0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Karl-Wilhelm Staab

Karl-Wilhelm Staab

Firma: Staab & Staab GbR

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(34 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1976
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Selbstbeschreibung:
Zu unseren Klienten zählen Privatkunden und Selbstständige. Unser Ziel ist es sämtliche Versicherungsangelegenheiten für unsere Kunden zu klären, Komplettlösungen für alle Bereiche unserer Kunden zu finden.

Kundenbewertungen


Wolfgang D.:

sachliche breite und verständliche Info; ohne Druck. Ich fühle mich von Herrn Staab gut beraten.

(07.12.2015)


Daniel H.:

verunglückte Ansprache, trotzdem gutes Gespräch, netter kompetenter Zeitgenosse, werde Ratschlag befolgen und eine Versicherung (über ihn) abschliessen.

(08.10.2015)


Manfred E.:

Sehr empfehlenswert Angenehme Person und kompetente Beratung

(07.10.2015)


(Anonym):

angenehme, unaufdringliche und kompetente Beratung. Würde Herrn Staab jederzeit wieder zu Rate ziehen.

(03.10.2015)


(Anonym):

Angenehme Person,kann man weiterempfehlen

(16.09.2015)


(Anonym):

In seiner Funktion als Versicherungsmakler kompetent, da aber das Spektrum an Sach- und Lebensversicherungen sehr groß ist, kann man nicht in allen Sparten super sein. Uns hätten seine "Favoriten" interessiert.

(07.09.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

(09.08.2015)


Günter F.:

Kompetente Beratung, sehr zu empfehlen.

(07.08.2015)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden obwohl über Internet kennengelernt! Schnelle unkomplizierte Abwicklung...alles gut!

(29.07.2015)


Andreas B.:

Sehr nett, sehr schnell.

(27.07.2015)


(Anonym):

Sehr freundlicher Kontakt. Hat sich trotz der geringen Beitragshöhe (bei Privathaftpflicht) viel Zeit für die Beratung genommen. Hatte vorher im Internet selbst recherchiert, bin aber im Nachhinein froh, den Abschluss doch über einen Berater abgew... Sehr freundlicher Kontakt. Hat sich trotz der geringen Beitragshöhe (bei Privathaftpflicht) viel Zeit für die Beratung genommen. Hatte vorher im Internet selbst recherchiert, bin aber im Nachhinein froh, den Abschluss doch über einen Berater abgewickelt zu haben. x

(21.07.2015)


Tomth N.:

Ja Herr Staab Wirth von mir weiter empfohlen. Mit freundlichen grüßen Familie Tomth

(05.06.2015)


Waltraud M.:

Herr Staab ist eine angenehme, menschliche, vertrauenswürdige Person. Habe seine Dienstleistung schon weiterempfohlen.

(02.06.2015)


(Anonym):

Da in meinem Fall es extrem schwierig ist eine Versicherung im Bereich Leben oder Gesundheit, wenn überhaupt, abzuschließen, war ich mit dem Gespräch mehr als zufrieden. Kann Herrn Staab nur weiterempfehlen!

(31.05.2015)


(Anonym):

Sehr gut beraten

(17.05.2015)


Heinz G.:

Herr Staab ist ein überaus freundlicher und kompetenter Berater. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm. Mein Anliegen wurde stets prompt und zügig bearbeitet, so dass der gewünschte Vertrag innerhalb kürzester Zeit bereits abgeschlossen werden... Herr Staab ist ein überaus freundlicher und kompetenter Berater. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm. Mein Anliegen wurde stets prompt und zügig bearbeitet, so dass der gewünschte Vertrag innerhalb kürzester Zeit bereits abgeschlossen werden konnte. Ich kann Herrn Staab deshalb bedenkenlos und gerne weiterempfehlen. x

(13.05.2015)


Alexander N.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(03.05.2015)


(Anonym):

Konkret, und kümmert sich auch, wenn's mal schwieriger wird.

(18.03.2015)


Peter D.:

Herr Stab ist dynamisch, klar, ist von der Sache her sehr gut im Bilde, konnte prägnante Komponenten für meine Situation schnell umsetzen in eine plausible Beratung mit alternativen Möglichkeiten. Diese kurze Bewertung gilt auch vor dem Hintergr... Herr Stab ist dynamisch, klar, ist von der Sache her sehr gut im Bilde, konnte prägnante Komponenten für meine Situation schnell umsetzen in eine plausible Beratung mit alternativen Möglichkeiten. Diese kurze Bewertung gilt auch vor dem Hintergrund, mich noch nicht auf ein Produkt eingelassen zu haben. Letzteres ist eine ganz persönliche Entscheidung, schränkt aber in keiner Weise meine ausschließlich positive Bewertung von Herrn Stab ein. x

(11.03.2015)

15 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt