0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Bruckschlegel

Michael Bruckschlegel

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(28 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2019
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsmakler, Bachelor of Science
Selbstbeschreibung:
Die unabhängige Beratung sollte beidseitig auf Augenhöhen passieren. Das Ziel der Beratung ist es faktenbasiert für Dich den größtmöglichen Nutzen für deine Angelegenheit zu erzeugen. Du entscheidest dabei, ob die Beratung digital erfolgt oder vor Ort in München.

Kundenbewertungen


Marie Therese B.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung, absolut empfehlenswert!

(30.04.2023)


Fritz J.:

Angenehme Persönlichkeit + kundennahe, maßgeschneiderte, kompetente Beratung

(07.04.2023)


Laurin C.:

Michael Bruckschlegel ist ein Mann vom Fach :)

(21.02.2023)


Louise K.:

Angenehmes Gesprächsklima und eine bedarfsangepasste Beratung.

(16.02.2023)


Jörg R.:

Sehr angenehme Beratung und sehr empfehlenswert.

(06.09.2022)


Danijela E.:

Absolut empfehlenswert, kompetenter Berater!

(31.08.2022)


Natascha B.:

KOMPETENTE BERATUNG. FREUNDLICHE Person. Gerne wieder....

(19.08.2022)


Danielle P.:

Sehr freundliche, lösungsorientierte und ehrliche Beratung mit Verständnis und Transparenz. Alles, was man sich von einer Beratung so wünscht :)

(04.08.2022)


Yvonne T.:

Sehr kundenorientiert, geht kompetent auf Wünsche und Anliegen ein, klare, verständliche Erklärung und Vorstellung der Produkte. Zuverlässig und sehr empfehlenswert.

(28.07.2022)


Swen K.:

Sehr angenehmer Kontakt. Sehr kundenorientierte und verständlich aufgebaute Beratung. Vielen Dank! :)

(27.07.2022)


Juliane W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.07.2022)


Christine R.:

Fundiertes Fachwissen einfach erklärt. Ein interessantes Gespräch auf Augenhöhe. Sehr angenehm und freundlich. Würde sofort ein Bier mit ihm trinken gehen :-). Empfehle ich gerne weiter, wenn sich die Gelegenheit bietet.

(29.06.2022)


Peter S.:

Sehr freundliche und angenehme Person, die mir bei meinem Anliegen gut helfen konnte. Hat immer auf Anfragen reagiert.Sehr empfehlenswert.

(27.06.2022)


Mandy L.:

Ich habe Herrn Bruckschlegel als sehr sympathischen und engagierten Berater kennengelernt. Man hatte sofort das Gefühl, dass er genau weiß, was er tut. Ich konnte ihm jegliche Fragen stellen und er hat sie mir ruhig und ausführlich erklärt. ... Ich habe Herrn Bruckschlegel als sehr sympathischen und engagierten Berater kennengelernt. Man hatte sofort das Gefühl, dass er genau weiß, was er tut. Ich konnte ihm jegliche Fragen stellen und er hat sie mir ruhig und ausführlich erklärt. Ich kann die Beratung durch ihn absolut empfehlen und bin froh, an ihn geraten zu sein. x

(27.06.2022)


Cassandra H.:

Super freundlich& legt auf jeden Fall wert darauf dass es nicht „nur“ fachlich sondern auch menschlich passt

(23.06.2022)


Jeannette K.:

Michael Bruckschlegel hat sehr gut meinen Bedarf und meine Anforderungen erfragt und dann entsprechende Lösungen/ Vorschläge präsentiert. Er hat unsere Gespräche zudem sehr gut vorbereitet, moderiert und dokumentiert. Die Gesprächsatmosphäre... Michael Bruckschlegel hat sehr gut meinen Bedarf und meine Anforderungen erfragt und dann entsprechende Lösungen/ Vorschläge präsentiert. Er hat unsere Gespräche zudem sehr gut vorbereitet, moderiert und dokumentiert. Die Gesprächsatmosphäre war unkompliziert, locker und partnerschaftlich. Ich kann Herrn Bruckschlegel auf jeden Fall weiter empfehlen. x

(22.06.2022)


Claudia H.:

Freundlich und kompetent. Vorausschauend.

(20.06.2022)


Alexandra F.:

Ein sehr netter Mensch, sehr freundliche, kompetente Beratung. Nicht aufdringlich.

(16.05.2022)


Alina G.:

Wirkt ehrlich und aufrichtig

(29.03.2022)


Josefine F.:

Vielen Dank für die ausführliche, entspannte und kompetente Beratung. Es hat alles wunderbar funktioniert und unkompliziert funktioniert - sehr zu empfehlen :)

(29.03.2022)


Elisabeth N.:

Sehr angenehme und zielgerichtete Beratung. Auf persönlichen Fragen folgten verständliche und prägnante Erklärungen, wodurch die Zusammenhänge leicht nachvollziehbar sind. Weiter so!

(02.03.2022)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt