0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Kevin Prell

Kevin Prell

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(93 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2015
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Die Gründungsidee der ARAG war ein Meilenstein in der Versicherungswelt: Seit jeher ist es unser Ziel, dass jeder Bürger sein Recht durchzusetzen vermag – und nicht nur derjenige, der es sich leisten kann. Bis heute ermöglichen wir Chancengleichheit vor dem Rech

Kundenbewertungen


Inga F.:

Angenehmes Gespräch

(19.03.2024)


Marita S.:

Sehr angenehme Person, netter Kontakt, danke!

(18.03.2024)


Nicole N.:

Sehr empfehlenswert

(07.02.2024)


Ute W.:

Sehr empfehlenswert.Natürlich kann Herr Prell nur anbieten, was e.Versicherung i.Portfolio hat.Gute Beratung zu Kompromissen.

(06.02.2024)


Sebastian S.:

Sehr gute Beratung aber da eine schlechte Finanzielle Situation besteht meinerseits leider keine Versicherung möglich.Verständlich aber dennoch sehr Schade.

(28.01.2024)


Verka V.:

Toller Berater, sehr kompetent. Kann man wirklich empfehlen ☺️

(01.01.2024)


Fabian Falk F.:

Super Beratung

(16.12.2023)


Hans-jürgen N.:

freundlich, sachlich, kompetent, ausführlich, informativ

(30.11.2023)


Carmen W.:

Herr Prell hat sich sehr um mich bemüht und aufgeklärt. Danke für die Hilfe, ich kann dem zuständigen Mitarbeiter nicht genug danken. Undenkbar, wenn ich mein Geld verloren hätte.

(19.11.2023)


Frank L.:

Super hat der Mann spitze gemacht

(29.10.2023)


Birgit T.:

Freundlich und kompetent

(12.10.2023)


Andreas M.:

Alles gut

(08.10.2023)


Anna E.:

Freundlicher Berater . Weiter so

(30.09.2023)


Iryna K.:

Sehr schön.Vielen Dank.

(25.09.2023)


Thomas R.:

Bis jetzt alles ok... Mehr kann ich momentan nicht sagen... Kommt darauf an wenn eine Situation eintritt....wie dann die Reaktion ist....sei es der Berater oder ARAG... Wenn es um Verträge geht sind alle freundlich und zuvor kommend Lg

(30.08.2023)


Claus Q.:

Herr Prell ist hervorragend, ich freue mich, ihn als Berater gefunden zu haben

(27.07.2023)


Evi B.:

War eine sehr gute Beratung, Herr Prell war sehr Freundlich .

(11.07.2023)


Iris S.:

Super!

(11.07.2023)


Janet M.:

Kompetente Beratung, angenehm, hat sich Zeit genommen, sehr empfehlenswert!

(26.06.2023)


Karsten M.:

Sehr empfehlenswert

(06.06.2023)


Hartmut T.:

Ist ein sehr netter und kompetenter Herr!

(24.05.2023)


Martin M.:

Sehr gut berate

(18.05.2023)


Wolfgang S.:

Toll

(07.05.2023)


Jörg M.:

Sehr freundlich, kompetent, schnell!

(02.05.2023)


Serafina S.:

Sehr freundlich und kompetent. Leider hat sich meine Mutter dagegen entschieden

(01.05.2023)


Detlef H.:

- Der Anlass war gut aufgebaut am Telefonatsgespräch - Die Inhalte zur Rechtschutzversicherung wurden verständlich vermittelt - Der Berater Herr Kevin Prell war kompotent - Der Anlass zur Beratung zur Rechtschutzversicherung hat mir Spass gemach... - Der Anlass war gut aufgebaut am Telefonatsgespräch - Die Inhalte zur Rechtschutzversicherung wurden verständlich vermittelt - Der Berater Herr Kevin Prell war kompotent - Der Anlass zur Beratung zur Rechtschutzversicherung hat mir Spass gemacht - ich würde jede Person Herrn Prell empfehlen x

(27.03.2023)


Manuel K.:

Top Brauch ne neue Autoversicherung Gerne durch Herrn Prell

(16.03.2023)


Iamze K.:

Herr Prell erledigt seine Arbeit vorbildlich.

(14.03.2023)


Franz Josef G.:

Beratung kompetent und angenehm. Auf meine Fragen auch zu anderen Versicherungen eingegangen und auch hier hatte Herr Prell einen Guten Tipp, den ich dann auch sehr gut verwenden konnte. Also ich bin auf der ganzen Linie zu frieden.

(24.02.2023)


Axel K.:

Alles OK.

(06.02.2023)


Ahmed S.:

Sehr empfehlenswert und Kompetent Person

(22.12.2022)


Reinhard N.:

Danke sachliche Beratung!!!

(17.12.2022)


Gabriele V.:

Dankeschön, ich wurde sehr gut beraten.

(15.12.2022)


Polina A.:

Vielen Dank.

(16.11.2022)


Ella F.:

Es passte alles, leider kann ich es mir zur Zeit nicht leisten, ohne ein finanzielles Risiko einzugehen - früher oder später. Danke!

(19.10.2022)


Barbara B.:

Kompetente Beratung.Alle Fragen wurden erschöpfend beantwortet. Habe beruhigt den Vertrag abgeschlossen.

(29.09.2022)


Gabriele B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!!

(18.09.2022)


Munawar D.:

Sehr zufrieden!

(08.09.2022)


Andreas K.:

Weiter so u vielen Dank nochmal für die schnelle Bearbeitung...

(06.09.2022)


Lutz N.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Unaufdringlich und zuverlässsig. Sehr empfehlenswert!

(21.07.2022)


Ulrich K.:

Herr Prell war sehr freundlich nicht aufdrinlich hat sich dem Tema gut gewidmet und eine Lösung erarbeitet eine Zusammenkunft kam nicht zustande, aben die zusammenarbeit war sehr gut ich wünsche Herrn Prell weiterhin viel Erfolg.

(16.05.2022)


Waldemar H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(25.02.2022)


Francisca W.:

Kompetente und freundliche Mitarbeiter

(08.02.2022)


Erika Annette E.:

angenehm, kompetent, freundlich, zuverlässig

(13.01.2022)


Hilmar D.:

Alles i.O.

(30.12.2021)


Andreas B.:

War nett

(08.12.2021)


Erika M.:

Kompetent und Vorrausschauend, problemlose Abwicklung

(17.10.2021)


Gabi D.:

Sehr nett und freundlich. Schnelle Rückmeldung

(07.09.2021)


Huschang P.:

Genau das habe ich gesucht! Danke Herr Prell!

(27.08.2021)


Heinrich H.:

Ich war mit der tel. Beratung sehr zufrieden. Ich habe mit Herrn Prell vereinbart über seine Offerte (ARAG) nachzudenken und mich eventuell zu gegebener Zeit noch einmal tel. in Verbindung zu setzen. Ich habe z.Zt. eine RS-Vers. bei einem anderen An... Ich war mit der tel. Beratung sehr zufrieden. Ich habe mit Herrn Prell vereinbart über seine Offerte (ARAG) nachzudenken und mich eventuell zu gegebener Zeit noch einmal tel. in Verbindung zu setzen. Ich habe z.Zt. eine RS-Vers. bei einem anderen Anbieter! x

(05.08.2021)


Ulrich R.:

sehr kompetent, sehr angenehmer Umgang! So wünscht man sich das!

(18.04.2021)


Birgit S.:

Sehr freundliche Beratung und Abwicklung, ich bin bisher sehr zufrieden.

(04.02.2021)


Georg K.:

Gute Beratung. Direkter Kontakt

(04.02.2021)


Petra L.:

Sehr empfehlenswert . Kompetente Beratung, alles in allem kann man nur empfehlen.

(18.01.2021)


Hannes K.:

Ich hätte mir noch eine schriftliche Rückmeldung, zusätzlich zum Gespräch, gewünscht, damit ich das abheften und weiter über das Angebot nachdenken kann.

(06.01.2021)

38 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt