0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Marcus Henneberger

Marcus Henneberger

Firma: impuls

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
98.97% positive Bewertungen
(97 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
Dipl. Betriebswirt, Finanzkaufmann

Kundenbewertungen


Alsy K.:

Alles bestens!

(13.06.2022)


Anja K.:

Angenehmer Termin, freundliche Person und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!

(16.09.2021)


Stefanie V.:

Genau so sollten Dienstleister sein. Klar, verständlich, kundenorientiert, weitblickend und damit letztlich auch nachhaltig :-). Gerne wieder und dicken Daumen hoch :-)

(07.09.2021)


Dangendorf Z.:

Schnell und zuverlässig, kompetent und bereit auch in Zeiten wo ander schon garnicht arbeits willig sind

(05.09.2021)


Enrico S.:

Einfach nur Top besser geht nicht !!!!!!

(12.05.2021)


Nadie B.:

Super Beratung und Service !!

(14.07.2020)


Mach J.:

Hallo das war für mich sehr nette Gespräch mit Herrn Markus Henneberger, sehr sympathisch und freundlich Vielen Dank

(26.04.2020)


Martina A.:

Sehr kompetenter Berater, geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Gerne wieder

(05.04.2019)


Jordy P.:

Die Beratung war sehr umfangreich, nachvollziehbar und vor allem angenehm. Herr Henneberger hat sich genug Zeit genommen, um mich bestmöglich zu beraten. Vielen Dank für die Unterstützung und die hilfreichen Ratschläge nochmal!

(23.03.2018)


Marijus R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.03.2018)


Christian B.:

Hat sich sehr viel Zeit genommen, gute und nachvollziehbare Argumente geliefert, die Angebote sehr transparent unterbreitet. Sehr sympatische und angenehme Beratung

(22.09.2017)


(Anonym):

Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Sehr zu empfehlen!

(18.04.2017)


(Anonym):

Super Berater den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

(07.03.2017)


(Anonym):

Ich habe sein Angebot sich der Sache anzunehmen nicht angenommen, da es kaum Relevanz gehabt hätte. Die Beratung war aber sehr offen und entgegenkommend! Vielen Dank noch mal.

(06.03.2017)


Monika T.:

Angenehmer Berater

(28.02.2017)


(Anonym):

Herr Henneberger hat sich persönlich für mich Zeit genommen und mir die verschiedenen Möglichkeiten des Produktes verständlich erklärt und mir somit den Weg zu einem sinnvollen Einsatz des Produktes geebnet. Er ist sehr kompetent und konnte auch... Herr Henneberger hat sich persönlich für mich Zeit genommen und mir die verschiedenen Möglichkeiten des Produktes verständlich erklärt und mir somit den Weg zu einem sinnvollen Einsatz des Produktes geebnet. Er ist sehr kompetent und konnte auch zu anderen von mir noch nachgefragten Produkten ausführlich antworten. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und äußerst kompetent. x

(04.11.2016)


(Anonym):

Riester Rente: Ob ich wirklich zufrieden bin mit dem Produkt, kann ich erst beurteilen wenn ich die Rente bekomme und erfahre wieviel ich von der Zusatzrente habe und vergleiche mit dem was ich eingezahlt habe plus die Zulagen vom Staat.

(29.10.2016)


(Anonym):

Gerne wieder

(13.06.2016)


(Anonym):

Sehr kompetenter und freundlicher, angenehmer Berater, der alle Fragen eingehend und nachvollziehbar beantworten konnte. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

(15.05.2016)


Cornelia N.:

Marcus Henneberger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und offener Berater, der sich für seine Kunden viel Zeit nimmt und sie kompetent und bedürfnisorientiert berät.

(10.05.2016)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, angenehme Person und kompetente Beratung. Er hat sich sehr um mein Problem gekümmert und eingesetzt. Sehr empfehlenswert

(17.02.2016)


Christian G.:

Schnelle und kompetente Beratung auf mich individuell zugeschnitten. Vertragsabschluss kam ohne Drängen und großen Aufwand schnell und problemlos zustande.

(19.03.2015)


(Anonym):

Herr Henneberger ist sehr kompetent und freundlich, er hat mir sehr schnell und sehr gut geholfen und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen!

(29.12.2014)


Tezay G.:

Super nett Kompetent

(09.09.2014)


(Anonym):

Hr. Henneberger hat sehr geduldig alle meine Fragen zur vollsten zufriedenheit beantwortet, aufgrund meiner Vorerkrankungen und meines fortgeschrittenen Alters, ist ein Wechsel für mich nicht mehr sinnvoll!

(26.05.2014)


Cristian V.:

Zum Objekt , Vollstandig, empfehlenswert

(25.03.2014)


(Anonym):

Wegen meines Alters (70) und meine 2 Stents kann mich keine Versicherung von Hr. Henneberger mehr aufnehmen. Gruss H.P. xxxxx

(12.02.2014)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!

(08.02.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(01.10.2013)


(Anonym):

Bringt ausreichend Zeit für die Beratung mit und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Scheint den Markt und die Tarife der PKVs gut zu kennen. Bisher ist allerdings noch kein Vertragswechsel zustande gekommen, da neue Fragen noch geklärt werden müss... Bringt ausreichend Zeit für die Beratung mit und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Scheint den Markt und die Tarife der PKVs gut zu kennen. Bisher ist allerdings noch kein Vertragswechsel zustande gekommen, da neue Fragen noch geklärt werden müssen. x

(04.03.2013)


(Anonym):

Er kennt sich gut mit dem Thema Rentenversicherungen, aus. Habe viel waehrend unserer Kommunikation gelernt. Ein echter Profi!

(24.01.2013)


(Anonym):

Beratung war gut aus persönlichen Gründen anders entschieden

(07.12.2012)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt mit sehr guter Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert.

(15.06.2012)


Nicola P.:

Hat mich gut beraten. Beratung ist aber noch nicht abgeschlossen, da ich noch ein paar Parameter klären muss.

(31.05.2012)


(Anonym):

Ein sehr angenehmer Berater, der nicht lange ausschweift, sondern ganau auf den Punkt kommt und alle Fragen geduldig beantwortet.

(10.05.2012)


(Anonym):

Gute Beratung, aber ich habe mich aus persönlichen Gründen trotzdem gegen einen Vertragsabschluss entschieden.

(02.04.2012)


Stefan K.:

alles bestens

(26.03.2012)


(Anonym):

Sehr schnelle Terminvereinbarung möglich, kompetene und freundliche Beratung im Bereich PKV

(31.01.2012)


(Anonym):

vielen Dank für die Bemühung, habe mir den Kontakt gespeichert, vielleicht braucht man später mehr Auskünfte

(15.12.2011)


(Anonym):

War an einer schnellen Unterschrift zur PKV während der 1. Beratung interessiert. Hat mangelhaft über die Nachteile und Unterschiede der Anbieter aufgeklärt. Erst im Nachinein wurde ein ausführlicher Vergleich von zwei Tarifen zur Verfügung gest... War an einer schnellen Unterschrift zur PKV während der 1. Beratung interessiert. Hat mangelhaft über die Nachteile und Unterschiede der Anbieter aufgeklärt. Erst im Nachinein wurde ein ausführlicher Vergleich von zwei Tarifen zur Verfügung gestellt. Daneben hat er die Auswirkungen einer Verzichtserklärung nicht erläutern, sondern "als schnelles und unkompliziertes Beratungsprotokoll" vorgestellt. Davon wurde keine Kopie zur Verfügung gestellt. Das Produkt passte überhaupt nicht zum Bedarf sondern folgte einer wohl prämienorienterter Vorauswahl, da Angebote mit sinnvollen Tarifen ausgekammert wurden. x

(27.09.2011)

Kunde war leider sehr unfreundlich, als ich ihm mitteilem musste, dass er wegen seiner Behinderung nicht angenommen wird bzw nur zu erschwerten Bedingungen. Dass er nun eine negative Bewertung schreibt finde ich schade da ich viel Mühe in den Fall steckte


(Anonym):

Herr Henneberger war da als ich ihn gebraucht habe. Es musste schnell gehen und es ging schnell. Trotzdem habe ich eine kompetente Beratung erhalten. Danke!

(20.09.2011)


(Anonym):

Der Berater Herr Marcus Henneberger hat sich sehr schnell nach meiner Anfrage bei mir gemeldet. Mir wurde eine ausführliche Analyse der vielen für den Versicherungsschutz relevanten Apekten angeboten, sowie eine nette und kompetente Beratung, ansch... Der Berater Herr Marcus Henneberger hat sich sehr schnell nach meiner Anfrage bei mir gemeldet. Mir wurde eine ausführliche Analyse der vielen für den Versicherungsschutz relevanten Apekten angeboten, sowie eine nette und kompetente Beratung, anschließend - eine unmittelbare Lösung meines Problems. Sehr empfehlenswert! x

(15.09.2011)


(Anonym):

Angenehme und unaufdringliche Person. Nimmt sich Zeit, geht auf konkrete Fragestellungen ein und beantwortet diese kompetetent und auf den Punkt. Beratung war sehr empfehlenswert.

(12.09.2011)


(Anonym):

Etwas mehr Beratung bezüglich des rechtlichen Status und dem "Kleingedruckten". Am besten die Erfahrung des Beraters zu seinen Kunden und wieweit man auf das wichtige achten muss. Vielen Dank

(07.09.2011)


(Anonym):

Tolle Beratung und persönlich sehr angenehm. Gerne wieder!

(30.08.2011)


(Anonym):

Herr Henneberger konnte alle Fragen detailiert erklären und hat die jeweiligen Stärken und Schwächen von möglichen Tarifen verständlich erläutert. Die Beratung fand in meinem Büro statt.

(29.08.2011)

51 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt