0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Jannis Warsakis

Jannis Warsakis

Firma: H & W Maklergesellschaft mbH
Ort: Köln

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(51 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Selbstbeschreibung:
Wir sind unabhängig, und das ist gut so – besonders für Sie. Bei rund 99% unserer Neukunden können wir die Kosten für Versicherungen senken, und zwar durchschnittlich um 700 €/Jahr. Rufen Sie uns einfach an.

Kundenbewertungen


Sandra A.:

Ich kann Herrn Boris Riebartsch sehr empfehlen. Sehr sympatisch und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.

(09.05.2019)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


Jana S.:

Freundliche und kompetente Beratung. Alle meine Fragen sind geklärt. Absolut empfehlenswert.

(20.03.2019)


(Anonym):

Freundlicher und sehr kompetenter Berater. Alle Fragen wurden ausführlich und leicht verständlich erläutert. Habe mit gutem Gefühl eine BU Versicherung abgeschlossen. Sehr empfehlenswert.

(24.02.2019)


Efstratios K.:

Wir bedanken uns für seine großartige Bemühung und den guten Service vom Herr Boris Riebartsch. Unser versicherungsfall war etwas kompliziert und hatten mehrere absagen, trotzdem hat Herr Riebartsch bei vielen Versicherungen angefragt und hat ... Wir bedanken uns für seine großartige Bemühung und den guten Service vom Herr Boris Riebartsch. Unser versicherungsfall war etwas kompliziert und hatten mehrere absagen, trotzdem hat Herr Riebartsch bei vielen Versicherungen angefragt und hat uns mehrere Versicherungsangebote vorgeschlagen. Ein sehr netter exzellenter und vertrauensvoller Versicherungsmakler den wir nur weiterempfehlen können. x

(19.12.2018)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Kompetente und völlig unabhängige Beratung. Herr Riebartsch hat sich Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Er ist jederzeit erreichbar und empfahl mir nach den passenden Parametern das persönlich beste Angebot.

(24.01.2018)


Julia W.:

sehr angenehmen Persönlichkeit. Auch nach wiederholter Beratung (Zeitaufwand) hatte man nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden, um einen Abschluss herbei zu führen.

(07.01.2018)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


Maike M.:

umfassende Kenntnisse in dem Bereich Dienstunfähigkeitsversicherung - sehr kompetente Beratung - sehr empfehlenswert - sehr angenehme Person

(07.01.2018)


(Anonym):

Eine tolle man , als Berater, ich würde immer so Leute finden

(11.10.2017)


Daniel H.:

Wir können Boris Riebartsch als Berater nur weiter empfehlen. Er ist in allen Bereichen kompetent und hat uns umfassend beraten. Er gibt sich viel Mühe und kümmert sich um alles schnell und zuverlässig. Wir fanden es auch sehr angenehm, dass er d... Wir können Boris Riebartsch als Berater nur weiter empfehlen. Er ist in allen Bereichen kompetent und hat uns umfassend beraten. Er gibt sich viel Mühe und kümmert sich um alles schnell und zuverlässig. Wir fanden es auch sehr angenehm, dass er die Entscheidungen zu den einzelnen Angeboten komplett uns überlassen hat und uns in keinster Weise zu Abschlüssen gedrängt hat, wie man es häufig erlebt. Wir sind jetzt auf jeden Fall besser und gleichzeitig günstiger aufgestellt und haben einen kompetenten Berater an der Hand für alle Fragen rund das Thema Versicherung/Altersvorsoge usw. x

(23.09.2017)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Nun über das Produkt einer geplanten BUZ Versicherung hat er mich in fernmündlicher, als auch in schriftlicher Form (Angebot) sehr gut informiert. Als ich ihm fmdl. mitgeteilt habe, dass ich vorerst von diesem Produkt Abstand nehme, weil andere per... Nun über das Produkt einer geplanten BUZ Versicherung hat er mich in fernmündlicher, als auch in schriftlicher Form (Angebot) sehr gut informiert. Als ich ihm fmdl. mitgeteilt habe, dass ich vorerst von diesem Produkt Abstand nehme, weil andere persönliche Gründe sich ergeben haben, war er in keinster Weise beleidigt oder wie man es sonst ausdrücken soll, noch mit weiteren aufklärenden Informationen zu dieser Versicherung sehr kompetent. Er hat absolut Verständnis meine Entscheidung gezeigt, welches man von vielen Versicherungsvertretern anders erlebt hat. In meinen Augen ist er als äußerst kompetent und menschlich zu bewerten und weiter zu empfehlen. x

(14.06.2017)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

alles ok

(14.06.2017)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


Thomas H.:

Individuelle Lösungen zu gutem Preis/Leistungs.Verhältnis.

(13.06.2017)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Ich fühlte mich sehr gut und sehr kompetent beraten. Die Unterscheide zwischen den Produkten wurden mir sehr gut erklärt. Dabei wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen.

(02.06.2017)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


Tina G.:

Super Beratung ohne Zeitdruck mit Zeit für Rückfragen und sogar für sympathische Plauderei. Die 3 Angebote kamen prompt, wurden analysiert und mir noch mal ausführlich erklärt. Inhaltlich und preislich voll okay. Fühle mich topp betreut, Herr R... Super Beratung ohne Zeitdruck mit Zeit für Rückfragen und sogar für sympathische Plauderei. Die 3 Angebote kamen prompt, wurden analysiert und mir noch mal ausführlich erklärt. Inhaltlich und preislich voll okay. Fühle mich topp betreut, Herr Rybartsch bot sich auch als Ansprechpartner bei weiteren Fragen, Problemen usw. an. Wenn mal alle so wären! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. x

(07.05.2017)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Mein Berater ist Herr Boris Riebartsch. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut

(20.03.2017)

Vielen Dank für die Berwertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Ich war mit meiner Beratung sehr zufrieden! Herr Fernandez ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen und Nachfragen immer schnell und zufriedenstellend beantwortet. Vielen Dank!

(18.03.2017)


Georgi G.:

SEHR NETTE PERSON;TOTAL WEITER ZU EMPFEHLEN

(15.03.2017)

Vielen Dank für die Bewertung des Berater: Boris Riebartsch


(Anonym):

Sehr gut! Schnell, Zuverlässig, Kompetent!

(17.11.2016)


(Anonym):

Sehr umfassende Beratung mit viel Zeit für Verständnisfragen! Eingegangen auf meine Bedürfnisse, bei Antragsstellung komplett begleitet. Super!

(03.08.2016)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Danke für die kompetente Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

(31.07.2016)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Herr Riebartsch hat sehr kompetent und umfassend beraten und ausführlich meine Fragen beantwortet. Besonders die Kommunikation per Telefon und Email war hervorragend.

(16.10.2015)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


Antje E.:

Eine ganz tolle Beratung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke

(20.09.2015)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Bei Herrn Warsakis fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt nachvollziehbar und kompetent. Insgesamt eine rundum gute Beratung.

(16.09.2015)


Hans M.:

Sehr Competent,Zu Direkt.

(24.07.2015)


(Anonym):

Herr Warsakis hat uns sehr kompetent beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns Alternativen geboten. Der weitere eMail-Kontakt war ebenfalls sehr gut. Wir bekamen alle Informationen und hatten dann genug Zeit uns das Passende auszus... Herr Warsakis hat uns sehr kompetent beraten. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns Alternativen geboten. Der weitere eMail-Kontakt war ebenfalls sehr gut. Wir bekamen alle Informationen und hatten dann genug Zeit uns das Passende auszusuchen. Auch erneute Nachfragen wurden zügig und freundlich beantwortet. Wir wurden selten so gut beraten und empfehlen Herrn Warsakis gerne weiter. x

(30.06.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert, sehr freundlich.......

(10.06.2015)


(Anonym):

Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat gut und umfassend beraten.

(30.05.2015)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


Hans B.:

Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. So wie es eigentlich bei einem spitzen Mann der Versicherungsbranche sein sollte. Eine Phantastische Beratung die keine Fragen offen lässt ist für i... Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. So wie es eigentlich bei einem spitzen Mann der Versicherungsbranche sein sollte. Eine Phantastische Beratung die keine Fragen offen lässt ist für ihn selbstverständlich. Kurz und gut ein phantastischer Berater. Mfg. H. Beyen x

(23.02.2015)

Vielen Dank für die Bewertung des Beraters: Boris Riebartsch


(Anonym):

Beratung zu Riester-Produkten war ausgesprochen umfangreich, transparent und zufriedenstellend.

(25.12.2014)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt