0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Matthias Schmidt

Matthias Schmidt

Firma: Makleragentur Schmidt

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(230 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungsmakler nach §34d Gewerbeordnung, laufende Teilnahme an verschiedenen Seminaren. Spezialisierung auf biometrische Risiken.
Selbstbeschreibung:
Unsere langjährige unabhängige und neutrale Beratung basiert darauf, Ihre Werte mit Ihren finanziellen, persönlichen und ideellen Wünschen und Zielen in Einklang zu bringen.Eine erstklassige, sehr persönliche und auf jeden Klienten individuell abgestimmte Beratung ist unsere Kernkompetenz.

Kundenbewertungen


Max S.:

Herr Schmidt ist eine angenehme Person, die Beratung war umfassend, klientenbezogen und aufschlussreich. Ich erhielt das Gefühl, korrekt beraten und in der Auseinandersetzung das für mich Richtige zu finden. Ich kann Herr Schmidt besten Gewissens ... Herr Schmidt ist eine angenehme Person, die Beratung war umfassend, klientenbezogen und aufschlussreich. Ich erhielt das Gefühl, korrekt beraten und in der Auseinandersetzung das für mich Richtige zu finden. Ich kann Herr Schmidt besten Gewissens weiterempfehlen. x

(08.09.2021)


Leon U.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.07.2021)


Michael V.:

Sehr kompetenter und einfühlsamer Berater. Immer wieder gerne.

(06.06.2021)


Daniela L.:

Angenehme Sprache und Stimme, Erklärung verständlich, wurde nicht unter Druck gesetzt

(15.05.2021)


Georg F.:

Kompetent und freundlich

(23.03.2021)


Janine D.:

Sehr kompetent, ausführliche, leicht verständliche Erklärungen, sehr kundenorientiert, geduldig und verständnisvoll, für Ahnungslose (: Volle Empfehlung. Sympathisch.

(21.03.2021)


Franz D.:

das Angebot war das Kompletteste,Ausführlichste, obwohl das gleiche Produkt auch von anderen Stellen angeboten wurde.

(28.12.2020)


Thomas S.:

Her Schmidt zeigte sich am Telefon als sehr kompetenter Berater, der genau weiß von was er spricht. Bedauerlicherweise verhindern die äußeren Umstände einen Abschluss innSachen Rürup.

(22.12.2020)


Sonja R.:

rascher Service, kompetent und aufmerksam

(11.12.2020)


Matthias Vering - V.:

Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt. Vielen Dank :-)

(06.12.2020)


Sanjeyan I.:

Sehr gute Beratung. Alles ausführlich und verständlich aufgeklärt.

(16.10.2020)


Gisela U.:

Sehr nettes Telefongespräch und kompetente Beratung! Sehr emphelenswert!!!

(30.09.2020)


Christoph-m S.:

... da kann man nicht meckern

(28.09.2020)


Heike K.:

Herr Schmidt geht konkret, höflich und kompetent mit dem Anliegen um. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

(19.08.2020)


Calvin B.:

Gute Beratung mit verständlicher Erklärung zu allen Nachfragen.

(05.08.2020)


Andreas G.:

Ja, ich war sehr zufrieden, hat mir auch Material zugeschickt, bei mir hat sich einiges verändert, mein Sohn hat vor zu bauen etc. Ich werde mich bei ihm wieder melden

(20.05.2020)


Agnes K.:

Herr Schmidt hat mich in allen Punkten kompetent beraten.

(12.01.2020)


Walter W.:

Angenehm, kompetent, unaufdringlich.

(16.12.2019)


Stefan M.:

Herrn Schmidt hatte ich in Bezug auf eine Rürup Rente kontaktiert. Die Beratung sowohl telefonisch wie auch die schnelle Reaktion auf meine Mails war sehr gut. Es wurden mir mehrere Angebote vorgelegt, alle Fragen umfassend beantwortet und m... Herrn Schmidt hatte ich in Bezug auf eine Rürup Rente kontaktiert. Die Beratung sowohl telefonisch wie auch die schnelle Reaktion auf meine Mails war sehr gut. Es wurden mir mehrere Angebote vorgelegt, alle Fragen umfassend beantwortet und mittlerweile habe ich bereits den Versicherungsschein vorliegen und die erste Zahlung geleistet. Bisher war ich mit der Erreichbarkeit, der Schnelligkeit der Antworten und der Beratung vollumfänglich zufrieden. x

(11.12.2019)


Helmut H.:

ES kam für mich nicht in Frage da ich über 55 JAhre bin

(05.12.2019)

Herr Hasenhait hat bis zum heutigen Zeitpunkt noch gar kein Angebot von mir erhalten, da er zunächst mit seinem Steuerberater sprechen wollte. Daher kann ich die Bewertung zum passenden Produkt nicht nachvollziehen. Ein weiteres Gespräch kam auch gar nicht mehr zustande, da Herr Hasenhait nicht mehr erreichbar war.


Bettina W.:

sehr angenehm, kompetent und schnell

(26.11.2019)


Lena R.:

umfangreiche Beratung, angenheme Person

(20.06.2019)


Andree B.:

Habe mich gegen das Produkt entschieden, was ganz und gar nicht an der Beratung lag.

(11.06.2019)


Ralf S.:

Alles Optimal

(05.06.2019)


Layth K.:

Sehr freundlich und hilfsbereit

(28.05.2019)


Kim Maurice L.:

Herr Schmidt ist ein netter und kompetenter Berater. Er nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und will nicht einfach nur verkaufen. Sehr empfehlenswert.

(15.04.2019)


Edgar B.:

sehr empfehlenswert.

(14.03.2019)


Josic S.:

Sehr angenehme Person,Beratung war top.Alle fragen beantwortet mit Geduld und für nicht Fach Leute verständlich.

(22.02.2019)

Die Bewertung des Produktbedarfs kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Kompetenz des Beraters mit 5 Sternen bewertet wird, so sollte eigentlich auch das angebotene Produkt mit 5 Sternen bewertet werden.


Traudel K.:

Sehr freundlich und kopentent. Bemüht sich den Kunden zufrieden zu stellen schnelle Antworten. Und schnelle Bearbeitung. Und auch noch Abends um 20uhr ist für seine Kunden erreichbar

(08.02.2019)


Jasmin N.:

Fühleich sehr gut aufgehoben bei Hernn Schmidt

(07.01.2019)


Martin G.:

Herr Schmidt ist ein überaus kompetenter Ansprechpartner, der es versteht auch schwierige Inhalte verständlich zu erklären. Aufgrund seiner Analyse, unterbreitet er passende Produkte und stellt übersichtlich die Unterschiede dar. Ich kann dies... Herr Schmidt ist ein überaus kompetenter Ansprechpartner, der es versteht auch schwierige Inhalte verständlich zu erklären. Aufgrund seiner Analyse, unterbreitet er passende Produkte und stellt übersichtlich die Unterschiede dar. Ich kann diesen Berater jedem empfehlen. x

(07.11.2018)


Frederic G.:

Freundliche, kompetente und zugleich nicht aufdringliche Beratung. Ich kann Herrn Schmidt voll empfehlen.

(01.11.2018)


Maike B.:

Sehr gute Information. Sehr empfehlenswert.

(12.10.2018)


Jürgen M.:

ich war mit der Reaktion des Herrn Matthias Schmidt sehr zufrieden. Er hat mir promt und kompetent sehr weiter geholfen.

(14.09.2018)


Marc S.:

Herr Schmidt hat mich vorbildlich telefonisch informiert und beraten. Auch die mittlerweile eingegangen Angebote waren detailliert aufgeschlüsselt und gut nachvollziehbar, sodass ich jetzt eine Bewertung der mir übersandten Versicherungsangebote v... Herr Schmidt hat mich vorbildlich telefonisch informiert und beraten. Auch die mittlerweile eingegangen Angebote waren detailliert aufgeschlüsselt und gut nachvollziehbar, sodass ich jetzt eine Bewertung der mir übersandten Versicherungsangebote vornehmen kann. Eine Beratung in versicherungstechnischer Hinsicht durch Herrn Matthias Schmidt ist nach meiner Erfahrung sehr empfehlenswert. x

(15.06.2018)


Kim V.:

Der Herr hat mich bis jetzt über die einzelnen Möglichkeiten aufgeklärt und beraten was für meine Absichten das beste wäre. Herr Schmidt erklärt alles sehr detailliert und verständlich. Angenehme Person, Sehr empfehlenswert Ein Folgetermin ... Der Herr hat mich bis jetzt über die einzelnen Möglichkeiten aufgeklärt und beraten was für meine Absichten das beste wäre. Herr Schmidt erklärt alles sehr detailliert und verständlich. Angenehme Person, Sehr empfehlenswert Ein Folgetermin steht schon. x

(23.02.2018)


Rafael S.:

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

(22.02.2018)


Stephan T.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.01.2018)


(Anonym):

Fachliche Kompetenz vorliegend, Beratung umfassend.

(26.11.2017)


(Anonym):

Top Beratung. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!

(29.09.2017)


Stefanie B.:

Hr. Schmidt ist eine symphatische und angenehme Person, kann/würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !

(02.08.2017)


Nina R.:

Das Gespräch mit Herrn Schmidt war sehr angenehm und informativ. Er war definitiv sinnvoll, sich von einem unabhängigen Makler beraten und über die Vor- und Nachteile verschiedenen Policen aufklären zu lassen. Schlussendlich bin ich einfach unsic... Das Gespräch mit Herrn Schmidt war sehr angenehm und informativ. Er war definitiv sinnvoll, sich von einem unabhängigen Makler beraten und über die Vor- und Nachteile verschiedenen Policen aufklären zu lassen. Schlussendlich bin ich einfach unsicher geblieben, ob ich überhaupt eine Dienstunfähigkeitsversicherung abschließen soll. Aber das ist einfach eine persönliche Frage und keine, bei der ein professioneller Berater einem helfen kann. x

(25.07.2017)


Rene S.:

Sehr gute Beratung !!!

(25.07.2017)


(Anonym):

Gute Gesprächsatmosphäre. Gab gute Ratschläge zum Produkt. Keine negativen Anmerkungen.

(30.06.2017)


(Anonym):

Herr Schmidt hat mich umfassend und gut informiert. Vielen Dank dafür!

(24.02.2017)


(Anonym):

Es hat mich sehr gefreut, mit Herrn Schmidt in Kontakt gekommen zu sein. Er hat mir wertvolle Tipps geben können. Sehr empfehlenswert.

(11.02.2017)


Bebak A.:

Jederzeit wieder, sehr kompetenter Berater.

(14.12.2016)


(Anonym):

Sehr zuverlässiger und freundlicher Berater.

(01.11.2016)


Jan B.:

Sympathische, kompetente und ausgewogene Beratung. Sehr empfehlenswert.

(13.06.2016)


Mareike W.:

Die telefonische Beratung war sehr ausführlich und hilfreich. Aus gesundheitlichen Gründen kam es noch zu keinem Vertragsabschluss, was aber nachgeholt wird. Es wurden jederzeit alle Fragen beantwortet. Ich kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen.

(17.02.2016)


(Anonym):

Ich war 100% mit Beratung von Hr.Schmidt zufrieden.Kann nur weiter emfehlen.

(13.01.2016)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung.

(09.01.2016)


Marisa B.:

sehr empfehlenswert

(09.01.2016)


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut. Jedoch habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden. Es ist wichtig sich in mehrere Richtungen zu informieren. Und ich habe mich für ein anderes Produkt entschieden. Trotzdem war der Beratungstermin sehr wertvoll u... Die Beratung war sehr gut. Jedoch habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden. Es ist wichtig sich in mehrere Richtungen zu informieren. Und ich habe mich für ein anderes Produkt entschieden. Trotzdem war der Beratungstermin sehr wertvoll und hat für meine Entscheidungsfindung beigetragen. x

(05.01.2016)


(Anonym):

Danke

(25.12.2015)


Rebecca C.:

Mit Herrn Schmidt war ich sehr zufrieden! Aufgrund meines Berufes bin ich auch oft bis in die Abendstunden unterwegs, weswegen ich schwierig zu erreichen bin. Aber Herr Schmidt hat es geschafft mich oft abends noch zu erreichen. Leider sprach er nic... Mit Herrn Schmidt war ich sehr zufrieden! Aufgrund meines Berufes bin ich auch oft bis in die Abendstunden unterwegs, weswegen ich schwierig zu erreichen bin. Aber Herr Schmidt hat es geschafft mich oft abends noch zu erreichen. Leider sprach er nicht immer auf die Mailbox, was wünschenswert wäre, da ich auch beim ersten mal die Nummer nicht zuordnen konnte. Außerdem ist dann ein Rückruf besser möglich. Herr Schmidt war freundlich und kompetent am Telefon. Die wenigen Gespräche waren sehr angenehm. Ich fühlte mich zu nichts gedrängt, keine aufgesetzte Höflichkeit und das wichtigste: er ging auf mich als Kunden super ein. Vor allem wurden meine Fragen alle verständlich beantwortet. Aufgrund meiner späten Kündigungsfrist kann ich meine aktuelle Gesellschaft gerade nicht wechseln, werde nächstes Jahr, aber bestimmt auf ihn zurück kommen. x

(23.12.2015)


(Anonym):

War wirklich sehr angenehm mit Herr Schmidt sich zu unterhalten. Er ist sehr höflich, verständnisvoll und zuvorkommend. Werde definitiv mit Herr Schmidt nochmals in Kontakt treten.

(27.10.2015)


Ines J.:

Sehr geehrte Damen und Herren, mir war nicht klar, dass die Beratung schon zu Ende ist. Ich habe mich noch nicht endgültig für eine Versicherung entschieden. Herr Schmitt hat sich aber dennoch viel Mühe gegeben. Vielen Dank. Mit freundl... Sehr geehrte Damen und Herren, mir war nicht klar, dass die Beratung schon zu Ende ist. Ich habe mich noch nicht endgültig für eine Versicherung entschieden. Herr Schmitt hat sich aber dennoch viel Mühe gegeben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ines Jochem x

(31.08.2015)


(Anonym):

Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, nimmt sich Zeit für den Klienten.

(31.07.2015)


Benjamin N.:

Uneingeschränkt weiter empfehlenswert

(16.07.2015)


(Anonym):

Ich kann die Bewertung nur in Anlehung an mein Bauchgefühl machen, da ich nicht weiß, ob ich nicht bessere Angebote hätte haben können, ob der Berater nicht hätte noch mehr wissen sollen...bisher klangt alles aber positiv und auf jede Frage von ... Ich kann die Bewertung nur in Anlehung an mein Bauchgefühl machen, da ich nicht weiß, ob ich nicht bessere Angebote hätte haben können, ob der Berater nicht hätte noch mehr wissen sollen...bisher klangt alles aber positiv und auf jede Frage von mir gab es eine Antwort. x

(15.07.2015)


(Anonym):

Bin mit Hr.Schmidt sehr zu frieden gewesen doch leider kann ich mich für keines der Produkte entscheiden und lasse meine Verträge so wie sie sind. Den im großen und ganzen bin ich für die Zukunft gut aufgestellt. Hr.Schmidt war sehr nett und ... Bin mit Hr.Schmidt sehr zu frieden gewesen doch leider kann ich mich für keines der Produkte entscheiden und lasse meine Verträge so wie sie sind. Den im großen und ganzen bin ich für die Zukunft gut aufgestellt. Hr.Schmidt war sehr nett und hat sich für meine Situation sehr viel Zeit genommen. Das Angebot hatte ich schnell im Kasten und konnte es in Ruhe lesen und mit anderen vergleichen. Leider ist diese Mail in meinem SPAM Ordner gelandet so das ich erst heute beim leeren darüber gestolpert bin das bitte ich zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx x

(05.06.2015)


(Anonym):

Ich bin mit der Beratung von Herrn Schmidt sehr zufrieden gewesen! Stets nett und überhaupt nicht aufdringlich... Ich kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen!

(01.06.2015)


(Anonym):

...ist noch nicht abgeschlossen, bislang bin ich sehr zufrieden

(18.05.2015)


(Anonym):

Angenehme und kompetente Beratung!

(27.04.2015)


(Anonym):

Die zugesandten Unterlagen entsprachen absolut meinen Vorstellungen und ich habe mich auch für eines dieser Angebote entschieden, jedoch bei einem anderen Berater. Die Kommunikation per Mail war sehr informativ und, soweit ich es beurteilen kann, s... Die zugesandten Unterlagen entsprachen absolut meinen Vorstellungen und ich habe mich auch für eines dieser Angebote entschieden, jedoch bei einem anderen Berater. Die Kommunikation per Mail war sehr informativ und, soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetent und niemals aufdringlich. An dieser Stellen möchte ich mich nochmals für die Angebote und wissenswerte bedanken. x

(30.01.2015)


(Anonym):

Herr Schmidt ist ein netter und zuvorkommender Gesprächspartner. Er versucht nicht ein Produkt aufzudrängen. Sehr empfehlenswert.

(07.12.2014)


Verena H.:

Zu empflehlender Berater mit sehr gutem Fachwissen.

(23.09.2014)


(Anonym):

Herr Schmidt versuchte meine Situation zu verstehen um mir ein gutes Angebot zu erstellen. Am Ende des Telefonats hatte er mehre Angebote fertig (die im der PC vorschlug). Zu den vier Vorschlägen gab er jeweils einen kurze Bewertung ab. Insgesamt wa... Herr Schmidt versuchte meine Situation zu verstehen um mir ein gutes Angebot zu erstellen. Am Ende des Telefonats hatte er mehre Angebote fertig (die im der PC vorschlug). Zu den vier Vorschlägen gab er jeweils einen kurze Bewertung ab. Insgesamt war das Gespräch sehr informativ. x

(25.08.2014)


(Anonym):

Alles bestens. Bin sehr gut beraten worden. Persönliches Profil wurde beachtet. Nichts negatives.

(21.08.2014)


(Anonym):

Sehr nett hat Ahnung nimmt sich viel Zeit Angebote sehr schnell bearbeitet

(17.08.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Keine aufdringliches Versicherungsgehabe. SEHR gut!

(28.07.2014)


Silke H.:

Alles sehr gut und verständlich erklârt.

(18.04.2014)


(Anonym):

Insgesamt kompetente Beratung (Telefon). Weitergehende Einschätzung nicht möglich, da es hier nur um ein spezielles Produkt ging (Berufsunfähigkeitsversicherung). xxxxx

(27.03.2014)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen

(17.03.2014)


Daniel G.:

Ein super, netter Kontakt! Sehr empfehlenswert!

(27.02.2014)


(Anonym):

angenehme Person

(21.01.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung, nimmt sich vor allem ausreichend Zeit, um alle Fragen und Unklarheiten zu beantworten, angenehme Person.

(08.01.2014)


Eva-Maria B.:

Sehr empfehlenswert

(31.12.2013)


Marianne R.:

Sehr angenehme Gespräche, sehr objektiv, sehr einfühlsam und fair.

(08.12.2013)


(Anonym):

Alles sehr gut, lasse mir aber nun aufgrund der Informationen mit einer BU bzgl. meiner Tochte noch etwas Zeit.

(07.12.2013)


Felix S.:

Sehr ehrlich, kompetente Beratung.

(18.11.2013)


(Anonym):

Ich fühlte mich von Herrn Schmidt sehr gut beraten, leider hat meine Tochter die Versicherung abgelehnt. Es wurde kein anderesn Produkt gewählt. ich möchte mich ausdrücklich für die Bemühungen bedanken

(16.11.2013)


(Anonym):

Sehr zufrieden! Kompetente und verständliche Beratung.

(12.10.2013)


(Anonym):

Sehr freundliche Person, schnelle und kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(11.10.2013)


(Anonym):

Bleibe mit ihm gerne in Verbindung.

(21.08.2013)


Christoph G.:

Dieser Mann gibt sich mühe, kann ich nur weiter empfehlen !

(07.08.2013)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

(11.04.2013)


Niclas H.:

Wir hatten telefonisch Kontakt zu Herrn Schmidt. Er hat uns immer ein Gefühl von Kompetenz vermittelt. Wir haben mitlerweile eine Versicherung über Herr Schmidt abgeschlossen.

(22.02.2013)


(Anonym):

obwohl es zu einem pers. Kennenlernen nicht kam, war der telef. Kontakt sehr erfreulich. konnte zu den Problemen des Produkts umfassend Auskunft geben; es kam zum Abschluss eines von ihm empfohlenen Produkts; kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen... obwohl es zu einem pers. Kennenlernen nicht kam, war der telef. Kontakt sehr erfreulich. konnte zu den Problemen des Produkts umfassend Auskunft geben; es kam zum Abschluss eines von ihm empfohlenen Produkts; kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen x

(21.02.2013)


(Anonym):

Ich würde Herrn Schmidt auch in Zukunft um Rat fragen und auch weiter empfehlen.

(22.01.2013)


(Anonym):

Für meinen Bedarf sehr guter Versicherungsberater. Sehr gute teilweise für mich noch nicht bekannte Infortmationen bezüglich meines Versicherungsbedarfs erhalten. Wichtig für mich ist auch zu erwähnen, dass Herr Schmidt zu keiner Zeit aufdringli... Für meinen Bedarf sehr guter Versicherungsberater. Sehr gute teilweise für mich noch nicht bekannte Infortmationen bezüglich meines Versicherungsbedarfs erhalten. Wichtig für mich ist auch zu erwähnen, dass Herr Schmidt zu keiner Zeit aufdringlich wirkte und genügend Zeit ohne Abschluss-Druck ließ. x

(29.12.2012)


(Anonym):

Freundliche, kompetente, personenbezogene Beratung. Empfehlenswert

(26.12.2012)


(Anonym):

sehr engagiert

(23.12.2012)


Florian U.:

leider auf meine Wünsche und Ziele nicht viel eingegangen. Hohe BU Kosten, im Vergleich zu anderen Angeboten die ich mir danach besorgt habe. Es lagen fast 100€ monatlich dazwischen zudem was ich jetzt abgeschlossen habe, für die gleiche Leistung... leider auf meine Wünsche und Ziele nicht viel eingegangen. Hohe BU Kosten, im Vergleich zu anderen Angeboten die ich mir danach besorgt habe. Es lagen fast 100€ monatlich dazwischen zudem was ich jetzt abgeschlossen habe, für die gleiche Leistung! x

(08.12.2012)

Hierzu muss ich Stellung beziehen. Es wurde umfassend nach Wünschen und Zielen sowie bestehenden Versicherungen gefragt. Einen Unterschied von 100,-€ kann es gar nicht gegeben haben, da der Beitrag nur ca. 60,-€ betrug. Herr Umlauf scheint ein Rechenproblem zu haben oder hat einfach nichts verstanden.


(Anonym):

zeitnahe und ausgezeichnete Beratung, Terminabsprachen wurden eingehalten, sehr empfehlenswert

(05.12.2012)


(Anonym):

Herr Schmidt hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr geduldig mit mir! Er hat uns prima und verständlich beraten! Sehr angenehme und vertrauenswürdige Person! Sehr zu empfehlen! Schnelle und problemlose Abwicklung!

(30.11.2012)


(Anonym):

Eher zuviele Informationen.

(27.11.2012)

Wenn es um das Thema Berufsunfähigkeit geht, sollte man als Interessent aus unserer Sicht umfassende Informationen erhalten. Das ist übrigens auch die Pflicht eines Maklers.


(Anonym):

Sehr nette Beratung, auf jede Frage wurde geduldig eingegangen. Sehr empfehlenswert!

(11.11.2012)


(Anonym):

Angenehme Person, Anfragen wurden immer schnell und sehr umfassend bearbeitet, sehr gute Erreichbarkeit und kompetente Beratung. Auf jeden Fall : sehr empfehlenswert !!

(05.11.2012)


(Anonym):

Alles Gut

(25.10.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.04.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!Sehr netter Kontakt

(16.02.2012)


(Anonym):

Freundliche Beratung ohne aufdringlich zu sein. Sehr kompetente, ausführliche und gut verständliche Beratung. Absolut empfehlenswert!!!

(06.02.2012)


Sieglinde W.:

Insgesamt ein kompetenter Ansprechpartner und ein zuvorkommender Kontakt.

(05.01.2012)


(Anonym):

Sehr netter Ansprechpartner. Hat sich um schnellen Kontakt bemüht (was bei uns etwas schwierig war) - bleibt "am Ball". Schnelle Übermittlung der Angebote. Können wir empfehlen.

(02.01.2012)


Rolf S.:

Sehr eifriger,freundlicher Mitarbeiter; hat sich viel Zeit genommen und sehr detailiert beraten. Macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Sehr empfehlenswert.

(27.12.2011)


(Anonym):

Alles bestens

(25.12.2011)


(Anonym):

Leider nur telefonische Beratung,da vom Postleitzahlengebiet weit entfernt,aber sonst guter Berater.Berater aus dem Postleitzahlengebiet wird angestrebt.

(02.12.2011)


Thomas R.:

nett und zuvorkommend, angenehmer Gesprächspartner. Macht gewissenhaften und kompetenten Eindruck.

(17.11.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.Angenehme Person.Kompetente und Veständliche Beratung mit sehr guten Fachwissen.

(15.09.2011)


David L.:

kompetente Beratung

(04.09.2011)


Stefanie P.:

Vers .zu teuer

(01.07.2011)

Ein Angebot von mir hat es für Frau Pelzel nicht gegeben. Ich habe ein telefonisches Erstgespräch mit dem Vater geführt. Dieser hat mir mitgeteilt, daß sich die Angelegenheit erledigt habe. Frau Pelzel sollte mal den betreffenden Makler beurteilen.


(Anonym):

Eine ausführliche Besprechung wird aus Zeitgründen erst stattfinden.

(25.02.2011)


David B.:

Sehr nette und informative Gespräche.

(18.01.2011)


(Anonym):

Herr Schmidt nimmt sich viel Zeit, die Beratung per Telefon und Email hat super funktioniert.

(22.12.2010)


(Anonym):

Freundlicher Kontakt und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.12.2010)


(Anonym):

ich war sehr zufrieden und der Makler hat sehr schnell reagiert.

(24.11.2010)


(Anonym):

angenehme Person

(06.11.2010)

111 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt