0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Lukas Zimmermann

Lukas Zimmermann

Firma: Domfinanz GmbH & Co. KG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(5 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2010
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann (FH) Immobilardarlehensvermittler (IHK) Versicherungsfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Wenn Sie auf der Suche nach einer objektiven Finanzierungsberatung unter Berücksichtigung der Angebote vieler Banken und Förderprogramme sind, helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Kundenbewertungen


(Anonym):

Alles bestens, angenehm und kompetent.

(09.03.2020)


(Anonym):

-freundliche und offene und vor allem kompetente Art der Beratung -sehr zu empfehlen

(20.05.2019)


Thomas F.:

Die Punktebewertung sagt eigentlich schon alles aus , aber einiges sollte auch in Worte ausgesprochen werden. Dieser junge Mann hat geschäftlich alles wo jeder Vorgesetzte stolz sein könnte. Eine gestandene Austrahlung , höflich und nett , sowo... Die Punktebewertung sagt eigentlich schon alles aus , aber einiges sollte auch in Worte ausgesprochen werden. Dieser junge Mann hat geschäftlich alles wo jeder Vorgesetzte stolz sein könnte. Eine gestandene Austrahlung , höflich und nett , sowohl eine verständliche Fachkompetenz . Ein Kandidat der sehr zu empfehlen ist. x

(25.01.2019)


Ahmad D.:

Sehr gute Beratung, für eine Dienstleistung vermittelt durch das Internet nicht zu erwarten was die fachliche Qualität anbelangt..., Ich werde bezüglich einer Finanzierung bei diesem Berater mich definitiv nochmal Telefonisch melden, da bei eine... Sehr gute Beratung, für eine Dienstleistung vermittelt durch das Internet nicht zu erwarten was die fachliche Qualität anbelangt..., Ich werde bezüglich einer Finanzierung bei diesem Berater mich definitiv nochmal Telefonisch melden, da bei einem Termin bei der Bank das selbe rauskommt und es hier wirklich nicht an fachliche Qualität nicht mangelt. x

(03.10.2018)


Gundula T.:

Ich schätze Herrn Zimmermann deshalb sehr, weil er trotz unerwarteter Kontaktprobleme, von beiden Seiten unverschuldet gescheiterter Terminverabredungen sehr objektiv und kompetent Sachverhalte per Mail dar- und klarzustellen vermochte. Respekt! Ich... Ich schätze Herrn Zimmermann deshalb sehr, weil er trotz unerwarteter Kontaktprobleme, von beiden Seiten unverschuldet gescheiterter Terminverabredungen sehr objektiv und kompetent Sachverhalte per Mail dar- und klarzustellen vermochte. Respekt! Ich kann ihn nur empfehlen. x

(09.11.2016)

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt