0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Markus  Schmidt

Markus Schmidt

Firma: Vinco Consulting GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(49 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Kfm. für Versicherungen u. Finanzen (IHK) Finanzfachwirt (FH) Inhaber und GF von Vinco Consulting GmbH kontinuierliche Weiterbildungen (tranparent nachvollziebar mittels gut-beraten-Initiative)
Selbstbeschreibung:
Wir sind ein kleines Team mit motivierten, kompetenten, erfahrenen und ausgezeichnet erreichbaren Maklern. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie einen unserer Partner am Telefon haben, falls ich persönlich gerade nicht zur Verfügung stehe.

Kundenbewertungen


Norbert P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.02.2021)


Frohbert R.:

Zum weiterentfellen super hat wunderbar geklappt 1AAA danke

(16.02.2021)


Reinhard F.:

Netter Gesprächspartner

(12.02.2021)


Reinhold S.:

Alles gut.

(11.12.2020)


Thorsten K.:

Er hat mich gut aufgeklärt.

(11.12.2020)


Katharina S.:

Angenehme Stimme am Telefon und kompetente Beratung, schnelle Reaktion... Ich habe nun Klarheit darüber, dass und warum eine Private Krankenkasse für mich nicht in Frage kommt. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

(04.11.2020)


Peter W.:

Er hat mir gleich gesagt das es aufgrund meiner Gesundheit nicht möglich ist zu wechseln. Er war sehr nett hatte mich auch einige Tage später nochmal angerufen weil er schauen wollte ob er was findet. Top Mitarbeiter hoffe es sind alle so bei euc... Er hat mir gleich gesagt das es aufgrund meiner Gesundheit nicht möglich ist zu wechseln. Er war sehr nett hatte mich auch einige Tage später nochmal angerufen weil er schauen wollte ob er was findet. Top Mitarbeiter hoffe es sind alle so bei euch. x

(24.09.2020)


Dr. Thomas B.:

Warte jetzt auf Angebot

(21.02.2020)


Beres K.:

Da die Besprechung hier vor Ort stattgefunden hat,ich einen sehr angenehmen Berater ,sehr freundliches Auftreten,vor mir hatte-auch ein gutes Gefühl vermttelt bekam,denke ich,dass eine gute Vorraussetzung besteht für eine g u t e Lösung meiner K... Da die Besprechung hier vor Ort stattgefunden hat,ich einen sehr angenehmen Berater ,sehr freundliches Auftreten,vor mir hatte-auch ein gutes Gefühl vermttelt bekam,denke ich,dass eine gute Vorraussetzung besteht für eine g u t e Lösung meiner Krankenversicherung erfolgen kann. Hoffe demnächst positives zu hören. x

(10.11.2019)


Sonja V.:

Sehr angenehme Stimme. Korrekte Telefonführung. Herr Schmidt scheint mir eine angenehme Person zu sein.

(05.08.2019)


Dominik K.:

Die Beratung durch Herrn Baran Sirin war sehr professionell und informativ. Er ging auf alle Fragen ein und konnte diese bestens beantworten und erläutern. Eine sehr gute Beratung!

(08.07.2019)


Philipp E.:

Trotz des dazwischen liegenden Feiertags hat mich der Berater Herr Schmidt umgehend kontaktiert... und ist detailiert in die Problematik eingedrungen Vielen Dank

(28.06.2019)


Torsten L.:

Vielen lieben Dank für die umfangreiche und kompetente Beratung.Ich hätte nie gedacht das ich für weniger Geld einen viel besseren Tarif für meine PKV bekomme.

(25.06.2019)


Joel Rafael R.:

Sehr empfehlenswert!

(15.06.2019)


Peter R.:

hat sich sehr schnell gemeldet und gut beraten, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen

(13.02.2019)


Heidemarie W.:

Da aufgrund meiner komplexen Situation nicht sofort ein passendes Produkt gefunden werden konnte setzt sich Herr Schmidt weiterhin dafür ein ohne für bisherigen bzw. ggf. zusätzlichen Aufwand Kosten zu berechnen. Seine aufschlussreichen Informati... Da aufgrund meiner komplexen Situation nicht sofort ein passendes Produkt gefunden werden konnte setzt sich Herr Schmidt weiterhin dafür ein ohne für bisherigen bzw. ggf. zusätzlichen Aufwand Kosten zu berechnen. Seine aufschlussreichen Informationen haben dennoch bereits Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Umgehender Anruf, angenehmer Umgangston, in allen Bereichen klare Fragen und verständliche Antworten. x

(06.12.2018)


Liselotte S.:

Die Beratung war umfassend und zielgerichtet. Er ist bestens informiert und kann damit einem Laien sehr behilflich sein.

(31.10.2018)


Houcine A.:

Ist okay. Aber bin schon versichert.

(20.04.2018)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert! Für die Vinco24 Firma kam Herr Pascal Winter direkt aus München zu uns und hat uns sehr umfangreich und zufriedenstellend beraten! Top!

(30.01.2018)


Daniela R.:

Die Beratung war gut. Doch als allein erziehend ist die Private zu teuer.

(21.11.2017)


(Anonym):

5* vielen Dank

(14.07.2017)


(Anonym):

Eine Kombination aus Freundlichkeit und ein Schuss Kompetenz kann niemandem schaden und deshalb empfehlenswert.

(10.07.2017)


(Anonym):

Wir waren mit der Beratung von Herrn Schmidt sehr zufrieden! Wir werden auch für weitere Versicherungswünsche mit Herrn Schmidt in kontakt bleiben. Das Auftreten von Herrn Schmidt war rundum angenehm!

(10.05.2017)


(Anonym):

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und würden Herrn Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Schmidt war sehr kompetent und hat uns sehr gut beraten.

(09.05.2017)


(Anonym):

freundliche Person und kompetente Beratung; allerdigs versprach er, mir Unterlagen zur privaten Krankenversicherung zu schicken ,die ich bis heute jedoch nicht erhalten habe.Ich bitte sie deshalb, mir diese umgehend zukommen zu lassen.

(21.03.2017)


Christa G.:

Herr Markus Schmidt hat eine sehr angenehme Stimme und hat mir eine kompetente Beratung für mein Problem gegeben.Vielen vielen Dank Herr Schmidt. Sehr empfehlenswert.

(21.02.2017)


Ole C.:

Zeitlich sehr flexible und spontane Beratung. Sehr angenehmer und kompetenter Berater.

(30.12.2016)


Norbert S.:

Sehr freundliche Person, die auf jedenfall auf die Bedürfnisse von mir eingegangen ist. Während der Beratung ist mir persönlich aufgefallen, dass das Wissen im Bereich der PKV sehr hoch ist. Ein Vergleich zwischen alter & ev. neuer passender PKV ... Sehr freundliche Person, die auf jedenfall auf die Bedürfnisse von mir eingegangen ist. Während der Beratung ist mir persönlich aufgefallen, dass das Wissen im Bereich der PKV sehr hoch ist. Ein Vergleich zwischen alter & ev. neuer passender PKV wurde mir dargestellt und erläutert. Da ich persönlich eine sehr skeptische Person bin, habe ich bei der ersten Beratung nicht mit einem Wechsel meiner PKV gerechnet. --> in diesem Fall war es aber tatsächlich so. Preis / Leistung meiner neuen PKV ist TOP und es ist sogar noch möglich gewesen, dass ich ab Anfang nächsten Jahres bei der neuen Versicherung starten kann !!! Sehr empfehlenswert !!! x

(23.12.2016)


Peter L.:

Sehr gute kompetente Beratung für mein Problem, würde mich sofort wieder beraten lassen. Ich kann Herrn Schmidt mit gutem gewissen weiter empfehlen.

(21.12.2016)


Robert Z.:

Ich bin positiv überrascht über die sehr kompetente Beratung . Sehr empfehlenswert!

(24.11.2016)


(Anonym):

Angenehmer, telefonischer Kontakt, empfehlenswert

(25.03.2016)

18 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt