0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Nils Stöver

Nils Stöver

Firma: Stöver Finanzplanung GmbH & Co KG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
98.59% positive Bewertungen
(71 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Bankkaufmann Versicherungsfachmann BWV Betriebswirt VWA
Selbstbeschreibung:
Wir beraten aus Überzeugung ausschliesslich im Interesse unserer Kunden. Dabei nutzen wir professionelle Vergleichsprogramme um das Optimum der Möglichkeiten zu gewährleisten. Unsere bisherigen Top-Bewertungen sprechen für sich - wir freuen uns auf Sie!

Kundenbewertungen


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung in einem ruhigen Umfeld. Ich komme ganz bestimmt darauf zurück und kann es nur weiterempfehlen.

(29.11.2016)


Birgit P.:

sehr kompetente Beratung

(20.11.2016)


Sven M.:

Eine sehr kompetente Beratung! Habe nie das Gefühl gehabt, dass eine Versicherung zwingend notwendig ist. Auch meine finanzielle Situation wurden dementsprechend in der Beratung berücksichtigt. Herr Stöver ist meines Erachtens absolut weiter ... Eine sehr kompetente Beratung! Habe nie das Gefühl gehabt, dass eine Versicherung zwingend notwendig ist. Auch meine finanzielle Situation wurden dementsprechend in der Beratung berücksichtigt. Herr Stöver ist meines Erachtens absolut weiter zu empfehlen. x

(28.01.2016)


Annika K.:

Sehr angenehme Beratung. Keinesfalls aufdringlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und individuell beraten.

(15.12.2015)


(Anonym):

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und wurden umfassend zu unserem gewünschten Versicherungsprodukt beraten.

(11.12.2015)


(Anonym):

Ich wurde Herr Stöver weiter empfehlen!

(05.09.2015)


Rena F.:

Alles sehr gut, Entscheidung für Produkt steht aber noch aus (letzter Punkt). MFG Rena Fehre

(25.08.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent! Von meiner Seite her zu empfehlen.

(29.03.2015)


Dittmar S.:

Schnell - freundlich - und kompetent ! Kann ich weiter empfehlen!

(17.12.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(09.12.2014)


(Anonym):

Sehr gute, verständliche und allumfassende Beratung! Herr Stöver war sehr engagiert und hat uns bestens beraten. Wir sind sehr zufrieden.

(21.11.2014)


(Anonym):

Da es sich um individuelle Firmenversicherungen handelt, liegt bisher noch keine Produktinformation bzw. Angebot vor, daher die Bewertung "neutral" zu diesem Punkt. Berater und Büro machen einen sehr professionellen Eindruck. Bin auf die Ergebnisse... Da es sich um individuelle Firmenversicherungen handelt, liegt bisher noch keine Produktinformation bzw. Angebot vor, daher die Bewertung "neutral" zu diesem Punkt. Berater und Büro machen einen sehr professionellen Eindruck. Bin auf die Ergebnisse der Recherche gespannt. x

(12.10.2014)


(Anonym):

Der Berater war sehr nett, er hat die Produkte verständlich erklärt und mir verschiedene Vorschläge machen können.

(08.10.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(01.10.2014)


(Anonym):

Wir waren und sind mit der Beratung mehr als nur zufrieden! Sehr zu empfehlen!!!

(09.03.2014)


Brigitte W.:

Ich fühle mich rundum gut beraten von der Nils Stöver GmbH & Co. KG und kann diese Agentur nur weiterempfehlen.

(25.02.2014)


(Anonym):

Die Finanzberatung von Hrn. Stöver empfand ich als umfangreich und verständlich. Hr. Stöver zeigte Verständnis in meinem Fall vorerst mit einer Planumsetzung zu warten. Die Stöver Finanzberatung GmbH & Co KG. wurde mir von finanzen.de als u... Die Finanzberatung von Hrn. Stöver empfand ich als umfangreich und verständlich. Hr. Stöver zeigte Verständnis in meinem Fall vorerst mit einer Planumsetzung zu warten. Die Stöver Finanzberatung GmbH & Co KG. wurde mir von finanzen.de als unabhängiger Berater im Raum Bremen empfohlen. Als Kunde schätze ich die Arbeit von Hrn. Stöver und Stöver und empfehle, Interessierten im Raum Bremen, dem Angebot von finanzen.de, den Kontakt zu Hrn. Stöver herzustellen. Mit freundlichem Gruß L.xxxxx x

(10.01.2014)


(Anonym):

Der Herr Stöver ist sehr kompetent und ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Leider haben wir uns noch nicht für das angebotene Produkt entschieden.

(17.12.2013)


(Anonym):

war alles sehr angenehm kompetent und nicht aufdringlich

(29.09.2013)


Barbara K.:

Sehr ausführliche und kompetente Beratung.

(01.08.2013)


Detlef H.:

Ich bin sehr zufrieden, wenn ich noch was brauche gehe ich gerne wieder hin.

(17.07.2013)


(Anonym):

Alles zur besten Zufriedenheit erledigt.

(14.07.2013)


(Anonym):

freundlich,korrekt und zielgenau

(24.06.2013)


Klaus G.:

Angenehme Person und gute Beratung

(01.04.2013)


(Anonym):

Die Beratung war sehr angenehm, kompetent und nicht aufdringlich. Es wurde nicht aktiv versucht die Gelegenheit für den Verkauf weiterer Produkte auszunutzen. Nur auf meine Veranlssung hin hat er mich über weitere Produkte informiert. Ich kann H... Die Beratung war sehr angenehm, kompetent und nicht aufdringlich. Es wurde nicht aktiv versucht die Gelegenheit für den Verkauf weiterer Produkte auszunutzen. Nur auf meine Veranlssung hin hat er mich über weitere Produkte informiert. Ich kann Herrn Nils Stöver empfehlen. x

(28.12.2012)


Sönke S.:

Das Beratungsgespräch war optimal. Hr. Stöver hat sich die Zeit genommen, die notwendig war um ausführlich zu beraten und eine bedarfsgerechte Versicherung zu ermitteln. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

(20.12.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(14.11.2012)


(Anonym):

Macht seinem Berufsstand alle Ehre: Kompetente und angenehme Beratung. (Nicht einfach nur 'freundlich') Findiges, zuverlässiges und professionelles vorgehen. Ich hoffe, dass die Beratungsqualität nicht auf Grund zunehmender AUslastung nachlässt... Macht seinem Berufsstand alle Ehre: Kompetente und angenehme Beratung. (Nicht einfach nur 'freundlich') Findiges, zuverlässiges und professionelles vorgehen. Ich hoffe, dass die Beratungsqualität nicht auf Grund zunehmender AUslastung nachlässt ;) ein selbstständiger Baumpfleger x

(07.11.2012)


Vincenzo D.:

very professional and helpful, good!

(22.10.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(05.10.2012)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette und kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!

(26.08.2012)


(Anonym):

Es wird noch Folgetermine mit Herrn Störer geben. Die Beratung war sehr offen und zielgerichtet.

(01.07.2012)


Frank S.:

Sehr kompetente freundliche Beratung .Weiterzuempfehlen

(16.05.2012)


(Anonym):

Herr Stöver konnte durch seine angenehme Persönlichkeit und Kompetenz überzeugen. Sein Verhalten war souverän aber nicht aufdringlich. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass er sein Geschäft absolut beherrsche und genau wisse, was wirklich wichti... Herr Stöver konnte durch seine angenehme Persönlichkeit und Kompetenz überzeugen. Sein Verhalten war souverän aber nicht aufdringlich. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass er sein Geschäft absolut beherrsche und genau wisse, was wirklich wichtig wäre. Ich kann Herrn Stöver jederzeit weiter empfehlen. x

(14.05.2012)


(Anonym):

Ich bin sehr Zufrieden.

(07.05.2012)


Jörn B.:

Grossartig!!! Gerne wieder!

(02.05.2012)


(Anonym):

Äußerst angenehme, kompetente und zuverlässige Beratung. Sehr wohltuend genaue Aussagen, auch zur eigenen koplexen Situation. Kein Druck - was sehr selten ist. Unbedingt empfehlenswert!

(09.03.2012)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, immer wieder gern.

(24.02.2012)


(Anonym):

Herr Stöver hat eine ausgezeichnete Beratungskompetenz und ein breites Spektrum an Fachwissen über Altersvorsorge und Krankenversicherung. Seine Büros bieten die Möglichkeit und Atmosphäre für ein vertrauliches Gespräch, wie ich es erwartet ha... Herr Stöver hat eine ausgezeichnete Beratungskompetenz und ein breites Spektrum an Fachwissen über Altersvorsorge und Krankenversicherung. Seine Büros bieten die Möglichkeit und Atmosphäre für ein vertrauliches Gespräch, wie ich es erwartet hatte - sehr empfehlenswert, weiter so ! x

(12.01.2012)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente Beratung, ehrlich und direkt. Sehr empfehlenswert.

(09.01.2012)


Ernst S.:

Bei einem ausführlichen Telefonat habe ich Herrn Stöver meine Wünsche und Vorstellungen betr. einer "Rürup-Rente" genannt. Seitens Herrn Stöver wurde dieses Gespräch sehr freundlich, informativ und sehr kompetent geführt. Herr Stöver hat si... Bei einem ausführlichen Telefonat habe ich Herrn Stöver meine Wünsche und Vorstellungen betr. einer "Rürup-Rente" genannt. Seitens Herrn Stöver wurde dieses Gespräch sehr freundlich, informativ und sehr kompetent geführt. Herr Stöver hat sich darauf hin ausserordentlich stark engagiert aus einem für Laien unüberschaubaren Angebot von Versicherungen mir das "passende" Produkt anzubieten. Hierzu analysierte er diverse Versicherungen unter den Aspekten Kosten, Nutzen und Leistung. Zudem zeigte mir Herr Stöver eine Vielzahl von Alternativen auf, die letztlich für meine Situation als Selbstständiger sinnvoller waren. Wir hatten dann noch weitere Telefonate, die für meine Meinungsbildung sehr hilfreich waren und die ich nicht missen möchte. Ich bedanke mich für diese qualitativ sehr hochwertige - und zudem besonders freundliche Beratung. x

(15.12.2011)


(Anonym):

schnell und unkompliziert

(12.12.2011)


(Anonym):

freundliche Person und verständliche Beratung. auf jeden fall empfehlenswert!

(11.12.2011)


(Anonym):

Da ich einfach leider zu alt für die besprochene Versicherung bin, konnte ich dem letzten Fragepunkt nur mit "neutral" beantworten.

(11.11.2011)

27 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt