0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Rentatax OHG

Rentatax OHG

Firma: Rentatax OHG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(279 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1989
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Qualifikationen:
Dipl.Kfm.;Vers.Kfm.; laufende Fortbildung in allen Sparten; Durchführung von Seminaren in Betrieben, Volkshochschule, Betreuungseinrichtungen, etc.
Selbstbeschreibung:
Nach einem ersten Orientierungsgespräch und der Bestandsanalyse suchen wir über eine hochwertige Vergleichssoftware die preisgünstigste Alternative ohne Leistungseinbuße für Sie. Jedes Produkt wird jährlich kontrolliert und in einer Übersicht laufend für Sie dokumentiert.

Kundenbewertungen


Manfred K.:

Sehr kompetent und individuell mit guter Empfehlung

(02.05.2021)


Anke K.:

Freundliche, umfassende Beratung, offen für alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden.

(28.04.2021)


Gottfried M.:

Sehr kompetenter Mitarbeiter und sehr freundlich. Absolut top. Wir waren selber nicht zu gut vorbereitet...er hat Geduld gehabt und weitergeholfen. Sehr vertrauenserweckend. Wir sprechen uns wieder.

(09.03.2021)


Ursula B.:

Kompetente und gut verständliche Darstellung der Optionen. Sehr empfehlenswert.

(09.12.2020)


Silke H.:

Meine Lage ließ leider nur ein Produkt zu! Ich war sonst sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfelen

(02.11.2020)


Mario P.:

Alles super

(11.10.2020)


Todor S.:

Sehr kompetente Beratung!!! Empfehle ich gerne weiter. Danke

(27.07.2020)


Hildegard S.:

Kompetente Beratung mit individuellem Angebot. Empfehlenswert.

(25.07.2020)


Gerda O.:

Alles super toll, jederzeit wieder

(19.05.2020)


Elke S.:

Herr Müller, hat sich sehr viel Zeit genommen und letztendlich haben wir gemeinsam die richtige Versicherung für mich gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Müller und kann Rentatax nur weiter empfehlen. Werde ihn sicherlich noch zu anderen Ve... Herr Müller, hat sich sehr viel Zeit genommen und letztendlich haben wir gemeinsam die richtige Versicherung für mich gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Müller und kann Rentatax nur weiter empfehlen. Werde ihn sicherlich noch zu anderen Versicherungsverträgen kontaktieren. x

(14.04.2020)


Werner P.:

Top Beratung sehr zu empfehlen

(19.03.2020)


Renate G.:

Kompetente Beratung und sehr freundlich.

(13.02.2020)


Stefan K.:

Kompetente und freundliche Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

(02.02.2020)


Philipp W.:

Tolle Beratung. Sehr hilfreich!

(23.12.2019)


Gritt H.:

Sehr zu frieden, wende mich beim nächsten Mal wieder dort hin.

(21.11.2019)


Andrea A.:

kompetente und gut verständliche Beratung durch Herrn Müller, sehr zu empfehlen.

(13.11.2019)


Theodor M.:

Angenehmes Gespräch. Der Berater erklärte ausführlich.

(26.08.2019)


Karsten B.:

Der angenehme,kompetente Berater hat mir, nach einen ausführlichen Gespräch über Produkte der Zusatzpflegeversicherung Angebotsunterlagen zukommen lassen,daß wir zur Zeit prüfen.

(19.08.2019)


Annette B.:

Angenehmes Gespräch, nicht aufdringlich!

(02.08.2019)


Iryna H.:

Wirklich sehr kompetenter Berater!!! Ich habe mehrtägige Recherchen vorher im Netz für meine Bedarf unternommen und wusste schon vieles Bescheid. Aber das hätte ich mir alles sparen können, weil der Berater hat alle sehr gut erklärt und alle De... Wirklich sehr kompetenter Berater!!! Ich habe mehrtägige Recherchen vorher im Netz für meine Bedarf unternommen und wusste schon vieles Bescheid. Aber das hätte ich mir alles sparen können, weil der Berater hat alle sehr gut erklärt und alle Details erwähnt und alle korrekte Informationen mir ebenfalls gegeben. Ablauf ist beeindruckend zeitgemäß, modern und professionell. Ich werde ein Vertrag abschließen und eventuell bei weiterem Bedarf an diese Makler sich wenden. x

(01.08.2019)


Roswitha E.:

Ich habe mich sehr verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Auf mehrere Fragen wurde sehr kompetent geantwortet. Die Beratung erfolgte nicht aufdringlich. Es hat ein zweites Gespräch stattgefunden und mir wurde Zeit gegeben, nachdem die Unterlagen ... Ich habe mich sehr verstanden und sehr gut beraten gefühlt. Auf mehrere Fragen wurde sehr kompetent geantwortet. Die Beratung erfolgte nicht aufdringlich. Es hat ein zweites Gespräch stattgefunden und mir wurde Zeit gegeben, nachdem die Unterlagen des Gesprächs mir zugeschickt wurden, mich mit diesen zu befassen. Es ging um die private Pflegeversicherung. Herr Müller ist sehr zu empfehlen. x

(11.07.2019)


Steffen S.:

(05.07.2019)


Carola B.:

Ein super Vortrag .

(17.06.2019)


Martina S.:

Der Berater von Rentatax war sehr freundlich, legte seine Berechnungen verständlich und offen dar, machte nicht den Eindruck "etwas aufschwatzen" zu wollen, das fand ich sehr positiv. Für sein Angebot hätte ich mir gewünscht, dass er mehr auf me... Der Berater von Rentatax war sehr freundlich, legte seine Berechnungen verständlich und offen dar, machte nicht den Eindruck "etwas aufschwatzen" zu wollen, das fand ich sehr positiv. Für sein Angebot hätte ich mir gewünscht, dass er mehr auf meine detaillierteren Vorgaben eingeht, zumal ich dargelegt habe, dass ich mich bereits mit dem Thema selber auch anderweitig beschäftigt habe. Das Angabot von Rentatax konnte letztlich nicht mit einem anderen Anbieter konkurrieren, vielleicht, weil meine Vorgaben nicht entsprechend berücksichtigt wurden, oder nur mit bestimmten Anbietern zusammengearbeitet wird. x

(16.05.2019)


Monika H.:

Kompetent und geduldig. Sehr empfehlenswert.

(30.04.2019)


Bettina H.:

Angenehmes Beratungsgespräch; man würde nicht zu einem Abschluss gedrängt und konnte sich für die Entscheidung Zeit nehmen.

(19.04.2019)


Wolfgang L.:

Herr Müller hat uns zeitnah, umfassend, verständlich und kompetent beraten. Es wurden verschiedene Alternativen jeweils mit Stärken und Schwächen aufgezeigt und erläutert. Ebenso eine fundierte Empfehlung. Basierend auf der Beratung haben wi... Herr Müller hat uns zeitnah, umfassend, verständlich und kompetent beraten. Es wurden verschiedene Alternativen jeweils mit Stärken und Schwächen aufgezeigt und erläutert. Ebenso eine fundierte Empfehlung. Basierend auf der Beratung haben wir einen Vertag abgeschlossen. Da das Angebotsspektrum von Herrn Müller noch andere für uns interessante Punkte anbietet, werden wir auch hier seine Beratung und Vergleiche nutzen, um sehr wahrscheinlich zu einer Einsparung bei gleicher Leistung als derzeitige Verträge erzielen. Wir können Herrn Müller guten Gewissens weiterempfehlen x

(14.04.2019)


Thomas M.:

Kompetente Beratung und netter Kontakt. Sehr empfehlenswert!

(27.03.2019)


Achim G.:

Alles Top, absolut empfehlenswert!

(25.02.2019)


Silvia G.:

Empfehlenswert

(04.02.2019)


Harald K.:

Das war die beste und kompetenteste Beratung in Versicherungsfragen, welche ich in den letzten 35 Jahren je bekommen habe, die eingesetzte Kombination aus Telefon-Audio und Präsentation via FastViewer Web-Client ist genial!

(24.01.2019)


Karin H.:

Herr Lutz führte eine sehr angenehme, verständliche Beratung zum Thema Pflegeversicherung.

(31.12.2018)


Karin Soukup -.:

Schnelle Beratung über FastViewer erhalten. Sehr pünktlich, kompetente Beratung.

(11.12.2018)


Gunther S.:

Jedes Detail wurde genauestens und verständlich erklärt. War über Telefonkonferenz und PC problemlos möglich. Kein "Drängen" zu einem Vertragsabschluss. Sehr angenehmes Beratungsgespräch. Kann rentatax bedenkenlos weiterempfehlen!

(18.11.2018)


Herbert H.:

Alles bestens - später gerne wieder

(14.08.2018)


Klaus-dieter K.:

Ich hatte das Gespräch mit Herrn Müller. Ich war sehr angetan von der klaren Darstellungsweise und seinen kompetenten Ausführungen. Es mangelte an Nichts und kann diese Beratung nur sehr weiterempfehlen.

(13.08.2018)


Dieter J.:

Hi Sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.

(23.04.2018)


Alexander S.:

Voll zufrieden ,kann ich nur weiter entfehlen. Danke

(26.03.2018)


Veronika S.:

Herr Müller überzeugte mich mit hoher fachlicher Kompetenz und seiner freundlichen, unaufdringlichen Art. Er hat mir sehr geholfen. Seine Beratung kann ich wärmstens weiterempfehlen!!! Mit freundlichen Grüßen

(28.02.2018)


Flörchinger S.:

ich hatte zum ersten Male eine Telefonbearutng per PC und bin davon angenehm überrascht. Auch die nachgereichten Vertragsunterlagen sind sehr übersichtich und verständlich. Auch das Gepräch mit Herr Müller war sehr angenehm, ich hatte zu keine... ich hatte zum ersten Male eine Telefonbearutng per PC und bin davon angenehm überrascht. Auch die nachgereichten Vertragsunterlagen sind sehr übersichtich und verständlich. Auch das Gepräch mit Herr Müller war sehr angenehm, ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass er nur an einem Vertragsabschluss interessiert sei. x

(26.02.2018)


Andrea M.:

Ich war absolut zufrieden und wurde bestens beraten.

(10.12.2017)


Derrek D.:

Sehr gut erklärt, sehr freundliche Beratung

(29.08.2017)


Veronika R.:

Sehr angenehme, ruhige und kompetente Präsentation und Empfehlung

(21.07.2017)


Arno K.:

Kompliment, alles klar und deutlich, Termine waren gut, bin sehr zufrieden.

(19.04.2017)


Helene S.:

Es bedarf noch einiger Rückfragen beim Arzt, dann fällt die Entscheidung. Diese Form der Beratung ist sehr wertvoll. DANKE

(29.03.2017)


Otto A.:

fehlen uns die zugesagten Analyse Daten für eine "IDEAL" Versicherung

(28.03.2017)


Annette N.:

Kompetente Beratung

(27.03.2017)


Gabriele E.:

sehr kompetente Beratung Dankeschöm

(20.02.2017)


(Anonym):

Gute und kompetente Beratung. Man hatte nie das Gefühl dass man etwas kaufen muss.

(24.12.2016)


Brigitte R.:

Vielen Dank, bin jetzt bestens informiert!

(23.11.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(17.11.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente,sympathische Beratung. Herr Müller hat sich viel Zeit genommen. Trotz nicht zu stande gekommenen Vertrag,war Herr Müller noch sehr nett und verständnisvoll. Hat nicht versucht mich zu überreden. Falls Bedarf, jeder Zeit wieder. Nu... Sehr kompetente,sympathische Beratung. Herr Müller hat sich viel Zeit genommen. Trotz nicht zu stande gekommenen Vertrag,war Herr Müller noch sehr nett und verständnisvoll. Hat nicht versucht mich zu überreden. Falls Bedarf, jeder Zeit wieder. Nur zu empfehlen. x

(16.11.2016)


Margarethe L.:

Habe am Anfang von unsere Konferenz Schwierigkeiten mich einzuloggen, Herr Müller war sehr geduldig und verständnisvoll. Danke dafür ein sehr gute Kundenberater

(31.10.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, Hr.Müller war top vorbereitet, wir konnten sehr schnell zu einem Anschluss kommen.

(20.10.2016)


(Anonym):

War sehr zufrieden. Angenehme Gesprächsatmosphäre, hatte nicht den Eindruck, dass zwanghaft etas "angedreht" wird. Kann ich weiterempfehlen!

(13.06.2016)


(Anonym):

freundlich und nicht aufdringlich !

(05.05.2016)


Michael D.:

Hallo, Herr Müller kann ich nur empfehlen. Beste Kompetenz und Fachwissen zeichnen ihn aus. Ich kann Herrn Müller mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Michael Dinger

(03.05.2016)


(Anonym):

Sehr informatives, angenehmes Gespräch. Gute Vergleichsmöglichkeiten der verschiedenen Anbieter. Prompte Zusendung der avisierten Unterlagen und pünktliche Termineinhaltung. Bin sehr zufrieden.

(25.04.2016)


(Anonym):

Herr Müller war sehr nett und kompetent am Telefon und hat mich sehr ausführlich und allumfassend über ein bestimmtes Produkt beraten. Auch wenn ich mich derzeit noch nicht entschieden habe, kann ich Hern Müller uneingeschränkt weiterempfehlen. ... Herr Müller war sehr nett und kompetent am Telefon und hat mich sehr ausführlich und allumfassend über ein bestimmtes Produkt beraten. Auch wenn ich mich derzeit noch nicht entschieden habe, kann ich Hern Müller uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde früher oder später wieder auf ihn zurückkommen, da ich noch weitere Überlegungen anstrebe. x

(30.03.2016)


Manfred E.:

sehr angenehme Beratung, absolute Pünktlichkeit und großes Fachwissen

(30.03.2016)


Gabriele F.:

Bin zufrieden. Netter Kontakt, danke!

(08.03.2016)


(Anonym):

Insgesamt sehr gut zufrieden. H. Müller ist sowohl persönlich als auch fachlich sehr kompetent.

(07.03.2016)


Marc S.:

herr müller ist nicht der typische versicherunsvrtreter, denn er berät sehr umfassend und nachvollziehbar.

(24.02.2016)


Andreas F.:

Hr. Müller war sehr kompetent, angenehm (nicht aufdringlich) und konnte das sehr gut vermitteln. In Sachen Pflegeversicherung haben wir hier neue Erkenntnisse und ein passendes Produkt gewonnen, bei dem man auch bei Nicht-Inanspruchnahme auf das ein... Hr. Müller war sehr kompetent, angenehm (nicht aufdringlich) und konnte das sehr gut vermitteln. In Sachen Pflegeversicherung haben wir hier neue Erkenntnisse und ein passendes Produkt gewonnen, bei dem man auch bei Nicht-Inanspruchnahme auf das einbezahlte Geld zurückgreifen kann. Sehr empfehlenswert, wer sich Gedanken in Bezug auf eine Pflegeversicherung macht! x

(13.02.2016)


(Anonym):

freundlich, nicht aufdringlich

(01.02.2016)


Monika M.:

Verbindliche Absprachen, gut verständlich, Zeit für Fragen und Antworten. Verständliche Versicherungssprache!

(27.01.2016)


(Anonym):

Ich war beeindruckt von der guten Präsentation und Beratung zu meiner speziellen Anfrage. Herr Müller hat sich Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen und auch die besondere Situation meines Mannes miteinbezogen. Zudem erhielt ich bereits am nä... Ich war beeindruckt von der guten Präsentation und Beratung zu meiner speziellen Anfrage. Herr Müller hat sich Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen und auch die besondere Situation meines Mannes miteinbezogen. Zudem erhielt ich bereits am nächsten Tag alle Unterlagen der Präsentation per Post zugesandt. Nach reiflicher Überlegung bin ich doch zu dem Schluss gekommen, dass ich keine zusätzliche Versicherung mehr abschließen möchte, da ich nun doch zu alt dafür bin und meine Arbeitsstelle seit jahren und in Zukunft immer nur noch befristet verlängert wird. Wenn ich jedoch 30 - 20 Jahre jünger wäre, nähme ich das Angebot sofort. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx x

(26.01.2016)


Jutta D.:

Kompetente Beratung, Zusendung der Beratungsunterlagen per Post. Wirklich empfehlenswert.

(08.01.2016)


(Anonym):

Für mich als Diabetiker ist es schwierig bis unmöglich eine Pflegezusatzversicherung zu finden. Herr Müller hat es geschafft. Der Antrag läuft noch, aber trotzdem vielen Dank.

(31.12.2015)


Dagmar B.:

sehr empfehlenswert

(30.11.2015)


Kerstin C.:

Freundlich und kompetent. Empfehlenswert

(30.11.2015)


(Anonym):

Hat sich viel Zeit genommen, hat alles gut erklärt.

(19.11.2015)


(Anonym):

Angenehme persönliche Beratungssituation am Telefon. Sehr schnelle und kompetente schriftliche Reaktion auf zusätzliche Fragen. Empfehlenswerte Firma

(19.11.2015)


(Anonym):

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Kann ich Herrn Müller als Berater empfehlen.

(16.11.2015)


Birgit W.:

Freundliche und angenehme Gesprächssituation. Kompetente Beratung.

(04.11.2015)


Ilona G.:

Durch eine sich veränderte pers. Situation hat sich aktuell dennoch kein Abschluss ergeben.

(24.10.2015)


(Anonym):

100%-ig zu empfehlen. Ich habe selten eine so angenehme Telefonberatung gehabt. Kein Druck, sondern Verständnis für die persönliche Situation.

(22.10.2015)


(Anonym):

1a*

(21.10.2015)


Sigrid L.:

Kompetente Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Müller hat geduldig meine Fragen beantwortet.

(11.10.2015)


(Anonym):

Herr Müller hat ein umfassendes Wissen in Bezug auf Versicherungen, und keine Frage, die er nicht beantworten konnte. Er erscheint in seinen Ausführungen in keinstem Falle arrogant, er ist einfach ein Super Fachmann! Wir haben genau die Erklärung... Herr Müller hat ein umfassendes Wissen in Bezug auf Versicherungen, und keine Frage, die er nicht beantworten konnte. Er erscheint in seinen Ausführungen in keinstem Falle arrogant, er ist einfach ein Super Fachmann! Wir haben genau die Erklärungen und das Produkt bekommen, das wir von Anfang an wollten. x

(07.10.2015)


Jürgen K.:

War alles Bestens .

(20.09.2015)


Josef S.:

Wir waren von der Beratung begeistert u. sehr zufrieden. Danke nochmals.

(19.09.2015)


(Anonym):

Die Beratung war kompetent, angenehm, verständlich und angenehm. Der Berater ist weiter zu empfehlen.

(15.09.2015)


Angela D.:

Sehr kompetente sachlich qualifizierte Beratung, direkt auf meine Bedürfnisse. Ich war sehr zufrieden. mfG A.Dierks-Kriesch

(10.09.2015)


(Anonym):

wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, konnten uns aber letzten Endes nicht wirklich entscheiden. Die gespräche mit Herrn Müller waren aber sehr angenehm und er hat unsere (Nicht-)Entscheidung auch sofort akzeptiert.

(18.08.2015)


(Anonym):

leider kann auf Grund der finanziellen Lage keine Versicherung abgeschlossen werden

(07.07.2015)


Karin G.:

In der Telefonkonferenz hat Hr. Müller sehr kompetent unsere Situation und warum diese Einschränkungen der Versicherer bestehen uns erläutert

(07.07.2015)


(Anonym):

Herr Müller hat die Präsentation und Beratung in einer sehr angenehmen und kompetenten Weise vorgenommen und jede Frage zufriedenstellend beantwortet. Die Art der Präsentation ist hervorragend. Sehr übersichtlich und klar verständlich.

(24.06.2015)


Olaf P.:

Es war eine sehr kompetente und ausführliche Beratung.

(16.06.2015)


Uwe M.:

War ein angenehmes und interessantes Gespräch - gerne wieder!

(16.06.2015)


Theo F.:

Ich bekam von Herrn Müller eine sehr gute, fundierte Beratung. Dazu noch eine Präsentation auf Papier und CD. Sehr professionell! Danke! T.Fr.

(29.05.2015)


Christa K.:

danke ....

(27.05.2015)


Günther A.:

Bei Fragen zum Thema Pflegeversicherung würde ich immer wieder gerne Kontakt mit Herrn Müller aufnehmen. Danke für die Beratung!

(23.05.2015)


Bernd N.:

Ich war mit der Beratung von Herrn Müller sehr zufrieden,man hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir alles genaustens erklärt. Auch das mir zugesante Material war sehr zutreffend. Mit Bestem Dank

(13.04.2015)


(Anonym):

Beratung noch nicht abgeschlossen.

(13.04.2015)


Johanna M.:

Ich fühle mich sehr gut beraten, empfehle ich gerne weiter.

(07.04.2015)


(Anonym):

Freundliche, intelligente und sehr gut geführte Beratung, die meine Situation und Bedürfnisse genau im Blick hatte. Die Beratung selbst dauert relativ lange, aber da man auch eine langjährige Zahlungsverpflichtung eingeht, ist dies unbedingt notwe... Freundliche, intelligente und sehr gut geführte Beratung, die meine Situation und Bedürfnisse genau im Blick hatte. Die Beratung selbst dauert relativ lange, aber da man auch eine langjährige Zahlungsverpflichtung eingeht, ist dies unbedingt notwendig. Die Präsentation aus dem Telefonat - gemeinsam am Computer angeschaut - wird einem auch nach Hause geschickt. Als Laie kann man einen solchen Überblick nicht bekommen, auch nicht aus Beratungszeitschriften. Extrem empfehlenswert! sh x

(06.04.2015)


Joachim M.:

Selten so ein neutrales Gespräch wg einer Versicherung gehabt !

(03.04.2015)


(Anonym):

Absolut kompetenter Fachmann. Sehr pünktlich und korrekt. Würde mich gern wieder von Herrn Müller beraten lassen.

(25.03.2015)


Raimund B.:

Sehr kompetente Beratung, ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich werde die Versicherung abschließen.

(18.03.2015)


Katalin S.:

Wir sind mit der Persöhnlichkeit und Kompetenz Herrn Müller sehr zufrieden.

(06.03.2015)


Irene K.:

sehr gute Beratung durchgeführt.Sehr emfpehlenswert.!!

(02.03.2015)


(Anonym):

rundherum sehr gut beraten worden. Sehr empfehlenswer

(19.02.2015)


Chris V.:

Top der Mann. Can say no more!

(16.02.2015)


Heinfried K.:

Vor allem die unterstützende Bürokraft machte einen sehr sympathischen Eindruck.

(09.02.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich/ kompetent. Alles perfekt. Viele Grüße Norbert Pfadt

(01.02.2015)


Lydia F.:

Kompetenter Berater, er nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete sehr geduldig unsere Fragen. Empfehlungswert!

(29.01.2015)


(Anonym):

Herr Müller hat sehr verständlich sämtliche Produktmöglichkeiten erklärt und alle Fragen sofort ausreichend beantwortet.

(22.01.2015)


Ludger O.:

Herr Müller war sehr nett und freundlich.

(21.01.2015)


Elvira K.:

Ist nur zu Empfehlen

(20.01.2015)


(Anonym):

Herr Müller hat mir den Durchblick im Dunkel der Pflegeversicherungen verschafft. Sehr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner.

(20.01.2015)


(Anonym):

Telefonberatung sehr angenehm. Ich wurde sehr ausführlich zum Thema Pflegeversicherung informiert und beraten. Berater wurde auch nicht aufdringlich, als ich ihm sagte, dass ich im Moment noch keine Versicherung abschließen möchte.

(15.01.2015)


Lothar G.:

Beratung war OK

(31.12.2014)


Wilhelm R.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner mit guter Kompetenz. Bin jedoch bei der persönlichen Lösungsfindung selbst noch unschlüssig.

(31.12.2014)


(Anonym):

Herr Müller ist sehr sympatisch und sehr kompetent und fachkundig. mfg

(29.12.2014)


Gertraud L.:

Von Herrn Müller bekam ich die bisher beste telefonische Beratung.

(29.12.2014)


(Anonym):

Gesrpäche waren immer angenehm und kompetent!

(28.12.2014)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, sehr kompetent, sehr gute Unterlagen

(24.12.2014)


Dietmute Z.:

sehr angenehme beratung,danke

(02.12.2014)


Hartmut S.:

Eine sehr fachgerechte Beratung und genau auf den Punkt gebracht und nicht verwirrend. Zudem noch sehr höflich. Kann ich nur weiter empfehlen.

(01.12.2014)


Christian P.:

alles sehr gut , ist zu empfehlen

(25.11.2014)


Thomas S.:

Herr Müller erklärte in sehr angenehmer Atmosphäre alle möglichen Produkte zur Pflegeversicherung. Ohne Zeitdruck beantwortete er geduldig, sämtliche Fragen, zu unserer vollsten Zufriedenheit.

(18.11.2014)


Juergen T.:

Umfassende Analyse der Situation " weiteren bei Ihnen vorhandenen Versicherungsverträgen " war heute nicht das Thema. Super Beratung- Danke

(17.11.2014)


Helmut D.:

Beratung war sehr kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Müller wenden. z. Zt. kein Bedarf.

(17.11.2014)


Wolfgang K.:

Das es nicht zum Abschluß kam, lag an unserer Uneinigkeit. Herr Müller hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich würde/werde bei Herrn Müller wieder anklopfen.

(14.11.2014)


(Anonym):

Sehr angenehme Konferenzschaltung online. Ausgiebige und verständliche Beratung.

(11.11.2014)


Ralf K.:

Herr Müller war sehr gut vorbereitet. Er hat verschiedene Alternativen vorgestellt und bestens erklärt. Sehr empfehlenswert.

(03.11.2014)


Frank B.:

Würde ich immer weiterempfehlen :)))

(31.10.2014)


Ekkehard U.:

Eine genaue Analyse über Herrn Müller können wir erst abgeben, wenn der zweite Besuch von Herrn Müller am 21.10.2014 stattgefunden hat. Ansonsten waren wir bisher zufrieden und haben ihn als angenehmen Berater empfunden. Ekkehard und Gerlinde ... Eine genaue Analyse über Herrn Müller können wir erst abgeben, wenn der zweite Besuch von Herrn Müller am 21.10.2014 stattgefunden hat. Ansonsten waren wir bisher zufrieden und haben ihn als angenehmen Berater empfunden. Ekkehard und Gerlinde Use x

(12.10.2014)


(Anonym):

Wir melden uns nächste Woche, wie besprochen... schönen Sonntag noch mfg xxxxx xxxxx

(12.10.2014)


(Anonym):

Sehr kompetent in der Beratung, freundlich im Ton.

(25.09.2014)


(Anonym):

Suche nur noch Versicherungen mit neutralen Beratern. Sehr kompetente Beratung

(11.09.2014)


(Anonym):

Sehr ehrliche, transparente Beratung. Unbedingt empfehlenswert.

(29.05.2014)


Heinz-Jochen S.:

Berater hat sich Zeit genommen, war höchst Kompetent und sachlich.

(24.05.2014)


(Anonym):

Sehr schnell auf meine Anfrage hin, mich kompetent und umfangreich informiert.

(13.05.2014)


Petra M.:

Ich war mit der Beratung durch Herrn Müller sehr zufrieden. Ich würde Ihn gegebenenfalls wieder kontaktieren, wenn ich eine Beratung brauche. Ich kann Herrn Müller auf jeden Fall weiter empfehlen.

(09.04.2014)


(Anonym):

sehr gute Beratung

(07.04.2014)


Manfred K.:

Guter Anbieter, gute Beratung, NICHT gedrängelt - zu Empfehlen ...

(27.03.2014)


(Anonym):

Ich war mit dem angenehmen Gespräch mit Herr Müller sehr zufrieden! Wir kamen zusammen auf einen vernünftigen Entschluss, welcher sehr gut zu meiner Situation passt!

(06.03.2014)


(Anonym):

Gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen

(13.02.2014)


(Anonym):

Angenehme und kompetente Beratung durch Herrn Müller, unkompliziert, überzeugend, unaufdringlich. Wirklich empfehlenswert

(08.01.2014)


(Anonym):

Herr Müller ist ein sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Er analysiert sehr genau den Bedarf und bringt Beispiele, warum eine Lösung so und nicht anders aussehen muss. Wir haben uns noch nicht entschieden, werden aber auf jeden Fall... Herr Müller ist ein sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Er analysiert sehr genau den Bedarf und bringt Beispiele, warum eine Lösung so und nicht anders aussehen muss. Wir haben uns noch nicht entschieden, werden aber auf jeden Fall mit Ihm den Auftrag machen. xxxxx S. x

(03.11.2013)


Michael H.:

Das Gespräch war sehr hilfsberecht und kompetent.

(21.08.2013)


Michael H.:

Das Gespräch war sehr hilfsberecht und kompetent.

(21.08.2013)


Christa G.:

Berater super pünktlich, kompetent und auf den Kundenbedarf zugeschnittete Produkte.

(19.05.2013)


(Anonym):

Sehr wohltuende Atmosphäre, von hoher Sachkompetenz gekennzeichnet. Uneingeschränkt empfehlenswert.

(26.04.2013)


(Anonym):

Ich habe eine hervorragende und kompetente Beratung erhalten. Zu keiner Zeit wurde ich zu einem Vertragsabschluss gedrängt. Ich bin hoch zufrieden und kann Herrn Müller bestens weiterempfehlen.

(25.03.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(03.03.2013)


(Anonym):

Freundlich, geduldig, kompetent.

(24.02.2013)


(Anonym):

Herr Müller ist sehr kompetent, freundlich und ein Termin wurde sofort vereinbart. Ich werde meine gesamten Versicherungen durch ihn prüfen lassen und ein Abschluß einer Pfl.-Versicherung wird in den nächsten Tagen erfolgen.

(12.02.2013)


(Anonym):

Beratung erfolgte nur telefonisch, da wir genau wußten, welche Tarifkonditionen wir wollten.

(28.01.2013)


(Anonym):

Kompetente und schnelle Beratung!

(07.01.2013)


(Anonym):

Ich bin sehr froh, diesen Berater kennengelernt zu haben.

(18.12.2012)


(Anonym):

Freundlicher sehr kompetenter Berater, völlig ohne Druck auch tatsächlich zum Abschluss zu kommen. Sehr empehlenswert.

(13.12.2012)


(Anonym):

Sehr zufrieden, Termin Anfang 2013 über weitere Versicherungsleistungen vereinbart

(27.11.2012)


(Anonym):

Immer wieder gerne!!!!!!!

(13.11.2012)


(Anonym):

Der Erstkontakt und die Vorstellung der Angebote waren einwandfrei. Die Beratung vermittelte die kompetenz des Beraters auf diesem sicher nicht alltäglichen Gebiet. Sehr empfehlenswert.

(15.09.2012)


(Anonym):

Hiermit möchte ich mich für die umfassende Beratung ganz herzlich bedanken. Ich habe Herrn Müller als einen sehr kompetenten und sehr angenehmen Menschen kennen gelernt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass er unbedingt etwas "verkaufen" mö... Hiermit möchte ich mich für die umfassende Beratung ganz herzlich bedanken. Ich habe Herrn Müller als einen sehr kompetenten und sehr angenehmen Menschen kennen gelernt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass er unbedingt etwas "verkaufen" möchte - im Gegenteil. Ich habe mit seiner Hilfe die für meine Situation passenden Produkte gefunden und werde auch weiterhin seiner Beratung vertrauen. H.xxxxx x

(07.09.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Absolut vertrauenswürdiger, freundlicher, kompetenter Vertreter, der sich sehr viel Zeit nimmt und alle Fragen umfassend beantwortet.

(13.08.2012)


(Anonym):

Beratung über PC/Telefon -angenehm und kompetent.

(26.06.2012)


(Anonym):

sehr kompetent. Erkennt sofort die Problematik. Macht keine unnötigen Erklärungsversuche, wenn er erkennt, dass Gesprächspartner Kenntnisse hat.

(30.05.2012)


Michael M.:

Ich war sehr zufrieden von der kompetenten, nicht aufdringlichen und freundlichen Beratung. Ist auch sofort auf meinen Terminwunsch am Samstag eingegangen. Ich kann Herrn Lutz nur weiterempfehlen.

(23.05.2012)


Reinhard G.:

Wir hatten nur einen kurzen Internetkontakt, bei dem sich herausstellte, dass unsere Suchergebnisse bzw. Empfehlungen übereinstimmten, so dass ich keine weitere Beratung verlangte. Doch die Art und Weise der Kontaktaufnahme, die unaufdringlichen Hin... Wir hatten nur einen kurzen Internetkontakt, bei dem sich herausstellte, dass unsere Suchergebnisse bzw. Empfehlungen übereinstimmten, so dass ich keine weitere Beratung verlangte. Doch die Art und Weise der Kontaktaufnahme, die unaufdringlichen Hinweise und Empfehlungen sowie das Angebot späterer erneuter Beratungen haben mir sehr gut gefallen, da sie auf jeden Fall für Sachkenntnis und das Respektieren der Kundenwünsche stehen. Insofern eine absolut positive Bewertung. x

(04.05.2012)


(Anonym):

ich empfehle ihm

(05.04.2012)


(Anonym):

Bei Herrn Müller fühlte ich mich gut aufgehoben, da er sehr freundlich, sachlich und kompetent ist. Herr Müller kann ich jederzeit weiter empfehlen.

(01.04.2012)


(Anonym):

Umfassende und freundliche Beratung ohne Druck auf Abschluß/Wechsel einer Versicherung mit vielen Hinweise auf mögliche Ersparnisse und kritische Punkte.

(13.12.2011)


(Anonym):

Guter Beratung

(23.11.2011)


(Anonym):

Kontakt sehr angenehm. Herr Müller überzeugte durch außerordentliches Fachwissen. Die organisatorische Abwicklung war ebenfalls vorbildlich. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

(04.09.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(04.07.2011)

110 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt