0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Kai Bürschgens

Kai Bürschgens

Firma: finanz4u

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2015
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Diplomkaufmann (FH) Baufinanzierungsexperte
Selbstbeschreibung:
Sie suchen einen starken Partner zum Thema Baufinanzierung? Wir haben Zugriff auf ca. 460 Banken, so dass wir Ihnen das beste und günstigste Angebot anbieten können.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Kompetenter Ansprechpartner sehr empfehlenswert

(30.05.2017)


Mario S.:

Herrn Bürschgens war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich bemüht uns zu helfen. Eine sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(29.04.2017)


Monika H.:

Ich war sehr zufrieden auch wenn ich letztendlich nichts abgeschlossen habe war der Berater sehr freundlich und zuvorkommend.Sollte ich Fragen haben zu einer Versicherung würde ich Herrn Bürschgens kontaktieren.

(30.03.2017)


Heinz-dieter D.:

Herr Bürschgens hat auf freundliche Weise mir die Informationen die ich gerne hatte, vermittelt.

(10.03.2017)


(Anonym):

Mein Ansprachpartner hat mich auf Grund seiner Fachkompetenz, seiner ruhigen Art mir das Produkt näherzubringen und seinem soliden Auftreten absolut überzeugt. Auf Nachfragen hatte er die für mich richtigen Antworten und hat mich im Rahmen des ... Mein Ansprachpartner hat mich auf Grund seiner Fachkompetenz, seiner ruhigen Art mir das Produkt näherzubringen und seinem soliden Auftreten absolut überzeugt. Auf Nachfragen hatte er die für mich richtigen Antworten und hat mich im Rahmen des Gespräches auch auf Produkte hingewiesen über die ich noch garnicht nachge- dacht hatte und die in der nächsten Zeit bei mmir auf der Agenda stehen. Ich bin rundum mit allem was er mir unterbreitet hat zufrieden und werde ihn als kompetent weiterempfehlen. x

(02.03.2017)


(Anonym):

angenehme Person, empfehlenswert. Frage 2 gilt als nicht beantwortet, da es sich nicht um meine Gesamtsituation, sondern allein um die einzelne Sache ging

(12.02.2017)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt