0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Klaus Häntzschel

Klaus Häntzschel

Ort: Heidenau

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(45 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2016
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Qualifikationen:
IHK geprüfter Versicherungsfachmann zertifizierter Fachberater im Bereich Vorsorge Absicherung.
Selbstbeschreibung:
Ich berate Sie, unabhängig, ehrlich und transparent. Bestehende Versicherungen werden geprüft und nur bei Bedarf angepasst oder geändert.

Kundenbewertungen


Sandra K.:

Sehr empfehlenswert

(18.07.2021)


Edgar P.:

Beratung okay. Ergebnisse noch keine.

(06.02.2021)


Andrea L.:

Kompetente Beratung, hat sich Zeit genommen , alternativen angeboten

(03.07.2020)


Antje M.:

Herr Häentzschel hat uns für eine Grundfähigkeitsversicherung beraten.Er war sehr gut informiert und man hatte nicht den Eindruck, dass er uns etwas „aufschwatzen“ will. Er war für alle Fragen immer erreichbar. Ein sehr angenehmer Mensch, fa... Herr Häentzschel hat uns für eine Grundfähigkeitsversicherung beraten.Er war sehr gut informiert und man hatte nicht den Eindruck, dass er uns etwas „aufschwatzen“ will. Er war für alle Fragen immer erreichbar. Ein sehr angenehmer Mensch, fair und ehrlich. Wir empfehlen Ihn weiter! x

(25.01.2020)


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Häntzschel war sehr positiv, er hat uns sehr gut beraten. Bei Bedarf werden wir uns immer an ihn wenden.

(26.12.2018)


Bernd G.:

Sehr eifrig , sehr kompetent. Danke gerne wieder

(22.12.2018)


Jens M.:

Sehr angenehme Person, hat uns kompetent und gut beraten, auf jeden Fall empfehlenswert!

(12.12.2018)


Götz-ulrich K.:

Herr ist ein kompetenter Berater,der auf die Wünsche des Kunden eingeht. Er klärt auftretende Fragen umfassend und stellt Alternativen vor.

(28.11.2018)


Pawel B.:

very gut

(12.11.2018)


(Anonym):

Alles bestens. Ein sehr angenehmes Beratungsgespräch.

(05.11.2018)


(Anonym):

Wurden sehr gut beraten von dem Herr Häntzschel Alle Produkte die er anbot auf unsere Situation abgestimmt, und funanziell sehr günstig und auch bezahlbar für die Angebote Nur leider hat mir die Versicherung den Vertrag abgelehnt da ich damals... Wurden sehr gut beraten von dem Herr Häntzschel Alle Produkte die er anbot auf unsere Situation abgestimmt, und funanziell sehr günstig und auch bezahlbar für die Angebote Nur leider hat mir die Versicherung den Vertrag abgelehnt da ich damals finanzielle Schwierigkeiten hatte die einem in Deutschland noch tausend Jahre vorgehalten werden und somit habe ich leider keines der Produkte nutzen können x

(19.08.2018)


Michaela K.:

Äußerst angenehm. Mit Empathie geht Herr Häntzschel auf meine Situation ein. Jederzeit kann ich ihn empfehlen! Vielen Dank!

(30.07.2018)


(Anonym):

Herr Häntzschel ist sehr kompetent und souverän aufgetreten und hat uns sehr gut beraten.Ich werde ihn selbstverständlich immer weiter empfehlen!

(22.07.2018)


Marko H.:

freundliche Grüße, gerne wieder.

(18.06.2018)


(Anonym):

wenn die zukünftige Zusammenarbeit weiterhin auf so einem qualitativ hohem Niveau wie beim ersten Beratungsgespräch bleibt, bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Häntzschel jederzeit weiterempfehlen. ein angenehmer, sympatischer und kompetender ... wenn die zukünftige Zusammenarbeit weiterhin auf so einem qualitativ hohem Niveau wie beim ersten Beratungsgespräch bleibt, bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Häntzschel jederzeit weiterempfehlen. ein angenehmer, sympatischer und kompetender Berater ! x

(18.06.2018)


Natalie G.:

Sehr sicheres und freundliches Auftreten. Hat nichts "aufgeschwatzt" und hat auf Nachfrage über andere Produktalternativen uns offen darüber informiert. Vielen Dank nochmals.

(07.03.2018)


Tina W.:

Angenehme Person, glaubwürdig

(15.02.2018)


(Anonym):

Noch keinen Abschluss gefunden, die Klärung läuft noch.

(30.01.2018)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr weiterzuempfehlen!

(04.12.2017)


(Anonym):

Sehr ausführliche, gut verständliche und freundliche Beratung. Wirklich weiter zu empfehlen!

(03.09.2017)


Tim M.:

Sehr kompetenter und angenehmer Betreuer. Ich bin sehr zu Frieden von der Beratung und von den mir angebotenen Optionen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(30.08.2017)


(Anonym):

freundlich; kompetent

(13.07.2017)


Karin B.:

sehr empfehlenswert nette Person

(09.06.2017)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt