0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Jens Mainka

Jens Mainka

Firma: GeVin-Ihr Makler GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(50 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1991
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Abschluss Versicherungsfachmann 1993 Abschluss Studium Versicherungsfachwirt 1999
Selbstbeschreibung:
Seit Gründung 1991 waren uns langfristig zufriedene Kunden stets wichtiger als der kurzfristige Erfolg - diese Strategie zahlt sich seit Jahren aus. Bei vielen Kunden ist nun bereits die zweite und teilweise sogar die dritte Generation bestens über uns versichert und empfiehlt uns gerne weiter.

Kundenbewertungen


Sven D.:

Sehr gute Beratung!!!

(30.11.2019)


Kai H.:

Sehr höflich, sehr freundlich!

(10.10.2019)


Regina B.:

Herr Mainka ist ein sehr freundlicher Mann. Ich hatte zu ihm gleich das Vertrauen.

(18.08.2019)


Kai T.:

Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(19.02.2018)


Andre R.:

Super Beratung

(03.11.2017)


Sabine L.:

(27.10.2017)


(Anonym):

Sehr freundliches und entgegenkommendes auftreten,sehr gute Beratung auch durch Abwegen von pro und kontra, wir werden Herrn Mainka weiterempfehlen

(08.10.2016)


(Anonym):

Konnte aus bestimmten Gründen kein Angebot anbieten. Empfehlenswert.

(25.10.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent, unbedingt zu empfehlen.

(23.10.2015)


(Anonym):

Herr Unger ist sehr gut auf meine Belange mit einer guten Beratung eingegangen, er ist zuverlässig, flexibel und kompedent.

(30.07.2015)


(Anonym):

wir waren sehr zufrieden und werden gut zu einem Abschluß kommen

(28.05.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.03.2014)


(Anonym):

Empfehlenswert!

(30.01.2014)


Lars R.:

Sehr kompetenter und freundlicher Makler, man fuehlt sich sehr gut betreut

(13.09.2013)


(Anonym):

Angenemes auftreten sehr gute Beratung kann ich ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen! Danke

(10.06.2013)


(Anonym):

Es gibt nicht viele Makler dieser Qualität!

(24.05.2013)


(Anonym):

Er hat in erster Linie mich als Kunden beraten. Ich weis wovon ich rede, da ich schon selbst einmal in dem Versicherungsgeschäft gearbeitet habe (Guter Berater aber nicht so guter Kaufmann).

(11.04.2013)


(Anonym):

Kompetente Beratung, angenehme Person, empfehlenswert!

(03.04.2013)


(Anonym):

sehr angenehme art und auf jedenfall empfehlenswert

(08.02.2013)


(Anonym):

Ein sehr angenehmes und zielorientiertes Gespräch.

(24.01.2013)


Torsten S.:

Durch seinen Fachkompetenz wurden wir bei Herrn Unger bestens beraten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

(18.09.2012)


Ronny R.:

Ein sehr angenehmer Kontakt, der zu eigenen Auswahl eine Alternative unterbreitete. Analyse der Situation fand unter den zu den zugrunde liegenden Daten sowie nachfragen statt. Empfehlenswert.

(05.09.2012)


(Anonym):

Seriöse, angenehme Person. Die Beratung war sachlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

(08.08.2012)


(Anonym):

nur zu empfehlen

(07.06.2012)


Dirk S.:

Es war nicht nur eine Beratung. Es ist eine Rundumbetreuung daraus geworden. Sehr gut.

(29.05.2012)

25 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt