0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Ehlers
Name:
Michael Ehlers
Firma:
Ehlers Finanzberatung

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann (IHK) gem. §34d GewO, Immobiliar-Darlehensvermittler (IHK) gem. §34i GewO, Darlehensvermittler (IHK) gem. §34c GewO, studierter Sportökonom (FH), Dipl.-Fußballmanager (IST)
Selbstbeschreibung:
Mein Name ist Michael Ehlers, ich bin Jahrgang 1974 und zweifacher Familienvater. Als IHK-zertifizierter Immobiliar-Darlehensvermittler, gelernter Versicherungskaufmann sowie studierter Sportökonom (FH) kann ich inzwischen auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzdienstleistungen zurückblicken

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters
n.v.
Umfassende Analyse der Situation
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt