0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Mathias Eckert

Mathias Eckert

Firma: Eckert Finanz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(137 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann. Ständige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
Selbstbeschreibung:
Kompetente Beratung, individuelle Betreuung, umfassender Service. Nach einer eingehenden Beratung erhalten Sie das Angebot, das Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Der Einsatz hochwertiger Beratungssoftware ist der Grundstein jeder Bedarfsanalyse.

Kundenbewertungen


Brgitte E.:

Sehr sehr freundlich und geduldig . Kompetente Beratung

(11.02.2019)


Juliane G.:

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Berater. Gerne wieder.

(09.12.2018)


Sven F.:

Top Man! Mehr kann ich nicht sagen! Alles gut!!

(05.09.2018)


Noah Kosmas P.:

Der Kontakt mit Herrn Eckert war sehr angenehm und freundlich. Ich hatte nie das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden, was ich nicht wollte. Im Gegenteil, Herr Eckert hat meine Bedürfnisse in der angesprochenen Sache mit mir analysiert und bedarfsg... Der Kontakt mit Herrn Eckert war sehr angenehm und freundlich. Ich hatte nie das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden, was ich nicht wollte. Im Gegenteil, Herr Eckert hat meine Bedürfnisse in der angesprochenen Sache mit mir analysiert und bedarfsgerecht ein bzw. mehrere passende Produkte vorgeschlagen unter denen ich auswählen und letztlich auch abschließen konnte. Ich werde jederzeit wieder bei Herrn Eckert vorsprechen, um mich beraten zu lassen. Somit empfehle ich Herrn Eckert auch unbedingt weiter. x

(24.06.2018)


Christina L.:

Sehr kompetente, freundliche und angenehme Beratung. Herr Eckert hat sich Zeit genommen, um Fragen ausführlich zu beantworten und hat dabei sehr verständlich erklärt. Sehr empfehlenswert!

(21.11.2017)


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Eckert war außergewöhnlich gut. Herr Eckert hat sich zunächst viel Zeit genommen, um die aktuelle Situation zu besprechen. Bereits bei diesem ersten Gespräch machte er einen kompetenten Eindruck und gab eine erste Einsc... Die Beratung durch Herrn Eckert war außergewöhnlich gut. Herr Eckert hat sich zunächst viel Zeit genommen, um die aktuelle Situation zu besprechen. Bereits bei diesem ersten Gespräch machte er einen kompetenten Eindruck und gab eine erste Einschätzung über den weiteren Verlauf an. Nachdem er sich über die für mich passenden Produkte informiert hatte, hat er sich zeitnah zurück gemeldet und mich gut über die entsprechende Sachlage informiert. Besonders anzumerken ist, dass Herr Eckert mich auch zu meinem aktuellen Vertrag super beraten hat, als klar war, dass ein Vertragswechsel in der jetzigen Situation nicht möglich ist. Die Gespräche mit Herrn Eckert waren insgesamt sehr angenehm. Die Sachlage wurde gut und verständlich erläutert und die Gespräche waren frei von jeglicher Hektik oder Zeitdruck. Ich kann jedem nur raten, sich rechtzeitig zu informieren. x

(06.11.2017)


Jelena W.:

Sehr kompetenter Berater, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

(31.08.2017)


Teresa A.:

Herr Eckert hat immer sofort zurückgerufen und ist auf alle Fragen sehr geduldig eingegangen!

(28.08.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr angenehmer Gesprächskontakt. Zuverlässigkeit. Empfehlenswert

(18.08.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr angenehm und auf alle Fragen ruhige und schlüssige Erklärungen. Sehr empfehlenswert.

(07.08.2017)


Sabine R.:

Herr Eckert hat über meine Erwartungen und Planungen hinaus gedacht und mir eine Versicherung empfohlen, die mich vollstens zufrieden macht. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für Erklärungen - was mir besonders wichtig war. Ich kann ihn daher nur ... Herr Eckert hat über meine Erwartungen und Planungen hinaus gedacht und mir eine Versicherung empfohlen, die mich vollstens zufrieden macht. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für Erklärungen - was mir besonders wichtig war. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen! x

(03.08.2017)


Marie K.:

Zuverlässig (versprochener Rückruf) , kompetent und dabei neutral in Bezug auf bestimmte Anbieter. Sehr zu empfehlen.

(08.07.2017)


Monique E.:

Sehr nett, freundlich, ehrlich und bemüht.

(04.07.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent. Für Fragen immer zu Verfügung stehend, auch spontan per Anruf. Sehr empfehlenswert.

(29.03.2017)


Sebastian B.:

Ausgezeichnete Beratung, angepasst an die Bedürfnisse des Kunden. Es wurden Lebensumstände ermittelt, Wünsche Berücksichtigt und sinnvolle Alternativen dargestellt. Gesamtbewertung: HERVORRAGEND !

(08.02.2017)


(Anonym):

Gewissenhafte, akribisch genaue, ausführliche und auf persönliche Belange abgestimmte Beratung. Angenehme Konversation, freundlicher, verständnisvoller Umgang, einfach perfekt! Sympathischer, korrekter Mann! Sehr zu empfehlen, gerne immer wi... Gewissenhafte, akribisch genaue, ausführliche und auf persönliche Belange abgestimmte Beratung. Angenehme Konversation, freundlicher, verständnisvoller Umgang, einfach perfekt! Sympathischer, korrekter Mann! Sehr zu empfehlen, gerne immer wieder. x

(04.01.2017)


Carla S.:

Zuverlässig, vertrauensvoll und sehr freundlich, habe mich sehr gut und umfassend beraten gefühlt.

(22.12.2016)


(Anonym):

Unglaublich engagiert und zuverlässig mit großer Kompetenz und dabei freundlich und flexibel! Besser geht Beratung nicht.

(04.12.2016)


Marthe M.:

geduldige Person und gute Beratung

(12.10.2016)


Rocio H.:

Angenehme und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(12.07.2016)


Tobias K.:

Asolut empfehlenswert

(11.12.2015)


Pia Jørgensen U.:

Unglaublich kompetente Fachkraft mit großes Engagement für seine Kunden. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ganz großes Lob. Mehr als empfehlenswert!

(18.10.2015)


(Anonym):

Berater ist sehr genau auf unsere Situation eingegangen und hat uns jedes wenn und aber genau erklärt. So einen kompetenten, freundlichen die Situation voll einschätzenden Berater wünscht man sich bei jeder Anfrage egal welcher Bereich. 1 mit ***... Berater ist sehr genau auf unsere Situation eingegangen und hat uns jedes wenn und aber genau erklärt. So einen kompetenten, freundlichen die Situation voll einschätzenden Berater wünscht man sich bei jeder Anfrage egal welcher Bereich. 1 mit *** Sehr empfehlenswert Wolfgang xxxxx x

(31.08.2015)


Moritz W.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung!

(24.08.2015)


Piet F.:

Berater hat umfassend Aufgeklärt, aber kein günstigeres Angebot als mein Aktuelles Produkt im Angebot. Seriöse und Ehrliche Beratung!

(28.03.2015)


(Anonym):

Super freundlich, sehr kompetent, sehr angenehmer Mensch - die Ruhe selbst. Empfehle ich sofort weiter!

(18.03.2015)


(Anonym):

angenehm, zuverlässig, effizient und kompetent

(07.01.2015)


Valeria W.:

Wurde ohne viel zu erwarten tipp topp beraten und bin außerordentlich zufrieden mit Herrn Eckert.

(26.12.2014)


Lea M.:

empfelenswert

(26.12.2014)


(Anonym):

Beratung ist fundiert, reel und kompetent. Berater sehr sympathisch und vertrauenswürdig.

(17.10.2014)


(Anonym):

Ein sehr offener, freundlicher und kompetenter Berater, Daumen hoch!

(10.10.2014)


(Anonym):

Sehr lieber und erfahrener Berater, auch bzw. gerade wenn wenn es Probleme mit der Kasse gibt. Höchst kompetent, kennt sich bis in die Details außerordentlich gut aus und nimmt sich jedes Mal Zeit, alles verständlich und nachvollziehbar auszulegen... Sehr lieber und erfahrener Berater, auch bzw. gerade wenn wenn es Probleme mit der Kasse gibt. Höchst kompetent, kennt sich bis in die Details außerordentlich gut aus und nimmt sich jedes Mal Zeit, alles verständlich und nachvollziehbar auszulegen. Mit Hr. Eckert ist man auf jeden Fall in den besten Händen! x

(18.07.2014)


(Anonym):

Herr Eckert und ich sind zwar nicht immer einer Meinung gewesen, jedoch versteht er sich darauf auch solche Meinungsverschiedenheiten sachlich anzusprechen und den Dissens auszuräumen. Ich halte ihn für integer und authentisch (bis er mir das Gegen... Herr Eckert und ich sind zwar nicht immer einer Meinung gewesen, jedoch versteht er sich darauf auch solche Meinungsverschiedenheiten sachlich anzusprechen und den Dissens auszuräumen. Ich halte ihn für integer und authentisch (bis er mir das Gegenteil beweist) x

(09.07.2014)


Sebastian S.:

Sehr freundlicher Berater, der auch schwierige Situationen versteht und Beratung dazu geben kann. Der Kontakt mit ihm hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank.

(24.06.2014)


(Anonym):

Freundlich, hilfsbereit, kompetent

(26.04.2014)


Christian G.:

Herrn Mathias Eckert fand ich äusserst kompetent, sehr freundlich und sympathisch. Es lag nicht an ihm, dass über ihn kein Vertrag zustande gekommen ist, sondern an meinem Mann, der sich sehr schwer tut (in diesem Falle für unseren Sohn) einen ... Herrn Mathias Eckert fand ich äusserst kompetent, sehr freundlich und sympathisch. Es lag nicht an ihm, dass über ihn kein Vertrag zustande gekommen ist, sondern an meinem Mann, der sich sehr schwer tut (in diesem Falle für unseren Sohn) einen Wechsel vorzunehmen. Unser Versicherer hat auch einen Studententarif angeboten und mein Mann wollte alles in einer Hand lassen. Ich würde Herr Eckert jederzeit weiter empfehlen!! x

(03.01.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(24.12.2013)


(Anonym):

- kompetente Beratung -souveräne Beratung -häufiger Kontakt - Angebote in verschiedenen Varianten Beurteilung: sehr gut -angenehmer Gesprächspartner

(18.12.2013)


(Anonym):

Herr Eckert hat uns besser beraten als die Verterein unserer privaten Krankenversicherung. Er wies uns - obwohl er selbst keinen Vorteil hatte - darauf hin, dass wir innerhalb unserer Versicherung in einen günstigeren Tarif wechsel können.

(15.12.2013)


Jan R.:

Die Beratung war, vor allem vor dem Hintergrund des kurzen Zeitrahmens, mehr als zufriedenstellend und soll an dieser Stelle ausdrücklich gelobt werden.

(08.12.2013)


(Anonym):

Meldete sich umgehend; es war ein angenehmes Gespräch; machte fachlich einen kompetent Eindruck; empfehlenswert

(07.12.2013)


(Anonym):

Herr Eckert überzeugte insbesondere durch die selten gewordene Fähigkeit, zuhören zu können. ich bin äußerst zufrieden und werde in Versicherungsfragen gerne wieder auf ihn zukommen.

(19.11.2013)


(Anonym):

Sehr gut!!!

(18.11.2013)


(Anonym):

Auch wenn wir noch nicht zu einem Abschluss gekommen sind, waren wir mit der kompetenten Beratung und den abgegebenen Empfehlungen sehr zufrieden. Ich kann jedem empfehlen, sich an Herrn Eckert zu wenden, wenn es um eine neue/andere Versicherung geht... Auch wenn wir noch nicht zu einem Abschluss gekommen sind, waren wir mit der kompetenten Beratung und den abgegebenen Empfehlungen sehr zufrieden. Ich kann jedem empfehlen, sich an Herrn Eckert zu wenden, wenn es um eine neue/andere Versicherung geht. x

(14.11.2013)


(Anonym):

Obwohl ziemlich schnell klar war, dass für mich kein anderes Produkt/Tarif (Krankenversicherung) infrage kommt,hat Herr Eckert mir noch einige wertvolle Informationen gegeben.Herr Eckert hat auf mich einen äußerst kompetenten und hilfsbereiten Ein... Obwohl ziemlich schnell klar war, dass für mich kein anderes Produkt/Tarif (Krankenversicherung) infrage kommt,hat Herr Eckert mir noch einige wertvolle Informationen gegeben.Herr Eckert hat auf mich einen äußerst kompetenten und hilfsbereiten Eindruck gemacht.Ich habe schon andere, meist negative Erfahrungen gemacht.Ich werde Herrn Eckert in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen. Udo xxxxx, Essen x

(13.11.2013)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt.

(11.11.2013)


(Anonym):

Sehr angenehm, nicht aufdringlich, sehr zu empfehlen

(04.10.2013)


Awa N.:

Es war mir ein großes Vergnügen, von Herrn Eckert beraten zu werden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

(01.10.2013)


(Anonym):

Super netter und angenehmer Kontakt. Auf jeden Fall auch sehr kompetent! Nur zu empfehlen!

(24.09.2013)


(Anonym):

Gute Beratung obwohl von Anfang an klar war das ein Geschäft nicht folgen kann. Absolut klasse.

(15.09.2013)


(Anonym):

Abschließende Problemlösung erfolgte auf anderem Weg, aber Informationsbereitstellung, Service und Beratung durch Mathias Eckert ließen nichts zu wünschen übrig. Dafür ein herzliches Dankeschön

(11.09.2013)


(Anonym):

Herr Eckert hat mich fair und offen beraten und war auch hinsichtlich zusätzlich aufkommender Fragen sofort kompetent für mich verständlich übermittelnd beratend tätig. Er hat klar und deutlich Vor- und Nachteile benannt und dies vor einer zu t... Herr Eckert hat mich fair und offen beraten und war auch hinsichtlich zusätzlich aufkommender Fragen sofort kompetent für mich verständlich übermittelnd beratend tätig. Er hat klar und deutlich Vor- und Nachteile benannt und dies vor einer zu treffenden Entscheidung verdeutlicht. MfG H.xxxxx x

(25.08.2013)


Silvio R.:

Absolut mit der Beratungsleistung von Herrn Eckert zufrieden. Auf Grund meiner derzeitigen beruflichen Situation, hatte ich keine Möglichkeit in einer Filiale einen Termin zu machen. Herr Eckert konnte mir alles professionell am Telefon erklären. E... Absolut mit der Beratungsleistung von Herrn Eckert zufrieden. Auf Grund meiner derzeitigen beruflichen Situation, hatte ich keine Möglichkeit in einer Filiale einen Termin zu machen. Herr Eckert konnte mir alles professionell am Telefon erklären. Er fand schnell eine hervorragende Lösung für mein Problem und die Vertragsunterzeichnung konnte problemlos durch seine Hilfe durchgeführt werden. Der Vertrag den ich von Herrn Eckert vorgelegt bekommen habe, beinhaltete bessere Leistungen für einen geringeren Selbstkostensatz. Noch einmal meinen rehct herzlichen Dank na Herrn Eckert. Sehr empfehlenswert! x

(23.08.2013)


Christiane U.:

Sehr empfehlenswert: Super Beratung!!

(28.06.2013)


(Anonym):

Sehr nettes Gespräch, wobei ich über alle Möglichkeiten aufgeklärt wurde. Äußerst empfehlenswert.

(26.06.2013)


(Anonym):

Kompetente und fachgerechte Beratung, die auf unsere individuellen Konstellationen einging

(14.06.2013)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden, ein sehr netter und angagierter Makler

(31.05.2013)


(Anonym):

Ich habe zum ersten Mal einen Versicherungsmakler in Anspruch genommen und war von der sehr kompetenten, freundlichen und dabei überhaupt nicht aufdringlichen Beratung durch Herrn Eckert angetan.

(24.05.2013)


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Mathias Eckert war sehr gründlich und hat mir in vielem geholfen. Herr Eckert selbst ist ein äußerst freundlicher und engagierter Berater, auf dessen Dienste ich bei Bedarf jederzeit wieder gerne zurückgreifen werden.

(08.05.2013)


Lars B.:

Herr Mathias Eckert hat mich in jeder Hinsicht vorbildlich beraten. Er ist sehr kompetent, verfügt über umfangreiche Kenntnisse zur privaten Krankenversicherung und hat mir einen top Tarif ausgearbeitet, dem ich dann zugestimmt habe. Die tel. Gespr... Herr Mathias Eckert hat mich in jeder Hinsicht vorbildlich beraten. Er ist sehr kompetent, verfügt über umfangreiche Kenntnisse zur privaten Krankenversicherung und hat mir einen top Tarif ausgearbeitet, dem ich dann zugestimmt habe. Die tel. Gespräche waren freundlich und präzise. Die schriftliche Korrespondenz war zügig und entsprach den Vereinbarungen. Herrn Eckert kann ich bestens weiter empfehlen. Lars Bock x

(08.05.2013)


(Anonym):

gut

(04.05.2013)


Florian P.:

Eine spätere Beratung nach meinem Studium fände ich gut.

(02.05.2013)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung , kompetent , zuverlässig.

(01.05.2013)


(Anonym):

Sehr engagiert! Findet sehr gut individuelle Problemlösungen!

(29.04.2013)


(Anonym):

Die Gespräche mit Herrn Eckert waren die Besten, die ich je mit einem Versicherungsvertreter gehabt habe. Er hat mich super beraten und mir alles ausführlich erklärt. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

(18.04.2013)


Jan Niklas B.:

Hört aufmerksam zu!

(17.04.2013)


Julia M.:

Herr Eckert vermittelt mit seiner überzeugenden Kompetenz, auf sehr angenehme, vertrauensvolle Weise eine vorzügliche Beratung die ich voller Überzeugung sehr gerne weiterempfehle und mich hiermit nochmals ganz herzlich bei ihm bedanke!

(14.04.2013)


Mark K.:

Mein Fall stellte sich aufgrund etlicher Schwierigkeiten als sehr anspruchsvoll heraus. Trotzdem ist es Herrn Eckert mit ausdauerndem Engagement und persönlichem Einsatz gelungen für mich die perfekte Lösung zu finden. Dazu kann man nur Eines sage... Mein Fall stellte sich aufgrund etlicher Schwierigkeiten als sehr anspruchsvoll heraus. Trotzdem ist es Herrn Eckert mit ausdauerndem Engagement und persönlichem Einsatz gelungen für mich die perfekte Lösung zu finden. Dazu kann man nur Eines sagen: CHAPEAU! x

(12.04.2013)


(Anonym):

sehr angenehme und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.04.2013)


(Anonym):

Sehr angenehme Person, nette und unkomplizierte Gespräche, gute Erreichbarkeit und sehr kompetente und maßgeschneiderte Beratung.

(04.04.2013)


(Anonym):

Herr Eckert hat eine Lösung für eine ungewöhnliche und sehr schwierige Situation gefunden - wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

(16.03.2013)


(Anonym):

Herr Eckert hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen für die Beratung und sogar mehrmals mit mir gemailt und telefoniert. Er hat meine Situation genauestens hinterfragt und mir anschließend geduldig all meine Fragen zu seinen Produktvorschlägen b... Herr Eckert hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen für die Beratung und sogar mehrmals mit mir gemailt und telefoniert. Er hat meine Situation genauestens hinterfragt und mir anschließend geduldig all meine Fragen zu seinen Produktvorschlägen beantwortet. Insgesamt war ich mit der Beratung sehr zufrieden und und bin froh, so kompetente Unterstützung bekommen zu haben. x

(15.03.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich, sehr kompetent und immer ansprechbar!

(08.03.2013)


(Anonym):

Vielen Dank!!!

(25.02.2013)


(Anonym):

Es war ein sehr aufmerksames, persönliches und dezentes Miteinander, das ich nur weiter empfehlen kann!

(30.01.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer Umgang, weiterzuempfehlen!

(08.01.2013)


(Anonym):

Kompetente Beratung mit viel Einsatz. Sehr empfehlenswert!

(07.01.2013)


(Anonym):

Trotz starkem Zeitdruck (wegen der Umstellung auf die Unisex-Tarife hatte ich lediglich 3 Tage Zeit mich für eine private Krankenversicherung zu entscheiden.) hat sich Herr Eckert viel Zeit genommen und mehrfach mit mir telefoniert. Er war ein sehr ... Trotz starkem Zeitdruck (wegen der Umstellung auf die Unisex-Tarife hatte ich lediglich 3 Tage Zeit mich für eine private Krankenversicherung zu entscheiden.) hat sich Herr Eckert viel Zeit genommen und mehrfach mit mir telefoniert. Er war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der mich nicht zu irgendeiner übereilten Entscheidung gedrängt hat und alle Rahmenbedingungen gut erklären können, so dass ich mich trotz geringem Vorwissen in Bezug auf private Krankenversicherungen, sehr gut beraten gefühlt habe. Auch spät Abends konnte ich ihn noch für Rückfragen zu den unterschiedlichen zur Wahl gestellten Tarifen erreichen und letztendlich habe ich eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Sehr kompetente Beratung, nach der Entscheidung, schnelle Bearbeitung und Erfolgreicher Abschluss vor Ablauf der Frist für die alten Tarife. Insgesamt sehr empfehlenswert. x

(06.01.2013)

59 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt