0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Becker

Michael Becker

Firma: beratungsservice-ac GmbH
Ort: Aachen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(102 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Finanzfachwirt (FH) Versicherungsfachwirt Financial Planner Financial Advisor Berater Arbeitskraftabsicherung(IHK) Baufinanzierungsberater (IHK)
Selbstbeschreibung:
Inhabergeführtes Beratungsunternehmen Versicherung, Vorsorge und Finanzplanung seit 1995 aktiv in der Finanzdienstleistungsbranche tätig Qualitätsanspruch : Schauen Sie bitte genau hin wer Sie in Finanzangelegenheiten berät.

Kundenbewertungen


Ulrich K.:

Alles gut

(20.10.2020)


Linda R.:

Eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Äußerst freundlich und gut erreichbar. Fragen werden prompt beantwortet. Einer der wenigen, die nicht versuchen, irgendwelche anderen Dinge aufzuschwatzen. Auch die Empfangsdame im Büro ist sehr höfli... Eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Äußerst freundlich und gut erreichbar. Fragen werden prompt beantwortet. Einer der wenigen, die nicht versuchen, irgendwelche anderen Dinge aufzuschwatzen. Auch die Empfangsdame im Büro ist sehr höflich und zuvorkommend. x

(16.06.2020)


Marion A.:

Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

(13.05.2020)


Yvonne R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.03.2020)


Patrick S.:

Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur empfehlen

(23.10.2019)


Hans-jürgen D.:

Trotz Abenstunden hat er sich Zeit genommen und war freundlich im Umgang.

(02.10.2019)


Damian F.:

Das Endergebnis hat sich als uninteressant ergeben.

(07.09.2019)


Anke F.:

Da ich bereits sehr konkrete Vorstellungen/Gedasnken mitgebracht hatte, verlief der Termin zügig, umkompliziert und zu meiner Zufriedenheit. Sollte ich erneut Beratung/Unterstüzung benötigen - gerne mit Herrn Becker wieder. Fazit: Empfehlenswert... Da ich bereits sehr konkrete Vorstellungen/Gedasnken mitgebracht hatte, verlief der Termin zügig, umkompliziert und zu meiner Zufriedenheit. Sollte ich erneut Beratung/Unterstüzung benötigen - gerne mit Herrn Becker wieder. Fazit: Empfehlenswert x

(24.08.2019)


Marco K.:

Keine Ahnung...es kam garnichts von d0er genannt0en Person und habe auch kein Interesse

(09.08.2019)


Barbara D.:

Sehr nett und kompetent! Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und werden ihn weiter empfehlen!

(18.06.2019)


Fortuna Ambulanter Pflegedienst M.:

Herr Becker hat mich telefonisch und per E-Mail kontaktiert. Den Kontakt empfand ich als sehr angenehm und Kompetent.

(28.12.2018)


Silke F.:

Rundherum zufriedenstellender Termin.

(28.11.2018)


Christian S.:

Guten Tag, Ich kann Herrn Becker mit Gewissenhaftigkeit weiterempfehlen. Seine offene Art und Weise, als daneben seine Kompetenz in der Beratung, zeugen von hoher Expertise. Dazu - insbesondere für PENDLER interessant - im gleichen Gebäu... Guten Tag, Ich kann Herrn Becker mit Gewissenhaftigkeit weiterempfehlen. Seine offene Art und Weise, als daneben seine Kompetenz in der Beratung, zeugen von hoher Expertise. Dazu - insbesondere für PENDLER interessant - im gleichen Gebäudekomplex auch ein Steuerberater und Anwaltskanzlei Tür an Tür agiert - somit Alles was notwendig ist um sich professionell beraten und begleiten zu lassen, an der Adresse des Herrn Becker vorgefunden wird. Danke und bis bald Christian S. x

(13.03.2018)


Jörn F.:

Herr Becker ist sehr kompetent und sachlich.Er zieht die Themen konsequent durch.Eine Beratung durch ihn ist sehr empfehlenswert.

(03.03.2018)


(Anonym):

Ich fühlte mich gut und kompetent beraten.

(22.10.2017)


Rudolf M.:

sehr angenehme Beratung und außergewöhnlich kompetent

(21.02.2017)


Alfred R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!Telefonisch

(11.02.2017)


Jörn F.:

Die Beratung war sehr kompetent. FÜR und wieder für einzelne Produkte wurde gut analysiert.

(28.11.2016)


Kurt S.:

sehr kompetente Beratung

(04.09.2016)


Reidar H.:

(13.06.2016)


Gabriel S.:

Herr Becker hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Die roten bei Verständlich und Passendes Produkt liegt nicht in seiner Verantwortung. Die Finanzprodukte zu Riester und Rürup sind nicht verbraucherfreundlichen. Ich selber stehe... Herr Becker hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Die roten bei Verständlich und Passendes Produkt liegt nicht in seiner Verantwortung. Die Finanzprodukte zu Riester und Rürup sind nicht verbraucherfreundlichen. Ich selber stehe beiden Produkte immer kritischer gegenüber, je länger ich mich hiermit befasse. Herr Becker hat es geschafft, dass ich weiterhin darüber nachdenke beide fortzuführen bzw. abzuschließen. Bitte verändern Sie die Verständlichkeit der Produkte, so dass man hier Kosten und Erträge klar erkennen kann. x

(25.04.2016)


Anneliese R.:

Ich kann die Finanzierungsberatung von Herrn Becker nur loben. Erhat mir den günstigsten Anbieter herausgesucht, nämlich die Ing-Diba. Mit freundlichen Grüßen von Anneliese R.

(08.09.2015)


(Anonym):

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir 2016 wieder Kontakt aufnehmen, damit die Schadensituation zur bestehenden Gebäudeversicherung eine bessere ist.

(22.06.2015)


Linda M.:

Super beratung. Sehr freundliche Person, ebenso das Personal. Nimmt sich zeit und erklärt alles was er macht und warum er das vorschlägt. Super zufrieden

(29.05.2015)


Rudolf M.:

sehr kompetent und sehr empfehlenswert

(20.03.2015)


(Anonym):

Alles prima, da sehr bedürfnisorientiert und kein oftmals befürchtetes Abweichen zu weiteren Versicherungsprodukten etc. Die gewünschten Informationen wurden direkt und anschaulich/transparent dargelegt. Vielen Dank!

(20.02.2015)


(Anonym):

Sehr netter, kompetenter Ansprechpartner. Vermittelt Seriösität!!

(08.11.2014)


(Anonym):

wie sagt man so schön "soweit - so gut". Ich habe die Beratung als sehr kompetent und angenehm empfunden.

(07.10.2014)


(Anonym):

Makler sich sehr viel Zeit genommen, mich über nötige Versicherungen, Rente etc zu beraten.

(24.04.2014)


(Anonym):

Eine zufriedenstellende, runde Sache!

(18.04.2014)


Uwe G.:

Ich bin mit Herrn Becker sehr zufrieden. Bei uns ging es um eine Hausratversicherung. Ich fühle mich gut aufgeklärt und in keiner Weise unter Druck gesetzt. Ich bin fest entschlossen, die Versicherung zu gegebener Zeit bei Herrn Becker abzuschließ... Ich bin mit Herrn Becker sehr zufrieden. Bei uns ging es um eine Hausratversicherung. Ich fühle mich gut aufgeklärt und in keiner Weise unter Druck gesetzt. Ich bin fest entschlossen, die Versicherung zu gegebener Zeit bei Herrn Becker abzuschließen. x

(11.03.2014)


(Anonym):

alles gut

(07.03.2014)


(Anonym):

Sehr netter kontakt. Kompetente Beratung. (Empfehlenswert)

(17.09.2013)


(Anonym):

Netter Kontakt. Wurde alles flott und zu meiner Zufriedenheit erledigt.

(19.08.2013)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Becker empfand ich insgesamt als sehr gut bis gut. Da ich vorher bzw. während ich mich bei Herrn Becker beraten lies, bei weiteren Versicherungsmaklern war, kann ich seine Leistung gut einschätzen. Kompetenz,Seriosität und F... Die Beratung von Herrn Becker empfand ich insgesamt als sehr gut bis gut. Da ich vorher bzw. während ich mich bei Herrn Becker beraten lies, bei weiteren Versicherungsmaklern war, kann ich seine Leistung gut einschätzen. Kompetenz,Seriosität und Fachwissen waren überdurchschnittlich. Seine Jahrelange Erfahrung halfen dabei, das richtige Produkt auszuwählen. Trotzdem gibt es einen kleinen Minuspunkt, da meiner Meinung nach nicht alle Punkte detailliert genug angesprochen wurden. Ein weiterer positiver Aspekt: Man wird von Herrn Becker nicht dazu gedrängt eine bestimmte Entscheidung zu treffen, sonder fällt diese (natürlich unter Fachkundiger Beratung) selber. x

(06.11.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(28.08.2012)


Ewa K.:

Nette Mensch und kompetente Beratung

(08.08.2012)


Kittima G.:

es wurde der Aspekt der gewerblichen Nutzung in den Finanzierungsüberlegungen nicht ausreichend berücksichtigt. Finanzierung erfolgt durch eigene Aktivität

(17.06.2012)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden und werde Ihm meine gesamten Unterlagen zur Durchsicht bringen

(18.03.2012)


(Anonym):

Sehr zufrieden.

(22.09.2011)


Dieter H.:

Jederzeit gerne wieder!

(17.08.2011)


(Anonym):

zu empfehlen

(25.07.2011)


Frank P.:

Symphatische Erscheinung, kompetente Beratung.

(27.06.2011)


(Anonym):

Gerne wieder kompetent und zuvorkommend

(01.09.2010)


(Anonym):

angenehme Person

(29.03.2010)


(Anonym):

Herr Becker zeigte sich kompetent und sachorientiert.Seine anfängliche "Erklärungsschnelligkeit"machte ich ihm transparent.Danach war das Gespräch entspannter.

(11.02.2010)


(Anonym):

weiter zu empfehlen

(26.11.2009)


(Anonym):

Kompetent ohne aufdringlich zu sein !!!!!!!!

(24.03.2009)


(Anonym):

Guter Berater, sehr empfehlenswert!

(06.10.2008)

53 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt