0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Lars Aumann

Lars Aumann

Firma: IFM - Institut für FinanzManagement Bremen
Ort: Bremen (Überseestadt)

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(181 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann und staatlich anerkannter und zertifizierter Versicherungsmakler, Registrierungs-Nr: D-V9K2-T9UZA-22 (www.vermittlerregister.org)
Selbstbeschreibung:
Das Problem vieler Verbraucher: Die großen Beitrags- & Leistungsunterschiede bei den verfügbaren Produkten. Mein Angebot an Sie: als ungebundener Experte mit langjähriger Erfahrung helfe ich Ihnen bei Ihren Fragen, gebe wertvolle Tipps und finde mit Ihnen zusammen die am besten passenden Lösung.

Kundenbewertungen


Sascha B.:

Es war alles sehr gut .Mit freundlichen Grüßen S. B.

(06.01.2021)


Olivia D.:

Herr Aumann nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen & auch wenn man keine Ahnung von Versicherungen hat, so wie ich, erklärt er alles sehr nachvollziehbar. Herr Aumann wirkt sehr kompetent und vertrauensvoll.

(16.09.2020)


Yevheniya E.:

Kompetente Beratung, empathisch und sehr verständnisvoll! Gerne wieder!

(08.08.2020)


Magdalena D.:

Ich kann die Beratung von Herrn Aumann sehr empfehlen. Das Thema Finanzen und Zukunfssicherung haben mich als junge Frau eher beängstigt und ich war vor der Beratung sehr verunsichert. Herr Aumann hat mir alles ausführlich und sehr verständlich er... Ich kann die Beratung von Herrn Aumann sehr empfehlen. Das Thema Finanzen und Zukunfssicherung haben mich als junge Frau eher beängstigt und ich war vor der Beratung sehr verunsichert. Herr Aumann hat mir alles ausführlich und sehr verständlich erklärt. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt. Ich würde bei künftigen finanziellen Themen Herr Aumann wieder als Berater einbeziehen. x

(05.07.2020)


Sabine F.:

eine außergewöhnlich gute Beratung. Hr. Aumann weist ein sehr hohes Maß an Fachkenntnis auf. Die Gesprächsatmosphäre war sehr gut.

(14.11.2019)


Tatiana S.:

Sehr sympathisch und kompetent

(24.10.2019)


Karen H.:

Sehr angenehmer Kontakt. Nicht aufdringlich - war äußerst professionell. Kann ich mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen.

(30.09.2019)


Peter K.:

wie schon beim Telefonat gesagt war ich sehr zu Frieden mit Herrn Aumann er hat mir alles gut erklärt und beraten.

(26.12.2018)


Pierre T.:

Ich habe mich für eine Alternative entschieden, das hat aber nichts mit Herrn Aumann zu tun.

(14.03.2017)


Jürgen W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(08.02.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.01.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung und auch auf meine eigene Situation sehr gut angepasst. Kann ich nur empfehlen!

(02.01.2017)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Gerne werde ich weitere Abschlüsse mit Herrn Aumann machen. Klare Empfehlung.

(12.12.2016)


Annalisa B.:

Alles sehr gut!

(02.11.2016)


(Anonym):

Top!

(26.10.2016)


Clemens G.:

Herr Lars Aumann hat eine freundlich, professionelle Gesprächsatmosphäre geschaffen und diese mit stichhaltigen Informationen gefüllt. Ich fühle mich gut beraten und werde mich bei zukünftigen Fragestellungen vertrauensvoll an ihn wenden.

(26.08.2016)


Malcom S.:

Sehr empfehlenswerter Mitarbeiter!

(27.06.2016)


Winfried M.:

ALLES BESTENS

(21.03.2016)


(Anonym):

Danke noch mal für die gute und angenehme Beratung!

(20.03.2016)


(Anonym):

Besser könnte nicht gehen. Danke

(18.03.2016)


Marvin S.:

Herr Aumann versteht sein Fach und geht sehr im Detail auf die Bedürfnisse ein. Sehr angenehmes, kompetentes Gespräch, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein

(11.02.2016)


(Anonym):

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und angenehm. Die Produktauswahl wurde näher erklärt und auf meine Wünsche angepasst!

(04.02.2016)


Jill S.:

Herr Aumann hat mich kompetent, aber leicht verständlich beraten, auf Haken und auf wichtiges "Kleingedrucktes" hingewiesen. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

(08.10.2015)


Werner E.:

Er wahr sehr nett und kannte sich Super aus und hatte mir damit sehr geholfen Ich bin Herr Aumann sehr dankbar dafür

(18.09.2015)


(Anonym):

Sehr umsichtig und geduldig.

(17.09.2015)


Anne V.:

Vielen Dank für die gute Beratung, gerne wieder. Mit besten Grüssen

(03.09.2015)


Kai S.:

Vielen Dank nochmal

(14.07.2015)


Dina S.:

sehr angenhem, verständlich und empfehlenswert

(02.06.2015)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Aumann war in jeder Hinsicht kompetent, perfekt und angenehm. Vielen Dank!!!

(13.05.2015)


(Anonym):

kompetente Beratung ohne aufdringend zu sein!

(29.03.2015)


Stefanie K.:

Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung, auf die wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen würden.

(25.03.2015)


(Anonym):

Herr Aumann hat mich in vollem Unfang ausgezeichnet beraten und mir viele Hinweise und versteckte Falltüren in den Vertragsklauseln aufgezeigt. Die Beratung erfolgte ausführlich, transparent, geduldig und verständlich. Von Vornherein war er in mei... Herr Aumann hat mich in vollem Unfang ausgezeichnet beraten und mir viele Hinweise und versteckte Falltüren in den Vertragsklauseln aufgezeigt. Die Beratung erfolgte ausführlich, transparent, geduldig und verständlich. Von Vornherein war er in meinem Interesse gehandelt und sich viel Zeit für mich genommen. Bei der Suche nach dem Produkt gab es einige Schwierigkeiten in meinem persönlichen Profil, deshalb war es schwer, das passende Produkt zu finden. Dafür kann aber Herr Aumann nichts und er hat im Gegensatz das bestmögliche Angebot, zugeschnitten auf meine Person, erarbeitet. Sehr empfehlenswert. x

(16.12.2014)


Klähn M.:

Kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(23.08.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!!

(14.07.2014)


Jan G.:

Ivh bin sehr zufrieden mit dem service von Herrn Aumann.

(03.07.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.06.2014)


(Anonym):

Sehr kompententer Berater, der sich in angenehmer Art und Weise sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingestellt hat. Er uns umfassend und aus unserer Sicht objektiv beraten hat.

(25.04.2014)


(Anonym):

Angenehme Person, nicht aufdringlich, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(25.04.2014)


Malte P.:

Sehr professionelle, menschlich angenehme, unaufdringliche Beratung. Absolut empfehlenswert.

(24.10.2013)


(Anonym):

Herr Aumann ist sehr freundlich und engagiert, ich habe mich bei ihm gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

(28.08.2013)


Marwin M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Wichtig: nicht aufdringlich!! Sehr empfehlenswert!!!

(10.05.2013)


(Anonym):

Herr Aumann hat sich ausreichend Zeit genommen und führte das Beratungsgespräch in einer hervorragenden, unaufdringlichen und sympathischen Art durch. Hier kann man sich dankbar schätzen für das kompetente Kundengespräch.

(01.05.2013)


(Anonym):

kompetent, angenehm und flexibel!

(24.04.2013)


(Anonym):

war alles o.k. werde wenn es nicht klappen sollte mit der Alternative,auf Ihn zurückkommen. Danke

(06.03.2013)


Emery H.:

Einfach Genial .

(20.02.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.01.2013)


Sabine S.:

angenehme, sympathische Person.

(21.12.2012)


(Anonym):

Alles super!

(02.12.2012)


(Anonym):

freundlich und kompetente Beratung, alle Fragen wurden beantwortet und die Versicherung gut erklärt

(26.11.2012)


(Anonym):

Sehr kompetent schwatzt einem nichts auf nimmt sich Zeit würde Ihn weiter empfehlen.

(03.10.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!

(29.07.2012)


(Anonym):

Angenehme Person. Überhaupt nicht aufdringlich, das fand ich besonders gut.

(17.05.2012)


Sara W.:

Ich ging etwas misstrauisch in das Gespräch, aber Herr Aumann hat mich mit seiner verständnisvollen und kompetenten Beratung überzeugt und so mein Vertrauen erlangt. Ich empfehle ihn gerne weiter!

(14.04.2012)


(Anonym):

Habe sehr guten Eindruck von Herrn Aumann

(04.04.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Makler.

(07.02.2012)


Dörte E.:

Sollte ich eine Versicherung benötigen, werde ich Herrn Aumann den Auftrag geben ein gutes Angebot für mich herauszusuchen.

(10.07.2011)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.07.2011)


Benjamin F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(17.05.2011)


Helmut R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.03.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(03.02.2011)


(Anonym):

Sehr angenehme und kopetente Beratung. Hat genau das richtige Produkt für mich gefunden. Sehr empfehlenswert

(02.02.2011)


(Anonym):

sehr angenehmes Gespräch,kompetente beratung.Berater kann ich sehr empfehlen

(10.01.2011)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(03.01.2011)


(Anonym):

Stellt sich auf den Gesprächspartner ein. Angenehm empfunden.

(20.10.2009)


(Anonym):

Sehr freundliche Person,zielstrebig und aufrecht.

(03.05.2009)


Peter L.:

kompetent,freundlich und gut!

(22.03.2009)


(Anonym):

Ein besser passendes Produkt ist nicht auf dem Markt.

(16.03.2009)


(Anonym):

Waren überrascht über die gute Beratung. Und vorallem: Es gab nach dem Termin nach angemessener Zeit nur eine kurze Rückfrage. Konnten uns bislang nicht um das Angebot kümmern, da

(15.03.2009)


(Anonym):

Einen herzlichen Dank für das intensive und kompetent geführte Beratungsgespräch.

(05.02.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert! Kompetent und unabhängig

(16.01.2009)


(Anonym):

Top-Infos, wegen eines weiteren Beratungsgespräch melde ich mich bei Herrn Aumann

(12.01.2009)


(Anonym):

äußerst angenehme Gesprächsatmosphäre

(30.12.2008)


(Anonym):

Sympathische und aufschlussreiche Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

(29.12.2008)


(Anonym):

Ich muß noch Rücksprache halten mit meinem Steuerberater.

(24.11.2008)


(Anonym):

Sehr angenehmer, geduldiger und kompetenter Berater. Habe ihn an Freunde weiter empfohlen.

(27.10.2008)


Norman S.:

sehr zu Empfehlen

(27.10.2008)


(Anonym):

Obwohl für Herr Aumann kein Geschäft zu machen war, hat er mich objektiv, umfassend und neutral beraten. Ich bin sehr zufrieden.

(12.09.2008)


(Anonym):

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, sehr empfehlenswert.

(25.08.2008)


(Anonym):

Angenehme Beratung, freundlich und engagiert

(11.04.2008)


(Anonym):

einwandfrei

(10.04.2008)


Monika K.:

auf jeden fall empfehlenswert

(10.12.2007)


(Anonym):

kompetent und neutral, sehr zu empfehlen

(12.11.2007)


(Anonym):

Empfehlenswert !!!

(10.11.2007)


(Anonym):

sehr angenehme Beratung,kompetent,sachlich und in jedem Fall zu empfehlen

(03.08.2007)


(Anonym):

Beratung noch nicht abgeschlossen, daher kann die Frage zum Produkt noch nicht abschließend beantwortet werden.

(19.07.2007)


Mohamed H.:

Berater 1a

(27.06.2007)


(Anonym):

Angenehme person, kompetente Beratung, nett

(18.05.2007)


(Anonym):

kompetente Beratung

(16.05.2007)


Jutta F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.05.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.05.2007)


(Anonym):

sehr bemüht das Bestmögliche für einen rauszuholen...

(11.04.2007)


Falk P.:

kompetent, engagiert und trotzdem unaufdringlich- sehr angenehm

(10.04.2007)


(Anonym):

ausführliche Beratung, angenehm und unaufdringlich

(04.09.2006)


(Anonym):

empfehlenswert

(08.08.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(01.08.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(26.05.2006)


(Anonym):

Ein Produkt wird noch angeboten, da einige Details meinerseits fehlten

(02.05.2006)


(Anonym):

Bin wirklich zufrieden, angenehme Person

(21.04.2006)

83 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt