0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Allianz Deutschland AG
Firma:
Allianz Deutschland AG
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(26 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Selbstbeschreibung:
Die Allianz Gruppe ist in mehr als 70 Ländern vertreten und einer der größten Finanzdienstleister der Welt. Der wichtigste und bedeutendste Markt des Unternehmens ist Deutschland, wo die Allianz 1890 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen hat. Die Allianz Deutschland ist überall dort präsent, wo sich Kunden über Versicherungs- und Vorsorgelösungen informieren und nach für sie passenden Produkten suchen: bei den Vertretern, im Internet, bei Maklern, bei Banken und Kooperationspartnern. Nicht zuletzt aufgrund ihrer Finanzstärke ist die Allianz Deutschland ein verlässlicher Partner für ihre Kunden.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Ana L.: Bewertung

Herr Matthias Meier hat mich sehr gut beraten.Er ist sehr Kompetent und engagiert. Er hat ausreichend Zeit für mich genommen um meine Fragen zu beantworten, hat mir bezüglich Versicherung verschiedene Optionen dargestellt, alles erklärt. War sehr angenehme Atmosphäre bei der Beratung.Ich werde auf jeden Fall Hr.Meier weiter empfehlen.

(29.03.2020)

Marion D.: Bewertung

Ich bin momentan in keinem Arbeitsverhältnis und aus diesem Grund konnte noch keine geeignete Versicherung/Sparform um die Rentenlücke zu schließen abgeschlossen werden. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen um meine momentane Situation zu analysieren. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, das Gespräch war kompetent. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) haben wir ausgeschlossen, da ich eine Skoliose habe und ich aus dem gesundheitlichen Grund abgelehnt werden würde. Bin aus diesem Grund berufsunfähig, wurde vom Arbeitgeber gemobbt. Über eine Pflegeversicherung im Alter haben wir kurz gesprochen, da man nicht weiß,ob man im Alter pflegebedürftig wird. Meine Mutter hatte vaskuläre Demenz und meine Oma Alzheimer.

(25.03.2020)

Natalija H.: Bewertung

Die Beratung war sehr umfangreich und kompetent.

(09.03.2020)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

26 Bewertungen X Schließen

Ana L.: Bewertung

Herr Matthias Meier hat mich sehr gut beraten.Er ist sehr Kompetent und engagiert. Er hat ausreichend Zeit für mich genommen um meine Fragen zu beantworten, hat mir bezüglich Versicherung verschiedene Optionen dargestellt, alles erklärt. War sehr angenehme Atmosphäre bei der Beratung.Ich werde auf jeden Fall Hr.Meier weiter empfehlen.

(29.03.2020)

Marion D.: Bewertung

Ich bin momentan in keinem Arbeitsverhältnis und aus diesem Grund konnte noch keine geeignete Versicherung/Sparform um die Rentenlücke zu schließen abgeschlossen werden. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen um meine momentane Situation zu analysieren. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, das Gespräch war kompetent. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) haben wir ausgeschlossen, da ich eine Skoliose habe und ich aus dem gesundheitlichen Grund abgelehnt werden würde. Bin aus diesem Grund berufsunfähig, wurde vom Arbeitgeber gemobbt. Über eine Pflegeversicherung im Alter haben wir kurz gesprochen, da man nicht weiß,ob man im Alter pflegebedürftig wird. Meine Mutter hatte vaskuläre Demenz und meine Oma Alzheimer.

(25.03.2020)

Natalija H.: Bewertung

Die Beratung war sehr umfangreich und kompetent.

(09.03.2020)

Uwe S.: Bewertung

ehrlich und zuverlässing so wie man sich das wünscht Danke

(02.02.2020)

Markus Andreas R.: Bewertung

Alles in allem zusammen gefasst,war ich sehr zufrieden.

(23.12.2019)

Armya G.: Bewertung

kompetente Beratung

(21.12.2019)

Silke N.: Bewertung

Ich wusste ja, dass ich einen sehr netten und kompetenten Allianzberater habe!!!

(03.12.2019)

Marco B.: Bewertung

Sehr aufmerksam und stets angagiert zur aktiven Hilfe

(03.12.2019)

Jennifer K.: Bewertung

Ausführliche, kenntnisreiche Beratung ! Angenehmes Gesprächsklima. Empfehlung !

(30.11.2019)

Alexander T.: Bewertung

Es war eine sehr angenehme Beratung. Danke!

(19.11.2019)

Francie T.: Bewertung

Überdurchschnittlich gute und freundliche Beratung mit außergewöhnlich langen Servicezeiten und jeder Zeit Erreichbarkeit. Steht bei jeder Frage zu dem Dienstleistungsangebot und darüber hinaus telefonisch zur Verfügung. Gibt selbst noch Tipps bei ähnlichen Preisangeboten vom Wettbewerb. Sehr zu empfehlen!

(04.11.2019)

Johannes P.: Bewertung

Fundierte und umfangreiche Beratung, ohne das Gefühl zu haben, ich müsste mich sofort entscheiden. Sehr empfehlenswert!!

(04.11.2019)

Andreas H.: Bewertung

Sehr angenehm und engagiert, sehr empfehlenswert

(04.11.2019)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 26 Bewertungen ansehen

Kontakt