0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Marcus Keller

Marcus Keller

Firma: MLP
Ort: Reichertshausen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(23 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
gen. Bankbetriebswirt
Selbstbeschreibung:
Ihre Zufriedenheit und Begeisterung ist mir sehr wichtig.

Kundenbewertungen


Ursula M.:

sehr schnelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung

(19.04.2020)


Sara R.:

Herr Keller hat sich viel Zeit genommen, mir Material mitgegeben und alles sehr gut erklärt. Ich kannte mich mit betrieblichen und privaten Versicherungen noch überhaupt nicht aus, Herr Keller hat mir jedoch alle Fragen freundlich und verständlic... Herr Keller hat sich viel Zeit genommen, mir Material mitgegeben und alles sehr gut erklärt. Ich kannte mich mit betrieblichen und privaten Versicherungen noch überhaupt nicht aus, Herr Keller hat mir jedoch alle Fragen freundlich und verständlich beantwortet, auch unter Zuhilfenahme von Anschauungsmaterial, was mir als Neueinsteigerin in diesen Bereich sehr geholfen hat. Ich habe einen Überblick gewinnen können und würde Herrn Keller jedem weiter empfehlen. Charmante, ruhige, freundliche Art kombiniert mit Fachwissen und Kompetenz. x

(04.07.2019)


Alexander R.:

Danke für die angenehme und professionelle Hilfe.

(21.09.2016)


Sabina N.:

Sehr nette, kompetente Berater

(27.11.2015)


Sonja R.:

ja, wirklich sofort präsent und freundlich. Wirklich guter Service und menschlich sehr angenehm.

(23.10.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.06.2014)


Elias V.:

Sehr flexibel was Termine anging.

(05.01.2014)


Barbara T.:

Ich hatte den Eindruck, dass das Thema nicht sein Spezialgebiet war

(16.10.2013)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung.

(30.08.2013)


(Anonym):

Leider konnten die Banken die Angebote von Herrn Keller nicht umsetzen. Somit wurde es doch ein normales Annuitätendarlehen.

(30.08.2013)


(Anonym):

Herr Keller ist ein Berater, der auch "um die Ecke" denkt und sich absolut für den Kunden einsetzt - auch am Wochenende ! Wir sind top zufrieden !!! Herzlichen Dank, Herr Keller N. xxxxx

(11.08.2013)


Alexandra Modesta H.:

sehr freundlich

(21.12.2009)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt