.2021)


Patrick M.:

Kompett und sehr freundlich

(26.02.2021)


Wolfgang S.:

Sehr kompetenter Berater. Kann man nur weiter empfehlen.

(25.02.2021)


Albinas J.:

Alles perfekt gelaufen

(18.02.2021)


Peter M.:

Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht dazu gekommen das/die Angebot(e) tiefgründig zu betrachten und eine für mich praktikable Entscheidung zu fällen. Herr Jamil Medstein ist m.E, sehr kompetent und kann sehr gut erläutern; alle weiter... Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht dazu gekommen das/die Angebot(e) tiefgründig zu betrachten und eine für mich praktikable Entscheidung zu fällen. Herr Jamil Medstein ist m.E, sehr kompetent und kann sehr gut erläutern; alle weiteren Entscheidungen lagen bei mir. Die Beratung durch Herr Medstein ist absolut kompetent und meinerseits kann ich ihn nur weiterempfehlen. Persönlich sage ich Vielen Dank! x

(22.06.2019)


Lydia M.:

Gute und kompetente Beratung und Angebote. Angenehme Gespräche

(26.04.2019)


Pablo L.:

Herr Medstein hat mich sehr ausführlich beraten,

(15.04.2019)


Steffen K.:

Selten habe ich eine so freundliche und kompetente Beratung von einem Versicherungsfachmann bekommen. Mit bestem Wissen und Gewissen kann ich Herrn Medstein weiterempfehlen.

(13.04.2019)


(Anonym):

Durch wenig Zeit meinerseits sind wir zwar noch nicht zum Abschluss gekommen, aber die Beratung war sehr gut und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

(10.10.2018)


Gerlinde W.:

Super Beratung

(08.09.2018)


(Anonym):

Ich kann Herrn Medstein guten Gewissens weiter empfehlen.

(28.08.2018)


(Anonym):

Sehr angenehm und engagiert. Leider, ich haette auch ein andere Berater gleichzeitig mit ein aehnliches Angebot, und ich habe mit ihm schon 5 Jahre mitgearbeitet. Ich wollte Versiicherungen vergleichen mit den Online Tests, und ploetzlich hatte ich e... Sehr angenehm und engagiert. Leider, ich haette auch ein andere Berater gleichzeitig mit ein aehnliches Angebot, und ich habe mit ihm schon 5 Jahre mitgearbeitet. Ich wollte Versiicherungen vergleichen mit den Online Tests, und ploetzlich hatte ich ein Ansprechspartner obwohlich wollte ich alles nur online machen. Trotzdem wurde ich Herr Medstein zu anderen empfehlen. Er war sehr bezuglich und kompetent. x

(27.08.2018)


Gretel K.:

Ich war sehr zu Frieden mit der Beratung von Herrn Medstein.

(29.07.2018)


(Anonym):

Ich war sehr überrascht über die sehr gute Beratung, sehr empfehlenswert

(05.06.2018)


Laura F.:

eine sehr freundliche und zufriedenstellende Beratung, vielen dank

(04.05.2018)


(Anonym):

sehr zufrieden, sehr nett, kompetent und zielführend!

(05.03.2018)


(Anonym):

Ein sehr freundlicher und zuständiger Berater. Gerne wieder.

(28.02.2018)


Wolfgang B.:

nett,freundlich ,kompetent

(30.12.2017)


(Anonym):

Herr Medstein ist ein sehr höflicher und kompetenter Berater. Man fühlt sich gut verstanden.

(04.12.2017)


(Anonym):

war sehr zufrieden

(03.12.2017)


Carin M.:

Angenehm, empfehlenswert

(12.09.2017)


Jessica S.:

Sehr gute Beratung und sehr angenehme Gespräche.

(25.08.2017)


(Anonym):

Herr Medstein kümmerte sich um mein Anliegen rasch und löste mein komplexes Vertragsproblem innerhalb weniger Tage.

(24.08.2017)


(Anonym):

(23.08.2017)


Patricia K.:

Vielen herzlichen Dank !!!

(11.08.2017)


(Anonym):

Mehrfache, sehr kompetente und geduldige Beratung... Sehr zu empfehlen und ich werde auch bei anderen Versicherungsanfragen Kontakt zu Herrn Medstein aufnehmen. Danke!

(06.07.2017)


Brigitta W.:

Ihr unten angeführt ist Beispiel stimmt genau. Ich empfand Herrn Medstein ein sehr angenehmen und kompetenten Berater. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

(28.06.2017)


Heinz Jürgen W.:

Habe schon viele Vermittler erlebt und kennen gelernt, Herr Medstein machte auf mich einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck! Sehr gut, Bravo !

(12.06.2017)


(Anonym):

Ich war mit dem Auftreten von Herrn Jamil Medstein zufrieden. Habe mich jedoch für eine Alternative entschieden. Vielen Dank!

(08.03.2017)


(Anonym):

Herr Medstein hat die Produkte und Vertragsbedingungen sehr gut erläutert.

(04.03.2017)


Bruno M.:

Hallo! Am Anfang war ich etwas skeptisch über Internet eine Versicherung abzuschließen jedoch Herr Medstein hat mich ausführlich und sehr gut beraten und was mir sehr gut gefallen hat,Herr Medstein ist beim Beratungsgespräch dem Kunden gegenüber... Hallo! Am Anfang war ich etwas skeptisch über Internet eine Versicherung abzuschließen jedoch Herr Medstein hat mich ausführlich und sehr gut beraten und was mir sehr gut gefallen hat,Herr Medstein ist beim Beratungsgespräch dem Kunden gegenüber sehr Kompetent und baut keinen Druck auf.Herr Medstein ist aus meiner Sicht der beste Versicherungsberater mit dem ich bisher zu tun hatte. Herrn Medstein kann ich gerne weiterempfehlen. x

(10.02.2017)


(Anonym):

beratung ok super

(03.02.2017)


Gundula B.:

es war eine gute Beratung. Ich könnte Herrn Medstein weiter empfehlen. Gundula Bessau

(29.01.2017)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Medstein. Er kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus, konnte auf meine Wünsche eingehen und alle meine offenen Fragen beantworten. Er klärte mich auf, welche Leistungen für mich in Frage käme... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Medstein. Er kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus, konnte auf meine Wünsche eingehen und alle meine offenen Fragen beantworten. Er klärte mich auf, welche Leistungen für mich in Frage kämen und wies mich sogar darauf hin, dass ich als Fußgänger in einem Schadensfall keinen Verkehrs-Rechtsschutz benötige, da dieser durch den Privat-Rechtsschutz mit abgedeckt ist. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl beim Gespräch und konnte Vertrauen finden. Dies ist normalerweise im "Versicherungsgeschäft" meiner Meinung nach nicht üblich. Danke auch an dieser Stelle. Sehr empfehlenswert!!! x

(24.01.2017)


(Anonym):

Herr Medstein ist ein sehr kompetenter Kundenberater und angenehmer Gesprächspartner. Es hat mir Freude gemacht, die Beratungsgespräche mit ihm zu führen. Absolut weiterzuempfehlen.

(13.10.2016)


(Anonym):

Es ist ein sehr netter und angenehmer Berater. Er hat sich voll und ganz auf mein Anliegen konzentriert und kannte sich sogar mit meinem spontanem Anliegen aus, was mich sehr verwundert hat, weil er tatsächlich sehr gute Informationen gegeben hat. A... Es ist ein sehr netter und angenehmer Berater. Er hat sich voll und ganz auf mein Anliegen konzentriert und kannte sich sogar mit meinem spontanem Anliegen aus, was mich sehr verwundert hat, weil er tatsächlich sehr gute Informationen gegeben hat. Außerdem hat mir gefallen, dass er auf nichts bestanden hat und auch nicjt ständig genervt hat. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, auf das ich mich immer wieder einlassen würde. Die Informationen, die ich erhalten habe waren sehr schlüssig und gut zu verstehen, vorallem da bereit im vorhinein erklärt wurde, worauf zu achten ist. Ein Gespräch mit Herrn Medstein werde ich auf jedenfall noch einmal in Angriff nehemn, da ich mich von ihm ernstgenommen und gut beraten fühle. x

(04.10.2016)


Christine B.:

Ich hatte mit Herrn Medstein ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Der nächste Kontakt ist schon vereinbart.

(06.09.2016)


Rainer K.:

angenehme Telefonstimme,leider keine Diensstelle in Haldensleben,ansonsten empfehlenswert

(31.08.2016)


(Anonym):

kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert

(30.08.2016)


Hriste R.:

Sehr geehrte Damen und Herren Bin sehr zufrieden mit der Persönlichen Betreuung. 110% Beratung würde was anderes schreiben wenn es etwas negativey geben würde aber nein soweit alles bestens. Mfg Reinecke

(02.08.2016)


Peter K.:

Sehr kompetent

(30.07.2016)


(Anonym):

insgesamt hatte ich einen positiven Eindruck, obwohl ich Herrn Medstein nicht persönlich kenne

(22.07.2016)


Bernd S.:

Die Beratung durch Herrn Medstein war sehr angenehm und kompetent, so dass ich mich sehr gern auf sein Angebot entscheiden konnte.

(15.06.2016)


Mehmet T.:

Herr ich habe micheute noch nicht entschieden für ein produkt

(27.05.2016)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater. Vielen Dank

(08.05.2016)


Dieter A.:

Herr Medstein hat mich sehr gut beraten nach dem Angebot hat er mich am nächsten Tag angerufen und wir haben noch über einige Punkte gesprochen die mir unklar waren alles im allem eine gute Beratung

(06.03.2016)


(Anonym):

Perfekte Beratung, es hat alles gepasst.

(04.03.2016)


(Anonym):

Herr Medstein ist ein sehr guter Berater. Ich bin zufrieden mit dem was er für mich heraus gesucht hatte an Versicherung, was ich im Fall eines Falles bräuchte und vor allen preisgünstig. Herr Medstein ist ein sehr netter Berater und ich kan... Herr Medstein ist ein sehr guter Berater. Ich bin zufrieden mit dem was er für mich heraus gesucht hatte an Versicherung, was ich im Fall eines Falles bräuchte und vor allen preisgünstig. Herr Medstein ist ein sehr netter Berater und ich kann ihn nur weiter empfehlen. x

(04.03.2016)


(Anonym):

Es war eine sehr kompetente und angenehme Beratung ( Gespräch ) Sollte ich mich entschließen eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, würde ich auf jeden Fall Herrn Medstein kontaktieren. Er ist wirklich empfehlenswert.

(28.02.2016)


(Anonym):

Herr Medstein hat sich stets zeitnah und freundlich zurück gemeldet, so dass in wenigen Schritten mein Versicheringsinteresse erledigt werden konnte.

(23.02.2016)


(Anonym):

Alles Bestens und in Ordnung.

(10.02.2016)


Gudrun S.:

Der Focus liegt in unserem Fall - vergegenwärtigt im Punkt 4 - auf dem maßgeschneiderten Produkt, das uns von Herrn Medstein zielorientiert und kompetent angeboten wurde und das uns voll überzeugt hat.

(08.02.2016)


(Anonym):

Ein wunderbarer Mensch/Berater! Es hat richtig Spass gemacht mit ihm zu reden und es war wirklich ehrlich vom Gefühl her. Schade, hätte gern mal persönlich mit ihm gesprochen, vor allem er trixst nicht rum und gaugelt einem etwas vor, nein das is... Ein wunderbarer Mensch/Berater! Es hat richtig Spass gemacht mit ihm zu reden und es war wirklich ehrlich vom Gefühl her. Schade, hätte gern mal persönlich mit ihm gesprochen, vor allem er trixst nicht rum und gaugelt einem etwas vor, nein das ist schon eine ehrliche HAUT! Und seine Geduld ist bewundernswert denn ich war mehrfach verhindert eine Antwort zu leisten: und er bedankt sich noch.... Nochmals , vielen Dank und ein großes LOB!! freundliche Grüße, xxxxx xxxxx x

(28.01.2016)


Sybille H.:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Medstein gerne weiterempfehlen.

(20.01.2016)


Franz N.:

Sehr freundliche und angenehme Gesprächsatmosphäre. Sehr empfehlenswert

(16.11.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(11.09.2015)


(Anonym):

Sofortiges reagieren auf meine Anfragen.

(22.05.2015)


(Anonym):

War sehr zufrieden mit der Beratung und er hat mir auch alles gut erklärt. War sehr sympathisch,

(12.05.2015)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater, allerdings habe ich mich vorerst doch für den Rechtsschutz meines Mietervereins entschieden. Sollte ich mehr Schutz benötigen, melde ich mich bestimmt bei Herrn Medstein. Danke!

(11.05.2015)


Stefan C.:

Sehr sympatisch und kommt vertrauenswürdig rüber. Hält was er sagt und das alles prombt. Danke

(16.04.2015)


Gabriele H.:

Schnelle unkomplizierte Beratung.

(06.03.2015)


Brigitte P.:

Sehrgute und kompetente Beratung,schneller Kontakt und schnelle Rückmeldung bei Fragen.Sehr zu empfehlen

(04.03.2015)


(Anonym):

Herr Medstein hat mich ausführlich, freundlich und geduldig beraten.Ich warte noch auf die Police.

(13.02.2015)


(Anonym):

Herr Medstein ist ein sehr sympathischer und kompetenter Berater. Bei Problemen mit meiner Rechtsschutzversicherung würde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden.

(07.02.2015)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen.

(02.02.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent und sachlich ohne dabei Aufdringlich zu sein.

(29.11.2014)

52 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt