0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Oliver Orywal

Oliver Orywal

Firma: STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG
Ort: München

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(85 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungs- und Finanzkaufleute
Selbstbeschreibung:
Die STRATEGIE Finanzmanagement Beratungs- und Betreuungstätigkeit ist ein umfassendes Leistungsangebot, das weder von Branchen, Firmen oder Konzernen abhängig ist. Die auf die individuelle Situation des Klienten zugeschnittene Problemlösung wird durch den persönlichen STRATEGIE-Berater erarbeitet.

Kundenbewertungen


Sasa B.:

kann ich nur weiter empfehlen. super beratung.

(10.07.2017)


Susanne P.:

Schwierig, schon vor der eigentlichen Beratung den Berater zu bewerten. Bei uns fand erstmal nur das Vorgespräch statt. Jetzt muss ich die Hausaufgaben machen und danach macht es für mich mehr Sinn den Makler zu bewerten. Fürs erste K... Schwierig, schon vor der eigentlichen Beratung den Berater zu bewerten. Bei uns fand erstmal nur das Vorgespräch statt. Jetzt muss ich die Hausaufgaben machen und danach macht es für mich mehr Sinn den Makler zu bewerten. Fürs erste Kennenlernen war ich sehr zufrieden. x

(08.08.2012)


(Anonym):

Leider aus gesetzlichen Vorschriften kein Abschluss möglich.

(19.06.2012)


(Anonym):

Berater war Hr. Koller

(17.05.2012)


(Anonym):

es war Herr Koller bei mir und es war nur in Vorgespräch, alsio kann ich keine Aussage über Produkt und Analyse machen. Das findet übernächste woche statt. ansonsten alles fein und angenehm- nicht "tot-geredet" worden

(03.05.2012)


(Anonym):

Betreuung erfolgte durch Herrn Daniel Koller

(25.04.2012)


(Anonym):

Schnelle und kompetente Beratung, vielen Dank

(20.04.2012)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, sie war zu 100% auf meinen Bedarf abgestimmt. Das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

(27.12.2011)


(Anonym):

angenehme und kompetente Beratung, Vertrauenssituation

(17.12.2011)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert.

(21.11.2011)


Katharina H.:

Sehr gute Beratung - bisher telefonisch -, weil ich derzeit umziehe. In seiner Art unaufdringlich und kompetent.

(17.10.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(10.05.2011)


David H.:

Sehr empfehlenswert

(20.04.2011)


(Anonym):

sehr individuelle Beratung und kompetente Darstellung der Optionen

(01.02.2011)


(Anonym):

Herr. Orywal hat mich sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten. Ich kann Herrn Orywal jeden empfehlen, der über einen Versicherungswechsel oder Vertragsänderung nachdenkt.

(21.12.2010)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert

(17.12.2010)


(Anonym):

ausgezeichnete Erstberatung, sehr zu empfehlen

(14.12.2010)


(Anonym):

Gleichzeitig habe ich immer noch keine A

(10.12.2010)


(Anonym):

Die Beratung war hervorragend. Herr Orywal hat sich mehrmals ausgiebig Zeit genommen und ist sehr genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

(07.12.2010)


(Anonym):

Sehr guter erster Eindruck. Es handelte sich bei mir erst um ein Einführungsgespräch, so dass ich zu Details noch nichts sagen kann.

(02.12.2010)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung von Herr Orywal sehr zufrieden. Obwohl ich oft terminlich sehr eingespannt war, war er sehr geduldig, bis er mir sämtliche Produkte erklärt hatte. Das mitgegebene Material zu den einzelnen Policen/Verträgen war sehr hilfre... Ich war mit der Beratung von Herr Orywal sehr zufrieden. Obwohl ich oft terminlich sehr eingespannt war, war er sehr geduldig, bis er mir sämtliche Produkte erklärt hatte. Das mitgegebene Material zu den einzelnen Policen/Verträgen war sehr hilfreich und zusammen mit der Beratung ein sehr guter Einblick in meine Möglichkeiten. Ich bin mit der Wahl der Produkte bisher sehr zufrieden und hoffe, dass sie meine Zukunft im Alter gut absichern... x

(01.12.2010)


(Anonym):

Umfassende Unterlagen mit Hintergrundinfos

(24.11.2010)


(Anonym):

Sehr entgegenkommend und professionell

(10.11.2010)


(Anonym):

Es wurde eine umfassende und äußerst ausführliche Analyse und Beratung vorgenommen.

(07.07.2010)


(Anonym):

hervorragende, sehr angenehme und kompetente Beratung

(29.04.2010)


Andreas G.:

Umfangreiche und individuelle Beratung in angenehmen Klima.

(24.04.2010)


(Anonym):

Angenehme Atmosphäre, wir fühlten uns allumfassend und sehr verständlich beraten und schätzen die flexiblen Termine sogar noch am späten Abend. Vielen Dank!

(28.03.2010)


(Anonym):

sehr kompetent, unaufdringlich, offen

(27.01.2010)


(Anonym):

Trotz Unverbindlichkeit war sowohl die Zeit als auch die Beratung sehr gut.

(27.01.2010)


Marco H.:

Ein geduldiger und kompetenter Berater. Die Gespräche mit Hernn Orywal verlaufen immer angenehm. Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

(15.12.2009)


(Anonym):

kompetente Beratung

(07.12.2009)


(Anonym):

Angenehme und unaufdringliche Beratung - sehr empfehlenswert

(05.12.2009)


(Anonym):

Es war die beste Beratung, die mein Mann und ich je von einem Finanzberater hatten! Herr Orywal ist der erste Finanzberater, der den Titel verdient, denn er hat uns umfassend beraten.

(26.11.2009)


(Anonym):

Angenehme Atmosphäre und fundierte Beratung

(23.11.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(01.10.2009)


Rudolf L.:

Perfekt

(06.09.2009)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert

(01.09.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente und umfassende, auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.

(25.08.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung

(20.08.2009)


Regina H.:

Herr Orywal erhält von mir die volle Punktzahl.Er hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten und mir verständlich alle (un)möglichen Fragen geduldig beantwortet.Sehr angenehm!

(17.04.2009)


(Anonym):

Angenehm, sehr umfassende Analyse, kein Bedrängen, sehr kompetent

(29.03.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(27.03.2009)


(Anonym):

angenehme Atmosphäre, kein Bedrängen, gute Beispiele angeführt, sehr kompetent, 100 % empfehlenswert

(14.10.2008)


(Anonym):

kompetente und ausführliche Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert

(29.08.2008)


(Anonym):

Es ist alles noch nicht abgeschlossen,wird aber noch

(18.08.2008)


Florian K.:

sehr empfehlenswert, sehr angenehmer Umgang

(24.07.2008)


(Anonym):

Guter Service, kompetente Beratung, Absolut empfehlenswert

(23.07.2008)


(Anonym):

super nett und sehr engagiert!

(02.07.2008)


Axel F.:

Wir haben lediglich das weitere Vorgehen besprochen. Die Analyse kommt erst, wenn ich den Fragebogen ausgefüllt habe. Ansonsten angenehme Atmosphaere und Person

(10.06.2008)

36 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt