0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Madlen Fidan
Name:
Madlen Fidan
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(4 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2018
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Sachversicherungen
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Expertin für Tierkrankenversicherungen und alles rund um unsere Vierbeiner (Hund und Katze!)
Selbstbeschreibung:
Sicherheit ist das höchste Gut des Menschen - ob im Job, Privatleben oder für unsere Vierbeiner. Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, meine Kunden so gut wie es nur möglich ist, gegen alle Risiken die diese Sicherheit bedrohen, abzuschirmen!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Bärbel P.: Bewertung

Die Beratung war sehr gutund kompetendIch war sehr gut Beraten und Sie war sehr Freundlich mir gegen ūber

(20.04.2021)

Astrid Z.: Bewertung

Frau Fidan hat mich umfassend und sehr nett beraten. Da die meisten Tierarztkosten für meinen Hund schon angefallen sind, werde ich Gino nicht mehr versichern lassen. Darunter waren im Jahr 2020 die Kastration und im Feb. 2021 eine Entfernung der Milz.

(18.03.2021)

Verena Köng K.: Bewertung

Obwohl es nicht zum Vertrag kam, (war eine Kostenfrage) und ich mich anderweitig entschieden hab, muß ich sagen, das ihre Mitarbeiterin weit vorne lag im beraten. Sehr nett mit 3 Sternchen.

(10.03.2021)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Kontakt