0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michelle Karsten

Michelle Karsten

Beschreibung

Tätig seit:
2021
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
IHK geprüfte Selbständige Versicherungsberaterin, IHK geprüfte Generationsberaterin, Spezialistin für Gewerbetreibende im Handwerk, Altersvorsorgeexpertin und DIN zertifiziert für private Finanzanalyse
Selbstbeschreibung:
Statt einfach nur Informationen weiterzugeben, nutze ich die Möglichkeit Vertrauen aufzubauen und individuelle Bedürfnisse meiner Kunden zu berücksichtigen. Neben fachlicher Kompetenz und Wissen, ist Empathie für mich von zentraler Bedeutung.

Kundenbewertungen

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt