0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

LE-Finanz GmbH

LE-Finanz GmbH

Firma: LE-Finanz GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(31 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Selbstbeschreibung:
Wie bieten Ihnen: ... objektive, neutrale und unabhängige Beratung .... exakte Analyse, Ermittlung und Eingrenzung Ihrer persönlichen Risiken. ... Bewertung Ihres bestehenden Versicherungsschutzes und Durchführung von Versicherungsvergleichen.

Kundenbewertungen


Andrea H.:

Ich möchte eine Beratung die korrekt ist und mir hilft meine fragen zu beantworten. Ich werde sie weiter empfehlen.

(25.06.2016)


Frank W.:

Fachlich top

(16.08.2015)


(Anonym):

Abschließende Bewertung noch nicht möglich, da es weitere Gespräche geben wird. Weiterempfehlung bereits erfolgt

(31.03.2015)


(Anonym):

Kompetente Person

(01.03.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr schneller Kontakt und schnelle Umsetzung meiner Wünsche. Ich empfehle es weiter!

(31.03.2014)


(Anonym):

Muss mich noch in Ruhe mit den Angeboten beschäftigen.

(22.08.2013)


(Anonym):

der berater nahm sich genug zeit alles zu erklären, aber das bedarfsgerechte angebot war ihm zu billig, er meinte da verdiene er nichts für den zeitaufwand. ergo haben wir die beratung abgebrochen.

(15.07.2013)


(Anonym):

Kompetente Beratung, empfehlenswert!!!

(08.07.2013)


Helge K.:

...freundliche und kompetente Beratung! ...Danke!

(15.05.2013)


Ilka Elke K.:

Ich war sehr positiv überrascht das es doch noch menschen in der branche gibt die einen auch alles erklären und sich viel zeit nehmen. ich danke für die kompetente erläuterung und die zeit die sich für mich genommen wurde

(29.04.2013)


(Anonym):

sehr gute beratung, hat sich mit unseren situation auseinandergesetzt und es kam zur lösung.herr brumme ist ein sehr angenehmer makler und daher bestens zu empfehlen. *****

(29.04.2013)


(Anonym):

Herr Brumme von LE Finanz hat sich sehr gut und umfangreich auf unser Gespräch vorbereitet und mir unterschiedliche Angebote unterbreitet. Er hat mich auch umfassend auf Unterschiede der einzelnen Anbieter aufmerksam gemacht und mir ein ansprechende... Herr Brumme von LE Finanz hat sich sehr gut und umfangreich auf unser Gespräch vorbereitet und mir unterschiedliche Angebote unterbreitet. Er hat mich auch umfassend auf Unterschiede der einzelnen Anbieter aufmerksam gemacht und mir ein ansprechendes Angebot für die gewünschten Versicherungen (BU und Risiko-Leben) unterbreitet. Ich kann LE Finanz und im speziellen Herrn Brumme nur empfehlen. x

(08.04.2013)


Katrin R.:

ich kenne meinen Berater bei LE- Finanz schon seit einigen Jahren und vertraue ihm

(06.04.2013)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und auch nicht aufdringlich wie bei vielen anderen Versicherungsberatungen. Ungezwungen und kompetent. Ich hatte nur ein Kostenangebot gewünscht um mir einen Überblick über die anfallenden Kosten zur Versicherung zu verschaffen... Sehr gute Beratung und auch nicht aufdringlich wie bei vielen anderen Versicherungsberatungen. Ungezwungen und kompetent. Ich hatte nur ein Kostenangebot gewünscht um mir einen Überblick über die anfallenden Kosten zur Versicherung zu verschaffen. Von einen Vertragsabschluss nehme ich wegen der mir zu hohen Kosten Abstand. x

(25.03.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.02.2013)


Maik P.:

Herr Kühne war bestrebt, meine finanziellen Angelegenheiten einsehen zu wollen, um eventuelle Verbesserungen für mich erzielen zu können. Da ich ausschließlich nur auf eine ausgiebige Beratung für die richtige Wahl zur Antragstellung einer für ... Herr Kühne war bestrebt, meine finanziellen Angelegenheiten einsehen zu wollen, um eventuelle Verbesserungen für mich erzielen zu können. Da ich ausschließlich nur auf eine ausgiebige Beratung für die richtige Wahl zur Antragstellung einer für mich abzuschlienßenden Riesterrente, bedacht war und ich auch meine bereits vorhandenen Versicherung mit bedacht abschloss und zufrieden bin, ist ein weiterer Aufwand momentan für mich nicht notwendig. Das Gespräch mit Herr Kühne ist sehr zufriedenzustellen, da seine verständliche und nachvollziehbare Beratung, zu die richtige Wahlentscheidung der verschiedenen Riestermöglichkeiten, dazu beitrug, mich für eine zu entscheiden. Die Unterlagen des von mir unterschriebenem Antrag vom 17.11.12, erwarte in dieser Woche. x

(18.11.2012)

15 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt