0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Markus Pfeffer
Name:
Markus Pfeffer
Firma:
Promont AM AG
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1983
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Kapitalanlage
Qualifikationen:
1983 Vermögensverwaltung Bankh. Oppenheim 1990 Fondsmanager Oppenheim KAG 1997 Fondsmanager des Jahres - Zeitung Finanzen 2001 Gründung MPC Vermögensverwaltung 2017 Promont AM Vermögensverw.
Selbstbeschreibung:
Seit über 30 Jahren bin ich als Vermögensverwalter tätig und greife auf ein dementsprechend umfangreiches Erfahrungspotenzial zu. Ethische und moralische Investition steht nicht im Gegensatz zu einer nachhaltigen Rendite.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Lydia S.: Bewertung

Sehr sympathisches Auftreten, nebst Fachwissen und Kompetenz. Ich habe mich zu keiner Zeit bedrängt gefühlt und mochte seine freundliche Art, die sehr vertrauenswürdig rüber kam. Herzlichen Dank

(12.02.2018)

Karl-heinz B.: Bewertung

Verständnisvoll. Hatten das Geld schon im Familienverbund verteilt.

(02.02.2018)

Wolfgang S.: Bewertung

Sehr nett am Telefon, nicht aufdringlich sondern sachlich und ruhig. Habe für alle Fälle den Kontakt gespeichert.

(22.06.2017)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

18 Bewertungen X Schließen

Lydia S.: Bewertung

Sehr sympathisches Auftreten, nebst Fachwissen und Kompetenz. Ich habe mich zu keiner Zeit bedrängt gefühlt und mochte seine freundliche Art, die sehr vertrauenswürdig rüber kam. Herzlichen Dank

(12.02.2018)

Karl-heinz B.: Bewertung

Verständnisvoll. Hatten das Geld schon im Familienverbund verteilt.

(02.02.2018)

Wolfgang S.: Bewertung

Sehr nett am Telefon, nicht aufdringlich sondern sachlich und ruhig. Habe für alle Fälle den Kontakt gespeichert.

(22.06.2017)

Sezer C.: Bewertung

Super nette und kompetente Beratung für die ich sehr dankbar bin. Ein echter Profi

(27.04.2017)

Eva-maria G.: Bewertung

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Marktanalyse mit professioneller,langjähriger Erfahrung. Herr Pfeffer hat sich besondere Mühe gegeben, meine Fragen bezüglich von Produkten detailliert zu beantworten. Sehr empfehlenswert!

(01.04.2017)

Manfred P.: Bewertung

Herr Pfeffer ist ein exzellenter Fachmann. Das Produkt wurde von meiner Familie abgelehnt, deshalb kam es zu keinem Auftrag.

(08.12.2016)

Hans-florian G.: Bewertung

Herr Markus Pfeffer hat ein allumfassendes Wissen und viel Erfahrung als Vermögensverwalter vorzuweisen. Er hat Weitblick und trifft Anlageentscheidungen auf Basis von finanziellen und wirtschaftlichen Kenndaten. Er nahm sich sehr viel Zeit, mich als Kunden zu informieren und meine Fragen zu beantworten. Er ist sehr angenehm im Umgang und spricht mit dem Kunden auf "Augenhöhe".

(09.09.2016)

Joachim Z.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.07.2016)

Hubertus B.: Bewertung

Sehr kompetent und höflich...

(09.12.2015)

Nana Gamo D.: Bewertung

Der wirkte echt kompetent wie kein anderer Vermögensberater. MfG Gamo

(05.12.2015)

Axel W.: Bewertung

sehr umfassende geldpolitische und makroökonomische Analyse im Hinblick auf kurz- und mittelfristige Anlagestrategien.

(02.12.2015)

Josef B.: Bewertung

Herr Pfeffer ist meines Erachtens ein hochkompetenter Berater, der sich jede Menge Zeit nahm, mich umfassend und verständlich beraten hat. Ich werde Ihn als Vermögensberater verpflichten.

(28.05.2015)

Kurt T.: Bewertung

Ich habe Herrn Pfeffer als sympathisch und kompetent erlebt. Dass es zu keinem Vertragsabschluss kam, war in meinem Bereich liegend. Ich kann insoweit Herrn Pfeffer weiterempfehlen.

(18.08.2014)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 18 Bewertungen ansehen

Kontakt