0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Lambert Heffels

Lambert Heffels

Firma: DIE VORSORGE PARTNER

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(113 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1985
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Bausparen
Selbstbeschreibung:
Kundenorientierung bedeutet für mich, dass ... ... ich die Wohlfühllösung für meine Kunden finde ! !

Kundenbewertungen


Olaf S.:

Ist auf alle Wünsche eingegangen und hat Einsatz und Geduld gezeigt. Alles okay. Zu empfehlen.

(22.04.2021)


Maria H.:

Wir waren sehr gut zufrieden mit der Beratung und den Angeboten, die dann aber im Vergleich mit unserer hiesigen Versicherung teurer waren. Danke nochmals

(18.08.2020)


Ralf D.:

Sehr empfehlenswert!

(22.07.2020)


Jessica N.:

Herr Heffels hat uns äußerst kompetent beraten, war ausgesprochen hilfsbereit und auch bei der 3. Rückfrage noch freundlich und geduldig. Verfügt über ein sehr hohes Fachwissen, hat sich die Zeit für ausführliche Erklärungen genommen und war ... Herr Heffels hat uns äußerst kompetent beraten, war ausgesprochen hilfsbereit und auch bei der 3. Rückfrage noch freundlich und geduldig. Verfügt über ein sehr hohes Fachwissen, hat sich die Zeit für ausführliche Erklärungen genommen und war telefonisch auch zu Zeiten außerhalb regulärer Bürozeiten erreichbar. Wir waren wirklich äußerst zufrieden. Wir werden ihn auch in Zukunft zu Rate ziehen und können ihn wirklich sehr empfehlen. x

(12.06.2020)


Danuta S.:

Kann ich jederzeit weiter empfehlen

(26.02.2020)


Yvonne A.:

Alles prima soweit

(25.02.2020)


Helene B.:

Noch hat mich das Produkt nicht ganz überzeugt, liegt sicherlich auch daran, das ich mich noch genauer damit beschäftigen muss.

(31.01.2020)


Michael S.:

Freundlich und zuverlässig

(27.12.2019)


Oliver S.:

Danke für die Beratung Simon

(15.12.2019)


Jürgen H.:

Alles unkompliziert gelaufen,nur war das Angebot für uns nicht akzeptabel.

(13.12.2019)


Lilli R.:

Sehr Nett und Freundlich.

(07.12.2019)


Dragan V.:

alles Gut! Danke

(03.12.2018)


Doris S.:

sehr empfehlenswert, da kompetent und zuverlässig

(26.11.2018)


Michael B.:

Sehr zuvorkommend,ohne aufdinglich zu wirken. Kompetente Beratung,kümmert sich. Immer gerne wieder.

(19.11.2018)


Gisela K.:

ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Lambert Heffels,

(19.11.2018)


Marie B.:

Herr Heffels ist sehr engagiert, zuverlässig und unterstützte mich in allen meinen Fragen. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen, sehr sympathisch und kompetent.

(06.11.2018)


Christopher Z.:

Sehr schnelle und freundliche Beratung

(12.10.2018)


Lutz V.:

Sehr zuverlässig hat Herr Heffels alle vereinbarten Termine eingehalten und sich bestens um unsere Belange gekümmert.Wir sind zu zwei Abschlüssen gekommen.

(26.09.2018)


Jens G.:

angenehmer berater,blick fürs wesentliche

(04.03.2018)


Hartmut H.:

Im Angebot war keine Versicherung besser und preiswerter als meine Generali- Versicherung. Trotzdem möchte ich mich für die Informationen und Angebote bedanken.

(06.10.2017)


Manfred L.:

Alles gut

(25.09.2017)


Ralf S.:

Sehr sehr höflicher für meine Bedürfnisse sehr kompetenter Gesprächspartner. Leider sind wir nicht zusammen gekommen weil ich ein günstigeres gutes Angebot hatte. Trotzdem sehr empfehlenswert der Herr. Wenn ich mal von Versicherungsseite Beratun... Sehr sehr höflicher für meine Bedürfnisse sehr kompetenter Gesprächspartner. Leider sind wir nicht zusammen gekommen weil ich ein günstigeres gutes Angebot hatte. Trotzdem sehr empfehlenswert der Herr. Wenn ich mal von Versicherungsseite Beratung brauche dann ist er erste Wahl. x

(20.09.2017)


Jan Sören F.:

sehr schnelle Bearbeitung, passende Produkt-Angebote, hilfsbereite Beantwortung von Fragen

(11.09.2017)


Christel K.:

Ein Telefongespräch mit Herrn Heffels verlief sehr angenehm. Obwohl sein Angebot nicht von mir angenommen wurde, waren seine Informationen hilfreich für mich. Er hatte sich die Mühe gemacht, die von mir gewünschten Kriterien vorab in Variationen... Ein Telefongespräch mit Herrn Heffels verlief sehr angenehm. Obwohl sein Angebot nicht von mir angenommen wurde, waren seine Informationen hilfreich für mich. Er hatte sich die Mühe gemacht, die von mir gewünschten Kriterien vorab in Variationen sehr anschaulich zusammenzustellen, so daß ich mir einen genauen Überblick und Vergleich verschaffen konnte. x

(14.08.2017)


Nicole B.:

Sehr angenehmer Berater. Äußerst empfehlenswert.

(30.01.2017)


(Anonym):

Herr Heffels hat stets das Gefühl vermittelt die Interessen des Versicherungsnehmers im Auge zu behalten. Wir werden Mitte nächsten Jahres einen unter seiner Mitwirkung einen Versichrungsvetrag abschließen.

(23.12.2016)


(Anonym):

Ein freundlicher, kompetenter Berater. Wir werden mit Sicherheit noch weitere Beratungen von Herrn Heftes in Anspruch nehmen. Sehr empfehlenswert.

(22.12.2016)


Michael C.:

Sehr freundliche, sachkundige Beratung. Es wurden verschiedene Angebote zum Vergleich gegenübergestellt, die dann die Auswahl erleichterten. Sehr empfehlenswert.

(16.12.2016)


(Anonym):

Sehr angenehm und zuverlässig

(05.12.2016)


Alexander W.:

Analyse der Gesamtsituation inkl anderer Versicherungsprodukte war nicht Gegenstand der Beratung. Daher kommt eine neutrale Bewertung in diesem Punkt.

(21.11.2016)


Dirk S.:

alles prima & reibungslos geklappt.

(21.11.2016)


Gerrit K.:

Hsich sehr viel Muehe gemacht und mehrmals angerufen damit auch alles gut und richtich laeuft Angenehmer Beratter und Empfehlenswert

(09.11.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(02.11.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente, anbietet-neutrale und versicherten(!)-orientierte Beratung. Hat auf die Knackpunkte und Fussangeln im besprochenen Versicherungssegment zielgerichtet hingewiesen und meine persönlichen Rahmenbedingungen berücksichtigt. Super! ... Sehr kompetente, anbietet-neutrale und versicherten(!)-orientierte Beratung. Hat auf die Knackpunkte und Fussangeln im besprochenen Versicherungssegment zielgerichtet hingewiesen und meine persönlichen Rahmenbedingungen berücksichtigt. Super! habe ich so bei den ersicherer-gebundenen Beratern noch nicht erlebt. x

(31.10.2016)


Rainer P.:

Die fachliche Kompetenz und das Erkennung des Bedarfes seitens des Kunden waren hervorragend! Auch die Vielzahl von Möglichkeiten sowie sinnvolle Hinweise bezüglich der Produkte wurden ausserordentlich und gut verständlich dargestellt.

(30.10.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung, vielen Dank!

(26.10.2016)


Katharina A.:

Fachlich sekr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

(25.10.2016)


Ulrich S.:

sehr kompetent, sehr empfehlenswert

(06.10.2016)


Peter S.:

bleibt am ball

(05.10.2016)


Ute B.:

Fachlich äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit.

(28.09.2016)


(Anonym):

Bin rundum zufrieden. Kann nichts anderes sagen. Perfekt!

(07.09.2016)


Jürgen P.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Heffels . Aus diesem Grund habe ich auch die angebotene Gebäudeversicherung abgeschlossen .

(06.09.2016)


Frank H.:

sehr schnelle Rückmeldung, sehr angenehmes und kompetentes Gespräch

(28.06.2016)


Artur W.:

Ein sehr netter und hilfsbereiter Berater der meine etwas schwierige Situation lösen konnte. Danke

(20.06.2016)


(Anonym):

Ich persönlich war noch nicht mit ihm in einem Gespräch,aber am Telefon hat er alle meine Fragen beantwortet.Das deutet darauf hin,daß er Ahnuhg haben muss,und ich denke, daß er auch für seine Klienten da sein, wird wenn man ihn im Falle eines ... Ich persönlich war noch nicht mit ihm in einem Gespräch,aber am Telefon hat er alle meine Fragen beantwortet.Das deutet darauf hin,daß er Ahnuhg haben muss,und ich denke, daß er auch für seine Klienten da sein, wird wenn man ihn im Falle eines falles braucht. Ich kann nur Sagen,das ist ein Mann ,der sein Handwerk versteht. x

(17.06.2016)


(Anonym):

Durch Herrn Heffels wurde ich sehr zeitnah, kompetent und vor allem unaufdringlich beraten. Vor zukünftigen Versicherungswechseln werde ich ihn auf alle Fälle kontaktieren.

(14.06.2016)


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Empfehlenswert.

(11.06.2016)


(Anonym):

Schnelle unkomplizierte Beratung. Schnelle und zufriedenstellende Reaktion auf Nachfragen.

(15.03.2016)


(Anonym):

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Rückmeldung. Angebot passte gut, allerdings habe ich mich doch für ein alternatives Angebot im Bündel mit anderen Versicherungen entschieden.

(05.03.2016)


(Anonym):

ich werde mich wieder an ihn wenden, weil er wirklich weitergeholfen hat.

(05.02.2016)


(Anonym):

ganz und gar zufrieden!!! sehr empfehlenswert. mfg m.xxxxx

(01.01.2016)


Dieter L.:

Sehr guter Einsatz von Herrn Heffels. Ich hatte eine Gebäudeversicherung gekündigt bekommen nach 34 Jahren Beitragszahlung und wurde dann auf Grund eines Schadens gekündigt. Herr Heffels half mi rin der schwierigen Situation eine neue Versicherung... Sehr guter Einsatz von Herrn Heffels. Ich hatte eine Gebäudeversicherung gekündigt bekommen nach 34 Jahren Beitragszahlung und wurde dann auf Grund eines Schadens gekündigt. Herr Heffels half mi rin der schwierigen Situation eine neue Versicherung zu finden welcehs nicht einfach war. Auf jeden Fall empfehlenswert. x

(11.10.2015)


Hans-jochen P.:

Versteht sein Fach.Konnte uns Helfen,wo andere Versagen,

(12.09.2015)


(Anonym):

Zu empfehlen.

(08.09.2015)


Elke E.:

Herr Heffels hat mir sehr geholfen und trotz meiner wenigen Zeit es sehr gut verstanden mit mir in Kontakt zu bleiben.Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die genau passende Gebäudeversicherung gesucht,die in meinen finanziellen Rahmen ... Herr Heffels hat mir sehr geholfen und trotz meiner wenigen Zeit es sehr gut verstanden mit mir in Kontakt zu bleiben.Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die genau passende Gebäudeversicherung gesucht,die in meinen finanziellen Rahmen passt. Sehr empfehlenswert und eine sehr gute,kompetente Beratung. x

(21.08.2015)


Ulla H.:

Meine Frau und ich sind von Herrn Heffels bestens beraten worden und unserer Meinung nach hat Herr Heffels sich sehr viel Zeit und Geduld genommen uns bestens zu beraten. Wir können nur sagen, das Herr Heffels ein ausgezeichneter Berater und Zuh... Meine Frau und ich sind von Herrn Heffels bestens beraten worden und unserer Meinung nach hat Herr Heffels sich sehr viel Zeit und Geduld genommen uns bestens zu beraten. Wir können nur sagen, das Herr Heffels ein ausgezeichneter Berater und Zuhörer für seine Kunden ist. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Ihm. Mit freundlichen Gruß Sigurd und Ursula Hochburger aus Wuppertal. x

(31.07.2015)


(Anonym):

Würde ich immer wieder weiter empfehlen

(29.07.2015)


(Anonym):

Es war eine gute und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.07.2015)

55 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt