0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Klaus Drewicke

Klaus Drewicke

Firma: FINAFAIR GmbH
Ort: Hannover

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(32 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1979
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann, verschiedene vertriebliche Funktionen ( u.a. Ausbilder, Organisationsleiter, Regionaldirektor) in großen Versicherungskonzernen, Geschäftsführer Versicherungsmaklerunternehmen
Selbstbeschreibung:
Anbieterunabhängige, kompetente Beratung und Betreuung in Versicherungen, Alters- und Risikovorsorge. Erstellung von Versicherungsvergleichen, sowie unabhängige Überprüfung (Versicherungscheck) vorhandener Versicherungen auf Notwendigkeit und Preis-/ Leistungsverhältnisse.

Kundenbewertungen


Charlotte T.:

Habe die eigentliche Beratung aus familiären Gründen um ein paar Wochen verschoben. Ist verständnisvoll aufgenommen worden.

(07.10.2020)


(Anonym):

Danke für die Unterstützung. Es hat mir sehr geholfen.

(16.02.2017)


Bert E.:

Sehr freundlich und es wurde nix anderes aufgeschwatzt was ich nicht nachgefragt habe.

(22.01.2017)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und kompetent zugleich

(23.03.2016)


Willi L.:

Sehr gut und sehr kompetent

(29.02.2016)


(Anonym):

Das Gespräch mit Herrn Drewicke empfand ich als sehr angenehm.

(23.10.2015)


(Anonym):

Lässt sich Zeit für seine Kunden. ist sehr nett und man versteht Ihn sehr gut. möchte nur das beste und nicht nurabzocken. kommt auch zu einem Nachhause wen es einem zu weit ist. Sehr Empfehlenswert.

(09.05.2015)


(Anonym):

Bin vom ersten kennenlern Gespräch zufrieden.

(05.02.2015)


(Anonym):

Sehr gute Beratung!

(24.11.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer, unaufdringlicher Makler. Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(14.09.2014)


Olga F.:

Freundliches kompetentes Gespräch

(13.08.2014)


Laura S.:

Wir sind super zufrieden :-)

(13.06.2014)


Heike K.:

angenehme Person, nicht aufdringlich, angenehme Unterhaltung und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(11.04.2014)


(Anonym):

Mit der telefonischen und persönlichen Beratung des Herrn Fabian Bodenstedt waren wir sehr zufrieden. Er überzeugte uns mit seiner Kompetenz.

(04.04.2014)


Klaus G.:

+Die Beratung war kompetent,verständlich und wurde, auf meinen Wunsch, in vertrauensvollen und angenehmen Beratungsgesprächen unaufdringlich, für beide Seiten erfolgreich zum Abschluß gebracht. Ich würde bei Bedarf jederzeit gerne wieder mit H... +Die Beratung war kompetent,verständlich und wurde, auf meinen Wunsch, in vertrauensvollen und angenehmen Beratungsgesprächen unaufdringlich, für beide Seiten erfolgreich zum Abschluß gebracht. Ich würde bei Bedarf jederzeit gerne wieder mit Herrn Drewicke zusammen arbeiten und seine Hilfe in Anspruch nehmen. x

(22.03.2014)


(Anonym):

guter berater, sehr Kompetent.

(14.02.2014)


(Anonym):

Herr Drewicke hat mich kompetent beraten, ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

(31.01.2014)


(Anonym):

Über finanzen.de wurden wir an den Finanzberater "FinaFair" vermittelt. Frau Beine von FinaFair kam zu einem persönlichen Gespräch zu uns nach Hause. Die Beratung war sehr angenehm, kompetent und super verständlich. Es wurden auch wichtige Punkte... Über finanzen.de wurden wir an den Finanzberater "FinaFair" vermittelt. Frau Beine von FinaFair kam zu einem persönlichen Gespräch zu uns nach Hause. Die Beratung war sehr angenehm, kompetent und super verständlich. Es wurden auch wichtige Punkte angesprochen (z.B. eine bereitstellungsfreie Zeit des Darhlehens), die von unserer Hausbank vorher nicht beachtet worden sind. Bereits am nächste Tag hatten wir zwei verschiedene Finanzierungsangebote im Posteingang. Da wir noch in der Vergleichsphase sind, haben wir bisher noch keine Finanzierung abgeschlossen. Fazit: FinaFair kann von uns uneingeschränkt empfohlen werden. Wir haben uns durch Frau Beine wirklich sehr gut beraten gefühlt. x

(14.11.2013)

14 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt