0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Finanzkontor Riccius und Kul OHG

Finanzkontor Riccius und Kul OHG

Firma: Finanzkontor Riccius und Kul OHG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(13 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann Finanzierungsberater (TÜV-Zertifiziert)
Selbstbeschreibung:
Ihre Fachagentur für Immobilienfinanzierung und Bausparen am Stadtrand von Hamburg. Seit über 18 Jahren sind wir für unsere Kunden tätig. Als TÜV-zertifizierter Finanzierungsberater mit persönlichen Ansprechpartnern Vor Ort, stehen Ihre Vorstellungen und Wünsche bei uns an erster Stelle.

Kundenbewertungen


Marion F.:

Guter und angenehmer Kontakt

(16.05.2022)


Parin S.:

Ein sehr symphatischer Berater, der umfassend und gut berät. Egal um welche Versicherungen es sich handelt. Er ist immer bemüht, das beste Preis(Leistungsverhältnis für den Kunden heraus zu suchen. Sehr zu empfehlen!

(12.07.2019)


(Anonym):

Herr Riccius machte einen sehr kompetenten und unaufdringlichen Eindruck. Wollte nicht 'gleich verkaufen', sondern hat geduldig beraten. Ich soll mich melden, so bald weitere Einzelheiten intern geklärt sind.

(24.07.2018)


Axel S.:

Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Riccius war mehr als TOP und 100% genial. Er hat in vielen Dingen mir helfen können und interessante Tipps und überhaupt notwendige Informationen gegeben, von denen ich nur profitieren konnte. Darüber hi... Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Riccius war mehr als TOP und 100% genial. Er hat in vielen Dingen mir helfen können und interessante Tipps und überhaupt notwendige Informationen gegeben, von denen ich nur profitieren konnte. Darüber hinaus führte er für mich vertretungsweise "Telefonate", bei denen ich hilflos gewesen wäre. Leider hat es mit dem Objekt nicht geklappt, aber ich würde immer wieder auf Herrn Riccius zurückkommen. x

(22.01.2018)


Christian K.:

Herr Riccius und seine Kollegen sind sehr angenehme Personen und beraten Kunden sehr kompetent. Die Beratung war sehr offen und ehrlich. Sehr empfehlenswert!!!!!!!

(04.10.2017)


(Anonym):

- sehr nettes telefongespräch, - sympathisch

(20.09.2017)


Heike H.:

Sehr angenehme Person.Es ist noch zu keinem Abschluss gekommen,Mal sehen ob er dann da ist wenn ich eine konkrete Finanzierung brauche.Ich würde ihn aber auf alle Fälle weiter empfehlen.

(17.04.2017)

Vielen Dank, mittlerweile hat ja alles geklappt.


Cevdet A.:

Sehr empfehlenswert.

(27.10.2016)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt