0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Spitzka

Michael Spitzka

Firma: Versicherungsmakler Spitzka
Ort: Itzehoe

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(71 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1982
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann
Selbstbeschreibung:
Wir sind Versicherungsmakler mit dem Schwerpunkt der ganzheitlichen Beratung unserer Mandanten. Seit 1982 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Schwerpunkte der Tätigkeit: Altersvorsorge, Absicherung des Einkommens, Gewerbeversicherungen, betriebliche Altersversorgung und Baufinanzierung.

Kundenbewertungen


Ute P.:

Ehrlich und auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen

(24.01.2020)


Jennifer J.:

Sehr zufrieden! Super nett, engagiert und unkompliziert. Vielen Dank!

(04.02.2019)


Frank K.:

Empfehlenswert.

(22.08.2018)


Rüdiger F.:

Ich bin sehr zufrieden. Zum 2.Gespräch bin ich dann ins Büro gefahren, damit man bei auftretenden Nachfragen auch den PC einsetzten kann. Alles in Allen ist das FINANZHAUS Spitzka sehr zu empfehlen. Die angenehme Gesprächsführung möchte ich beso... Ich bin sehr zufrieden. Zum 2.Gespräch bin ich dann ins Büro gefahren, damit man bei auftretenden Nachfragen auch den PC einsetzten kann. Alles in Allen ist das FINANZHAUS Spitzka sehr zu empfehlen. Die angenehme Gesprächsführung möchte ich besonders hervorheben. x

(28.01.2018)


Manuela S.:

ein sehr netter kompetenter mann !

(26.09.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(17.09.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(03.08.2016)


(Anonym):

Kompetent und vor allem unaufdringlich, nachdem ich mitteilte, dass aufgrund eines Hinweises auf Ihrer Website die Angelegenheit erledigt war.

(25.06.2016)


(Anonym):

Angenehm!

(04.03.2016)


Gudrun E.:

Auch wenn es zu keinem Abschluss kam, kann ich Herrn Spitzka nur positiv bewerten. Die Telefonate waren immer sehr offen und freundlich. Meine Entscheidung hatte nichts mit der Beratung zu tun, aufgrund meiner persönlichen Situation habe ich von ein... Auch wenn es zu keinem Abschluss kam, kann ich Herrn Spitzka nur positiv bewerten. Die Telefonate waren immer sehr offen und freundlich. Meine Entscheidung hatte nichts mit der Beratung zu tun, aufgrund meiner persönlichen Situation habe ich von einer Versicherung Abstand genommen. x

(09.01.2016)


Helmuth I.:

Sehr netter Kontakt konnt leider aus persönlichen Gründen (Krankheit)noch nicht weiter sprechen. Ich werde wieder auf Herrn Spitzka zurück kommen.

(30.09.2015)


(Anonym):

Ein sehr angenehmer Gesprächspartner, ausgestattet mit hoher Sachkompetenz und Lebenserfahrung. Es wurde eine angenehme und unaufdringliche Beratung durchgeführt.

(03.09.2015)


Axel K.:

Wenn unsere Bedarfsstellung akut wird, wird Herr Spitzka und zu Hause besuchen. Telefon ist zwar notwendig, aber das persönliche Gespräch unbezahlbar .

(26.08.2015)


(Anonym):

Netter "Vertreter", sehr gute Beratung, Sehr empfehlenswert

(29.07.2015)


(Anonym):

Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und abgestimmt auf meine persönliche Fragestellung. Auch auf zusätzliche Fragen wurde sofort eingegangen und diese wurden gründlich besprochen. Ich fühlte mich sehr wohl, gut beraten und nicht unter D... Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und abgestimmt auf meine persönliche Fragestellung. Auch auf zusätzliche Fragen wurde sofort eingegangen und diese wurden gründlich besprochen. Ich fühlte mich sehr wohl, gut beraten und nicht unter Druck gesetzt etwas kaufen zu müssen. x

(17.03.2015)


Margit S.:

Herr Spitzka machte telefonisch auf mich einen kompetenten Eindruck. Er hat meine Fragen für mich verständlich beantwortet, ich kann ihn weiterempfehlen.

(13.03.2015)


Peter S.:

Die langfristige Qualität der Beratung ist natürlich jetzt noch nicht einzuschätzen, jedoch hat mich Herr Spitzka sehr überzeugend beraten. Besonders hat mir gefallen, das von Fontsanlage bis Bausparvertrag alles mit einbezogen werden kann, und... Die langfristige Qualität der Beratung ist natürlich jetzt noch nicht einzuschätzen, jedoch hat mich Herr Spitzka sehr überzeugend beraten. Besonders hat mir gefallen, das von Fontsanlage bis Bausparvertrag alles mit einbezogen werden kann, und nicht immer wieder auf Produkte eines Versicherers zugegriffen wird. Jederzeit würde ich Herrn Spitzka wieder als Berater hinzuziehen. Peter Stoldt x

(07.02.2015)


(Anonym):

Frau Spitzka hat mir verschiedene Möglichkeiten vorgestellt. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Vorstellungen erfüllt. Frau Spitzka ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Fachfrau.

(23.01.2015)


Marten L.:

Terminvereinbarung, Termin, Beratung, Kompetenz - alles bestens! Sehr empfehlenswert.

(13.12.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, würde ich jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr Empfehlenswert!! Eine Umfassende Analyse der Situation hat noch nicht statt gefunden. Deshalb für diesen Punkt eine neutrale Bewertung.

(26.03.2014)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Beratung, kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen

(23.03.2014)


(Anonym):

Kann nur noch nicht, auspersönlichen Gründen einen Abschluß tätigen!

(07.10.2013)


Olaf N.:

sehr gute beratung bin sehr zufrieden und kann es immer weiter empfehlen mfg. olaf nickel

(04.07.2013)


(Anonym):

Sehr höflicher Kontakt, kompetente Beratung,sehr empfehlenswert

(07.06.2013)


(Anonym):

kompetente beratung und Angenehme Person.Sehr empfehlenswert

(29.05.2013)


(Anonym):

Leider war die Inanspruchnahme des Herrn Spitzka vollkommen überflüssig für uns. Fast hätten wir unser bevorzugtes Objekt durch hinhalterei verloren. Herr Spitzka hat uns von Woche zu Woche vertröstet. Unser Kommentar : Wir waren für Herrn Spit... Leider war die Inanspruchnahme des Herrn Spitzka vollkommen überflüssig für uns. Fast hätten wir unser bevorzugtes Objekt durch hinhalterei verloren. Herr Spitzka hat uns von Woche zu Woche vertröstet. Unser Kommentar : Wir waren für Herrn Spitzka mit unserem Objekt wohl nicht interessant und für ihn verdienstmäßig uninteressant ! Also mein Kommentar : nicht empfehlenswert ! x

(25.05.2013)

Ich würde gerne diese Bewertung kommentieren, aber aus datenschutzrechtlichen Gründen werde ich mich dazu nicht äußern. Ich denke, die anderen Bewertungen sprechen für sich und für mich.


(Anonym):

empfehlenswert

(19.05.2013)


(Anonym):

Alle Informationen waren gut verständlich und haben mir konkreten Einblick in die Materie verschafft. In Anbetracht dessen, das ich erst im 2. Halbjahr 2013 die Selbstständigkeit (Ergotherapeutische Praxis)in Angriff nehmen werde, sind weitere Info... Alle Informationen waren gut verständlich und haben mir konkreten Einblick in die Materie verschafft. In Anbetracht dessen, das ich erst im 2. Halbjahr 2013 die Selbstständigkeit (Ergotherapeutische Praxis)in Angriff nehmen werde, sind weitere Informationen noch nicht notwendig. Die Beratung / Informationen kamen schnell - der notwendige Austausch war sehr angenehm und unterhaltsam. Der Internetauftritt ist sachlich, fachlich nachvollziehbar. Ich werde den Berater weiter empfehlen. x

(06.05.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.04.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich und geduldige Person. Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!

(24.04.2013)


Lukas L.:

Problem wurde zwar leider nicht gelöst, aber Herr Spitzka wirkte sehr kompetent und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl aufgehoben gefühlt in seiner Gegenwart

(16.04.2013)


(Anonym):

meine gesundheitliche Situation ist nicht so einfach, daher sieht Herr Spitzka wohl eher keine Rendite in mir und hat sich nach dem ersten Telefonat nicht wieder gemeldet. MfG xxxxx

(14.02.2013)


Reiner R.:

Sehr gute Beratung,kann mann weiter emfehlen.!

(31.01.2013)


(Anonym):

Zu erwartende Komplikationen zur Beitragsstaffelung bei einer etwaigen Krankenversicherung bei Nennung eines Pumpsprays zur Frühjahrsallergiebehandlung hätten genannt werden können.

(15.12.2012)


(Anonym):

Sehr nette Person. Beratung ist kompetent und sehr empfehlenswert.

(27.10.2012)

36 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt