0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Kilian Geisler

Kilian Geisler

Firma: Kilian Geisler

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(42 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK Certified Financial Consultant
Selbstbeschreibung:
Ich bin als selbständiger Finanzberater für meine Kunden in Braunschweig und Umgebung(Wolfenbüttel, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Peine, Helmstedt, Hildesheim, Hannover, Goslar) tätig. Als Finanzierungs - Kompetenzcenter liegt mein Schwerpunkt bei Baufinanzierungen.

Kundenbewertungen


Maik W.:

Kann man ohne schlechtem Gewissen weiter Empfehlen :)

(17.04.2015)


Nikolai S.:

Die Angebote von Herrn Geisler habe ich per e-mail nach unseren Wünschen bekommen. Sie waren schnell und attraktiv. Wir wünschen Herrn Geisler viel Erfolg. Danke. Familie S...

(04.02.2014)


Denys B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(02.11.2013)


(Anonym):

Eine auf meinen Bedarf abgestimmte Beratung. Höflich, zuvorkommend und kompetent. Schnelle Kontaktaufnahme und Übersendung des Ergebnisses.

(08.10.2013)


(Anonym):

Ich war sehr mit Herrn Geisler zufrieden. Es kam nur dadurch nicht zum Abschluss, da es bei uns sehr dringend mit einer Zusage war und wir gleich die erste genommen haben die uns angeboten wurde. Immer wieder würde ich mich gerne bei Herrn Geisler m... Ich war sehr mit Herrn Geisler zufrieden. Es kam nur dadurch nicht zum Abschluss, da es bei uns sehr dringend mit einer Zusage war und wir gleich die erste genommen haben die uns angeboten wurde. Immer wieder würde ich mich gerne bei Herrn Geisler melden und ihn auch weiter empfehlen. x

(25.07.2013)


(Anonym):

Beratung sehr gut und kompetent.

(25.07.2013)


(Anonym):

Herr Geisler ist sehr empfehlenswert

(23.07.2013)


Söhnke R.:

Freundlich, zuverlässig und eloquent.

(23.07.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich und Nicht aufdringlich.

(19.07.2013)


(Anonym):

sehr Empfehlenswert, sehr Sympatisch, baut einen auf und gibt sich sehr viel mühe.

(15.07.2013)


(Anonym):

Das Gespräch war für mich sehr Aufschlussreich ,ich bekam für meine Situation die Kenntnisse für mein Vorhaben an dem ich selber Zweifel hatte. Herr Geisler war ein angenehmer Gesprächspartner den ich nur weiter empfehlen kann. S.xxxxx

(02.07.2013)


Alexander G.:

sachkundig, engagiert, freundlich.

(02.07.2013)


(Anonym):

Herr Geisler war sehr kompetent und hat sich große Mühe gegeben.

(12.06.2013)


(Anonym):

Immer wieder!!! Nur zu empfehlen!!! Sehr kompetent!!!

(08.05.2013)


(Anonym):

Ein Treffen wird noch von Nötten sein um Alles zu erledigen,sonst ist alles Zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

(03.04.2013)


(Anonym):

Sehr sympathischer und sehr netter Berater. Sehr kompetent. Argumente waren gut verständlich erklärt worden. Auf jeden Fall empfehlenswert!

(26.03.2013)


(Anonym):

Herr Geisler ist sehr geduldig, schafft eine entspannte und vertrauenfördernde Situation im Gespräch und hat eine gewinnende Umgangsform. Die angebotenen Produkte machen einen soliden Eindruck und lassen keine Unklarheit aufkommen. Die Beratu... Herr Geisler ist sehr geduldig, schafft eine entspannte und vertrauenfördernde Situation im Gespräch und hat eine gewinnende Umgangsform. Die angebotenen Produkte machen einen soliden Eindruck und lassen keine Unklarheit aufkommen. Die Beratung und Produktfindung durch Herrn Geisler erfolgte über seine angesetzte Beratungsdauer von 1 1/2 Stunden hinaus (effektiv waren es gut 2 1/2 Stunden Beratungsumfang) mit Ausdauer und Verständnis für alle Fragen. Er stellte sich sehr angenehm auf mich ein und vermittelte Produkt- und Branchensicherheit. Insgesamt eine sehr angenehme Beratung, aus der ich mit dem Gefühl gegangen bin gut aufgehoben zu sein. Ich werde Herrn Geisler empfehlen. x

(25.03.2013)


(Anonym):

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme

(24.03.2013)


(Anonym):

Hatte bis jetzt nur telefonisch kontakt

(08.08.2012)

Was jedoch nicht am Berater lag.

23 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt