0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Allianz Kunde und Markt GmbH

Allianz Kunde und Markt GmbH

Firma: Allianz Kunde und Markt GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(385 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Selbstbeschreibung:
Die Allianz Gruppe ist in mehr als 70 Ländern vertreten und einer der größten Finanzdienstleister der Welt. Der wichtigste und bedeutendste Markt des Unternehmens ist Deutschland, wo die Allianz 1890 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen hat. Die Allianz Deutschland ist überall dort präsent, wo sich Kunden über Versicherungs- und Vorsorgelösungen informieren und nach für sie passenden Produkten suchen: bei den Vertretern, im Internet, bei Maklern, bei Banken und Kooperationspartnern. Nicht zuletzt aufgrund ihrer Finanzstärke ist die Allianz Deutschland ein verlässlicher Partner für ihre Kunden.

Kundenbewertungen


Marion U.:

kompetent, vertrauenswürdig, alles bestens

(10.04.2024)


Roberta G.:

sehr freundlich und aufklärend

(03.04.2024)


Bettina H.:

Sehr empfehlenswert

(11.03.2024)


Ines G.:

Sehr freundliche und durchaus kompetente Beratung. Ich kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmals

(06.03.2024)


Marcel K.:

Angenehme Telefonate und sehr gute Beratung

(05.03.2024)


Eileen H.:

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Die Zusendung der Unterlagen war zügig und Inhaltlich das was besprochen war. Also empfehlenswert. Bezüglich des Angebots für die Gehaltsumwandlung/ Endgeldumwandlung war leider nur befriedigen... Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Die Zusendung der Unterlagen war zügig und Inhaltlich das was besprochen war. Also empfehlenswert. Bezüglich des Angebots für die Gehaltsumwandlung/ Endgeldumwandlung war leider nur befriedigend bis ausreichend. Begründung: keine genauen Angaben der Kosten und das Endergebnis war leider nur ausreichend. Habe da bessere Angebote erhalten. Bei einem Anbieter sogar mit 100 % Angaben der zu erwartenden Kosten. Was ich bei vielen Anbieter vermisse. Den bei genauen Angaben der Kosten schafft vertrauen. Dann ist man eher gewillt ein vielleicht nicht beste Angebot zu nehmen, als ein besseres mit ungenauen Angaben der Kosten. x

(26.02.2024)


Thomas B.:

angenehm und kompetent

(15.02.2024)


Nicole H.:

Ja ist sehr empfehlenswert

(29.01.2024)


Bernhard B.:

Super Versicherungsbüro, nur zum Empfehlen. Danke

(10.12.2023)


Demokrat R.:

Ich bin glücklich mit dir, du bist besser als alle anderen

(15.11.2023)


Sali F.:

Super

(09.11.2023)


Gwladys K.:

Die Erwartungszeit gang ich ein bisschen zu lang.

(10.10.2023)


Stephanie B.:

Mein Berater Herr Mastel hat mich sehr gut und ausführlich sowie kompetent beraten; leider konnten wir keinen Vertrag, nach meinen Vorstellungen bzw. Wunsch abschließen, aufgrund meines Diabetes als Ausschlussfaktor. Ich würde mich jederzeit wied... Mein Berater Herr Mastel hat mich sehr gut und ausführlich sowie kompetent beraten; leider konnten wir keinen Vertrag, nach meinen Vorstellungen bzw. Wunsch abschließen, aufgrund meines Diabetes als Ausschlussfaktor. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Mastel beraten lassen! x

(22.08.2023)


R. L.:

Danke gern wieder

(19.08.2023)


Tanja S.:

sehr schnelle Umsetzung des Wunsches. Perfekt

(09.08.2023)


Roland O.:

Wir hatten ein sehr interessantes Gespräch

(25.07.2023)


Nicole Z.:

Sehr freundlicher Berater, genau an meine Wünsche angepasst, vielen Dank für die blitzschnelle und kompetente Beratung.

(19.07.2023)


Ramona R.:

Nochmals vielen herzlichen Dank, für die professionelle Beratung. Auf jeden Fall empfehlenswert, zu 100% !!!

(14.07.2023)


Monika M.:

Frau Buchholz ist eine sehr nette und kompetente Beraterin, die einem nix aufdrängen will. Sehr empfehlenswert! Ich kenne sie schon sehr lange und war immer gut bedient damit!

(11.07.2023)


Marko W.:

Sehr nettes Team....immer wieder....mit freundlichen Gruß

(25.06.2023)


Sonja S.:

Bei mir war Herr Gregor Walz Ich bin mehr als zufrieden, ein sehr freundlicher kompetenter Versicherungsfachmann. Er hat sich viel Zeit genommen um meine Unterlagen sich anzuschauen und hat mir ergänzende Bausteine, die für mich zutreffen angebo... Bei mir war Herr Gregor Walz Ich bin mehr als zufrieden, ein sehr freundlicher kompetenter Versicherungsfachmann. Er hat sich viel Zeit genommen um meine Unterlagen sich anzuschauen und hat mir ergänzende Bausteine, die für mich zutreffen angeboten und anschaulich erklärt. Er hat mir auch viele Tipps gegeben. Er bedrängt einen nicht und man kann in Ruhe entscheiden, er ist für Fragen auch erreichbar. Sein Fachwissen hat mir sehr gefallen. Ich würde Herr Walz jederzeit meinen Freunden und meiner Familie empfehlen. x

(15.06.2023)


Nicole H.:

Herr Haller ist ihn meine Augen immer ihn allen Fragen die ich hatte .Und darum habe ich auch nie gewechselt weil ich so gut beraten werde und das was er sagt auch Hand und Fuß hat wenn mal ein Fall eintritt das ist genauso ist wie er es gesagt h... Herr Haller ist ihn meine Augen immer ihn allen Fragen die ich hatte .Und darum habe ich auch nie gewechselt weil ich so gut beraten werde und das was er sagt auch Hand und Fuß hat wenn mal ein Fall eintritt das ist genauso ist wie er es gesagt hat. Bin jetzt schon lange dabei . Sehr freundliche sympathisch und geht auf die Bedürfnisse ein und sorgen und Bedenken.... für uns gibt es keinen besseren. x

(13.06.2023)


Anja H.:

In meiner jetzigen Situation leider nichts mehr machbar. Bin zu Alt und zu Arm!

(01.05.2023)


Barbara P.:

Das Gespräch war sehr interessant und ich habe mich verstanden und es wurde auf meine Interessen eingegangen ,ich war sehr zufrieden

(24.04.2023)


Frederique W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Habe alkerdings noch keine Entscheidung getroffen. Die Abschlusskosten sind hoch.

(19.04.2023)


Katrin K.:

Sehr freundlicher und unaufdringlicher Berater, ich habe mich sehr gut & kompetent beraten gefühlt.

(18.04.2023)


Abdul Muqsit S.:

Pleasant person and competent advice. Highly recommended!

(14.03.2023)


Silke P.:

Sehr freundlichund sehr gute Beratung

(13.03.2023)


Florian H.:

Sehr nachvollziehbar und verständlich erklärt und beraten

(13.03.2023)


Marius Gabriel C.:

Alles super. Danke.

(09.03.2023)


Sandra L.:

Kompetente Beratung ,freundlich, hat Alles gepasst

(08.03.2023)


Yeliz A.:

Sehr empfehlenswerr

(22.02.2023)


Merle V.:

Leider zu hohe Gebühren, aber ansonsten super Beratung!

(14.02.2023)


Svetlana S.:

Sehr kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

(04.02.2023)


Angelika B.:

Überraschend ehrlich und sehr Kompetent. Vielen Dank!

(01.02.2023)


Nicole S.:

Sehr Empfehlenswert. gerne wieder

(01.02.2023)


Benjamin B.:

Sehr freundlich und kompetent

(30.12.2022)


Denis S.:

Alsi ich bin Direkt Ehrlich Er war Sehr Offen und Ehrlich Und Angehnem im Gespräch er erklärte alles So das man es Verstehen konnte und bin Froh Das er mein Berater Geworden Ist glaube einen Besseren Gibt es nicht

(28.12.2022)


Michael P.:

Sympathisch, kompetent freundlich bin zufrieden. Gerne wieder.

(07.12.2022)


Michael S.:

Sehr freundlich und unaufdringlich.

(02.12.2022)


Luca M.:

Sehr nettes und hilfreiches Gespräch. Der Berater kannte sich gut aus und hat auch gute Beispiele genannt um eine Situation zu beschreiben. Alles in Allem kann ich es nur weiterempfehlen.

(30.11.2022)


Felix E.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.11.2022)


Mohammed A.:

Vielen Dank für Ihre gute Behandlung und für Ihren Agenten, Herrn Wissam AlMokdad

(10.11.2022)


Björn A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Wir sagen, Dankeschön

(01.11.2022)


Dominik D.:

Angenehme Person, Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(31.10.2022)


Christin D.:

Die Beratung war sehr gut, Herr Andres ist sehr kompetent und freundlich, wir haben noch keine bessere Beratung/Analyse erhalten. Absolut empfehlenswert!

(12.10.2022)


Oliver G.:

Beratung war ok , leider warte ich immer noch auf das Angebot …

(06.10.2022)


Azem D.:

Mega gute beratung

(02.10.2022)


Nicole B.:

Es war eine sehr nette , freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank. Es kann ich nur empfehlen.

(29.09.2022)


Christine S.:

Kundenberater war sehr freundlich und informierte mich ausführlich über das Produkt. Sehr empfehlenswert

(21.09.2022)


Thomas K.:

Alles gut erklärt, super Service, gut auf persönliche Bedürfnisse eingegangen!

(12.09.2022)


Curt R.:

Sehr nett

(18.08.2022)


Angelos Z.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

(14.08.2022)


Ferda S.:

Schnelle Bearbeitung für die Unterlagen zu erhalten Sind.

(04.08.2022)


Nadine T.:

Sehr empfehlenswert. Kompetente Beratung

(22.07.2022)


Ekaterina B.:

Top

(20.07.2022)


Sven W.:

angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der sehr bemüht ist den Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden

(19.07.2022)


Evelyn R.:

Sehr kompetent, Sehr gute Fachberatung, freundlich

(16.06.2022)


Almut W.:

Sehr kompetenter und nicht aufdringlicher Berater, der alle meine Fragen beantwortete und mich zusätzlich per Email mit weiteren Detailinformationen versorgte. Auch wurde ich nicht unter Zeitdruck gesetzt mich für ein bestimmtes Produkt zu entschei... Sehr kompetenter und nicht aufdringlicher Berater, der alle meine Fragen beantwortete und mich zusätzlich per Email mit weiteren Detailinformationen versorgte. Auch wurde ich nicht unter Zeitdruck gesetzt mich für ein bestimmtes Produkt zu entscheiden. Die 2 Beratungsgespräche (online) waren sehr angenehm und informativ. x

(06.05.2022)


Talin S.:

Danke, hab mich gut beraten gefühlt

(01.05.2022)


Maria S.:

Angenehme sehr kompetente Beratung.

(28.04.2022)


Meropi L.:

Herr Hüseyin ist einer der besten

(14.04.2022)


Gueltekin Y.:

Freundluch, Kundenorientiert, nach Lösungen suchend, wenn nicht möglich Alternativen anbietend. Kann ich weiterempfehlen!

(13.04.2022)


Uday P.:

Sehr gute beratung

(06.04.2022)


Jan T.:

Es wahr eine sehr freundliche Beraterin gewesen.Es war umfangreich und sehr interesant.

(30.03.2022)


Daniela H.:

Super Ablauf, tolle Betreuung, sehr aufmerksam, freundlich, unkompliziert

(25.03.2022)


Jessica G.:

Annehme kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert .

(24.03.2022)


Anja S.:

Angenehm , Freundlich wirkte Kompetent

(24.03.2022)


Uwe C.:

Gute Beratung auf Grund der aktuellen Situation bin ich gezwungen zu sparen und als erstes in eine Neue Heizung und Stromerzeugung (Solar ) zu investieren

(13.03.2022)


Svenja J.:

Sehr gute Beratung , sehr freundlich Mitarbeiter In

(08.02.2022)


Anja D.:

angenehme Person

(08.02.2022)


Gila Z.:

Professionelle Beratung, angenehme Persönlichkeit! Mein Geld in besten Händen! Top Empfehlung

(28.01.2022)


Christian K.:

Alles Top

(26.01.2022)


Manuela B.:

Sehr empfehlenswert der Berater,

(25.01.2022)


Sarka B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.01.2022)


Birgit K.:

Kompetente,zielorientierte Beratung

(03.01.2022)


Ramona Z.:

Sehr nette Beraterin, hat sich Zeit genommen und hat auf meine persönlichen Bedürfnisse hin, mir ein für mich passendes Angebot gemacht.

(14.12.2021)


Melanie S.:

Sehr empfehlenswert! Angenehmes und informatives Gespräch

(13.12.2021)


Ivonne Ta S.:

Sehr freundlicher und kompeteter Kontakt! Danke dafür

(04.12.2021)


Waldemar H.:

Sie war sehr nett und alle hat sehr gut erklärt

(29.11.2021)


Jutta P.:

Alles prima

(26.11.2021)


Michael S.:

Ich hatte eine Frage zu Riester Rente. Der Berater hat alles sehr gut analysiert. Leider ist das "Riestern" in meinem Fall nicht das Richtige, weil meine Frau bereits die Boni für die Kinder bekommt. Der Berater riet mir folgerichtig davon ab. Kei... Ich hatte eine Frage zu Riester Rente. Der Berater hat alles sehr gut analysiert. Leider ist das "Riestern" in meinem Fall nicht das Richtige, weil meine Frau bereits die Boni für die Kinder bekommt. Der Berater riet mir folgerichtig davon ab. Kein Profit um jeden Preis. Daumen hoch! x

(25.11.2021)


Sabine S.:

Sehr angenehme Person sehr kompetent und eloquent!

(24.11.2021)


Anja K.:

(22.11.2021)


Daniela K.:

Perfekt

(20.11.2021)


Tibor K.:

Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

(03.11.2021)


Sandra R.:

Sehr empfehlenswert

(03.11.2021)


Jennifer E.:

Kompetente und angenehm Beratung

(02.11.2021)


Bernd P.:

Total netter Mitarbeiter. Sollten alle so kompetent und freundlich sein. Werden dank Herr Frei mehrere Verträge zu euch transverieren .

(02.11.2021)


Robert B.:

Super ich finde immer meine Hilfe bei mein Berater.Danke

(29.10.2021)


Anja S.:

Sehr nette Mitarbeiter, die mich nach meinem Unfall sehr gut beraten haben und mit,sehr viel Mitgefühl agiert haben.

(29.10.2021)


Manuela M.:

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden

(29.10.2021)


Boris V.:

alles sehr gut

(28.10.2021)


Günter W.:

Sehr kompetenter und freundlicher Berater der sehr gut vorbereitet einen Beratungstermin durchführte und meine Situation richtig eingeordnet hat. Der Termin fand online statt und klappte technisch hervorragend. Vor dem Beratungsgespräch fand eine ... Sehr kompetenter und freundlicher Berater der sehr gut vorbereitet einen Beratungstermin durchführte und meine Situation richtig eingeordnet hat. Der Termin fand online statt und klappte technisch hervorragend. Vor dem Beratungsgespräch fand eine gründliche Analyse meiner Situation und meiner Erwartungen durch eine Mitarbeiterin statt. Dieses freundlich geführte Gespräch war sehr gründlich und hat auf das Beratungsgespräch excellent vorbereitet. Es wurde nicht versucht irgendein Produkt zu verkaufen. Der Schwerpunkt lag auf objektiver Beratung! Sehr zu empfehlen! x

(27.10.2021)


Fabian W.:

Nicht aufdringlich, ist auf meinen Bedarf eingegangen.

(25.10.2021)


Mandy G.:

Sehr angenehmes Gespräch,mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich bin absolut zufrieden.

(20.10.2021)


Shuqiao H.:

Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Leider hat meine Firma schon was für mich gefunden.

(15.10.2021)


Eva G.:

Angenehme und kompetente Beratung

(13.10.2021)


Petra S.:

Ja er war sehr freundlich und sachlich

(07.10.2021)


Maria Del Pilar R.:

Der Berater ist sehr kompetent und angenehm als Professional.

(05.10.2021)


Zeinab K.:

Herr Geiger ist ein sehr netter, und kompetenter Berater. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und kann glücklich sein dass er mein neuer Berater ist.

(04.10.2021)


Rosa K.:

Super Beratung ein vollständiger Wechsel zur Allianz ist erfolgt

(27.09.2021)


Katja M.:

kompentente person, beratung ok

(22.09.2021)


Alain N.:

Sehr empfehlenswert.

(01.09.2021)


Bernd W.:

Sehr gute Beratung

(31.08.2021)


Petraba S.:

Schon

(22.08.2021)


Dominik D.:

Sehr freundlich, umgehend Angebot erstellt, nicht aufdringlich

(21.08.2021)


Azad H.:

Alles top.

(16.08.2021)


Klaus K.:

Sehr zu empfehlen

(11.08.2021)


Maximilian G.:

Rundum perfekt!

(06.08.2021)


Thomas S.:

Sehr aufschlussreiche Beratung und sehr nette Kollegin

(01.08.2021)


Annett S.:

sehr freundlich, eingehend, kompetent

(28.07.2021)


Sandra U.:

Sehr freundliches und angenehmes Beratungsgespräch!

(24.07.2021)


Viktória F.:

Ich habe noch nie so eine Person wie Herrn Rasmuss getroffen, er brennt für seinen Job und das hat mich bei der Beratung auch gemerkt. Sehr sympathisch, sehr kompetent und was ich am besten fand, dass er mir nichts aufdringen wollte. sehr empfehlens... Ich habe noch nie so eine Person wie Herrn Rasmuss getroffen, er brennt für seinen Job und das hat mich bei der Beratung auch gemerkt. Sehr sympathisch, sehr kompetent und was ich am besten fand, dass er mir nichts aufdringen wollte. sehr empfehlenswert. x

(21.07.2021)


Andreas H.:

Angenehme Person und ich bin sehr zufrieden empfehlenswert

(10.07.2021)


Michael S.:

Sehr Informativ

(09.07.2021)


Dittmar P.:

Sehr angenehmes Gespräch Empfehlenswert Berater musste in der Fachabteilung nachfragen, was aufgrund der Frage nachvollziehbar war, leider warte ich hier noch auf eine Antwort. Die Fachabteilung ist wohl nicht empfehlenswert.

(02.07.2021)


Robert K.:

Herr Christ und Herr Kothe sind extrem kompetent und haben mir genau das Produkt angeboten, das ich gesucht habe ++++++ Besser wäre nicht gegangen top

(30.06.2021)


Makelky M.:

Vollkommen zufrieden.

(29.06.2021)


Manuela R.:

Sehr kompetente Beratung, hilfsbereite freundliche Person. Sehr empfehlenswert!

(27.06.2021)


Talal K.:

Sehr Angenehme Berater. Aber Leid das Produkt ist mir zu Teuer

(20.06.2021)


Sven B.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Ich bin auch schon vor dem Gespräch davon ausgegangen bei einer Berufsunfähigkeitsrente, das bei meiner Sachlage auf diese Dinge nicht eingegangen werden kann. Der Kundenberater hat aber schnell eine... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Ich bin auch schon vor dem Gespräch davon ausgegangen bei einer Berufsunfähigkeitsrente, das bei meiner Sachlage auf diese Dinge nicht eingegangen werden kann. Der Kundenberater hat aber schnell eine Alternative gefunden und mir gute bis sehr gute neue Möglichkeiten in kurzer Zeit mitgeteilt. Diese Angebote finde ich auch sehr angemessenund er hat da auch sehr gute Fachkenntnisse im allgemeinen. x

(10.06.2021)


Melanie V.:

Angenehme Beratung, vielleicht etwas zu lang…

(10.06.2021)


Denny S.:

Herr Mirko Eisermann in 08523 Plauen

(09.06.2021)


Dana J.:

Sehr gut vielen Dank

(08.06.2021)


Anika K.:

Angenehmer Kontakt und sehr kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert

(03.06.2021)


Stefan K.:

Alles super…!

(02.06.2021)


Katrin Z.:

Immer wieder gerne. Menschlich und fachlich kompetent. Fühle mich gut aufgehoben.

(02.06.2021)


Jessica J.:

Angenehme Person und sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.06.2021)


Diana S.:

Kompetente Person

(16.05.2021)


Burhan T.:

Ich bin zufrieden und dich komen ihn gegen der Allianz sind imer da finde sehr gut . Dankeschön

(12.05.2021)


Edgard M.:

Der Berater ist sehr Angenehme Person und könnte mich weiter.Er kennt sich mit der Produkt gut aus. Ich kann ihn weiter empfehlen.

(08.05.2021)


Susanne H.:

Die telefonische Beratung empfand ich freundlich und kompetent. Der Berater stellte mir mehrere Möglichkeiten vor, doch für keine wollte ich mich entscheiden.

(28.04.2021)


Andreas M.:

Sehr netter Telefonkontakt, freundlich und zuvorkommend, es wird auf einen eingegangen und nicht gleich etwas verkauft.

(27.04.2021)


Pia G.:

Super

(27.04.2021)


Karsten K.:

Sehr schnelle Rückmeldung, der Berater fachlich sehr kompetent mit einem vielseitigen Angebot. Sehr empfehlenswert!

(14.04.2021)


Viktoria B.:

Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in Kontakt treten. :)

(10.04.2021)


Heiko G.:

Sehr fachspezifische Beratung. Allerdings alternative Beratung durchgeführt und ergebnisoffen bis zum nächsten Termin geblieben. Ich habe zu danken. So soll Beratung und Service sein.

(04.04.2021)


Kai W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Leider kam es zu keinem Vertragsabschluss, da die Versicherung den Antrag abgelehnt hat.

(26.03.2021)


Vinzenz G.:

Hr. Sch. hat sich mit meinen Anliegen ausführlich und kompetent auseinandergesetzt. Er war zu jeder Zeit für Rückfragen erreichbar und hat mir auf alle Nachfragen zufriedenstellend Antwort gegeben.

(25.03.2021)


Rudi M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.03.2021)


Manuela B.:

Empfehlenswert

(22.03.2021)


Melissa W.:

Beratung war super gewesen und auch sehr freundlich.

(06.03.2021)


Katharina C.:

Schnelle unkomplizierte Beratung mit gewünschtem Ergebnis

(06.03.2021)


Alexandra D.:

Sehr angenehmer Kontakt , hilfsbereit, freundlich und kompetent beraten, alles sehr zufriedenstellend

(03.03.2021)


Nadine N.:

Sehr freundliche und gut erklärte Beratung, auf Wünsche eingehend. Sehr zu empfehlen.

(03.03.2021)


Anna M.:

Sehr netter Berater mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit.

(01.03.2021)


Torsten W.:

sehr kompetente Beratung, sehr nette Kollegin

(25.02.2021)


Noga G.:

Sehr empfehlenswert: Alle Rückfragen wurden beantwortet, der gesamte Prozeß von der Anfrage bis zum Abschluss verlief schnell und reibungslos.

(15.02.2021)


Jennifer R.:

Sehr freundlich und nicht aufdringlich!

(12.02.2021)


Sefedin B.:

Das Beratungsgespräch war super hat sich etwas Zeit genommen für mich aber leider konnte ich nicht anfangen weil ich so viel Versicherung habe deswegen.

(11.02.2021)


Jenico Z.:

Eine - das ist natürlich subjektiv - sehr nette und angenehme Beratung hat stattgefunden, bei der der Berater absolut auf die persönliche Situation eingegangen ist. DAS ist noch keine Empfehlung für die Allianz - denn wir können ja nicht beurte... Eine - das ist natürlich subjektiv - sehr nette und angenehme Beratung hat stattgefunden, bei der der Berater absolut auf die persönliche Situation eingegangen ist. DAS ist noch keine Empfehlung für die Allianz - denn wir können ja nicht beurteilen, wie selbige sich im Schadensfall verhält - , aber dieser Berater ist auf jeden Fall sympathisch, kompetent und kümmert sich zuverlässig. x

(11.02.2021)


Jana H.:

Das Gespräch war sehr angenehm und freundlich. Der Anruf erfolgte sehr schnell und auch das Angebot per E-Mail war kurz nach unserem Telefonat schon bei mir. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

(07.02.2021)


Vivien Z.:

Sehr nette und kompetente Beratung.

(04.02.2021)


Cornel L.:

Berater sehr fachkundig und kompetent.sehr angenehm bei der Präsentation.

(02.02.2021)


Jürgen H.:

Produkt passt nicht zu meinen Anforderungen...

(27.01.2021)


Ahlam S.:

Beratung und die Informationen sind gut

(27.01.2021)


Peter M.:

Die Beratung war sehr professionell dennoch sehr menschlich. Ich habe mich bei allen Versicherungen für die Allianz entschieden weil der Kundenkontakt groß geschrieben wird. Man wird immer freundlich und Respektvoll behandelt. Mein Anliegen wurde b... Die Beratung war sehr professionell dennoch sehr menschlich. Ich habe mich bei allen Versicherungen für die Allianz entschieden weil der Kundenkontakt groß geschrieben wird. Man wird immer freundlich und Respektvoll behandelt. Mein Anliegen wurde beglichen obwohl bei jeder anderen Versicherung dieses abgelehnt worden wäre. Top Versicherung mit Top Service. x

(11.01.2021)


Robert M.:

Den Berater würde ich jederzeit weiter empfehlen.

(31.12.2020)


Anke S.:

Sehr angenehmes Gespräch und auch kompetente Beratung erhalten. Zeit für Anliegen genommen.

(28.12.2020)


Daniela S.:

Die Beraterin wahr sehr kompetent, das Gespräch verlief in einer angenehmen Atmosphäre.

(23.12.2020)


Joerg A.:

Sehr angenehmer und persönlicher Berater - SEHR zu empfehlen !!!

(21.12.2020)


Torsten R.:

Wir fühlten uns gut beraten. Gerne wieder!

(20.12.2020)


Susanbe H.:

Sehr angenehme Person, überaus freundlich. Hätte den ganzen Tag mit dem Herrn telefonieren können... Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Dankeschön für die tolle Erklärung .

(19.12.2020)


Claudia B.:

Top

(15.12.2020)


Kolja S.:

Herr Andres schafft eine angenehme Beratungssituation bei einem Themengebiet, dem ich sonst ungern Zeit widme. Ich fühle mich in dieser Beratung gut aufgehoben und immer wieder zeigt her Andres, dass er im Sinne des Kunden handelt. Daher kann ich ... Herr Andres schafft eine angenehme Beratungssituation bei einem Themengebiet, dem ich sonst ungern Zeit widme. Ich fühle mich in dieser Beratung gut aufgehoben und immer wieder zeigt her Andres, dass er im Sinne des Kunden handelt. Daher kann ich nur die Zusammenarbeit mit ihm empfehlen. x

(15.12.2020)


Jens K.:

Gespräch war Super Danke . Auch wurden alternativ Angebote erörtert.

(14.12.2020)


Dirk D.:

Angenehme Person, kompetent und zu empfehlen.

(11.12.2020)


Saskia P.:

Sehr angenehm und zu empfehlen

(28.11.2020)


(Anonym):

Er war sehr freundlich und sich sehr gut auf meine finanzielle Lage eingestellt. Und sehr gut beraten.

(23.11.2020)


Richard W.:

Das Gespräch ist sehr gut und angenehm gewesen und auch das vorgestellte Produkt passte zu dem dargestellten Bedarf.

(16.11.2020)


Nora D.:

Sehr netter Gesprächspartner, schien über ein breites Wissen zu verfügen, kompetent, auf jeden Fall empfehlenswert.. Derzeit aus verschiedenen Gründen Zeitpunkt unpassend für uns

(12.11.2020)


Ina K.:

Sehr netter Herr, sehr freundlich und zuvorkommend und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(12.11.2020)


Steffen O.:

Es war ein rund um positives Gespräch. Frau Lucas ging auf alle Fragen und Probleme meiner Seits ein und beantwortete alles. Ich bin sehr zu Frieden.

(03.11.2020)


Jury G.:

Sehr angenehmes Gespräch .Kann ich nur weiterempfehlen.

(01.11.2020)


Matthias I.:

Sehr angenehme Beratung ,Ich wurde zu nichts gedrängt sondern mir wurden auf verständliche Art und weise meine Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin begeistert und werde definitiv auf die Angebote zurück kommen.

(28.10.2020)


Jasmin P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(22.10.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.10.2020)


Philipp S.:

Ein sehr guter Termin.

(17.10.2020)


(Anonym):

Es war eine kompetente Beratung, sehr nette Person. Sehr zu empfehlen.

(11.10.2020)


Susanne P.:

Sehr empfehlenswert Fühle mich gut beraten

(08.10.2020)


Anja M.:

Sehr nette und zuvorkommende Beratung bin sehr zufrieden.

(06.10.2020)


Ian H.:

The Consultant made Contact on the Weekend to ensure a Fast Response! An Appointment was made for the following Monday, for which Good Preparation was done by the Consultant. The Financial Product selected met with Expectations and was modelled to m... The Consultant made Contact on the Weekend to ensure a Fast Response! An Appointment was made for the following Monday, for which Good Preparation was done by the Consultant. The Financial Product selected met with Expectations and was modelled to meet the precise requirements specified interactively. The formalities were effected quickly and efficiently and the Product is already active. All communication in English, which was really appreciated given the Complexity of the Financial Terms. A very satisfied Customer! x

(03.10.2020)


(Anonym):

Herr Gerät ist ein sehr freundlicher und bemühter Berater.

(22.09.2020)


Michael S.:

Der Berater war sehr freundlich also angehneme Person und kompetente Beratung konnte mir eine andere Variante anbieten

(13.09.2020)


Daniel H.:

Nettes Telefonat, das Produkt war jedoch nicht was ich gesucht habe.

(08.09.2020)


Matthias K.:

Gut

(01.09.2020)


Petr W.:

Sehr empfehlenswert! Vom Berater Herr Zimmermann habe ich sehr kompetente und professionelle Beratung bekommen!

(28.07.2020)


Selina E.:

Sehr freundliche Beratung, keineswegs aufdringlich,sehr korrekte Aussage, super Beratung, sehr zu empfehlen Es sollte mehr so freundliche Berater geben:-)

(09.07.2020)


Joachim E.:

Ein super netter und kompetenter Mitarbeiter, bei dem man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt.

(08.07.2020)


Gabriele M.:

Der Herr Teschner ist absolut kompetent und zu empfehlen

(03.07.2020)


Angela S.:

Sehr angenehmer und kompetenter Berater. Nichts auszusetzen. Sehr zu empfehlen!

(29.06.2020)


Volker H.:

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Berater, der alle Möglichkeiten einer Absicherung bezüglich einer Berufsunfähigkeit aufzeigte und detailliert erläuterte. Der Berater ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

(27.06.2020)


(Anonym):

Das erste Angebot wurde nach Rückfragen von mir nochmals überarbeitet und optimiert. Die Beratung erfolgte zunächst telefonisch und wurde dann mittels schriftlichem Angebot per mail sehr kurzfristig zur Verfügung gestellt. Sehr empfehlenswert

(21.06.2020)


Sandra M.:

Ich bin zu 100% zufrieden und kann die Versicherungsgesellschaft ALLIANZ auch zu 100% empfehlen. ALLES TOP

(18.06.2020)


(Anonym):

Ich bin zufrieden mit Beratung

(07.06.2020)


Patrick S.:

Momentane Situation bin ohne Job und kann mich daher erst später absichern

(03.06.2020)


Sindy V.:

Vielen Dank! Das war eine super Beratung von einem sehr netten Berater.

(28.05.2020)


(Anonym):

Sehr nettes informatives Beratungsgespräch

(28.05.2020)


Pascal H.:

Super Beratung.

(14.05.2020)


Petra G.:

sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Kontakt. sehr zu empfehlen

(07.05.2020)


Madlen M.:

Gerne wieder

(04.05.2020)


Cornelia L.:

Danke, ich war sehr zufrieden, das beinahe massgeschneiderte Produkt gefällt mir sehr gut, jedoch in der momentanen Situation, in der die uns zu erwartende Richtung nicht klar ist, werde ich erstmal beobachten und dann handeln. Beste Grüsse,

(04.05.2020)


(Anonym):

Herr Christoph Siebrecht war in seiner Beratung sehr kompetent und aufopfernd, antwortete immer ohne Verzug und schien sehr nett.

(09.04.2020)


Jacqueline S.:

Angenehm und kompetent. Gerne wieder!

(06.04.2020)


(Anonym):

Herr Matthias Meier hat mich sehr gut beraten.Er ist sehr Kompetent und engagiert. Er hat ausreichend Zeit für mich genommen um meine Fragen zu beantworten, hat mir bezüglich Versicherung verschiedene Optionen dargestellt, alles erklärt. War sehr ... Herr Matthias Meier hat mich sehr gut beraten.Er ist sehr Kompetent und engagiert. Er hat ausreichend Zeit für mich genommen um meine Fragen zu beantworten, hat mir bezüglich Versicherung verschiedene Optionen dargestellt, alles erklärt. War sehr angenehme Atmosphäre bei der Beratung.Ich werde auf jeden Fall Hr.Meier weiter empfehlen. x

(29.03.2020)


(Anonym):

Die Beratung war sehr umfangreich und kompetent.

(09.03.2020)


Uwe S.:

ehrlich und zuverlässing so wie man sich das wünscht Danke

(02.02.2020)


Markus Andreas R.:

Alles in allem zusammen gefasst,war ich sehr zufrieden.

(23.12.2019)


(Anonym):

kompetente Beratung

(21.12.2019)


Silke N.:

Ich wusste ja, dass ich einen sehr netten und kompetenten Allianzberater habe!!!

(03.12.2019)


(Anonym):

Sehr aufmerksam und stets angagiert zur aktiven Hilfe

(03.12.2019)


Jennifer K.:

Ausführliche, kenntnisreiche Beratung ! Angenehmes Gesprächsklima. Empfehlung !

(30.11.2019)


(Anonym):

Es war eine sehr angenehme Beratung. Danke!

(19.11.2019)


(Anonym):

Überdurchschnittlich gute und freundliche Beratung mit außergewöhnlich langen Servicezeiten und jeder Zeit Erreichbarkeit. Steht bei jeder Frage zu dem Dienstleistungsangebot und darüber hinaus telefonisch zur Verfügung. Gibt selbst noch Tipps b... Überdurchschnittlich gute und freundliche Beratung mit außergewöhnlich langen Servicezeiten und jeder Zeit Erreichbarkeit. Steht bei jeder Frage zu dem Dienstleistungsangebot und darüber hinaus telefonisch zur Verfügung. Gibt selbst noch Tipps bei ähnlichen Preisangeboten vom Wettbewerb. Sehr zu empfehlen! x

(04.11.2019)


(Anonym):

Fundierte und umfangreiche Beratung, ohne das Gefühl zu haben, ich müsste mich sofort entscheiden. Sehr empfehlenswert!!

(04.11.2019)

169 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt