0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Masoud Azimpoor

Masoud Azimpoor

Firma: Diplom Ökonom Masoud Azimpoor

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(54 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Diplom Ökonom Versicherungsfachmann IHK
Selbstbeschreibung:
3. Unabhängige Beratung 2. Langfristige Zusammenarbeit (betreue Heute immer noch meine ersten Kunden aus dem Jahre 2001) 3. Erster Ansprechspartner in den Punkten - Serviceleistungen - Schadensabwicklung - etc..... Auf eine langfristige Zusammenarbeit :)

Kundenbewertungen


Markus L.:

pünktlich , zuvorkommend , hat sich mit den Problemen beschäftigt . Gute Leistung bisher .

(19.10.2021)


Thomas M.:

Netter Mann, sehr kompetente Beratung, da wird einem geholfen. Werd ich gerne weiter empfehlen

(22.09.2021)


Husein K.:

Das war sehr angenehm sich mit dem Herren zu unterhalten, der hat sich Zeit genommen für jede offene Frage die ich für im vorbereitet habe und auf jede Frage habe ich eine klare und deutliche Antwort bekommen und das wegen Dankeschön...

(13.09.2021)


Andreas S.:

Angenehmes Gespräch und sehr gute Beratung.

(27.08.2021)


Daniela M.:

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Er ist auf unsere Wünsche und unseren Bedarf sehr genau und gewissenhaft eingegangen und hat überprüft ob es sinnvoll ist.

(17.11.2020)


Doreen H.:

Sehr kompetente Beratung und Betreuung.

(21.10.2020)


Florian S.:

Sehr freundlich und nett. Ein kompetenter Berater.

(10.10.2020)


Shunting G.:

Nahm sich viel Zeit. Kompetent. Nette Person

(07.07.2020)


Marcus F.:

Der Herr Azimpoor bereitet sich gut vor und geht auf individua wünsche ein, bzw berät, wie man diese besser oder auch günstiger kombinieren kann. Sehr guter Berater.

(22.02.2020)


Niaz Nora K.:

Tolle Beratung, hat sich viel Zeit genommen mir alles im Detail zu erläutern. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Berater Vergleichsangebote mitgebracht hat und mir die jeweiligen Unterschiede verständlich aufzeigen konnte. Sehr empfehlen... Tolle Beratung, hat sich viel Zeit genommen mir alles im Detail zu erläutern. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass der Berater Vergleichsangebote mitgebracht hat und mir die jeweiligen Unterschiede verständlich aufzeigen konnte. Sehr empfehlenswert! x

(08.10.2019)


Laima A.:

Angenehme Person,kompetente Beratung

(08.10.2019)


Christoph K.:

Sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Vll. kurze Anmerkung zum Punkt "Umfassende Analyse". Im Rahmen was gefordert war ja, alles weitere sollte auch nicht Bestandteil der Beratung sein. Aus diesem Grunde war ich mir nicht schlüssig was ich da sagen so... Sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Vll. kurze Anmerkung zum Punkt "Umfassende Analyse". Im Rahmen was gefordert war ja, alles weitere sollte auch nicht Bestandteil der Beratung sein. Aus diesem Grunde war ich mir nicht schlüssig was ich da sagen sollte. Gut fand ich dass da auch nicht weiter gebohrt wurde oder gar versucht wurde eine Bestandsaufnahme zu machen! Top! x

(10.09.2019)


Francine A.:

Sehr nette Beratung, super Angebote

(09.07.2019)


Götz-york F.:

Herr Azimpoor, hat sehr schnell und kompetent, auf Änderungen meinerseits reagiert und schnell umgesetzt. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm.

(11.05.2019)


Matthias S.:

Sehr Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.12.2018)


Elena S.:

Das Produkt passte zu uns sehr gut, aber wir haben später doch für Immobilien entschiden.

(28.08.2018)


Samir Z.:

Herr Azimpoor hat mit mir ein Beratungsgespraech durchgefuehrt. Ich habe alles ganz gut verstanden und die Fragen die cih gestellt hatte, wurde mir von ihm sehr gut geklaert. Ich bin sehr froh, dass er mir viele Sachen beigebracht hat.

(17.07.2017)


(Anonym):

Herrn Azimpoor kann man empfehlen! Termine hält er ein, er berät nicht unter Zeitdruck. Zeigt Verständnis für die Probleme des Kunden. Alles Gut!

(17.07.2017)


Manfred T.:

Anngenehme nette Person u.kompetente Beratung,kann ich nur empfehlen!

(10.05.2017)


(Anonym):

Herr Azimpoor wirkte auf uns sehr gut vorbereitet und positiv motiviert. Seine Angebote waren breit gefächert aufgestellt. Herr Azimpoor hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent beraten. Wir fühlten uns gut betreut.

(26.04.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und angenehme Gesprächsatmosphäre!

(25.04.2017)


Jürgen S.:

Beratung und Info war sehr harmonisch und schnell auf einem sehr positiven Niveau. Zu einer sehr guten Beurteilung kann man aus meiner Sicht erst kommen wenn man länger zusammen gearbeitet hat. Nach Worten müssen nun Taten folgen. Aber auf jeden F... Beratung und Info war sehr harmonisch und schnell auf einem sehr positiven Niveau. Zu einer sehr guten Beurteilung kann man aus meiner Sicht erst kommen wenn man länger zusammen gearbeitet hat. Nach Worten müssen nun Taten folgen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert. Beste Grüße und schöne Feiertage Jürgen Stöber x

(13.12.2016)


(Anonym):

Ich kann Herrn Azimpoor nur wärmstens weiterempfehlen ! Eine solch angenehme und kompetente Beratung findet man selten !

(06.12.2016)


(Anonym):

Sehr freundliche Person. Ich fühlte mich nicht bedrängt, unbedingt einen Vertrag abschließen zu müssen, denn man hat Zeit, sich seine Vorschläge in Ruhe anzusehen um in einem neuen Termin evtl. Änderungswünsche vorzunehmen oder die Verträge z... Sehr freundliche Person. Ich fühlte mich nicht bedrängt, unbedingt einen Vertrag abschließen zu müssen, denn man hat Zeit, sich seine Vorschläge in Ruhe anzusehen um in einem neuen Termin evtl. Änderungswünsche vorzunehmen oder die Verträge zu unterschreiben. x

(23.01.2015)


Stephanie N.:

Sehr gute und vertrauenswürdige Beratung. Werde ich gerne weiterempfehlen.

(20.01.2015)


Beate G.:

Herr Azimpoor wirkte auf mich kompetent und aufrichtig. Er war sehr freundlich, hat meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Seine ruhige, unaufdringliche und höfliche Art waren sehr angenehm.

(20.01.2015)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt. Ich fühlte mich gut beraten, auch wenn ich mich - aus rein persönlichen Gründen - nicht zu einem Abschluss entschließen konnte. Vielen Dank!

(12.11.2014)


Mohammed T.:

Nett Person und gut Beratung...Danke

(04.11.2014)


(Anonym):

hat sich sehr bemüht,kompetent letztendlich sind wir aber bei unserem langjährigem Anbieter geblieben gerne mal wieder

(24.09.2014)


Edin H.:

Das war alles sehr ok.Und bin sehr zufrieden.

(24.08.2014)

24 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt