0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

MVG Maklerversicherungsgruppe Hannover GmbH

MVG Maklerversicherungsgruppe Hannover GmbH

Firma: MVG Maklerversicherungsgruppe Hannover GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(73 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
ein Team aus Versicherungskaufleuten Erlaubnis nach § 34d u. §34c GewO u.a. Fortbild. Finanzrechner z.B. Klöckner, Hagen Engelhardt, spez. auf Personeners. mehr unter www.Maklervergleich.com
Selbstbeschreibung:
Motivation, Vertrauen und kontinuierliche Verbesserung sind Basis des Unternehmenserfolges und zufriedener Kunden. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Kundenbewertungen


Enrico D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(15.12.2020)


Lisa S.:

Die beste und kompetenteste Beratung, die ich je erhalten habe! Ich wurde auf alles hingewiesen und jedes versteckte Detail besprochen. Wirklich super!

(14.04.2020)


Arne B.:

Mario Czechmann hat uns äußerst gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir die Komplexität der Dienstunfähigkeitsversicherung zu erklären. Zu keiner Zeit habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt. Sehr kompetent!gerne wieder.

(05.09.2019)


Sarah R.:

Ich will eine BU-Rente für meine Enkelin abschließen und habe bei der MVG Maklervergleich.com den richtigen Ansprechpartner gefunden. Mir wurden mehrere Vorschläge unterbreitet. Die notwndigen Informationen wurden mir in einem umfassenden Telefona... Ich will eine BU-Rente für meine Enkelin abschließen und habe bei der MVG Maklervergleich.com den richtigen Ansprechpartner gefunden. Mir wurden mehrere Vorschläge unterbreitet. Die notwndigen Informationen wurden mir in einem umfassenden Telefonat verständlich vermittelt und das Informationmaterial zur Verfügung gestellt. Es wurde mir keine Versicherung aufgezwungen, sondern es liegt in meiner Entscheidung, welche Versicherung abgeschlossen wird. Ich danke für die kompetente Beratung und empfehle Sie weiter. x

(15.07.2019)


Jonas S.:

Sehr freundliches Telefonat. Es handelt sich um ein Beratungsgespräch und kein Verkaufsgespräch, wie man es von diversen anderen Anbietern gewohnt ist. Sehr empfehlenswert!

(02.04.2019)


Günter K.:

Danke. Die Hinweise waren hilfreich und wurden bei meinen Entscheidungen berücksichtigt.

(14.11.2018)


Hellmuth G.:

Alles sehr gut.

(19.10.2018)


Gabriela K.:

Sehr gute fachliche Beratung, kein Kauf Druck,alles im allem eine angenehme Beratung. Sehr empfehlenswert

(28.09.2018)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Insgesamt sehr angenehm.

(21.03.2017)


Manuela W.:

Sehr angenehmer Berater,versucht auch nicht einem was aufzudrängen.

(13.10.2015)


Martina T.:

Herr Lachmann ist ein äußerst kompetenter Makler, der in einer angenehmen und verständlichen Art und Weise sein Wissen weitergegeben hat. Sehr empfehlenswert!

(14.10.2014)


(Anonym):

Herr Lachmann ist äußerst kompetent und sympathisch und geht individuell auf die Lebensumstände ein. Fühlte mich sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

(11.09.2014)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden.

(19.08.2014)


(Anonym):

Beratungsprozess noch nicht abgeschlossen

(10.07.2014)


(Anonym):

Es war ein informatives und angenehmes aber nie aufdringlich es Gespräch.

(04.03.2014)


(Anonym):

sehr nette Beratung, hat sich viel Zeit für genommen und mir alles verständlich erklärt.Kann ich nur weiter empfehlen.

(17.10.2013)


Tanja S.:

Eine sehr nette Person!! Man konnte sich sehr gut mit ihm unterhalten und es war angenehm. Sehr empfehlenswert!!

(28.09.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(22.09.2013)


(Anonym):

Es ging um Abklärung bestehender Vers. Verräge

(29.07.2013)


(Anonym):

Sehr nette Beratung, ohne Aufdringlich zu sein. Sehr empfehlenswert!

(28.07.2013)


(Anonym):

Sehr angenehme und fachlich gute Beratung! Werde auch in Zukunft meine Versicherungsangelegenheiten über die MVG Maklerversicherungsgruppe Hannover GmbH abwickeln.

(26.06.2013)


Athanasia L.:

kompetente Beratung sehr empfehlenswert

(27.03.2013)


(Anonym):

Waren sehr zufrieden!

(17.03.2013)


(Anonym):

Aufgrund Beamtenstatus nicht notwendig.

(19.02.2013)


(Anonym):

Er war nicht aufdringlich,habe das Gespräch als angenehm empfunden.

(19.02.2013)


(Anonym):

Beratung war gut aber zu meiner Person nicht rentabel.

(27.12.2012)


(Anonym):

Es gab leider kein passendes Produkt für mich; lag an mir, da ich nicht zu hohe mtl. Beiträge haben wollte. Der Berater war sehr engagiert und hat sich meinen Vorstellungen voll angenommen. Ich kann MVG nur weiterempfehlen.

(18.12.2012)


(Anonym):

Die Beratung war sehr umfangreich. Der Berater hat viele Möglichkeiten in Erwägung gezogen. Aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte war es jedoch nicht möglich, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Er konnte Alternativen aufzei... Die Beratung war sehr umfangreich. Der Berater hat viele Möglichkeiten in Erwägung gezogen. Aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte war es jedoch nicht möglich, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Er konnte Alternativen aufzeigen. x

(28.10.2012)


(Anonym):

Es besteht Unentschlossenheit,jedoch los gelöst von der Beratungsleistung. An der Leistung des Maklers gab es nichts auszusetzen.

(29.09.2012)


Heiko R.:

es ist zwar noch nicht zum Abschluss gekommen aber die Anfrage wurde schnellstens beantwortet und die Beratung, mündlich und schriftlich , war klar und informativ.Verschiedene Möglichkeiten wurden durchgesprochen und erklärt.

(18.07.2012)


(Anonym):

Ich war zufrieden

(09.07.2012)


Jörg H.:

komme ich gerne wieder drauf zurück:)

(17.05.2012)


Maria F.:

Kompetente Beratung, hilfsbereiter Berater, kann ihn nur weiterempfehlen.

(14.05.2012)


(Anonym):

Sehr freundlich und nicht drängelnd. Akzeptiert, dass im Augenblick keine Entscheidung fällt.

(01.12.2011)

39 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt