0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Matthias Wörmann

Matthias Wörmann

Firma: Consilium Finanzmanagement AG
Ort: Köln

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
98.94% positive Bewertungen
(94 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Betriebswirtschaftstudium Versicherungsfachmann (BWV) Experte betriebliche Altersvorsorge (DMA), Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler, Immobiliardarlehensvermittler
Selbstbeschreibung:
Seit vielen Jahren gehöre ich bereits zu den am besten bewerteten Beratern in Köln. Erwarten Sie von mir hohe Fachkompetenz und ehrliche Beratung. Ich wähle unabhängig passende Produkte für meine Kunden am Markt aus und bin weder an bestimmte Versicherungen oder Banken gebunden.

Kundenbewertungen


Helga Sabina R.:

Sehr kompenten und freundlich:)

(04.02.2018)


(Anonym):

Es kam zwar kein Vertragsabschluß zustande (aus Gründen, die ausschliesslich bei mir lagen), aber die Beratung durch Herrn Wörmann war überaus kompetent und hilfreich. Durch seine Hilfe konnte ich mir einige Fehler ersparen - ich kann Herrn Wörm... Es kam zwar kein Vertragsabschluß zustande (aus Gründen, die ausschliesslich bei mir lagen), aber die Beratung durch Herrn Wörmann war überaus kompetent und hilfreich. Durch seine Hilfe konnte ich mir einige Fehler ersparen - ich kann Herrn Wörmann bedenkenlos weiterempfehlen und werde zum passenden Zeitpunkt gerne auf ihn zurückkommen. x

(17.09.2017)


Uwe W.:

Sehr empfehlenswert.

(14.08.2017)


Hakime I.:

Tolle, authentische Beratung!

(01.08.2017)


Harald W.:

Kompetent und empfehlenswert!

(22.12.2016)


Alexandra P.:

Sehr gute, auf die Bedürfnisse/Lebensphase angepasste Beratung. Herr Wörmann nimmt sich die notwendige Zeit, um einen Überblick über die Versicherungsmöglichkeiten zu verschaffen und schildert zugleich sachlich das Pro- und Contra. Man fühlt si... Sehr gute, auf die Bedürfnisse/Lebensphase angepasste Beratung. Herr Wörmann nimmt sich die notwendige Zeit, um einen Überblick über die Versicherungsmöglichkeiten zu verschaffen und schildert zugleich sachlich das Pro- und Contra. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt nicht das Gefühl in die Ecke (bestimmter Produkte) gedrängt zu werden. Super sympathisch! Weiterempfehlung :)! x

(18.12.2016)


Guido A.:

Produkte sind zum momentanen Zeitpunkt noch in der Auswahlphase... Herr Wörmann ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert.

(12.10.2016)


Francis D.:

Angenehme Person und kurze Beratung über Telefon und Email.

(01.08.2016)

Ja. Leider eine sehr kurze Beratung. Mehr als 2 Minuten Zeit hat sich die Kundin nicht genommen. Es kam auch zu keinem Lösungsvorschlag.


(Anonym):

Wurde Wörmann wieder benutzen und weiter empfählen.

(27.01.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt und sehr professionell. Kompetente Beratung.

(18.08.2014)


(Anonym):

DAnke!

(04.02.2014)


(Anonym):

Sehr nette Beratung,aber mich aber dann entschieden vorerst noch nichts abzuschließen.

(24.12.2013)


(Anonym):

Sehr angenehme Gespräche, Produkte sind auf individuelle Konstellation zugeschnitten. Herr Wörmann wirkte sehr authentisch und zuverlässig.

(31.10.2013)


(Anonym):

Kompetente und auf meine Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Beratung. Jederzeit ansprechbar und nachhaltige Betreuung.

(16.10.2013)


(Anonym):

Beratung kompetent und auf den Punkt, sehr empfehlenswert

(17.09.2013)


(Anonym):

Ich habe noch einen Termin und kann zum Proukt noch nichts sagen.

(29.05.2013)


(Anonym):

Alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr vertrauenswürdig, ehrlich und symphatisch. Ein guter "Makler". Vielen Dank.

(22.05.2013)


(Anonym):

Herr Matthias Wörmann hat einen sehr seriösen, kompetenten und angenehmen Eindruck hinterlassen. Er hat sich Zeit genommen und unsere Situation verstanden, so dass er uns einige Angebote zu unserem Thema vorgeschlagen hat. Diese wird er noch bis in... Herr Matthias Wörmann hat einen sehr seriösen, kompetenten und angenehmen Eindruck hinterlassen. Er hat sich Zeit genommen und unsere Situation verstanden, so dass er uns einige Angebote zu unserem Thema vorgeschlagen hat. Diese wird er noch bis ins kleinste recherchieren und auf uns zugeschnitten in einem weiteren Termin präsentieren. Wir können Herr Wörmann guten Gewissens weiterempfehlen. x

(24.04.2013)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung, nie aufdringlich, immer im Sinne des Kunden und seiner Bedürfnisse und netter / angenehmer Umgang.

(15.03.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(01.03.2012)


(Anonym):

Der Berater war gut, nur weiss man mti Consilium AG nicht genau wer oder was dahintersteht, deshalb ist mir eine solide Bank doch lieber.

(29.02.2012)

Der Kundin ist nicht klar geworden, das ich nur Berater und Makler bin, jedoch das Geld nicht selbst in meiner Firma verwalte, sondern mich Produktpartnern wie Versicherungen und Banken bediene.


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(13.11.2011)


(Anonym):

Ich bin mit einem konkreten Anliegen gekommen, das Herr Wörmann sehr kompetent und ohne Umschweife gelöst hat. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass Herr Wörmann mir Produkte aufschwätzen wollte, die ich nicht nachgefragt habe bzw. für die... Ich bin mit einem konkreten Anliegen gekommen, das Herr Wörmann sehr kompetent und ohne Umschweife gelöst hat. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass Herr Wörmann mir Produkte aufschwätzen wollte, die ich nicht nachgefragt habe bzw. für die ich keine Ansatzpunkte geliefert habe. Das fand ich sehr angenehm. x

(24.10.2011)


(Anonym):

Ich kann Herrn Matthias Wörmann nur weiterempfehlen, sehr angenehmer Berater. Wirklich sehr empfehlenswert.

(24.10.2011)


(Anonym):

Äußerst angenehmes und professionelles Auftreten. Fachlich (wirklich sehr) und sozial kompetent - klasse!

(20.07.2011)


(Anonym):

Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, daher auch KEIN Vertragsabschluß!

(13.07.2011)

Leider war der Kunde nicht bereit sich Zeit für eine Beratung und Situationsanalyse zu nehmen, sondern forderte "nur" ein Angebot. Auch hier wurde keine Gelegenheit zur Besprechung des Angebotes eingeräumt. Es mag sich jeder sein eigenes Bild machen.


Marius C.:

kompetent,kompetent,kompetent...

(19.11.2010)


(Anonym):

sachkundiges Auftreten,empfehlenswert

(30.10.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(27.10.2010)


(Anonym):

sehr kompetente Beratung

(11.10.2010)


(Anonym):

Die Beratung war umfangreich und Herr Wörmann war sehr kompetent und nett sowieso. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(11.08.2010)


(Anonym):

kompetente Beratung, öempfehlenswert, gerne wieder

(22.06.2010)


(Anonym):

sehr kompetente Beratung, rasche Beschaffung erforderlicher Informationen

(21.06.2010)


Thomas T.:

sehr empfehlenswerter, kompetenter Berater

(19.06.2010)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung, mir wurde gut weitergeholfen, kann ich wirklich weiterempfehlen.

(18.06.2010)


(Anonym):

die Beratung war ok. aber passte nicht in meine lebenssituation

(05.10.2009)

Person war wg. verschiedener Faktoren nicht versicherbar.


(Anonym):

Kompetente und informative Beratung

(14.09.2009)


Manuela N.:

Sehr freundliche und ehrliche Person. In allen Punkten optimal!

(20.08.2009)


(Anonym):

Er war sehr nett und hat sich bemüht, konnte mir jedoch leider nicht weiterhelfen, da es kein passendes Produkt für meine Eckdaten gab!

(27.06.2009)


(Anonym):

Angenehme und kompetente Beratung

(15.11.2008)


(Anonym):

Sehr engagierter, sympathischer Berater mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Sie nur empfehlen!

(22.06.2008)


Anette S.:

Kompetent, unabhängige und schnelle Beratung bei angenehmer Athmosphäre

(22.04.2008)


(Anonym):

Bin selber ADM und kann sagen...es hat gepasst

(15.04.2008)


(Anonym):

kompetente Beratung, guter Service

(28.12.2007)


(Anonym):

bin sehr zufrieden, fühle mich umfassend beraten und werde Hrn. Wörmann auf jeden Fall weiterempfehlen

(15.12.2007)


Ralf R.:

flexibel, engagiert

(14.12.2007)


(Anonym):

Kompetentester und freundlichster Berater, den ich für Rentensachen bislang kontaktiert habe. Deswegen Abschluss.

(14.12.2007)


(Anonym):

empfehlenswert!

(05.12.2007)


(Anonym):

angenehm, empfehlenswert!

(02.11.2007)


(Anonym):

Sehr symphatisch, warte noch auf abschl. Vorschläge

(31.10.2007)


(Anonym):

Sehr kompetetenter und freundlicher Berater, der auch in der Lage ist die Details zu erlaeutern. Sehr empfehlenswert, ich werde weiter mit ihm zusammenarbeiten.

(29.08.2007)


(Anonym):

Angenehmes Auftreten; empfehlenswert

(29.07.2007)

42 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt