0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Matthias Nehls

Matthias Nehls

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(6 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2021
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann
Selbstbeschreibung:
Als ERGO Berater zeichnet uns eine ausgezeichnete Beratung und dauerhafte Betreuung unserer Kunden aus. Im Schadensfall sind wir ein verlässlicher Partner und unterstützen Sie mit schnellem Schadensservice.

Kundenbewertungen


Frank-peter K.:

Zielorientierte und kompetente Beratung. Alle Fragen zum Produkt wurden umfassend beantwortet. Gerne wieder.

(07.11.2022)


Tristan P.:

Sehr angenehmer Mitarbeiter. Hab mich sehr wohl gefühlt während der Beratung.

(23.08.2022)


Gabriele Z.:

Angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Kam nach telefonischer Vorab Beratung gut vorbereitet zum Termin. Nahm sich während des Termins Zeit. Sehr empfehlenswert!

(30.06.2022)


Maria K.:

Top!

(29.06.2022)


Detlef D.:

Herr Nehls, war in seinem Auftreten sehr kompetent und hatte sich zu dem Angebot einer Motorradversicherung sehr gut vorbereitet bzw. mir zugearbeitet. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank noch mal fÃ... Herr Nehls, war in seinem Auftreten sehr kompetent und hatte sich zu dem Angebot einer Motorradversicherung sehr gut vorbereitet bzw. mir zugearbeitet. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank noch mal für diese Bearbeitung. x

(03.06.2022)


Kuno P.:

Der Herr Nehls ist eine angenehme, freundliche Person und ich fand ihn Kompetent. Er ging auf meine Probleme ein, was ich als Rentner habe und wir machten ein Versicherungspaket, der auf meine Bedürfnisse betraf. Ich kann Herrn Nehls nur weiter empf... Der Herr Nehls ist eine angenehme, freundliche Person und ich fand ihn Kompetent. Er ging auf meine Probleme ein, was ich als Rentner habe und wir machten ein Versicherungspaket, der auf meine Bedürfnisse betraf. Ich kann Herrn Nehls nur weiter empfehlen und ihm viel Gesundheit und seiner Familie wünschen. x

(02.06.2022)

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt