0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Lennart Feldmann

Lennart Feldmann

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(8 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Bausparen
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts (B.A.) Betriebswirtschaft mit einem Schwerpunkt in der Finanzwirtschaft.
Selbstbeschreibung:
Herzlich willkommen bei Lennart Feldmann! Vorsorge-Spezialist der Wüstenrot & Württembergischen in Dülmen. Wir beraten Sie kompetent und individuell zum Thema Bausparen.

Kundenbewertungen


Julia L.:

Herr Feldmann hat uns die Grundlagen sehr verständlich erklärt. Er hört gut zu, analysiert gut und versucht für den Kunden die Beste Lösung zu finden.

(19.05.2022)


Martin N.:

Persönlich fand ich Herrn Feldmann super! Ich würde ihn weiterempfehlen. Sehr transparent und zufriedenstellend geantwortet. Realistische Markteinschätzung. Man hat das Gefühl sehr ehrlich behandelt zu werden. Er wird mir im Gedächtnis bleiben.... Persönlich fand ich Herrn Feldmann super! Ich würde ihn weiterempfehlen. Sehr transparent und zufriedenstellend geantwortet. Realistische Markteinschätzung. Man hat das Gefühl sehr ehrlich behandelt zu werden. Er wird mir im Gedächtnis bleiben. x

(25.04.2022)


Christoph B.:

Sehr Nett ,gute Beratung,und sehr höflich. Beste Beratung , Kann man jeden Empfehlen. deutliche Aussprache,gutes Wissen. weiter so. Vielen lieben Dank und viele Grüße

(18.04.2022)


Pierre V.:

Sehr nette,zuvorkommende Person. Äußerst engagiert und charmant. Er ist sehr bemüht, die passende Lösung zu finden und man hat das Gefühl, in guter Beratung zu sein.

(03.02.2022)


Marion K.:

Herr Feldmann und sein Kollege Herr Tenbrink haben sich viel Mühe und Zeit bei der Beratung gelassen und ein sehr passgenaues Angebot für mich erstellt, was sogar wesentlich bessere Konditionen aufwies als Vergleichsangebote von anderen Unternehmen... Herr Feldmann und sein Kollege Herr Tenbrink haben sich viel Mühe und Zeit bei der Beratung gelassen und ein sehr passgenaues Angebot für mich erstellt, was sogar wesentlich bessere Konditionen aufwies als Vergleichsangebote von anderen Unternehmen. Ich bin höchst zufrieden mit der Beratung und dem Resultat und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich bin überzeugt von der Kompetenz. x

(31.10.2021)


Sergej B.:

Kompetent, sachlich, kann man nur empfehlen.

(23.10.2021)


Olaf L.:

Die Beratung war sehr ausführlich und sehr persönlich. Er hat das Problem verstanden und hat sich große Mühe gegeben, meine sicherlich nicht ganz einfache Anforderung umzusetzen. Das Ergebnis ist voll überzeugend für mich.

(05.09.2021)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt