0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Buchholz

Michael Buchholz

Ort: Auetal

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(88 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
Langjährige Erfahrung als unabhängiger Berater, speziell in der Krankenversicherung, Berufs-/Dienstunfähigkeit und privater Altersvorsorge. Zertifizierter Berater Öffentlicher Dienst (DMA)
Selbstbeschreibung:
Spezialist für den öffentlichen Dienst / Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen, ähnlich einem Anwalt. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich oder Online.

Kundenbewertungen


Zühal K.:

Herr Buchholz schafft eine unglaubliche Transparenz bei seinen Kunden!! Ich habe mich bestens beraten, angenommen und wertgeschätzt gefühlt! Vielen Dank!! Nur zu empfehlen!

(09.04.2018)


Beate H.:

Leider hat er keine Versicherung fuer mich gefunden.

(30.09.2017)


Martin K.:

Super Beratung, alles bestens!

(07.09.2017)


Isabell K.:

Ich wurde perfekt beraten, umfassend und individuell. Vielen Dank dafür!

(24.05.2017)


Felix Z.:

Vorberatung fand erst statt, alles Weitere folgt noch. Erster Eindruck ist positiv.

(23.04.2017)


Aline F.:

Das Produkt steht noch aus.

(16.02.2017)


(Anonym):

Da sich meine alte Versicherung dazu entschlossen hat, meinen bestehenden Vertrag doch nach meinen Vorstellungen anzupassen, ist der Abschluss eines Neuvertrages hinfällig geworden. Ansonsten hätte ich das von Herrn Buchholz vorgeschlagene Produkt ... Da sich meine alte Versicherung dazu entschlossen hat, meinen bestehenden Vertrag doch nach meinen Vorstellungen anzupassen, ist der Abschluss eines Neuvertrages hinfällig geworden. Ansonsten hätte ich das von Herrn Buchholz vorgeschlagene Produkt gewählt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. x

(05.09.2016)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter, aufrichtiger und interessanter Mensch, von dem ich gerne am Telefon beraten wurde! Vielen Dank und frohes Schaffen!

(26.08.2016)


Farouza T.:

Tolle Beratung und ein intensives und komplexes Gespräch hat stattgefunden. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.

(20.07.2016)


(Anonym):

Sehr ehrlicher Berater mit umfassenden Kenntnissen, der einem nicht nur etwas "aufschwatzen" will. Er weist auf Besonderheiten und Nützlichkeit hin.

(26.04.2016)


Constanze N.:

Herr Buchholz hat von Beginn an viel Zeit und Mühe investiert, um das für meine Bedürfnisse am besten passende Produkt herauszufiltern. Ich kann Herrn Buchholz nur wärmstens weiterempfehlen.

(29.03.2016)


Elisabeth A.:

Umfassende Beratung

(29.02.2016)


Fabian R.:

Herr Buchholz ist ein sehr guter Versicherungsmakler, der sein Handwerk versteht. Sehr empfehlenswert!

(16.02.2016)


(Anonym):

Habe letztendlich selbst den Weg zu einem Anbieter gesucht; daher ist kein Maklerauftrag zustande gekommen.

(21.07.2009)


(Anonym):

Sehr freundlich, sympatisch und kompetent. Empfehlenswert !

(17.04.2008)


Sebastian M.:

Kompetente Beratung auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt und zukunftsorientiert dargestellt.

(04.04.2008)


(Anonym):

Leider habe ich kein Angebot erhalten

(04.04.2008)

der Gesundheitszustand konnte leider nicht eindeutig geklärt werden


(Anonym):

Danke sehr, wir sind sehr zufrieden, gerne wieder

(01.04.2008)


(Anonym):

sehr kompetenter Angebotspartner

(20.03.2008)


(Anonym):

sorry, hatte noch keine zeit für ein Beratungsgespräch.melde mich wieder nach Ostern bei Herrn Buchholz.

(18.03.2008)


(Anonym):

Netter Mensch. Guter Berater. Wer von dem Thema keine Ahnung hat, ist gut aufgehoben. Fortgeschrittene & Profis werden über Durchschnitt beraten.

(15.03.2008)


(Anonym):

pünktlich ,höflich,Herr Buchholz ging auf meine Vorstellungen ein und erarbeitet jetzt noch alternativen,sehr gut

(19.02.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Nett und ehrlich. Sehr empfehlenswert!

(19.02.2008)


(Anonym):

beratung so wie man es sich wünscht

(05.02.2008)


(Anonym):

Exelente Beratung hervorragender Service sehr empfehlenswert

(08.09.2007)


(Anonym):

Sehr schnelle Kontaktaufnahme; gute, kompetente Beratung; nette Persönlichkeit; kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

(07.09.2007)


Arndt B.:

angenehm und auf gleicher wellenlänge liegend; wird empfohlen werden

(06.06.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, hat zu jeder auch noch so schwierigen Situation eine Lösung, geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein und versucht diese umzusetzen, sehr nette Person

(29.05.2007)


(Anonym):

sehr gepflegte Erscheinung,pünktlich,zuverlässig,angenehmerb Gesprächspartner

(25.03.2007)


(Anonym):

Entsprach meinen Vorstellungen: kurz und bündig aber kompetent.

(09.03.2007)


(Anonym):

Danke! Viele offene Fragen wurden von H. Buchholz vorab ge- und erklärt. So eine Beratung bekommt man selten mit einem so hohen Zeitaufwand.

(26.02.2007)


(Anonym):

Sehr schnelle und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(05.02.2007)


(Anonym):

Ein sehr kompetente Beratung, sehr sympatisch!

(29.01.2007)


Peter G.:

Unabhängigkeit und Kundenorientierung erweisen sich besonders dann, wenn k e i n Geschäft abgeschlossen werden muss, weil der Kunde nichts benötigt.

(16.01.2007)


Mareike Z.:

Freundliche und sichere Beratung.

(15.01.2007)


(Anonym):

Schnelle, kompetente und sehr freundliche Beratung!

(05.01.2007)


Kai H.:

sehr angehmer und kompeter Berater, hat sich gleich voll und ganz für mich eingesetz. Vielen Dank, Herr Buchholz.

(08.12.2006)


(Anonym):

Angenehme Person - kompetente Beratung

(21.11.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(13.11.2006)


(Anonym):

Neben einer sehr freundlichen Art verfügt Herr Buchholz über eine sehr gute Kompetenz. Während des Gesprächs hatte ich das Gefühl gut beraten zu werden.

(24.10.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(18.10.2006)


Loukoux adrien Y.:

Hr.Buchholz ist ein sehr netter Berater und gerne empfehle ich ihn weiter, da er mir sehr geholfen hat . Danke! Frau Yao

(04.10.2006)


(Anonym):

Kompetent, freundlich und fachkundig. Kann ich weiter empfehlen.

(26.09.2006)


(Anonym):

Berater hat umfassende Kompetenz

(18.09.2006)


(Anonym):

Klingt sympathisch, kompetente Beratung, nichts auszusetzen und weiter zu empfehlen

(01.09.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswerter Berater

(02.08.2006)


(Anonym):

Netter Berater.Sehr empfehlenswert

(22.06.2006)


Elisabeth O.:

kompetent und engagiert !

(02.06.2006)


(Anonym):

Ausgesprochen angenehm und kompetent, keine falschen Versprechungen, keine \"Provisionsgier\" - einfach toll, vielen Dank!!

(31.05.2006)


(Anonym):

Angenehme Person,kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(27.04.2006)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(15.04.2006)


(Anonym):

es ist kein kommentar nötig,sehr gut

(12.03.2006)


Jan P.:

gut umgängliche person und kompetent

(21.02.2006)

35 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt