0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Kolja Saß

Kolja Saß

Firma: Bestens Beraten GmbH Finanzmakler

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bankkaufmann (IHK) Versicherungsfachmann (IHK) unabhängiger Makler nach §34c, §34f und §34d Abs. 1 der GewO.
Selbstbeschreibung:
Nicht nur in den einzelnen Themengebieten sind wir optimal aufgestellt, unser ganzheitliches Beratungskonzept "bestens beraten" fast all das Fachliche für Ihre persönlichen Bedürfnisse zusammen und führt zu Beratungsergebnissen und Lösungen, die Sie positiv überraschen werden.

Kundenbewertungen


Antonin Y.:

Meine Anliegen wurden sehr freundlich und kompetent gelöst. Genau deshalb möchte ich nicht woanders hin und fühle mich super beraten. Der Berater war authentisch, gut verständlich, sehr zuvorkommend und was mich besonders erfreut hat, er war vorr... Meine Anliegen wurden sehr freundlich und kompetent gelöst. Genau deshalb möchte ich nicht woanders hin und fühle mich super beraten. Der Berater war authentisch, gut verständlich, sehr zuvorkommend und was mich besonders erfreut hat, er war vorrausschauend. Er gab mir sogar eine gute Antwort, auf die ich noch nicht mal entsprechend die Frage formuliert hab. x

(25.10.2018)


(Anonym):

Es wurde lediglich eine Absage zur Vorlage eines Angebots per Email zugesendet. Ein vorheriges Telefongespräch wäre sinnvoll, da die Begründung der Absage nicht nachvollziehbar ist. In dieser Form nicht empfehlenswert.

(23.01.2017)


(Anonym):

Bin bei meiner Hausbank geblieben, konnte diese von dem gleichen Zinssatz überzeugen. Vielen Dank für Ihre Mühe!!!

(11.01.2017)


Khalide N.:

Sehr kompetent.

(21.12.2016)


(Anonym):

Die Beratung erfolgte nicht durch Herrn Kolja Saß, sondern durch Frau Lena Dahlheimer

(14.01.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(07.12.2015)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung, der Freundlichkeit, Service und Einbringung von Frau Dahlheimer bis zum Ende überaus zufrieden. Jede Frage oder auch Zweifel konnte sie mir mit Kompetenz und Fachwissen, Geduld und Freundlichkeit erklären und mir nahebring... Ich war mit der Beratung, der Freundlichkeit, Service und Einbringung von Frau Dahlheimer bis zum Ende überaus zufrieden. Jede Frage oder auch Zweifel konnte sie mir mit Kompetenz und Fachwissen, Geduld und Freundlichkeit erklären und mir nahebringen. Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank und bis bald. Frau Martin Mariscal x

(02.09.2015)


(Anonym):

Angenehmes Informationsgespräch ! Kein Typ, der einem mit Gewalt etwas verkaufen möchte. Ich würde und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

(06.05.2013)


(Anonym):

alles super gelaufen !

(10.04.2013)


(Anonym):

Herr Saß ist sehr zu empfehlen! Er ist sehr kompetent, erklärt alles sehr verständlich und vor allem er weiss von was er spricht. Dies habe ich auch schon anders erfahren. Er versucht alles um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Ich w... Herr Saß ist sehr zu empfehlen! Er ist sehr kompetent, erklärt alles sehr verständlich und vor allem er weiss von was er spricht. Dies habe ich auch schon anders erfahren. Er versucht alles um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Ich würde sagen, ich habe mich rundherum wohl gefühlt und wurde gut beraten! x

(18.03.2013)


(Anonym):

Gute Beratung, aber erst zum nächsten Kündigungstermin wechsel möglich.

(06.05.2011)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt