0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns

Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns

Firma: Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(48 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2010
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Einzelhandelskauffrau- Handelsassistentin- Betriebswirtin- Versicherungskauffrau- zertifizierte Beratungsqualität (Finance) - Schadenregulierung Expertenstatus- Firmengeschäft Intensivausbildung-
Selbstbeschreibung:
Lernt mich kennen und lasst euch begeistern. Denn wir rocken zusammen- Deine Versicherungen! Wie passt das zusammen? Nicht jeder Versicherungsmensch ist spießig. Auch das Thema ist es nicht, wenn man es richtig anpackt. Transparenz, einfaches Verstehen und gegenseitiges Vertrauen. Darauf setze ich.

Kundenbewertungen


Dieter S.:

Komtomente Beratung,sehr freundlich.

(28.09.2023)


Ulrich W.:

ok

(03.04.2023)


Jürgen E.:

Untelagen werden der Eigentümerversammlung (Ende Juni) zur Abstimmung vorgelegt

(20.03.2023)


K. A.:

Frau Lohmanns hat mich umgehend beraten und all meine Fragen auch sofort beantwortet, auch per Mail. Sie ist eine kompetente, liebenswürdige Person, die ich sehr gerne weiterempfehle!

(15.03.2023)


Eva-maria N.:

Immer wieder gern ; sehr nette Dame ; fachkompetent ; ich werde immer gern weiter empfehlen !!!!!!!!!!!

(10.02.2023)


Anne W.:

Frau Lohmanns hat mir alle Fragen ausführlich und zeitnah beantwortet. Es wurde bereits eine Versicherung abgeschlossen. Eine weitere folgt eventuell, wenn alle Fragen geklärt wurden. Ein Lob an Frau Lohmanns.

(24.01.2023)


Rainer S.:

Super freundlich perfektes Angebot erstellt sehr zufrieden

(16.01.2023)


Christoph F.:

Frau Lohmanns war eine kompetente Beraterin, ich wurde umfassend beraten. Sie nahm sich auch Zeit, eine angenehme Atmosphäre. Mir wurde nichts aufgedrängt. Kann ich nur weiterempfehlen.

(10.12.2022)


Iris Harriet T.:

Frau Lohmanns ist ein sehr netter unkomplizierter Mensch. Ich kann in Bezug auf Beratung vorbehaltlos empfehlen.

(02.11.2022)


Wolfgang M.:

Ich bin bestens zufrieden

(28.10.2022)


Liane S.:

Mein letzter Besuch in der Agentur Parchim is schon bißchen her,ich kann nicht klagen,freunlich und nett, .Bitteschön und Danke!

(21.10.2022)


Jolanta P.:

War alles in beste Ordnung

(18.10.2022)


Rudolf W.:

Sehr freundlich und sehr gute Beratung. Werde Sie bei weiteren Informationen gerne wieder kontaktieren und bei Bedarf auch weiter empfehlen.

(17.09.2022)


Günter T.:

Ich kann nur bestätigen, dass ich gut beraten wurde. Fr. Lohmann war sehr nett und sympathisch. Es wurden alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Fr. Lohmann mit gutem Gewissen weiter empfehlen ! :-)

(24.08.2022)


Tanja S.:

Eine sehr angenehme Person, hat fragen schnell beantwortet, kompetente Beratung! Habe mich jedoch für eine andere Versicherung entschieden!

(21.08.2022)


Gerlinde W.:

schnelle Bearbeitung, gute Beratung

(09.08.2022)


Michael K.:

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr persönlicher, kompetenter und kundenorientierter Service!

(07.08.2022)


Georg K.:

Fundiertes Fachwissen, freundlich und kompetent !

(02.08.2022)


Sabine M.:

Schneller Rückruf , sehr sympathisch und gute Beratung!

(31.07.2022)


Dieter H.:

Sehr nette und umfangreiche Beratung. Daumen hoch

(29.07.2022)


Brigitte B.:

Wir wurden umfassend, verständlich und überaus freundlich beraten und alle Fragen, die uns wichtig waren konnten beantwortet werden. Wir sind sehr zufrieden!

(26.07.2022)


Wolfgang C.:

alle Inhalte verstanden, war eine gute Erklärung, leider kann ich zum Preis nichts sagen, da ich keine weiteren besseren Angebote habe um einen Vergleich zu haben.

(13.07.2022)


Manfred H.:

Sehr freundliche, ausführliche und zwanglose Beratung. Kompetente Hilfe bei Kündigung des Altvertrages und Abschluß der neuen Verträge. Bei Bedarf gerne wieder !

(11.03.2022)


Lilian S.:

Es war ein angenehmes Gespräch, informativ, leider konnte ich aus Zeitmangel noch keine weiteren konkreten Schritte unernehmen. Bleibe aber am Ball, da eine evtl. Kündigung des bestehenden Vertrages noch bis Ende des Jahres warten muss. Besondere ... Es war ein angenehmes Gespräch, informativ, leider konnte ich aus Zeitmangel noch keine weiteren konkreten Schritte unernehmen. Bleibe aber am Ball, da eine evtl. Kündigung des bestehenden Vertrages noch bis Ende des Jahres warten muss. Besondere Grüße an Frau Lohmanns x

(07.03.2022)


Julia R.:

Sehr nette Kommunikation, danke

(16.02.2022)


Chedli M.:

Kurze Beratung,da ich bin Kunde von Europa Zeit Jahren.aber alles in Ordnung

(09.02.2022)


J. W.:

Bin SEHR zufrieden, vor allem mit der zügigen Kontaktaufnahme !

(03.02.2022)


Karl K.:

Sehr nettes Gespräch mit einer kompetenten Beraterin mit einem anschließenden Angebot, dass genau meinen Wünschen und den im Gespräch vereinbarten Grundlagen entspricht. Sehr zu empfehlen!

(22.01.2022)


Stefan H.:

Sehr freundlich und kompetent.

(24.11.2021)


Hilmar S.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung !

(31.10.2021)


Dieter K.:

war ein nettes Gespräch, leider konnte sie mir kein günstigeres Angebot als mein vorhandenes machen

(19.07.2021)


Valter V.:

Kompetent, angenehm und sehr nett :-)

(11.07.2021)


Regina K.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne Druck. Hat uns wichtige Hinweise zu unserem Vertrag bzw. Zur ev. Änderung gegeben. Ich war angenehm überrascht.

(27.05.2021)


Jürgen R.:

Es war ein angenehmes telefonisches Gespräch, in dem alle Probleme angesprochen werden konnten und alle Möglichkeiten aufgezeigt wurden. Als Gesprächspartner ist Frau Lohmanns sehr zu empfehlen.

(13.05.2021)


Dieter K.:

Nette Unterhaltung, leider zu teuer

(12.05.2021)


Alexandra S.:

Sehr sehr zufrieden kompetente Ansprechpartnerin

(23.04.2021)


Ulrich S.:

Ausgezeichnetes und sehr gut verständliches Handout zum Thema „Wohngebäudeversicherung“. Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung mit vielen sinnvollen und hilfreichen Tips und Anregungen!

(23.04.2021)


Thomas P.:

Freundliche kompetente Beratung ohne Zeitdruck

(12.04.2021)


Assad S.:

alles ok bis auf die Prämie

(09.10.2020)


Bernd B.:

Sehr angenehmer Kontakt, schnelle Übersendung des Angebotes und der Antragsunterlagen. Sehr zu empfehlen.

(08.09.2020)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt