0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Oliver Heite

Oliver Heite

Firma: cartus diligens KG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(40 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Studium Wirtschaftsingenieurwesen, zert. Fachberater Firmenvorsorge, zert. Spezialist für Ruhestandsplaung, langjährige Berufserfahrung, regelmäßige Fortbildung
Selbstbeschreibung:
Das können Sie von mir erwarten: - Neutrale Beratung, ich nehme mit Zeit für Sie. - Entwicklung eines passenden Konzeptes für Ihre Bedürfnisse. - Auswahl der geeigneten Produkte mit Hilfe aktueller Vergleichssoftware. - Beratung und Dokumentation weit oberhalb der gesetzl. Anforderungen

Kundenbewertungen


Ulrich H.:

Sehr freundlich..angenehme Person....kann ich nur empfehlen...top!! weiter so

(07.02.2019)


Christopher C.:

Oliver Heite hat mit wertvolle Informationen bzgl. Versicherungseigenschaften vermittelt. Termin ist anberaumt. Super Typ!

(19.11.2018)


Anette S.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Sehr zu empfehlen.

(07.11.2018)


(Anonym):

alles bestens, sehr freundliche Beratung

(02.06.2014)


Barbara S.:

Perfekte Beratung. Sehr empfehlungswert !!!

(10.05.2014)


Lutz Peter M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.04.2014)


(Anonym):

Herr Heite machte bei dem persönlichen Gespräch einen sympathischen und Kompetenten Eindruck. Ich kann Herrn Heite als Versicherungsmakler weiterempfehlen.

(21.11.2013)


Gerhard H.:

Angenehmer Gesprächspartner, versteht sein Fach. Werde Herrn Heite weiterempfehlen.

(22.12.2012)


Adrian H.:

Herr Heite hat sich sehr viel Zeit genommen, um die für mich passende Strategie zu finden. Die Erklärungen waren stets ausführlich und verständlich. Zudem herrschte eine nette Atmosphäre, so dass ich Herrn Heite als Makler sehr empfehlen kann.

(18.12.2012)


(Anonym):

Beratung war sehr kompetent. Herr Heite war sehr bemüht, mir eine auf meine gesundheitliche und auf meine finanzielle Situation hin ausgerichtete Versicherung zu empfehlen.

(16.12.2012)


Hans O.:

Herr Heite hat sich große Mühe gegeben, mir die Vorzüge und Nachteile verschiedener Versicherungen auch für einen Laien verständlich mitzuteilen. Vor allem aber möchte ich mich dafür bedanken, dass mich Herr Heite trotz meiner Entscheidung, ei... Herr Heite hat sich große Mühe gegeben, mir die Vorzüge und Nachteile verschiedener Versicherungen auch für einen Laien verständlich mitzuteilen. Vor allem aber möchte ich mich dafür bedanken, dass mich Herr Heite trotz meiner Entscheidung, einen Abschluß bei einem anderen Berater vornehmen zu lassen, dennoch auf beachtenswerte Kriterein beim Vertragsabschluß hinwies. x

(12.12.2012)

... es bleibt zu ergänzen, dass der "andere Berater" ein Verwandter ist. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen und Sie bei Ihrer Entscheidung unterstützen konnte. Beste Grüße, Oliver Heite


(Anonym):

kompetente Beratung, war sehr hilfreich

(14.11.2012)


Jakob S.:

Da erkennt man sofort einen kompetenten Berater. Würde ich jedem empfehlen.

(11.07.2012)


Niko K.:

Herr Heite ist ein sehr kompetenter und angenehmer Geschäftspartner.Das vollendete Produkt das abgeschlossen werden soll steht wegen Einzelheiten noch aus,aber im großen und ganzen ist Herr Heite durch sein erworbenes Fachwissen im Bereich Pflegeve... Herr Heite ist ein sehr kompetenter und angenehmer Geschäftspartner.Das vollendete Produkt das abgeschlossen werden soll steht wegen Einzelheiten noch aus,aber im großen und ganzen ist Herr Heite durch sein erworbenes Fachwissen im Bereich Pflegeversicherung auf jeden Fall weiter zu empfehlen. x

(10.06.2012)


(Anonym):

Ich wurde sehr gut beratenund vor allem auch Inhaltlichrichtig und vollständig hingewiesen. Korrekte Arbeit, weil er sieht nicht den Abschluß mit der dazugehörigen Provision im Kopf. Herr Heit schlüsselt genau auf und wägt vor her schon ab.

(05.06.2012)


(Anonym):

aloha, nochmal danke für die gute beratung; termin war schnell und pünktlich, ausgezeichnet; werde sie gerne weiter empfehlen, danke und weiter so, li-lo alex

(31.05.2012)


Eduard S.:

Makler hat sich Zeit für Fragen genommen und gut informiert.

(22.04.2012)


(Anonym):

Herr Heite hat sich aussergewöhnlich viel Zeit genommen um die verschiedenen Möglichkeiten ausgiebig zu erläutern.

(23.05.2011)


Marion R.:

Ich habe einen sehr angenehmen und kompetenten Gesprächspartner in H. Heite gehabt. Ich habe mit diversen Marklern und Versicherungsvertretern über das gleiche Thema gesprochen - H. Heite hat die mit Abstand am beste Beratung durchgeführt. TOP emp... Ich habe einen sehr angenehmen und kompetenten Gesprächspartner in H. Heite gehabt. Ich habe mit diversen Marklern und Versicherungsvertretern über das gleiche Thema gesprochen - H. Heite hat die mit Abstand am beste Beratung durchgeführt. TOP empfehlenswert. x

(02.04.2011)


(Anonym):

Äußerst kompetente Beratung, die ich nur jedem weiterempfehlen kann! Herr Heite hat mir sehr viel Background wissen vermittelt. In meiner derzeitigen Situation kam das Produkt zwar dann doch nicht in Frage, sollte sich diese aber langfristig änder... Äußerst kompetente Beratung, die ich nur jedem weiterempfehlen kann! Herr Heite hat mir sehr viel Background wissen vermittelt. In meiner derzeitigen Situation kam das Produkt zwar dann doch nicht in Frage, sollte sich diese aber langfristig ändern komme ich sofort wieder auf Herrn Heite zurück. Herzlichen Dank nochmal. x

(01.04.2011)


(Anonym):

viel Reden, dann nichts mehr von Hören

(12.02.2011)


(Anonym):

Empfehlenswert!

(10.02.2011)


(Anonym):

sehr kompetent und empfehlenswert

(25.01.2011)

17 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt