0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

wertfaktor Immobilien GmbH

wertfaktor Immobilien GmbH

Firma: wertfaktor Immobilien GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(70 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Selbstbeschreibung:
wertfaktor ermöglicht es Eigentümern, einen Teil ihres Immobilienvermögens in Barvermögen umzuwandeln. Dabei müssen sie nicht auf die weitere Nutzung ihres Wohneigentums verzichten, behalten die volle Kontrolle über ihre Immobilie und profitieren sogar von einem zukünftigen Wertzuwachs.

Kundenbewertungen


Karin B.:

Sehr kompetente Beratung war sehr zufrieden kann man weiter empfehlen

(08.05.2023)


Wolfgang H.:

Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und das Gespräch war freundlich und pofessionell. Ich erhielt kurzfristig Infounterlagen. Vielen Dank

(13.03.2023)


Bruno P.:

Meine Gesprächspartnerin war sehr freundlich und absolut kompetent. Mit ihr konnten alle Fragen verständlich und zuverlässig beantwortet werden. Nun bin ich in all den infragekommenden Themen bestens vorbereitet.

(05.03.2023)


Bettina M.:

Sehr freundliches und kompetentes Gespräch...

(13.02.2023)


Irmgard H.:

die tel. Beratung war sehr gut danke

(06.02.2023)


Dieter M.:

War sehr überrascht, der Chef selbst war vor Ort! Sehr interessanter Termin mit viel Info? Absolut empfehlenswert!

(20.12.2022)


Anita R.:

Sehr nett und kompetent. Die Gespräche aufschlussreich.Terminabsprache kompromissbereit.

(24.11.2022)


Stephan K.:

Ich bin überzeugt von der Beratung, sie war verständlich.

(13.11.2022)


Gerhard A.:

Durch ihren kompetenten Mitarbeiter habe ich eine sachliche Auskunft erhalten. Er hat mir weitere Unterlagen zugesagt, die ich in den nächsten Tagen erwarte. Von ihrem Unternehmen bin ich positiv beeindruckt.

(12.11.2022)


Hans-holger H.:

Ein Teilverkauf ist für uns keine Option. Die Information war ok

(24.10.2022)


Rolf K.:

Leider war mein Immobilienwert zu niedrig. Ansonsten gute fachliche Beratung und Auskunft.

(17.10.2022)


Dieter P.:

Sehr kompetent nicht aufdringlich , ich bin sehr zufrieden, falls ich das Angebot annehme werde ich mit Ihm in Verbindung setzen. Danke Gruß aus Landshut:

(09.10.2022)


Sylvia P.:

Die Beratung läuft erst an, aber bisher war ich in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit bei der Beratung sehr zufrieden.

(07.10.2022)


Maik W.:

Sehr nette Gesprächspartnerin

(26.07.2022)


Rita R.:

Ich wurde von Frau Mesenich gut beraten und hoffe auf einen guten Abschluss

(21.06.2022)


Peter W.:

Zum letzten Punkt kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht eindringlich mit dem konkreten Angebot beschäftigt habe. Die telefonische Beratung und das folgende Gespräch auf jedenfall eine positive Tendenz ausgelöst.

(30.05.2022)


Peter M.:

Empfehlenswert

(24.05.2022)


Andreas B.:

Kompetente Beratung von Mensch zu Mensch. Sehr empfehlenswert !

(07.03.2022)


Bernward F.:

Angenehmes Gespräch. Ich werde mich bei Ihnen melden.

(04.01.2022)


Martin D.:

Top

(17.12.2021)


Uschi G.:

Der Hamburger Jung ist fit und kompetent

(30.11.2021)


Stefanie R.:

es war ein nettes und informationsreiches Gespräch , wir überlegen noch. sehr empfehlenswert

(24.11.2021)


Rolf M.:

Beratung war sehr aufschlußreich und von Kompetenz. Leider wenig Flexibilität bei der Frage Grundbuch-eintragungen bei laufenden Finanzierungen.

(24.11.2021)


Klaus H.:

Herr Papirow ist sehr sympatisch und konnte meine Fragen gut beantworten. Ich kann mir eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Papirow vorstellen

(10.11.2021)


Hans Friedrich K.:

Alles Ok

(25.10.2021)


Raimund D.:

Sehr gute Beratung.

(24.10.2021)


Daniel B.:

Freundlich, schnell und zuvorkommend. Auch wenn ich das Angebot nicht annehmen werde, so war die Beratung kompetent und deutlich.

(09.07.2021)


Edith O.:

Note 1 für Garant-Immobilien Herrn Biberger, ein professioneller Gutachter und Makler. Leider habe ich noch keinen Maklervertrag abgeschlossen.

(04.07.2021)


Günther B.:

sehr schnelle Reaktion und umfassende Auskunft

(27.09.2020)


Wolfgang R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(25.09.2020)


Hans-dieter B.:

Gute Erstberatung!

(24.08.2020)


Andrea G.:

Ich war zufrieden, muß mich noch mit meinem Sohn beraten

(23.08.2020)


Ulrich Z.:

Herr Tobis hat sehr kompetent und empathisch beraten. Dass er dabei keine Hardseller-Menatlität an den Tag gelegt hat, war sehr angenehm.

(23.08.2020)


Siegfried S.:

Sehr nett und Auskunft bereit. t

(22.08.2020)


Wolfgang T.:

Fakt ist ich hatte einen Anruf von wertfaktor, wurde gut informiert und beraten. alles war gut.

(10.07.2020)


Jörg G.:

Es erfolgte eine ehrliche und kompetente Beratung. Für längere Bestandsimmobilien sehr empfehlenswert.

(09.07.2020)


Andreas R.:

Sehr netter und kompetenter Kontakt mit der Beraterin. Das Geschäftsmodell und die Anbieterfirma können guten Gewissens weiterempfohlen werden.

(09.07.2020)


Gerhard O.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(09.07.2020)


Georg M.:

Kompetente Beratung .Danke

(09.07.2020)

31 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt