0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Jannis Exinger

Jannis Exinger

Firma: ARAG Generalagentur Jannis Exinger

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(114 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2017
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann IHK / Zertifiziertes Beratungssiegel im Themenfeld Recht & Absicherung / Zertifiziertes Beratungssiegel im Themenfeld Gesundheit & Private Krankenversicherung
Selbstbeschreibung:
Lieber Kunde, ich bin langjährig als Generalagent für die ARAG Versicherung tätig. Ich bin IHK geprüfter Versicherungsfachmann . Meine Kernkompetenz liegt im Bereich der Rechtsschutz - und der privaten Krankenversicherung.

Kundenbewertungen


Gustav G.:

Sehr zufrieden.

(10.05.2023)


Wolfgang F.:

Die Beratung war umfassend . Herr Exinger gab sich viel MÃœHE gegeben sehr freundlich.

(20.04.2023)


Elvira L.:

sehr schnelle Reaktion, sehr kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen

(06.03.2023)


Christian F.:

Sehr netter, kompetenter und engagierter Berater. Kann ich nur weiter empfehlen.

(02.06.2022)


Ulrike S.:

sehr freundliche und ausführliche Beratung

(19.05.2022)


Klaus L.:

Es wird sich erst dann zeigen wenn ein Probleme zu erledigen ist. Die Vertrags Aktivität war gut, so wie Ich es wollte.

(01.04.2022)


Dirk W.:

alles prima gelaufen

(13.03.2022)


Robert B.:

Professionell! Danke!

(30.01.2022)


Jeannette H.:

Kompetente und verständnisvolle Beratung

(11.11.2021)


Lothar B.:

War sehr freundlich,gute Beratung wobei es zu einen Abschluß kam. Er ist weiterzuempfehlen

(20.10.2021)


Matthias P.:

Berater hat sich um mein Anliegen sehr bemüht. Aber zu einen Abschluss ist es meiner Seits nicht gekommen. Der Berater ist weiter zu empfehlen.

(19.08.2021)


Christiane W.:

Herr Exinger wirkte auf mich professionell, freundlich und sehr kompetent. Etwas unpersönlich vielleicht. Und ich hatte den Eindruck, dass Herr Exinger unbedingt einen Abschluss machen wollte. Das hat mich etwas unter Druck gesetzt. Alles in Allem... Herr Exinger wirkte auf mich professionell, freundlich und sehr kompetent. Etwas unpersönlich vielleicht. Und ich hatte den Eindruck, dass Herr Exinger unbedingt einen Abschluss machen wollte. Das hat mich etwas unter Druck gesetzt. Alles in Allem kann ich aber Herrn Exinger weiterempfehlen. Und die Versicherung ist preislich und inhaltlich meiner Situation angemessen. Vielen Dank x

(17.08.2021)


Helga K.:

Die Beratung war sehr ausführlich. Besten Dank

(30.07.2021)


Klaus K.:

Nüchterne Analyse, gut informiert.

(27.07.2021)


Wouter B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.07.2021)


Bärbel E.:

Hat mir sehr gut gefallen. Kompetente und gute Beratung.

(21.06.2021)


Birgit S.:

Sehr freundlich und kompetent, kann ich nur weiter empfehlen

(25.05.2021)


Anette S.:

Als Neuling im Punkt Versicherungen, die mich pers betreffen, kann ich nur sagen, dass ich gut beraten wurde, meine Nachfragen wurde mir verständlich vermittelt, was sich beruhigend aus wirkte. Das Angebot , jeder Zeit nach fragen zu können , lÃ... Als Neuling im Punkt Versicherungen, die mich pers betreffen, kann ich nur sagen, dass ich gut beraten wurde, meine Nachfragen wurde mir verständlich vermittelt, was sich beruhigend aus wirkte. Das Angebot , jeder Zeit nach fragen zu können , lässt einen doch nicht ganz allein da stehen, falls später einmal Fragen auf kommen sollten! Herzlichen Dank dafür! x

(12.05.2021)


Dagmar K.:

Viele Dank für die schnelle Reaktionen. .

(04.05.2021)


Sonja H.:

Freundlich,kompetent, höflich und hat sich Zeit genommen. Sie können sich über so einen Mitarbeiter nur freuen

(21.04.2021)


Heinz-josef K.:

War eine sehr nettes Telefon Gespräch wurde gut beraten.

(21.04.2021)


Andy P.:

Sehr gute Beratung.Kompetent und alles hat wunderbar, problemlos geklappt mit der Rechtsschutzversicherung.

(12.04.2021)


Abdeslam B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(22.03.2021)


Jens K.:

Sehr netter Kontakt, hat Sie viel Mühe gegeben .alles ok

(22.02.2021)


Mathias R.:

Das alles wird sich erst herausstellen!!!

(14.02.2021)


Sinisa K.:

Sehr angenehme und umfassende Beratung. Kompetente, schnelle Abwicklung und Hilfestellung bei allen Fragen. Wirklich nur zu empfehlen. Vielen Dank

(10.02.2021)


Sarah S.:

Sehr angenehme und sympathische Person Sehr gute Beratung Sehr empfehlenswert Mfg

(03.02.2021)


E. B.:

Mit Herrn Exinger habe ich bei meiner Recherche nach einer Versicherung sehr angenehm freundliche und ausführliche Informationsgespräche geführt. Dabei habe ich mich sehr gut aufgehoben und äußerst kompetent beraten gefühlt. Aus diesem Grund... Mit Herrn Exinger habe ich bei meiner Recherche nach einer Versicherung sehr angenehm freundliche und ausführliche Informationsgespräche geführt. Dabei habe ich mich sehr gut aufgehoben und äußerst kompetent beraten gefühlt. Aus diesem Grunde ist es auch zu einem Abschluss bei der ARAG gekommen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich die Beratung durch Herrn Exinger als sehr empfehlenswert weiter kommunizieren. x

(28.01.2021)


Heinz L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Gespräche werden fortgesetzt.

(23.01.2021)


Martina M.:

Angenehm und kompetente Beratung

(21.01.2021)


Bickert B.:

War eine angenehme, zielführende Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.01.2021)


Sabine L.:

bei Abschluss meiner Rechtsschutzversicherung fühlte ich mich kompetent beraten.

(04.01.2021)


Katrin M.:

Eine sehr angenehme, kompetente Person. Würde ich weiterempfehlen!

(24.12.2020)


Susanne I.:

Kompetente Beratung! Auf alle Fragen ausführlich geantwortet. Freundlich und sympathisch. Sehr empfehlenswert!

(17.12.2020)


(Anonym):

Sehr angenehmer kompetenter Gesprächspartner!

(15.12.2020)


(Anonym):

Ich bin sehr angenehm überrascht wie gut Verträge online abgeschlossen werden können und auch im nach hinein die Beratung und weiter Betreuung gut funktioniert. Kann den Herrn Exinger mit guten Gewissen gerne weiter empfehlen.

(03.12.2020)


Anja B.:

Hr. Exner war sehr freundlich Verständliche Beratung

(02.12.2020)


Frank S.:

... schnell, präzise, sach- und lösungsorientiert. Wenn der Rest auch noch so funktioniert, bin ich absolut zufrieden

(23.11.2020)


Ralf F.:

schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

(11.11.2020)


Andrea S.:

Kompetent,sachlich, unaufdringlich --- empfehlenswert

(05.11.2020)


Klaus D.:

Alles ok - so wie ich es erwarte !

(05.11.2020)


Detlef S.:

Alles Gut kann Arbeitsplatz behalten.

(03.11.2020)


Jens S.:

zu empfehlen

(26.10.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(23.10.2020)


Ute R.:

Sehr angenehm mit dem Berater zu telefonieren. Hat nicht gedrängelt und das Gefühl vermittelt auch bei kleinen abschlüssen alles korrekt und in ruhe Abzuwickeln.

(17.10.2020)


Cecilia S.:

Sehr kompetent - unaufdringlich - unbedingt empfehlenswert

(14.10.2020)


Tanja L.:

Hat alles super funktioniert und sehr freundlich

(31.08.2020)


Ute H.:

Sehr angenehmes Gespräch.Ich fühle mich von Hr. Exinger gut beraten

(23.07.2020)


Caroline R.:

Sehr angenehme Person super Beratung sehr empfehlenswert

(22.07.2020)


Michael S.:

Schnelle Auffassungsgabe und kompetente Beratung.

(09.07.2020)


Hartmut I.:

angenehme person und kompetente Beratung. sehr empfehlenswert

(09.07.2020)


Joachim F.:

Vertrag wurde mit Hr. Exinger recht zügig abgeschlossen, was mir sehr gefallen hat.

(22.06.2020)


Basak ö.:

Kann ich nur weiterempfehlen!

(09.06.2020)


Stefan E.:

Bin ich sehr zufrieden. Das habe ich bekommen, was ich mir Vorgestellt habe.

(02.06.2020)


Ursula M.:

Alles in allem kompetent und angenehm! Vielen Dank

(25.05.2020)


Annette M.:

Herr Exinger hat umgehend reagiert und meinen Versicherungswunsch mit Kompetenz und Verständnis unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Krise bearbeitet. Ich bin froh um die persönliche und nette Begegnung (online und am Telefon). Vielen Dank.... Herr Exinger hat umgehend reagiert und meinen Versicherungswunsch mit Kompetenz und Verständnis unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Krise bearbeitet. Ich bin froh um die persönliche und nette Begegnung (online und am Telefon). Vielen Dank. x

(24.04.2020)


(Anonym):

Vermögensschadenversicherungsangebot von HISCOX steht noch aus. Herr Exinger kümmert sich sehr aktiv. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

(27.11.2019)


Jürgen E.:

Wenn alles dem so entspricht wie die Beratung und Empfehlungen telefonisch statt gefunden hat, ist Herr Exinger ein sehr guter Produktanbieter zu dem Themenbereich Versicherung Rechtsschutz - Haftpflicht und Hausrat! Ich fühle mich gut beraten ohne... Wenn alles dem so entspricht wie die Beratung und Empfehlungen telefonisch statt gefunden hat, ist Herr Exinger ein sehr guter Produktanbieter zu dem Themenbereich Versicherung Rechtsschutz - Haftpflicht und Hausrat! Ich fühle mich gut beraten ohne einer Aufdringlichkeit! Die Versicherungsunterlagen entsprechen aller Absprachen der Beratung. Ich kann Herrn Exingeraus meiner Sicht nur weiter empfehlen. x

(23.10.2019)


Jevnik M.:

Sehr nette Person,Beratung kompetent auf jeden Fall empfehlenswert!!!

(10.09.2019)


Enrico G.:

Top. Weiter so.

(27.08.2019)


Alwina L.:

Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten !

(19.08.2019)


Edgar S.:

Hätte lieber einen Agenten aus meiner Nähe. Befinde mich bis Ende August in Berlin. Mit Herrn Exinger war ich zufrieden.

(31.07.2019)


Ladislav H.:

gerne wieder

(19.07.2019)


Birgit J.:

ein sehr kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert.

(30.04.2019)


(Anonym):

Er hat ein gutes Angebot unterbreitet.

(08.04.2019)


(Anonym):

sehr zufrieden.

(12.03.2019)


(Anonym):

Schnelle Reflexion auf Anfragen. Nicht aufdringlich. Das gefällt mir.

(01.03.2019)


Johann-nikolaus S.:

Bin sehr zufrieden mit der Beratung am Telefon. Ein sehr kompetenter Berater. Alle meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Es handelte sich um eine Rechtsschutzversicherung.

(01.03.2019)

46 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt