0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Janssen

Michael Janssen

Firma: Janssen Assekuranz
Ort: Großheide

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(96 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1997
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK) 2003 Fachwirt für Finanzberatung (IHK) 2006 Rating Advisor 2010
Selbstbeschreibung:
Das können Sie von uns erwarten: Umfassende, fachlich kompetente und bedarfsgerechte Beratung welche auf Sie und Ihren Anspruch individuell zugeschnitten ist.

Kundenbewertungen


Nikolaus E.:

Angenehmer Berater, Angebot seh gut!

(05.09.2021)


Kristine P.:

Super nett und kompetent. Vielen Dank.

(31.03.2021)


Waltraud H.:

Kein Kommentar

(11.12.2019)


(Anonym):

Man fühlt sich als Kunde bei Herrn Janssen einfach gut aufgehoben. Nicht nur seine fachlich gute Beratung, das Aufzeigen von Alternativen, Optionen usw., sondern auch seine Freundlichkeit im persönlichen Gespräch, sowie auch die "Nachsorge" bei n... Man fühlt sich als Kunde bei Herrn Janssen einfach gut aufgehoben. Nicht nur seine fachlich gute Beratung, das Aufzeigen von Alternativen, Optionen usw., sondern auch seine Freundlichkeit im persönlichen Gespräch, sowie auch die "Nachsorge" bei noch bestehenden Fragen nach Abschluß des Vertrages machen ihn zu einem sehr angenehmen fachkompetenten Ansprechpartner. x

(25.04.2018)


Dr. Hans-joachim N.:

Der Berater hat einen guten Vorschlag gemacht - ich bin zufrieden. Empfehlenswert.

(15.04.2018)


Dr Eli P.:

Alle meine Fragen sind ausführlich beantworten. Sehr kompetente Beratung

(01.04.2018)


Sascha K.:

Sehr kompetente und schnelle Beratung

(29.03.2018)


(Anonym):

Ich wurde nicht von Michael Janssen, sondern von einem Mitarbeiter, Ferdinand Lössl beraten. Meine Bewertung bezieht sich also auf Herrn Lössl. Mit ihm war ich sehr zufrieden. Er hat sich Zeit für eine persönliche telefonische Beratung genommen ... Ich wurde nicht von Michael Janssen, sondern von einem Mitarbeiter, Ferdinand Lössl beraten. Meine Bewertung bezieht sich also auf Herrn Lössl. Mit ihm war ich sehr zufrieden. Er hat sich Zeit für eine persönliche telefonische Beratung genommen und sich meiner Einschätzung nach in der Materie (Privathaftpflichtversicherung) gut ausgekannt. x

(04.02.2016)


(Anonym):

sehr geduldig, sehr kompetent, zu jeder Zeit weiter zu empfehlen!

(02.12.2014)


Effi K.:

Herr Janssen war freundlich und kompetent. Ich würde mich gerne wieder von ihm beraten lassen.

(06.11.2014)


Sonja E.:

war sehr zufrieden

(05.01.2014)


(Anonym):

Sehr kompetent. Konnte alle Fragen ausführlich beantworten und geht sehr auf die Bedürfnisse des Mandanten ein. Klare Empfehlung.

(26.10.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(14.09.2010)


(Anonym):

besser geht es nicht!!!!

(22.07.2010)


(Anonym):

......sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Wenn nur Alle so wären!

(16.07.2010)


(Anonym):

sehr emphelenswertes Büro

(08.07.2010)


(Anonym):

angenehme Person, zitlich flexibel, nimmt weite Wege auf sich

(16.06.2010)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(28.04.2010)


(Anonym):

sehr angenehm und kompetent. Immer wieder gern

(02.03.2010)


(Anonym):

Kompetente individuelle Beratung, kurzfristige Termine, seriöser und angenehmer Gesprächspartner

(26.02.2010)


(Anonym):

kompetente Beratung, empfehlenswert

(25.02.2010)

eine umfassende Analyse ist bisher nicht gewünscht...


(Anonym):

Angenehme, kompetentes Beratung

(18.02.2010)


Claudia B.:

Angenehme Person, nicht aufdringlich, gutes Wissen, freundlich

(25.01.2010)


(Anonym):

Sympathisch, kompetent, geduldig, unaufdringlich ... bin rundum zufrieden!

(11.01.2010)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt Empfelenswert

(23.12.2009)


(Anonym):

empfehlenswert

(20.11.2009)


Jürgen M.:

sehr kompetente beratung (verständlich, umfassend, schnell); zukünftig werden wir uns wieder an Herrn Janssen wenden

(03.11.2009)


(Anonym):

sympatisch und angenehm, sehr bemüht

(07.09.2009)


(Anonym):

Herr Lössl hat angerufen und mir eine Volkswohlbund-Produkt angeboten und eine britische Lebensversicherug. Eigentlich wollte ich einen Riester-Vertrag

(01.05.2009)

Volkswohlbund war Riester, Vater hat für studierenden, nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigtem Sohn angefragt!


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt. Gute Beratung. Weitere Beratung nicht ausgeschlossen.

(04.03.2009)


(Anonym):

Freundliche nette Person, nicht aufdringlich

(12.12.2008)


(Anonym):

empfehlenswert

(03.12.2008)


(Anonym):

Das Gespräch mit den Auswertungen folgt noch

(24.11.2008)


Steffen K.:

Ich wurde durch Herrn Ferdinand Lössl beraten

(09.04.2008)


(Anonym):

Aufgrund des angenehmen Kontakt habe ich einen Folgetermin vereinbart.

(28.03.2008)


(Anonym):

fachlich kompetent, sachlich, sehr angenehme Person, unaufdringlich (nicht wie viele andere Versicherungsmakler, die um jeden Preis verkaufen wollen)

(25.02.2008)


(Anonym):

Es war Herr Lössl, nicht Herr Janssen..

(27.11.2007)


(Anonym):

sehr kompetent und zuverlässig, gute Analyse. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

(22.11.2007)


(Anonym):

Angenehme ruhige Person nicht aufdringlich.Sehr empfehlenswert!

(18.11.2007)


(Anonym):

Angenehme Gesprächsathmosphäre. Kein typischer Vertriebler sonderm angenehm sachgerecht.

(22.10.2007)


(Anonym):

Angenehme Person, pünktlich und zuverlässig

(15.09.2007)


(Anonym):

Sehr zufrieden!!! Kann ich nur weiter empfehlen und werd ich auch.

(15.09.2007)


(Anonym):

genau! - siehe unten - dass das produkt nicht noch besser zu bedarf passt, liegt nicht an Herrn Janssen, sondern an dem Angebot an Versicherungen.

(14.09.2007)


(Anonym):

Empfehlenswert, kompetent

(04.06.2007)


(Anonym):

Sehr kompetent, sehr empfehlenswert.

(04.06.2007)


(Anonym):

ich wünsche euch alle Berater so kompetent und angenehm. Weiter so!!!

(12.05.2007)


(Anonym):

weiter so janssen

(26.04.2007)


(Anonym):

Sympathische und angenehme Person. Nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.04.2007)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(19.04.2007)


(Anonym):

Ausführliche Beratung, geht sehr gut auf Nachfragen ein

(18.04.2007)


(Anonym):

umfassende Analyse folgt noch, deshalb neutral, hat sich viel Zeit genommen

(17.04.2007)


(Anonym):

Unaufdringlich und kompetent / weiter zu empfehlen

(07.04.2007)


(Anonym):

sehr sympathisch und angenehm im Kontakt! Empfehlenswert!

(22.03.2007)


(Anonym):

bzw. Hr. Lössl; Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Fühle mich sehr zu meinen Gunsten beraten und nicht zu Gunsten der Provision. ;)

(20.03.2007)


(Anonym):

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(01.03.2007)


Ronny S.:

sehr netter Kontakt - hat echt weitergeholfen !

(28.02.2007)


(Anonym):

sehr sehr bemüht

(04.01.2007)


(Anonym):

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden

(12.12.2006)


(Anonym):

sehr angenehme Person

(07.12.2006)


(Anonym):

Sehr schnelle Kontaktaufnahme; Angenehmes auftreten

(06.12.2006)

36 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt