0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Prentas

Michael Prentas

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(65 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1988
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Qualifikationen:
Master of Insurance Marketing, Leiter Generalagentur im Spezialvertrieb der Allianz, Versicherungsfachmann (BWV), Bauspar- und Finanzierungsfachmann (BWB TÜV Süd zertifizierter Krankenversicheurngs Spezialist
Selbstbeschreibung:
Hohe fachliche Kompetenz sowie umfangreicher Kundenservice - vor allem nach den Abschluss - zeichnen uns aus und haben dazu geführt, dass wir seit 35 Jahren zu einer der führenden Agenturen gehören. Außerdem erhalten Sie durch unseren Kooperationspartner einen gesamten Einblick in den Markt.

Kundenbewertungen


Holger P.:

So stellt man sich eine kompetente, individuelle und zielführende Beratung vor. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.

(07.11.2022)


Joelle L.:

Michael is very competent , the conversation was very pleasant and he convinced me about the product , unfortunately I got a better offer in terms of price and services from another party otherwise I would have went with the Allianz offer

(02.09.2022)


Till R.:

Vielen Dank, eine sehr gute Beratung. Das Thema auf den Punkt gebracht.

(26.05.2022)


Michael M.:

Hat sich Zeit genommen und war erfreulich flexibel in der Terminfindung. Sehr empfehlenswert.

(30.04.2022)


Brigitte A.:

Sehr kompetente Beratung; proaktiv; angenehm und sympathisch; unkompliziert; insgesamt sehr empfehlenswert!

(23.03.2022)


Soma S.:

Herr Veron Prentas explained a very complicated health system in quick and easy terms, so much so that I was able to make a decision quickly. I was happy with the service. Herr Prentas was available to answer any queries I had.

(13.09.2021)


Bianca B.:

hilfreich, kompetent, sehr angenehm hätte nicht besser sein können

(21.04.2021)


Arianne K.:

Sehr kompetente, ausführliche und angenehme Beratung!

(09.12.2020)


Reinhard R.:

Super und Kompetent!!!!

(09.12.2020)


Diezeer H.:

Kann aufgrund meines Alters nicht in die private KV wechseln.

(08.03.2020)


Volker T.:

das Ergbnis wird es liefern! natürlich auch angenehme Person, für alle Fragen offen und sehr verbindlich. Umgangsformen perfekt!

(20.12.2019)


Tobias S.:

Die Beratung war sehr Positiv. Es wurde auf alle Fragen und Wünsche zur Riester Rente eingegangen. Man sollte vorab dem Kunden zur Info geben das unterlagen wie Steuernummer etc benötigt wird das man nicht lange suchen muss. Ansonsten war alles Top... Die Beratung war sehr Positiv. Es wurde auf alle Fragen und Wünsche zur Riester Rente eingegangen. Man sollte vorab dem Kunden zur Info geben das unterlagen wie Steuernummer etc benötigt wird das man nicht lange suchen muss. Ansonsten war alles Top immer gerne wieder. x

(20.11.2019)


Susann M.:

Das Gespräch war sehr nett und aufschlussreich und die Beratung war ausgezeichnet. Falls wir uns entscheiden sollten die Versicherung abzuschließen dann werde ich mich auf jeden Fall an Herrn Prentas wenden.

(30.09.2019)


Jürgen M.:

Sehr nette und gute Beratung !

(16.09.2019)


David K.:

Sehr gute Beratung und sehr zu empfehlen

(27.07.2019)


Mirhafiz G.:

Sehr kompetenter Berater. Bin sehr Zufrieden!!!!

(20.07.2019)


Silvia L.:

Hr. Hoffmann von der Agentur Allianz Pentras & Partner ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kundenberater und empfehlenswert.

(25.05.2019)


Tobias B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(30.04.2019)


Matthias L.:

Umfassende Beratung und sehr gute Informationen!

(08.04.2019)


Thi Huyen N.:

Sehr gut

(23.09.2018)


(Anonym):

Ja, alles war gut, leider konnte ich wegen meiner Situation. Keine Auftrag annehmen

(06.08.2018)


Johannes H.:

Unglaublich engagiert und kompetent, dabei nicht abschlussorientiert, einzig eine überaus umfassende Beratung steht im Mittelpunkt. Wünscht man sich öfter!

(02.06.2018)


Susann R.:

Exzellente, freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung.

(15.01.2018)


(Anonym):

Mein Gesamteindruck: Langjährige Erfahrung gepaart mit Kompetenz und moderner Methodik. Klasse Beratung!

(18.12.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(02.07.2017)


Manfred S.:

Herr Prentas hat sich sehr viel genommen und mich umfangreich beraten.

(14.05.2017)


(Anonym):

Herr Prentas ist sehr freundlich. Seine Beratung war sehr gut, ausführlich und verständlich. Würde jederzeit wieder auf Herrn Prentas zugehen.

(04.05.2017)


(Anonym):

Gute und kompetente Beratung. Wenn jetzt das Angebot noch passt, dann war es für mich ein Erfolg!

(23.04.2017)

Lieber Herr xxxxx, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das Sie bis hierher zufrieden sind. Den Rest bekommen wir in Form eines passenden Vorschlags sicherlich auch noch hin. Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und sende Ihnen, wie vereinbart, die entsprechenden Vorschläge und Unterlagen heute noch. Beste Grüße und erfolgreichen Tag. Ihr Michael Prentas


(Anonym):

Hatte bei Hr Prentas eine Beratung wg Abschluß einer privaten Krankenversicherung für meine Frau in Anspruch genommen. Hr. Prentas hat sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere "Probleme" in die Lösung mit einfliessen lassen. Die Abwicklung bi... Hatte bei Hr Prentas eine Beratung wg Abschluß einer privaten Krankenversicherung für meine Frau in Anspruch genommen. Hr. Prentas hat sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere "Probleme" in die Lösung mit einfliessen lassen. Die Abwicklung bis Vertragsabschluß ging in dem von mir angestrebten , sehr sportlichen Rahmen :)), über die Bühne . Meine Frau und ich sind rund um zufrieden, Note 1 x

(19.07.2016)


(Anonym):

Alles bestens für weitere Produkte sind Sie die ersten die wir kontrakteren werden.

(06.06.2016)


Birgit S.:

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich für eine Pflegezusatzversicherung interessiert und meine Fragen wurden insgesamt beantwortet. Mit wurden verschiedene Versicherungsantäge zugesandt, aus denen ich selbst eine Auswahl getroffen habe. Mir wurde... Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich für eine Pflegezusatzversicherung interessiert und meine Fragen wurden insgesamt beantwortet. Mit wurden verschiedene Versicherungsantäge zugesandt, aus denen ich selbst eine Auswahl getroffen habe. Mir wurde beim Beratungsgespräch und bei weiterem Informationsbedarf weitere Beratung zugesichert, diese musste ich jedoch nicht in Anspruch nehmen. Es lief alles reibungslos und in kürzester Zeitfolge ab. Herr Prentas wird von mir weiter empfohlen, x

(11.05.2016)


(Anonym):

Sehr gute und freundliche Beratung!

(22.03.2016)

33 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt