0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Nikolaus Aatz

Nikolaus Aatz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(84 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1985
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Hohe Kompetenz durch juristisches und betriebswirtschaftliches Studium, sowie Ausbildung zum Versicherungsfachmann und Vorsorgespezialist ( IHK).
Selbstbeschreibung:
Wir bieten alles aus einer Hand, egal ob Privat-oder Firmenkunde, wir beraten Sie persönlich und suchen gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung. Gerade im Schadenfall sind wir für Sie der Fels in der Brandung.

Kundenbewertungen


Achim M.:

Kompetent zu allem !

(13.08.2021)


Rainer K.:

war fachlich und kompetent freundlich diesen berater kann man nur empfehlen

(29.06.2021)


Thomas K.:

Angenehme Gesprächsatmosphäre, hohe Kompetenz

(02.06.2021)


Jörg S.:

Kompetenter Versicherungsfachmann der dir nix aufschwatzen will. Ich fühlte mich ehrlich und gut beraten.

(27.03.2021)


Serap G.:

Sehr netter u d schneller Kontakt

(16.01.2021)


Angelika Z.:

Sehr angenehme Beratung. Werde ihn wieder kontaktieren

(12.01.2021)


Helga K.:

Beratung OK, jedoch wurde von der Inanspruchnahme einer Versicherung abgeraten.

(11.12.2020)


Petra E.:

Angenehme Person, sehr freundlich und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(30.11.2020)


Peter T.:

perfekter Phone Service. Vielen Dank

(23.11.2020)


Heinrich H.:

Angenehme Beratung und gutes Eingehen auf auf spezielle Fragen

(19.11.2020)


Roswitha P.:

Herr Aatz hat uns sehr ausführlich beraten und am Ende eine Versicherung zu einem sehr guten Preis vermittelt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung und werden in naher Zukunft weitere Versicherungen bei ihm abschließen.

(01.09.2020)


Roland F.:

angenehme Person

(04.08.2020)


Rolf O.:

Sehr kompetent und freundlich ! Hat sich sehr viel Zeit genommen und gut erklärt. Sehr empfehlenswert !

(03.03.2020)


Helga U.:

sehr freundlicher Mitarbeiter

(15.02.2020)


Matthias M.:

Sehr sympathischer und unaufdringlicher Versicherungsexperte

(10.01.2020)


Leo P.:

ein sehr angenehmes Treffen, trotz Anlaufschwierigkeiten unserseits - danke!

(27.12.2019)


Rainer B.:

Sehr freundliche Person. Zuvorkommend.

(26.11.2019)


Volz O.:

Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Aatz ist kompetent,ist zu empfehlen.

(04.11.2019)


Jutta P.:

Sehr Angenehm. Empfehlenswert!

(21.10.2019)


Claudia V.:

Wir haben das schriftliche Angebot erhalten, welches wir noch prüfen und uns anschließend wieder mit Herrn Aatz treffen werden. Herr Aatz ist ein sehr kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert.

(17.06.2019)


Friedbert G.:

neuer Termin wird vereinbart

(01.05.2019)


Daniela V.:

Sehr kompetenter erfahrener Berater

(07.04.2019)


Ulrich M.:

Sehr empfehlenswert

(26.02.2019)


Wilfried M.:

Er war sehr kompetent und die Beratung Aufschlusreich. Die Beratung war telefonisch.

(22.12.2018)


Sybille O.:

Alles Top!

(20.12.2018)


Karola H.:

angenehmer Berater sehr kompetent

(09.12.2018)


Johann S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(29.11.2018)


Claudia P.:

Sehr angenehm!

(14.11.2018)


Philipp W.:

Vorrangig benötige ich nur Rechtsberatung beim Familien Gericht-von daher macht es für mich keinen Sinn. Meine Ex wird mich auch mit Rechts Schutz bis auf die Unterhose ausziehen. Das wurde mir dennoch sehr kompetent vermittelt. Weiter so!

(03.11.2018)


Ralf M.:

Sehr angenehme Person und eine kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(12.10.2018)


Dieter K.:

Angenehmer Berater, der mein Problem erkannt hat und zu einer zufriedenen Lösung beigetragen hat. Nun erwarte ich von der neuen Versicherung eine Antwort auf meine abgeschlossenen Verträgen! Danke

(11.10.2018)


Sabine R.:

Herr Aatz hat zunächst einmal genau vermittelt, welche Dienstleistungen er mir generell anbieten kann. Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Wir wollen alle bestehenden Verträge zusammen in Ruhe durchgehen. Das entspricht in vollem Umfang dem, ... Herr Aatz hat zunächst einmal genau vermittelt, welche Dienstleistungen er mir generell anbieten kann. Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Wir wollen alle bestehenden Verträge zusammen in Ruhe durchgehen. Das entspricht in vollem Umfang dem, was ich jetzt benötige. Es wird nicht gedrängt etwas zu kündigen oder neu abzuschließen. Der Erstkontakt war ein reines Beratungsgespräch und ich war dort in sehr guten Händen. In jedem Falle empfehlenswert. x

(05.10.2018)


Klaus K.:

Sehr freundlich kompetendes wissen,gute beratung

(28.06.2018)


Dieter K.:

Sehr gut beraten, kompetent, höflich und freundlich. Konnte alle Fragen umfänglich beantworten.

(16.05.2018)


Bernhard W.:

Freundlicher und angenehmer Gesprächspartner der sich genügend Zeit nahm.

(30.03.2018)


Istvan T.:

War alles Ok. Herr Aatz hat mich kompetent beraten. Wir haben ein Komplettpaket aus mehreren Bausteinen zusammengestellt.

(26.03.2018)


Karin B.:

Nachdem telefonisch die wichtigsten Eckpunkte abgeklärt werden konnten, reichte dies für eine Entscheidungsfindung aus. Die Beratung war solide und nachvollziehbar, die Gespräche angenehm. Da es preislich für uns keinen großen Vorteil bot, sind ... Nachdem telefonisch die wichtigsten Eckpunkte abgeklärt werden konnten, reichte dies für eine Entscheidungsfindung aus. Die Beratung war solide und nachvollziehbar, die Gespräche angenehm. Da es preislich für uns keinen großen Vorteil bot, sind wir jedoch beim seitherigen Versicherer geblieben. x

(20.03.2018)


Waldemar W.:

Herr Aatz hat sich bemüht, uns die entsprechenden Angebote geschickt und wir danach mit unserer derzeitigen Versicherung alles verglichen. Fazit: Die Prämien hielten sich die Waage, so daß für uns kein Wechsel in Frage kommt. P.S.: Herr Aatz ... Herr Aatz hat sich bemüht, uns die entsprechenden Angebote geschickt und wir danach mit unserer derzeitigen Versicherung alles verglichen. Fazit: Die Prämien hielten sich die Waage, so daß für uns kein Wechsel in Frage kommt. P.S.: Herr Aatz sollte bei seinen Anrufen etwas langsamer sprechen!! x

(19.03.2018)


Wolfgang M.:

Sehr nette und kompetente Beratung

(10.03.2018)


Ingo C.:

Sehr freundlich und kompetent

(01.03.2018)


Hans-georg H.:

In allen relevanten Belangen überaus sachverständig und mit ausgezeichneter Fähigkeit, auch Laien komplizierte Zudammenhänge verständlich darzustellen.

(21.02.2018)


Kastriot K.:

Profi ! ;) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

(16.02.2018)


Andreas M.:

Kompetenter freundlicher junger Mann

(12.12.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und angenehme Art. Kompetent.

(12.12.2017)


(Anonym):

Ich hatte mich schon anderweitig entschieden. War aber ein sehr nettes Gespräch.

(26.10.2017)


Georgine S.:

Macht einen sehr guten , kompetenten und menschlichen Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben mit dem jeweiligen Anliegen.

(12.09.2017)


(Anonym):

umfassende und kompetente Beratung mit großem Engagement. Insgesamt sehr empfehlenswert.

(14.08.2017)


Stefanie F.:

Sehr sympathische Person, in seinem fach sehr kompetent.

(02.08.2017)


(Anonym):

Es war ein sehr angenehmes Gespräch auf gleicher Ebene mit einem kompetenten, erfahrenen Berater. Einfach freundlich, nett, persönlich und mit sehr guten Kenntnissen.

(06.07.2017)


(Anonym):

Alles ok

(02.07.2017)

34 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt