0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Kurz

Michael Kurz

Ort: Ludwigsburg

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(42 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
30 Jahre Berufserfahrung, Geschäftsführer der MK Assekuranzmakler seit 1993, laufende Teilnahme an Seminaren und Workshops. Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO. Reg.-Nr. D-GMJG-3FR0Z-16
Selbstbeschreibung:
Ich berate Sie neutral, bedarfsgerecht und ohne Verkaufsdruck nach bestem Wissen und Gewissen. Zur Findung des für Sie optimalen Produktes verwende ich hochwertige Vergleichssoftware.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Herr Kurz hat sich spürbar Zeit für das Gespräch genommen und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, obwohl ich deutlich später als zur vereinbarten Zeit erscheinen konnte. Inhaltlich war alles gut nachvollziehbar und meine Fragen konnten au... Herr Kurz hat sich spürbar Zeit für das Gespräch genommen und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, obwohl ich deutlich später als zur vereinbarten Zeit erscheinen konnte. Inhaltlich war alles gut nachvollziehbar und meine Fragen konnten auch abschliessend beantwortet werden. x

(23.05.2013)


(Anonym):

Da ich unter Zeitdruck stand wurde das Gespräch kurz und knapp, all ewichtigen Details wurden genannt

(13.03.2011)


(Anonym):

Unaufdringlich, angenehm und kompetent. Sehr empfehlenswert!

(18.03.2010)


(Anonym):

freundlich und zuverlässig

(10.02.2010)


(Anonym):

Leider kam kein Abschluss zustande, weil mein AG einen anderen Anbieter vorzog, aber die Beratung war ausgezeichnet!

(14.12.2009)


(Anonym):

Sehr freundliche Berater mit geringe Infos zu der Thema Wohnriester ausgerüstet.

(16.03.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.02.2009)


(Anonym):

Letzteres bis jetzt noch nicht

(01.01.2009)


(Anonym):

Angenehme Person Sehr empfehlenswert kompetente Beratung

(12.11.2008)


(Anonym):

kompetenter Berater,sehr angenehm,schwatzt nichts auf,sehr zu empfehlen

(21.08.2008)


(Anonym):

kompetenter Berater,sehr angenehm,schwatzt nichts auf,sehr zu empfehlen

(21.08.2008)


(Anonym):

War soweit ganz o.k.

(09.07.2008)


(Anonym):

sehr freundlich, kompetent und kundenbezogen

(05.05.2008)


Steffen L.:

angenehme Person, sehr freundlich und kompetet, drängt nichts auf

(31.12.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(23.11.2007)


(Anonym):

sehr guter Eindruck

(20.09.2007)


(Anonym):

angenehmer Mensch

(02.03.2007)


Lilia H.:

Kompetent, freundlich würde ich weiter empfählen

(28.02.2007)


Holger B.:

Bin sehr zufrieden, sehr guter Berater, kann man nur weiterempfehlen

(22.12.2006)


(Anonym):

Klasse Partner, kam noch nicht zum Abschluß, liegt aber an mir!

(13.11.2006)


(Anonym):

In der gebotenen Kürze alles wesentliche- empfehlenswert!

(12.10.2006)


Markus Z.:

Angenehme Person,ausführliche Beratung,sehr empfehlentswert !!

(11.09.2006)


(Anonym):

Sehr angenehme Person

(04.09.2006)


(Anonym):

war noch keine konkrete Produktberatung, wollte ich auch noch nicht!

(09.08.2006)


(Anonym):

Danke war sehr zufrieden

(08.08.2006)


(Anonym):

Herr Kurz hat eine klare Lösung auf das angesprochene Problem gegeben. Sehr empfehlenswert.

(10.04.2006)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, angenehme Personen und Beratung

(23.02.2006)


(Anonym):

herr kurz hat mir mit viel geduld verschiedene rentenversicherungen vorgestellt , das war super.

(17.02.2006)


(Anonym):

Telefonisch sehr gut erreichbar, kurzfristige Termine möglich. Angenehme Person und gute Beratung.

(19.01.2006)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt