0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Miguel Haaker

Miguel Haaker

Firma: Allianz Vertretung Haaker

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(14 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Betriebswirt (Schwerpunkt Controlling) IHK Versicherungskaufmann (IHK) Finanzanlagefachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner für die Themen Vorsorge, Vermögen, Versicherungen und Baufinanzierungen. Meine Vertretung sitzt genau in der Mitte des schönsten Bundeslandes Schleswig-Holstein in Neumünster.

Kundenbewertungen


Friederike H.:

Alles super, gute Beratung und nimmt sicj Zeit

(23.11.2020)


Britta L.:

Sympathisch

(02.08.2020)


Olaf S.:

Der Berater konnte mir kein Produkt anbieten, weil meine finanzielle Situation es nicht zuläßt.

(12.01.2019)


Dorian I.:

Super Berater echt klasse so eine super Beratung er hat sich Zeit genommen. Ich kann sagen ich bin voll und ganz zufrieden und würde ihn immer weiter empfehlen!

(02.12.2018)


Jost K.:

Es war mehr ein Informationsgespräch, da meine Restlaufzeit noch sehr lang ist und ich somit noch keine Änderung zur Zeit Sinn machen würde.

(09.10.2018)


Martin W.:

Leider war das Produkt auf einen Anbieter fixiert. Alternative Anbieter wurden nicht vorgestellt.

(09.06.2018)


Carsten B.:

Der erste Kontakt fand mit Herrn Miguel Haaker telefonisch statt. Die persöhnliche Beratung bei uns zu Hause wurde dann von Herrn Schwarz übernommen.

(27.03.2018)


Angelika B.:

alles war ok

(27.03.2018)


Rolf B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.03.2018)


Lasse N.:

Ich musste eine Woche auf eine Antwort per Mail warten. Nach dem ich auf zwei meiner E-Mails keine Antwort bekam.

(07.02.2018)


Siewit L.:

Vertrauenserweckende Person, welche kompetente Auskunft gibt

(20.10.2017)


(Anonym):

Guter Gesprächspartner, welcher auf das jeweilige Anliegen individuell eingeht. Sehr zu empfehlen.

(01.08.2017)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt