0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Lars Denner

Lars Denner

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(155 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK), Certified Financial Expert (CFE) Financial Management St. Gallen (Schweiz)
Selbstbeschreibung:
Sie suchen eine gute Baufinanzierung und wollen schnell und kompetent durch den Finanzierungs-Dschungel kommen. Dann sind Sie bei mir genau richtig. Meine Erfahrung helfen Ihnen in wenigen Minuten durch ein Telefonat, ein auf Sie konkretes Angebot zu erstellen. Rufen Sie an, um uns kennenzulernen.

Kundenbewertungen


Klaus S.:

Sehr netter, kompetenter Kontakt. Gerne wieder.

(13.09.2020)


Dilek T.:

Freundliche/Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.08.2020)


Joao-boris C.:

Sehr nett und kompetent. Sehr gute Erreichbarkeit herne wieder!

(14.07.2020)


Heike R.:

freundliche und kompetente Beratung, stellt sich auf den Gesprächspartner gut ein, konnte uns ein gutes Angebot anbieten, sehr empfehlenswert

(13.07.2020)


Horst K.:

Herr Denner hat sich immer ausreichend Zeit für die Beratungen genommen, Alternativen aufgezeigt und hervorragend beraten.Besonders zu erwähnen ist seine hohe Fachkompetenz.

(28.05.2020)


Klaus- Michael T.:

Es kam zwar kein Abschluss zu Stande, aber es wurde von vorne herein mit offenen Karten gespielt - letztendlich hatte Herr Denner keine Möglichkeit mein wirklich sehr gutes Angebot der Degussa Bank zu unterbieten.

(05.02.2020)


Marina K.:

Hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht nur hatte ich schon jemanden in Köln und mich wegen der Nähe dafür entschieden.

(28.11.2018)


(Anonym):

Sehr nett und hat auch nachgehakt. Sehr zu empfehlen. Das Angebot war sehr gut, die Frage wäre nur gewesen, ob alles entsprechend genehmigt geworden wäre.

(26.10.2018)


(Anonym):

Herr Denner war nicht nur kompetent und von den verschiedenen Anbietern der am schnellsten etwas vorlegen konnte ... zudem hatte bei denen von uns angefragt Banken und Maklern das für günstigste Angebot für unsere Finanzierung gefunden. SEHR GUT u... Herr Denner war nicht nur kompetent und von den verschiedenen Anbietern der am schnellsten etwas vorlegen konnte ... zudem hatte bei denen von uns angefragt Banken und Maklern das für günstigste Angebot für unsere Finanzierung gefunden. SEHR GUT und sehr zu empfehlen. x

(05.10.2018)


Frank O.:

alles bestens gerne wieder

(21.08.2018)


Robert G.:

Angenehmes Gespräch, in keiner Weise aufdringlich oder überheblich, gute Beratungsansätze empfohlen. Ich werde darum den Kontakt in der nächsten Woche wieder aufnehmen!!

(19.07.2018)


Ismail D.:

Outstanding experience! Top Berater.

(13.06.2018)


Christoph H.:

Vielen lieben Dank für die unglaublich herzliche und kompetente Beratung. Meine Frau und Ich fühlen uns sehr gut beraten und sicher in unserer Entscheidung.

(24.05.2018)


Inge C.:

Ich war sehr zufrieden und habe zum gg Zeitpunkt mit Herrn Denner eine Wiedervorlage meiner Anfrage vereinbart.

(03.02.2018)


(Anonym):

Die grundlegende Situation veränderte sich kurzfristig, daher kein Bedarf, momentan....

(08.11.2017)


Daniel R.:

Sehr engenehme Person und eine ordentliche Beratung. Klar verständlich und mögliche Lösungsansätze besprochen. Leider kommt es nicht zu Stande aufgrund des Zustands der Immobilie. Sollte sich in Zukunft was auftun komme ich nochmals auf S... Sehr engenehme Person und eine ordentliche Beratung. Klar verständlich und mögliche Lösungsansätze besprochen. Leider kommt es nicht zu Stande aufgrund des Zustands der Immobilie. Sollte sich in Zukunft was auftun komme ich nochmals auf Sie zu. x

(13.10.2017)


(Anonym):

Habe ein sehr informatives Gespräch in einer netten Atmosphäre geführt!

(07.08.2017)


Ingo F.:

Ausgezeichnetes Angebot und sehr intensive kompetente Beratung ueber Einflussgroessen des Kreditangebots und den Folgen nach der Zinsfestschreibung. Was mir besonders gefallen hat sind die kreativen Optionen die Herr Denner selbstaendig aufgezeigt h... Ausgezeichnetes Angebot und sehr intensive kompetente Beratung ueber Einflussgroessen des Kreditangebots und den Folgen nach der Zinsfestschreibung. Was mir besonders gefallen hat sind die kreativen Optionen die Herr Denner selbstaendig aufgezeigt hat. Wenn Sie dies und das machen, hat das folgende Auswirkung. Wuerde ich jederzeit weiter empfehlen. x

(05.07.2017)


Marion S.:

Sehr freundliche, detaillierte Beratung. Vielen Dank.

(27.04.2017)


(Anonym):

Ich habe mich entschlossen, den Betrag bei der "Verkäufer"Bank zu beantragen-war einfacher, da Grundbucheintrag bereits da.

(17.03.2017)


(Anonym):

alles bestens, sehr gerne wieder,

(11.03.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung und immer gut erreichbar. Gute Zusammenarbeit und durchgängige Kommunikation während der gesamten Findungsphase der Finanzierung. Ein wirklich unabhängiger Berater und sehr kundenorientiert. Wir würden bei Bedarf jederzei... Sehr kompetente Beratung und immer gut erreichbar. Gute Zusammenarbeit und durchgängige Kommunikation während der gesamten Findungsphase der Finanzierung. Ein wirklich unabhängiger Berater und sehr kundenorientiert. Wir würden bei Bedarf jederzeit auf seine Beratung und Vermittlung zurückgreifen. x

(11.03.2017)


(Anonym):

Eine sehr gute und ausführliche Beratung, die zu einem für mich gutem Gefühl für die zukünftige kurzfriste Zwischenfinanzierung führte. Werde die Sachkenntnisse von Herrn Denner wahrscheinlich nochmals benötigen und kann diese nur allen Inter... Eine sehr gute und ausführliche Beratung, die zu einem für mich gutem Gefühl für die zukünftige kurzfriste Zwischenfinanzierung führte. Werde die Sachkenntnisse von Herrn Denner wahrscheinlich nochmals benötigen und kann diese nur allen Interessenten empfehlen. x

(03.03.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer kontakt! Sofort meinen speziellen finanzierungswunsch analysiert und durch fachwissen kompetent den besten weg aufgezeigt! Vielen Dank dafür!

(15.02.2017)


(Anonym):

Herr Denner ist sehr korrekt und ausführlich in der Bearbeitung. Er nimmt sich Zeit und spricht alle Möglichkeiten durch. Seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar. Er ist sehr angenehm am Telefon und nicht aufdringlich. Sehr empfeh... Herr Denner ist sehr korrekt und ausführlich in der Bearbeitung. Er nimmt sich Zeit und spricht alle Möglichkeiten durch. Seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar. Er ist sehr angenehm am Telefon und nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert. x

(19.12.2016)


(Anonym):

Herr Denner hat uns professionell betreut und letztendlich ein tolles Kreditangebot bei einer seriösen Bank vermittelt. Bei den "klassischen" deutschen Banken,hatten wir wesentlich schlechtere Angebote. Vielen Dannund Daumen hoch, Top!!!

(18.12.2016)


Christina K.:

Sehr empfehlenswert! Recht herzlichen Dank für die sehr gute Beratung. Erst nach abwägen von Vor- und Nachteilen einer Finazierung mit Herrn Denner konnte ich die Situation besser einschätzen und beurteilen. Herr Denner hat mir bei der Entscheidun... Sehr empfehlenswert! Recht herzlichen Dank für die sehr gute Beratung. Erst nach abwägen von Vor- und Nachteilen einer Finazierung mit Herrn Denner konnte ich die Situation besser einschätzen und beurteilen. Herr Denner hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr viel weiter geholfen. Die Telefonate waren auf einer ehrlichen und kompetenten Basis. Herr Denner hat auch sehr schnell auf eine Finanzierungsanfrage meinerseits reagiert und mich sehr gut beraten. x

(15.12.2016)


(Anonym):

Herr Denner hat mich äußerst kompetent und auch umsichtig beraten. Da es mein erster Kredit in Sachen Immobilien ist, den ich aufzunehmen zu beabsichtige, war dies auch wirklich nötig. Ich habe eine sehr konkrete Aufgabenliste hinsichtlich Dokumen... Herr Denner hat mich äußerst kompetent und auch umsichtig beraten. Da es mein erster Kredit in Sachen Immobilien ist, den ich aufzunehmen zu beabsichtige, war dies auch wirklich nötig. Ich habe eine sehr konkrete Aufgabenliste hinsichtlich Dokumenatation erhalten. Mein Geschäftspartner und ich arbeiten im Augenblick daran. Es gestaltet sich zäh, was aber an der Konstellation vor Ort liegt. Wir bitten um Geduld. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich bestätigen, dass wir daran arbeiten und hoffentlich im Januar mit den vollständigen Unterlagen auf Herrn Denner zurückkommen können. Für mich gibt es keine Veranlassung zu einem alternativen Vorgehen. Beste Grüße, xxxxx H. x

(04.12.2016)


Cordula K.:

sehr engagierte und neutrale Beratung; leider kein Abschluss möglich; würde aber Herrn Denner jederzeit weiter empfehlen und kontaktieren

(24.11.2016)


Klaus-peter B.:

sehr kompetent

(15.11.2016)


(Anonym):

Detailbesprechung kann erst später erfolgen, wenn Kauf der ansteht.

(07.11.2016)


(Anonym):

Herr Denner ist ein HÖCHST angenehmer Berater mit erheblicher Kompetenz. Wir fühlen uns allerbesten bei ihm aufgehoben. Sehr empfehlenswert!!!

(21.10.2016)


(Anonym):

kompetente und angenehmer Gesprächspartner sehr Hilfsbereit und Lösungsfinder nur weiterzuempfehlen, was ich auch tun werde

(18.08.2016)


Cornelia P.:

Äußerst kompetente und strukturierte Arbeitsweise, rasche Auffasungsgabe und unproblematischer Austausch von Informationen via Telefon, Email und Drop Boxt Bank meldete sich unverzüglich. Ich bin selbst aus der Finanzdienstleistungs Branche und ... Äußerst kompetente und strukturierte Arbeitsweise, rasche Auffasungsgabe und unproblematischer Austausch von Informationen via Telefon, Email und Drop Boxt Bank meldete sich unverzüglich. Ich bin selbst aus der Finanzdienstleistungs Branche und war überrascht. Sehr empfehlenswert für Menschen mit wenig Zeit. x

(14.08.2016)


(Anonym):

Herr Denner ist ein Berater, wie man ihn sich wünscht: kompetent,unabhängig und zügig in der Bearbeitung

(03.08.2016)


Adam B.:

Alles top! Kann ich unr weiter empfehlen!

(25.07.2016)


Wolfgang K.:

Im Februar dieses Jahres (2016) wurde ich über finanzen.deAG auf Herrn Denner aufmerksam, da ich auf der Suche auf einer Nachfolgefinanzierung ab September 2017 war. Sehr schnell kam ein Telefonkontakt mit Herrn Denner zustande. Bereits im ersten G... Im Februar dieses Jahres (2016) wurde ich über finanzen.deAG auf Herrn Denner aufmerksam, da ich auf der Suche auf einer Nachfolgefinanzierung ab September 2017 war. Sehr schnell kam ein Telefonkontakt mit Herrn Denner zustande. Bereits im ersten Gespräch hatte ich den Eindruck dass Herr Denner sehr schnell meine etwas komplizierteren Eigentums-/Finanzverhältnisse verstand. Die kompetenten Fragen nachfolgend hierzu schafften sehr schnell das Gefühl, dem Mann vertrauen zu können. Dies bestätigte fürs erste schon mal seine guten Bewertungen im Netz. In vielen weiteren Telefonesprächen wurden nach und nach alle erforderlichen Unterlagen abgestimmt und per Mail Herrn Denner zur Verfügung gestellt. Vor einer Woche erhielt ich dann die Nachricht, dass ich eine Nachfolgefinanzierung ab September 2017 zu günstigen Konditionen bewilligt bekam. Zudem erreichte er, dass ein bisher abgetretener Bausparvertrag zur freien Verfügung frei werden wird. Weitere Umfinanzierungen mit ihm sind geplant - einschließlich einer Auslandsfinanzierung. Ich freue mich schon sehr darauf mit ihm weiter vertrauensvoll zusammenzuarbeiten und ihn bald auch persönlich kennenzulernen. Wenn Bankberater eine solche Kompetenz und einen solchen stringenten Arbeitsstil hätten, wie Herr Denner, wäre es um den Ruf der BAnken besser gestellt. Herr Denner ist aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit ihm uneingeschränkt empfehlenswert und bedaure, ihn nicht bereits vor 30 Jahren kennengelernt zu haben. Wahrscheinlich hätte ich viel Geld gespart. x

(18.06.2016)


Annabelle N.:

Herr Denner ist sehr freundlich und überaus kompetent. Er hat mir mit meinen Belangen sehr geholfen. Jederzeit wieder.

(09.06.2016)


Beate P.:

Kompetent und hervorragende Reaktionszeiten.

(13.05.2016)


(Anonym):

Herr Denner konnte mir als Finanz- und Versicherungslaie in einfachster Form meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Der Kontakt nebst Gespräch waren angenehm. Herr Denner erwartet in Kürze Bankenangebote zu meiner gewünschten Prolongation. D... Herr Denner konnte mir als Finanz- und Versicherungslaie in einfachster Form meine Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Der Kontakt nebst Gespräch waren angenehm. Herr Denner erwartet in Kürze Bankenangebote zu meiner gewünschten Prolongation. Dipl.-Ing. Rudi xxxxx x

(06.05.2016)


Lucy T.:

Wir haben das Objekt nicht genommen. Herr Denner war schnell und sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne auf ihn zurück, wenn wir das richtige Objekt gefunden haben.

(26.04.2016)


(Anonym):

Sehr schnelle Rückmeldung und Reaktion. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr schnelles Hineindenken in persönliche Situation und Konstellation! Zeitnahe, problemlose Vermittlung. Alles prima. Gerne wieder!

(07.04.2016)


Dieter S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(25.03.2016)


(Anonym):

Herr Denner hat mich, als einziger der Finanzierungsberater, auf eine Finanzierungsmöglichkeit hingewiesen die mir pro Monat eine beachtliche Summe spart. Er war jederzeit schnell erreichbar, hat umgehend zurückgerufen und sehr viel Geduld bewiesen... Herr Denner hat mich, als einziger der Finanzierungsberater, auf eine Finanzierungsmöglichkeit hingewiesen die mir pro Monat eine beachtliche Summe spart. Er war jederzeit schnell erreichbar, hat umgehend zurückgerufen und sehr viel Geduld bewiesen. Er ist völlig anders als die Berater bei Geldinstituten, bei denen häufig eine gewisse Arroganz durchkommt. Ich kann Herrn Denner sehr empfehlen. x

(24.03.2016)


Rudolf B.:

Sehr kompetente Beratung, angenehme Person. Sehr empfehlenswert!

(22.03.2016)


Jürgen D.:

Leider hat meine Bank identische Konditionen angeboten sodass ich die Leistungen von Herrn Denner nicht nutzen konnte. Ich wünsche Ihm aber weiterhin viel Erfolg

(17.03.2016)


(Anonym):

Es hat eine kompetente und freundliche Beratung stattgefunden.

(05.03.2016)


Matthias R.:

Ihr Berater hat sich intensiv mit meinem Projekt befasst und ein gutes Angebot unterbreitet. Bei den Kosten für die Finanzierung sind wir noch nicht ganz einig.

(02.03.2016)


(Anonym):

Ich fühlte mich von Anfang sehr gut betreut. Ich stellte konkrete Fragen und bekam prompt kompetente Antworten. Angenehmer wenn auch nur telefonischer Kontakt.

(24.02.2016)


(Anonym):

Sehr guter Service. Er hört zu und findet passende Lösungen

(22.02.2016)


(Anonym):

Sehr zuverlässig, kompetente Beratung, sehr freundlich und empfehlenswert.

(18.02.2016)


Jahija K.:

Herr Denner könnte nicht dafür das ich am ende keine Kredit bekommen habe.

(13.02.2016)


(Anonym):

Vielen Dank Herrn Denner für die sehr gute Beratung. Aufgrund persönlicher Gründe haben wir das angebotene Produkt jedoch nicht in Anspruch genommen.

(19.12.2015)


Rene P.:

Kompetente Beratung. Das Angebot wurde, durch Sonderkonditionen, unterboten.

(10.12.2015)


(Anonym):

Sehr angenehme Person, äußerst flexibel und ausgesprochen kundenorientiert. Darüber hinaus sehr kompetent, in Summe sehr empfehlenswert.

(07.12.2015)


(Anonym):

Es war eine gute Beratung, aber ich habe aus persönlichen Gründen die Hypotheken Finanzierung zurück gestellt

(21.11.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich. Er macht einen sehr guten Job.

(16.11.2015)


Peter K.:

Sehr Kompetenter Berater

(11.11.2015)


Bernhard G.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Denner. Ich empfehle ihn gerne weiter.

(10.11.2015)


(Anonym):

Herr Denner hat mich nicht nur hervorragend beraten, sondern mich auch bei der Zusammenstellung der Unterlagen unterstützt und geholfen kleine Hürden zu überwinden. Ich kann Herrn Denner mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Besten Dank.

(06.11.2015)


(Anonym):

Herr Lars Denner ist eine freundliche und kompetente Person!

(04.11.2015)


(Anonym):

Herr Denner ist ein sehr freundlicher und verständlichvoller Finanzberater, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht und Lösungen findet. Auf Emailanfragen reagiert er prompt und umfassend!

(03.10.2015)


(Anonym):

Ich war in allen Punkten überdurchschnittlich zufrieden

(25.09.2015)


Edin B.:

Herr Denner ist immer erreichbar und versucht die passende Lösung zu finden. Sehr empfehlenswert

(22.09.2015)


(Anonym):

Herr Denner ist sehr zuverlässig, fix und kompetent. Alle Fragen wurden sehr kurzfristig und schlüssig beantwortet. Für uns wurde das passende Angebot gefunden, welches unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprach. Vielen Dank für die tolle B... Herr Denner ist sehr zuverlässig, fix und kompetent. Alle Fragen wurden sehr kurzfristig und schlüssig beantwortet. Für uns wurde das passende Angebot gefunden, welches unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprach. Vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung! x

(27.08.2015)


Ilona H.:

Herr Lars Denner ist ein sehr freundlicher, kompetenter und auf den Kunden eingehender Berater. Auch wenn es diesmal nicht ( andere Gründe ) zum Abschluß kam, werden wir Herr Denner weiterempfehlen.

(10.07.2015)


(Anonym):

Herr Denner war sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren. xxxxx xxxxx

(24.06.2015)


(Anonym):

geht gut auf die Wünsche des Kunden ein; kompetent und freundlich

(19.05.2015)


(Anonym):

Herr Denner war ein sehr netter und kooperativer Berater mit sehr viel Fachkenntnis. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Auf einer Skala von eins bis zehn verdient er eine zwanzig. Er hat sich immer für uns Zeit genommen und war auch grundsätzli... Herr Denner war ein sehr netter und kooperativer Berater mit sehr viel Fachkenntnis. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Auf einer Skala von eins bis zehn verdient er eine zwanzig. Er hat sich immer für uns Zeit genommen und war auch grundsätzlich immer persönlich da. Vielen Dank für diese tolle und problemlose Zusammenarbeit. x

(16.05.2015)


(Anonym):

Sämtliche Anforderungen wurden wunschgemäß erfüllt. Insbesondere das Verständnis für die besonderen persönlichen Lebensverhältnisse und die daraus hergeleitete Realisierung des finalen Angebots waren beeindruckend. Herr Denner überzeugte du... Sämtliche Anforderungen wurden wunschgemäß erfüllt. Insbesondere das Verständnis für die besonderen persönlichen Lebensverhältnisse und die daraus hergeleitete Realisierung des finalen Angebots waren beeindruckend. Herr Denner überzeugte durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität in der Lösungsfindung. Wir werden Herrn Denner jederzeit gerne weiterempfehlen. x

(16.05.2015)


Kerstin T.:

Beratung fand auf meinen Wunsch hin nur telefonisch statt zur ersten Orientierung und ohne konkrete Zahlen zur Hand zu haben. Diese Beratung war schon mehr als zufriedenstellend und sehr hilfreich.

(16.05.2015)


(Anonym):

Herr Denner hat sich sehr zügig nach meiner Anfrage bei mir gemeldet, hat mich sachlich, freundlich und kompetent beraten, zügig unterschiedliche Varianten der möglichen Finanzierung dargelegt und ist auf perönliche Bedürfnisse sehr gut eingegan... Herr Denner hat sich sehr zügig nach meiner Anfrage bei mir gemeldet, hat mich sachlich, freundlich und kompetent beraten, zügig unterschiedliche Varianten der möglichen Finanzierung dargelegt und ist auf perönliche Bedürfnisse sehr gut eingegangen. Absolut zuverlässig! Bei meiner nächsten Finanzierung it Herr Denner für mich die erste Wahl! x

(05.05.2015)


(Anonym):

Ist Kompetent handelt sehr schnell und bewusst. Ich kann ihn beruhigt weiterempfehlen.

(22.04.2015)


(Anonym):

Netter, unkomplizierter Kontakt; offen für alle Fragen; ich fühlte mich verstanden und gute beraten

(18.04.2015)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!!

(30.03.2015)


Filippo N.:

Sehr angenemehr Berater.Hat alle Antworten sehr gut und verständlich beantwortet

(24.03.2015)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner, gleich gut beraten gefühlt.

(21.03.2015)


(Anonym):

Wir können Herrn Denner nur wärmstens weiterempfehlen. Auch wenn es in unserem Fall erstmal zu keiner Finanzierung kam (andere Gründe) werden wir ihn sofort wieder konsultieren sobald es bei uns weiter geht. Guter Mann! Angenehme Person und ... Wir können Herrn Denner nur wärmstens weiterempfehlen. Auch wenn es in unserem Fall erstmal zu keiner Finanzierung kam (andere Gründe) werden wir ihn sofort wieder konsultieren sobald es bei uns weiter geht. Guter Mann! Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! x

(13.03.2015)


(Anonym):

Sehr angenehmes gespräch

(31.01.2015)


(Anonym):

Herr Denner ist eine sehr angenehme und nette Person. Ich fand die Beratung sehr kompetent und flexibel. Bei Bedarf werde ich ihn jederzeit weiterempfehlen!

(23.11.2014)


(Anonym):

Herr Denner war in 2 oder 3 Telefonaten kompetent und auch pünktlich mit seinen Angeboten. Vor allem aber rechne ich ihm hoch an, dass er nicht zu einem schnellen Abschluss drängte, sondern dass ihm bewusst ist, dass der Kunde in Finanzierungsfra... Herr Denner war in 2 oder 3 Telefonaten kompetent und auch pünktlich mit seinen Angeboten. Vor allem aber rechne ich ihm hoch an, dass er nicht zu einem schnellen Abschluss drängte, sondern dass ihm bewusst ist, dass der Kunde in Finanzierungsfragen oft auch Zeit braucht. Eine sehr guter Berater. x

(10.11.2014)


(Anonym):

Herr Denner hat mich umfassend und sehr kompetent beraten. Im Bereich Immobilienfinanzierungen werde ich auch in Zukunft wieder die Fähigkeiten von Herrn Denner in Anspruch nehmen.

(23.09.2014)


Gina B.:

Ich bin äußerst zufrieden, dass Ich Herr Denner als Finanzberater kennengelernt habe. Er hat einige Minuten nachdem ich die Anfrage an einem Samstag im Internet gestellt hatte angerufen. Er hat mich sehr gut beraten und all meine Fragen sehr gut be... Ich bin äußerst zufrieden, dass Ich Herr Denner als Finanzberater kennengelernt habe. Er hat einige Minuten nachdem ich die Anfrage an einem Samstag im Internet gestellt hatte angerufen. Er hat mich sehr gut beraten und all meine Fragen sehr gut beantworten. Ich hatte ein Angebot eines Mitbewerbers vorliegen mit guten Konditionen, doch da die Beratung beim Herrn Denner besser war, bin ich froh gewesen, dass er beim Konkurrenz Angebot mithalten konnte und sogar noch einen Tick besser war. Kurz noch zur Darlehehsbestätigung. Ich hatte Herrn Denner am Mittwoch früh all meine Unterlagen zugesandt per Mail und bekam Mittags die Finanzierungsbestätigung. Natürlich ist das immer individuell von Fall zu Fall unterschiedlich, aber Schnelligkeit gehört definitiv zu seinen Stärken. Nur zu empfehlen! x

(05.09.2014)


(Anonym):

Sehr angenehm.

(04.09.2014)


Heinz H.:

Sehr Kompetenten Beratung zügige Abwicklung der Angelegenheit sehr Empfehlenswert.

(04.09.2014)


(Anonym):

zuverlässig, emphelenswert

(28.07.2014)


Ralf W.:

Herr Denner, ist der beste Finanzberater den ich bis dato kennengelernt habe. Er ist schnell, pragmatisch und sehr kompetent. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen und werde das auch zuküntig machen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Wiesmann

(11.07.2014)


Iris F.:

Ich habe bereits Herr Denner, Freunde empfohlen, da er neben dem komptenten Fachwissen eine angenehme Person. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, bietet Produktlösungen und nimmt sich Zeit diese gründlich zu besprechen, so dass eine Entsch... Ich habe bereits Herr Denner, Freunde empfohlen, da er neben dem komptenten Fachwissen eine angenehme Person. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein, bietet Produktlösungen und nimmt sich Zeit diese gründlich zu besprechen, so dass eine Entscheidung leicht ausfällt. x

(16.06.2014)


(Anonym):

Empfand Herrn Denner nicht als typischen Vertriebler. Hat sich Zeit genommen meine Unterlagen zu sichten und empfahl mir dann das vorliegende Angebot anzunehmen.

(05.06.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente und individuelle Beratung. Wir können Herr Denner nur empfehlen!

(10.05.2014)


(Anonym):

Vielen Dank für die prompte Kontaktaufnahme und die Lieferung der gewünschten Informationen bzgl. meiner konkreten Anfrage! Alles war zu meiner besten Zufriedenheit, so dass ich Herrn Lars Denner absolut empfehlen kann. C. Friße

(22.04.2014)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Leider hat es beim letzen mal nicht geklappt, ist aber unser erster Ansprechpartner beim nächsten mal.

(18.02.2014)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Denner war absolut kompetent und überzeugend. Mit fr. Grüßen M. xxxxx

(24.01.2014)


(Anonym):

Angenehme Person. Hat sich viel Zeit genommen. War sehr geduldig und verständnisvoll. Sehr empfehlenswert.

(24.01.2014)


Michael R.:

Herr Denner ist jederzeit für uns ansprechbar (selbst am späten Abend noch)hilfsbereit, berät uns sehr gut bei ausgesuchten Objekten und prüft alle Möglichkeiten für uns. Sehr kompetente Beratung und absolut empfehlenswert. Wir würden jederze... Herr Denner ist jederzeit für uns ansprechbar (selbst am späten Abend noch)hilfsbereit, berät uns sehr gut bei ausgesuchten Objekten und prüft alle Möglichkeiten für uns. Sehr kompetente Beratung und absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Denner zusammenarbeiten. x

(13.11.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer Berater, kompetente Beratung und nicht aufdringlich. Nach meinem Empfinden mit klarer und ehrlicher Ausführung. Ich kann Herrn Denner nur sehr empfehlen und werde ihn selber jeder Zeit als Berater ansprechen.

(12.11.2013)


(Anonym):

es folgen noch weitere beratungsgespräche und voschläge,

(22.10.2013)


(Anonym):

Herr Denner war sehr kompetent und mußte leider nach meiner Konfrontation mit dem mir seitens der hiesigen Sparkasse Wuppertal angebotenen Zins mit 2,5 % bei Forwardauszahlung in 9/2o14 und erstrangigen 2,16 Mio.Euro Hypothek die Segel streichen.

(25.08.2013)


(Anonym):

Herr denner wirkte sehr kompetent und in meine Situation einfühlsam. Da es um eine evt. Hausfinanzierung geht konnte noch kein produkt gefunden werden. Mit freundlichem Gruß xxxxx xxxxx-Flüchter

(22.08.2013)


(Anonym):

Sehr vertraunsvoll , klasse Beratung H.Denner gehört zu dem Personenkreis vor dem ich Sehr grossen respekt habe. Seine worte und redensart gibt einen das Gefühl das richtige getan zu haben. In einfachen worten bin sehr sehr froh ihn kennengelern... Sehr vertraunsvoll , klasse Beratung H.Denner gehört zu dem Personenkreis vor dem ich Sehr grossen respekt habe. Seine worte und redensart gibt einen das Gefühl das richtige getan zu haben. In einfachen worten bin sehr sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Danke :) x

(14.08.2013)


(Anonym):

Sehr netter Berater sind leider nicht alle so. Empfehlenswert wirklich. Weiter so!

(22.07.2013)


Jens R.:

Sehr nett kompetent und freundlich gerne wieder

(25.06.2013)


(Anonym):

Bin mit Herrn Denner mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert.

(02.05.2013)


Jürgen E.:

Sehr empfehlenswert, kompetent, günstige Produkte, unabhängig!

(09.04.2013)


(Anonym):

Herr Denner ist eine sehr angenehme und kompetente und verständnisvolle Persönlichkeit. Seine Beratung war klar und verständlich. Konnte alle Fragen gut erläutern. Herr Denner ist ein Berater den man nur empfehlen kann, da er über ein sehr umfa... Herr Denner ist eine sehr angenehme und kompetente und verständnisvolle Persönlichkeit. Seine Beratung war klar und verständlich. Konnte alle Fragen gut erläutern. Herr Denner ist ein Berater den man nur empfehlen kann, da er über ein sehr umfangreiches Wissen verfügt. x

(14.03.2013)

50 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt