0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Monuta Sterbegeldversicherung
Firma:
Monuta Sterbegeldversicherung
Ort:
Düsseldorf
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(282 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1923
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
- 1923 wurde Monuta in den Niederlanden gegründet - Die Monuta Versicherungen betreut in den Niederlanden und Deutschland mehr als 1,3 Mio. Kunden - Insgesamt verwaltet Monuta ein versichertes Kapital von mehr als 6 Milliarden Euro
Selbstbeschreibung:
Die Monuta Sterbegeldversicherung bietet Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis: - Lebenslanger Versicherungsschutz - Garantierte (steuerfreie) Auszahlung - Doppelte Auszahlungssumme bei Unfalltod - Kostenfreie Kindermitversicherung - Kostenfreie telefonische Rechtsauskunft zur Vorsorge

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Heiko K.: Bewertung

Bin mit der Beratung und dem Angebot sehr zufrieden, es war ein sehr angenehmes Gespräch. Alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden. (sehr zu empfehlen)

(22.08.2017)

Ute F.: Bewertung

Sehr gute freundliche Beratung

(21.08.2017)

Walter K.: Bewertung

habe eine Sterbeversicherung bei Monuta abgeschlossen.

(18.08.2017)

282 Bewertungen X Schließen

Heiko K.: Bewertung

Bin mit der Beratung und dem Angebot sehr zufrieden, es war ein sehr angenehmes Gespräch. Alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden. (sehr zu empfehlen)

(22.08.2017)

Ute F.: Bewertung

Sehr gute freundliche Beratung

(21.08.2017)

Walter K.: Bewertung

habe eine Sterbeversicherung bei Monuta abgeschlossen.

(18.08.2017)

Wilfried K.: Bewertung

Telefonischer Kontakt. Angenehme Person.

(03.08.2017)

Jacqueline O.: Bewertung

Meine Beraterin, Frau Flügel war sehr kompetent, war nicht aufdringlich. Ist weiterzuempfehlen.

(02.08.2017)

Rhodora V.: Bewertung

Gerne wieder

(29.07.2017)

Sebastian Markus Z.: Bewertung

Sehr gute Beratung

(19.07.2017)

Martina E.: Bewertung

Einfach nur DANKE!!!!!!!!

(18.07.2017)

Veronika S.: Bewertung

Die Beratung war sehr gut erklärt, eine kompetente Beratung .Die Versicherung ist sehr empfehlenswert.

(13.07.2017)

Joachim Z.: Bewertung

Ich mag keine Sterbegeldversicherungen, ich mag nämlich noch lange nicht sterben.

(13.07.2017)

Britta B.: Bewertung

Sehr freundlicher Kontakt.

(12.07.2017)

Werner S.: Bewertung

Das Beratungsgespräch hat telefonisch stattgefunden. Der Berater, Herr Klinnert, machte einen sehr kompetenten Eindruck, war sehr redegewandt und höflich. Wir führten ein sehr angenehmes Gespräch. Alles in Allem kann man sagen, die Beratung war sehr gut! Ich werde die Monuta Sterbegeldversicherung auf jeden Fall weiterempfehlen! Machen Sie weiter so!

(06.07.2017)

Franz K.: Bewertung

Da ich schon eine Sterbegeldversicherung habe, habe ich diese inzwischen erhöht. Die Erhöhung war wesentlich preisgünstiger als eine neue Versicherung abzuschließen. Dies habe ich der Dame die mich kontaktierte erklärt und Sie hat dies sofort akzeptiert.

(05.07.2017)

Birgit R.: Bewertung

Angenehme und freundliche Beratung!

(01.07.2017)

Uwe K.: Bewertung

Ich hatte ein sehr gutes Beratungsgespräch mit Frau Elsner - für mich sehr angenehm / einfühlsam und infomativ. Ich bekam auch konkrete Vorschläge der Beraterin zugesandt - das "Produkt" ist mir einfach zu teuer (10 Jahre Laufzeit, VersSumme € 3.000,00, zu zahlender Betrag € 3.596,00). Ich werde Frau Elsner in den nächsten Tagen evtl. zu weiteren Möglichkeiten kontakten.

(01.07.2017)

Rosemarie H.: Bewertung

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Kann nur sagen, dass ich diese Versicherung und die Menschen die dafür werben, nur wärmstens empfehlen kann.

(25.06.2017)

Ricardo M.: Bewertung

Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

(21.06.2017)

Heike H.: Bewertung

Sehr freundliche Beratung ich kann sie nur empfehlen.

(12.06.2017)

Ulrike F.: Bewertung

Berater überaus angenehm im Gespräch.... doch man sollte nicht nur Monuta sehen, es best. auch andere Anbieter, jed. bin ich zufrieden.

(10.06.2017)

Renate H.: Bewertung

Sehr gute Beratung mit angenehmer Person. Fragen wurden genau beantwortet.Sehr empfehlenswert!

(08.06.2017)

Dagmar W.: Bewertung

sehr kompetente Beratung, freundlicher Mitarbeiter

(06.06.2017)

Kathrin T.: Bewertung

Kompetente Beratung und es wurde auch auf alle meine Fragen eingegangen. Kann ich weiterempfehlen.

(04.06.2017)

Jens-uwe C.: Bewertung

Die Beratung war freundlich und kompetent.

(02.06.2017)

Klaus K.: Bewertung

Habe nach drei Wochen noch keine Vertragsunterlagen bekommen.

(31.05.2017)

Renate S.: Bewertung

Sehr nette und kompetente Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet, die Beraterin hat sich viel Zeit genommen und ist auch künftig für den Versicherer erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und kann die Monuta hiermit gern weiterempfehlen.

(29.05.2017)

Christian N.: Bewertung

Es war ein gutes und angenehmes, telefonisches Beratungsgespräch. MfG

(27.05.2017)

Richard H.: Bewertung

Elge Milde am Tel.sehr angenehm und gute Beraterin ! Kann man nur Empfehlen.

(22.05.2017)

Elisabeth M.: Bewertung

Einfach nur super

(18.05.2017)

Hans-joachim W.: Bewertung

Beratung am Telefon war sehr gut,auf meine Wünsche wurde Eingegangen. Habe mich aber trotzdem für eine andere Geselschaft zu gleichen Bedingungen entschieden.

(14.05.2017)

Andreas P.: Bewertung

Beratung wurde mit sehr viel Kompetenz geführt. Kein kommerzielles Interesse stand im Vordergrund, genau das was ich wollte. kann es nur weiter empfehlen.

(11.05.2017)

Katrin I.: Bewertung

es war eine gute beratung von der frau milde und ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen

(07.05.2017)

Bernd F.: Bewertung

o.k.

(07.05.2017)

Jürgen T.: Bewertung

Sehr angenehme Person und überaus kompetente Beratung. Mehr als empfehlenswert. Sehr freundlich und sehr wahrscheinlich eine ihrer besten Mitarbeiterinnen.

(30.04.2017)

Michaela B.: Bewertung

Wirklich nette Beratung. Hat sich Zeit für das Gespräch genommen und mich gut verständlich informiert.

(26.04.2017)

Renate S.: Bewertung

Ganz eine tolle, nette Beratung !! Sehr empfehlenswert

(19.04.2017)

Iris J.: Bewertung

danke,frau witthuhn!

(01.04.2017)

Martin A.: Bewertung

Ich warte schon seit 1 Woche auf die Bestätigung des Vertrages. Das ist eine lange Zeit.

(30.03.2017)

Petra M.: Bewertung

alles super

(23.03.2017)

Bernhard T.: Bewertung

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich mit der Beratung Ihrer Mitarbeiterrin hoch zufrieden war und ich Ihre Versicherung im Bekanntenkreis weiterempfelen werde.

(23.03.2017)

Steffen L.: Bewertung

Hallo Die Beratung war dahingehend gut u.ausreichend,da ich mir nur neue Erkenntnisse zu meinem Wissen erfragen wollte.Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ade und alles Gute

(09.03.2017)

Bernd K.: Bewertung

Die Beratung war sehr gut. Ich habe eine Versicherung abgeschlossen.

(08.03.2017)

Petra G.: Bewertung

Wir danken Herrn Kai Klinnert sehr für die sehr gute Beratung, können ihn nur weiter empfehlen.

(02.03.2017)

Uwe K.: Bewertung

Der Herr hat sich voll in die Situation versetzt in der ich bin und konnte mir das beste für mich empfehlen. Alles in allem kann ich nur sagen , - sehr empfehlenswert.

(01.03.2017)

Werner D.: Bewertung

Vielen Dank für die sehr gute Beratung Sehr freundlich sachlich nicht aufdringlich Würde jeder Zeit weiter empfehlen.

(27.02.2017)

Otger Z.: Bewertung

sehr gute Beratung

(27.02.2017)

Hanni S.: Bewertung

In angenehmen Telefonaten fühlte ich mich kompetent und meiner persönlichen Situation entsprechend sehr gut beraten.

(27.02.2017)

Margarethe M.: Bewertung

Der Kontakt hat statt gefunden per Telefon. Was mir nicht gefällt ist das ich kaum, dazu kam antwort zu geben. Dafür hat der Berater mich mit Infos überschüttet. Könnte mir dennoch vorstellen vielleicht doch noch etwas zu machen.

(19.02.2017)

Klaus G.: Bewertung

In gewisser Form war es ein Selbstläufer. Wegen der überzeugenden Leistungen, habe ich mich bewusst für Monuta entschieden. Meine Beraterin hat mir sehr klar, freundlich und kompetent das Produkt vorgestellt. Die anschließenden Verträge sind sehr übersichtlich und klar. Es gibt kein Kleingedrucktes. Sehr empfehlenswert.

(17.02.2017)

Barbara S.: Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

(12.02.2017)

Bernd B.: Bewertung

Berater ist sehr nett und freundlich gewesen und ist auf meine Vorstellung eingegangen und mir ein entsprechendes Angebot vorgestellt.leider habe ich mich aber für einen anderen Anbieter entschieden da ich in deren Angebot eine Überschußbeteiligung mit enthalten.

(03.02.2017)

Juergen K.: Bewertung

kompetente Beratung angepasst auf meinen bedarf

(03.02.2017)

Angelika D.: Bewertung

wir sind am abwägen, auch der anderen produkten auf dem markt!

(27.01.2017)

Sabine A.: Bewertung

Fachlich Kompott sehr freundlich und alle fragen beantwortet

(21.01.2017)

Ronald E.: Bewertung

Beratung war sehr kompetent, jedoch das Produkt für mich zu teuer.

(15.01.2017)

Sylvia H.: Bewertung

Beratung war sehr gut, nett und kompetent Angebot sollte per Post zuschickt werden nach 2 Wochen noch nichts angekommen

(09.01.2017)

Rene L.: Bewertung

Hallo, ich war mit der Beratung zufrieden und denke das ich dem Unternehmen vertrauen kann wenn sich etwas ändert um mich neu beraten zu lassen. Mfg Rene' Lange

(08.01.2017)

Stefani K.: Bewertung

Sehr freundliche Beratung. Berater bleibt Ansprechpartner. Finde ich sehr gut. Ich fühl mich gut beraten und betreut

(04.01.2017)

Gudrun P.: Bewertung

Ein sehr freundlicher Berater

(03.01.2017)

Rudolf B.: Bewertung

Letztendlich kann man dieses Produkt erst richtig bewerten, wenn man in der Grube liegt ;-D

(02.01.2017)

Bernd H.: Bewertung

alles bestens , habe mich gleich verstanden gefühlt !°Super nett !

(25.12.2016)

Diane B.: Bewertung

angenehme,freundliche, verständnisvolle Person kann ich nur weiterempfehlen, da sie auch per Telefon in der Lage ist ein tollesBerater-Kundenklima aufzubauen

(23.12.2016)

Harald W.: Bewertung

Wir fühlten uns nicht genötigt eine Versicherung abzuschließen! und haben es doch getan. Beratung durch Frau Flügel erfolgte solange bis das richtige Paket gefunden war. Vielen Dank

(11.12.2016)

Astrid S.: Bewertung

Bereits Vertrag abgeschlossen

(05.12.2016)

Roland G.: Bewertung

voll Zufrieden mit der Beratung.Dame am Telefon sehr freundlich und nett

(29.11.2016)

Gabriele G.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung'sperson sehr empfehlenswert

(28.11.2016)

Hans-jürgen M.: Bewertung

Die bemerkenswert kompetente und freundliche Beratung Ihrer Mitarbeiterin Frau Elke Milder haben meinen Vertragsabschluß zu einer reinen Formsache gemacht. Das Angebot Ihrer Sterbegeldversicherung ist absolut weiterempfehlenswert.

(23.11.2016)

Karola B.: Bewertung

Hatte ein sehr angenehmes gespräch !

(18.11.2016)

Friederike K.: Bewertung

Angenehme freundliche Beratung.

(17.11.2016)

Sigrid H.: Bewertung

Ich war angenehm überrascht über die kompetente unaufdringliche und sehr freundliche Beratung.

(11.11.2016)

Jürgen F.: Bewertung

Die Beraterin hat nicht versucht mir etwas zu vermitteln was ich nicht will. Sie ist auf meine Lebenssituation und auf meine finanziellen Möglichkeiten eingegangen und hat mir ein darauf abgestimmtes Angebot gemacht.

(11.11.2016)

Klaus O.: Bewertung

Gute Beratung. Gespräch war sehr angenehm.Mir ist der Monatliche Beitrag zu hoch

(08.11.2016)

Klaus-peter H.: Bewertung

Telefonnisch wurde mir alles gut erklärt und wenn ich mal fragen habe,soll ich mich sofort bei Ihnen melden. Denke mal das es im Sterbefall für meine Kinder eine Erlösung ist,damit alles dann schon geklärt ist Mfg; Peter Hoffmann

(05.11.2016)

Thomas H.: Bewertung

Die Beratung der Monuta war gut.

(03.11.2016)

Wolfgang G.: Bewertung

die frau wahr sehr angenehm und ich konnte mich gut mit ihr über das produkt unterhalten danke

(31.10.2016)

Beate M.: Bewertung

Sehr nett und hilfsbereit mfg Mathei

(31.10.2016)

Frank S.: Bewertung

Das wichtigste wurde in der Versicherung verankert und das ist gut so.

(29.10.2016)

Andreas G.: Bewertung

Sehr nette und freundliche Beraterin. Allumfassende Beratung. Kann ich absolut weiterempfehlen man schläft ruhiger im Wissen um die Absicherung das die Familie keine Sorgen bekommt.

(28.10.2016)

Barbara D.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte schicken Sie mir nochmal das Angebot per Mail zu. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dittmar

(26.10.2016)

Andrey B.: Bewertung

Danke. Super.

(20.10.2016)

Doritta C.: Bewertung

Der Berater hat mir am Telefon alles sehr gut Beraten und Erläutert,hat sich Zeit gelassen wenn man etwas nicht Verstand sowie Höfflich.

(19.10.2016)

Petra P.: Bewertung

Sehr nette und gute Beraterin, allerdings ist momentan kein Interesse daran, danke MfG PP

(15.10.2016)

Willi H.: Bewertung

Sehr ruhige angenehme Sprache Eine kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(11.10.2016)

Freddy S.: Bewertung

Die Beraterin war sehr freundlich und hat sich zeit genommen und somit alles gut erklärt.

(09.10.2016)

Christoph G.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden

(09.10.2016)

Gudrun H.: Bewertung

Wuerde bestens informiert und preiswert.

(25.09.2016)

Martin B.: Bewertung

Sehr kompetent und freundlich alles bestens.Danke

(23.09.2016)

Detlef B.: Bewertung

Sehr sachliche und rücksichtsvolle Beratung:

(19.09.2016)

Alexander R.: Bewertung

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswer

(15.09.2016)

Angelika E.: Bewertung

Freundliche Betatung

(15.09.2016)

Jürgen D.: Bewertung

Kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(15.09.2016)

Marion B.: Bewertung

Bin zufrieden, auch wenn ich noch keinen Abschluss gemacht habe.Frau Elsner ist sehr kompetent und verständnissvoll. Kein aufdringen eines Abschlusses. Sehr empfehlenswert!!!

(14.09.2016)

Maria-helene S.: Bewertung

problemlos

(12.09.2016)

Johanna T.: Bewertung

Sehr netter Kontakt, gute Verkäuferin, Produkt hat mich überzeugt

(04.09.2016)

Ludwig N.: Bewertung

beratung war sehr gut und folgte auch sehr schnell

(16.08.2016)

Sabine S.: Bewertung

Die Versicherung ist mit sehr guten Bedingungen, kann man bedenkenlos weiterempfehlen zur Absicherung der Familie.

(14.08.2016)

Ralph R.: Bewertung

Ich hatte keine VORSTELLUNG über die monatlichen Kosten. Wollte mich auch einfach nur informieren. An der Beratung lag es nicht.

(13.08.2016)

Brigitte R.: Bewertung

Danke für die gute Beratung

(08.08.2016)

Gertrud J.: Bewertung

Sehr freundliche Dame.

(08.08.2016)

Bernd B.: Bewertung

Für telefonische Beratung sehr kompetent.

(05.08.2016)

Dietmar T.: Bewertung

sehr kompetente und nette höfliche Beratung

(01.08.2016)

Erich N.: Bewertung

Freundlich und schnelle Beratung

(28.07.2016)

Margit G.: Bewertung

auf meine persönliche Situation - telefonisch gut

(25.07.2016)

Christel B.: Bewertung

Ich bin sehr nett beraten worden. Vielen Dank.

(24.07.2016)

Horst N.: Bewertung

ich suche weiter

(13.07.2016)

Ines F.: Bewertung

Sympathisches Gespräch mit Abschluss wie ich es mir vorgestellt habe.

(11.07.2016)

Manfred B.: Bewertung

Alles war gut,ich habe mich jedoch anders entschieden.

(10.07.2016)

Walter S.: Bewertung

kompetente Beratung

(21.06.2016)

Harald B.: Bewertung

Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich hatte noch nie eine bessere Beratung zum Thema Versicherungen. Note "1" mit Sternchen

(20.06.2016)

Oliver M.: Bewertung

Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit, konnte gut erklären, ging auf Nachfragen ein. Schließlich erhielt ich das besprochene Produkt nach wenigen Tagen postalisch zugestellt.

(20.06.2016)

Edmund N.: Bewertung

Sehr angenehmes, entgegenkommendes Auftreten. Kompetente Beratung. Würde mich immer wieder an Ihn wenden.

(17.06.2016)

Mustapha O.: Bewertung

sehr gut

(15.06.2016)

Christoph S.: Bewertung

Kompetente Informationen, hat sich Zeit genommen

(19.05.2016)

Michael H.: Bewertung

Es war eine tolle Erfahrung zu machen das man auch nal auf alles eine antwort gab . dsnke sehr zufrieden

(08.05.2016)

Richard W.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.05.2016)

Elisabeth B.: Bewertung

Die telefonische Beratung war sehr gut und hat vollauf genügt, um einen Vertrag abzuschließen. Vielen Dank.

(07.05.2016)

Klaus-dieter L.: Bewertung

Der Berater hat einen angenehmen und kompetenten Eindruck gemacht.Die gegebenen Hinweise waren hilfreich und sinnvoll.

(28.04.2016)

Franciszek C.: Bewertung

Ich will mich überlegen. Danke

(27.04.2016)

Günter D.: Bewertung

Der Berater sollte dem Kunden mehr Raum für persönliche Anmerkungen geben, anstatt dauerhaft zu reden.

(27.04.2016)

Hans G.: Bewertung

für mich einfach zu teuer

(25.04.2016)

Wolfgang G.: Bewertung

Ich hab mich noch nicht entschieden. Warte weitere Beratungen durch andere Anbieter ab.

(25.04.2016)

Gerd H.: Bewertung

Endlich mal eine Versicherung bei der ein offenes Wort zu allem "Wenn und Aber" gesprochen wurde und ohne Kleingedrucktes im Vertrag. Ich hatte einen sehr kompetenten Berater der mich sehr freimütig über die Vor und Nachteile unterrichtet hat. Dass, was man gemein hin ein offenes Wort nennt. Ruhig, freundlich und informativ. Danke.

(19.04.2016)

Kurt-Ingo W.: Bewertung

Alles bestens. Hervorragende, unaufdringliche Beratung. Habe den Vertrag abgeschlossen und bereits die Versicherungspolice und Unterlagen erhalten. Manch "große A."-Versicherung sollte sich an Monuta ein Beispiel nehmen.

(16.04.2016)

Marita F.: Bewertung

Die Beraterin ist auf meine Wünsche sehr intensiv und verständlich für mich eingegangen.Sie hat mir alles ins kleinste erläutert.Ich und mein Mann sind mit der Beratung sehr zufrieden,und würden die Monuta Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

(09.04.2016)

Detlef L.: Bewertung

Rundum eine sehr gute Beratung von einem sehr kompetenten Und stets freundlichem Mitarbeiter .

(25.03.2016)

Evelin S.: Bewertung

Es war eine nette und informative Beratung.Es wurde auf meine Voestellungen eingegangen,ohne das mir irgend wtwas aufgeschwatzt wurde. Sangenehm.

(21.03.2016)

Detlef O.: Bewertung

Sehr kompetent Ruhige und verständlich formulierte sätze Tolle erklärungsform Geht super auf probleme ein Ist nicht aufdringlich Synpatischer mensch

(09.03.2016)

Silvio K.: Bewertung

Alles zu meiner Zufriedenheit

(29.02.2016)

Harry I.: Bewertung

Zu teuer!!

(03.02.2016)

Ysa P.: Bewertung

gute, freundliche und ausführliche Beratung, habe mich allerdings für ein anderes Produkt entschieden.

(02.02.2016)

Abderrazak G.: Bewertung

Sehr gut

(26.01.2016)

Erika R.: Bewertung

ich war sehr zufrieden mt der beraterin vielen dank werde euch weiterempfehlen

(25.01.2016)

Jutta S.: Bewertung

Sehr faire Beratung, es wurden verschiedene Optionen angeboten nachdem mir das erste Angebot zu teuer war, es wurde nicht versucht mir etwas aufzuschwatzen

(13.01.2016)

Sylvia V.: Bewertung

Zeit war genug, kein nerven und drängen, kompetent

(05.01.2016)

Hans Udo V.: Bewertung

War voll zufrieden über die gute beratung

(04.01.2016)

Thomas F.: Bewertung

Gute Beratung kompetent, habe Versicherung abgeschlossen, kann ich nur jedem raten..und macht patientenverfügung. ......

(03.01.2016)

Ilka Z.: Bewertung

Angenehme Person sehr nett und freundlich

(31.12.2015)

Reiner B.: Bewertung

Für meine kleine Rente leider zu teuer

(31.12.2015)

Gert Z.: Bewertung

sehrkompetent

(27.12.2015)

Thomas W.: Bewertung

Der Berater kannte einige Varianten des Produktes und deren Möglichkeiten. Für mich persönlich eine wirklich gute Beratung. Werde ich mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke Thomas Wieland

(27.12.2015)

Dejan K.: Bewertung

Sehr kompetente beratung , viel Verständnis für das Thema , klientenorientiert. Es ist weiter zu empfehlen.

(22.12.2015)

Andreas M.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Wenn es jedoch um das letzte ENDE geht,muß ich nach denken. Ich werde aber diese Angelegenheit in zwo bis drei Tagen festlegen. Vielen Dank Andreas Mueller

(20.12.2015)

Jürgen P.: Bewertung

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden

(07.12.2015)

Thomas H.: Bewertung

Fachlich und menschlich akurates Gespräch geführt.Sehr zu empfehlen. Frau Haude ist sehr kompetent.Herzlichen Dank.

(27.11.2015)

Karlheinz A.: Bewertung

Absolute Spitze

(20.11.2015)

Corinna R.: Bewertung

Sehr gute Beratung ihrer Mitarbeiterin Frau Elsner. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß C.Rüske

(13.11.2015)

Hilde H.: Bewertung

Der Kontakt mit Monuta war sehr professionell und auch sehr sympatisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

(11.11.2015)

Christina O.: Bewertung

ich bin sehr zufrieden mit der beratung und der freundlichkeit der person

(18.10.2015)

H.-gerald K.: Bewertung

Ich bin seit mehren jahren bei monuta versichert

(10.10.2015)

134 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 282 Bewertungen ansehen

Kontakt