0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Lukas Schubert
Name:
Lukas Schubert
Firma:
HanseMerkur
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(9 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2013
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Wir bieten ein hohes Maß an persönlicher Zuwendung und Aufmerksamkeit, schnelle und flexible Lösungen, partnerschaftlich faire Beratung und Top-Produkte. Damit wollen wir das Grundelement des Versicherungsgedankens umsetzen: solidarisch füreinander einstehen, Hand in Hand.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Heike P.: Bewertung

Die Beratung von Herrn Schubert war exzellent. Das es nicht zu einem Abschluss gekommen ist liegt daran, dass ich überraschend über meinen Arbeitgeber eine Versicherung abschließen kann.

(10.05.2017)

Ingeborg T.: Bewertung

Wenn jeder Berater im Bereich Versicherungen/Finanzen so menschlich normal mit einem umgehen würde, wäre es leichter mehr Vertrauen in diesen Berufsstand zu haben. Vielen Dank nochmal.

(07.05.2017)

Sigitas L.: Bewertung

sehr nett und kompetenter Berater.

(17.03.2017)

9 Bewertungen X Schließen

Heike P.: Bewertung

Die Beratung von Herrn Schubert war exzellent. Das es nicht zu einem Abschluss gekommen ist liegt daran, dass ich überraschend über meinen Arbeitgeber eine Versicherung abschließen kann.

(10.05.2017)

Ingeborg T.: Bewertung

Wenn jeder Berater im Bereich Versicherungen/Finanzen so menschlich normal mit einem umgehen würde, wäre es leichter mehr Vertrauen in diesen Berufsstand zu haben. Vielen Dank nochmal.

(07.05.2017)

Sigitas L.: Bewertung

sehr nett und kompetenter Berater.

(17.03.2017)

Varvara D.: Bewertung

Solche Beratung und von allem Kompetenz sollte man überall bekommen! Top Leistung!

(25.01.2017)

Daniel R.: Bewertung

Herr Schubert hat mich wirklich sehr kompetent beraten und war auch ein angenehmer Gesprächspartner! Große Empfehlung meinerseits!

(04.01.2017)

Rolf H.: Bewertung

Gute und kompetente Beratung. Sprach auch Themen an auf die man achten sollte und gab Hinweise . Sehr empfehlenswert

(19.12.2016)

Andreas B.: Bewertung

Herr Schubert hat mir aufgrund seiner vertrauenswürdigen Nachfrage sogar zu einigen Produkten abgeraten, da sie für mich nicht zutreffen, oder meine Situation überfordern. So kannten wir das Richtige für mich herausfinden.

(15.12.2016)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 9 Bewertungen ansehen

Kontakt