0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Oliver Schmidt

Oliver Schmidt

Firma: Qualitypool GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(29 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2016
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Baufinanzierungs-Spezialist Diplom-Ökonom
Selbstbeschreibung:
Unterschiede sind erst bei einer Auswahl zu erkennen. Träume und Phantasie sind der erste Schritt zum Eigenkapital. Ich arbeite dafür, dass Ihr Traum in Erfüllung geht.

Kundenbewertungen


Robert W.:

Fühlte mich richtig gut aufgehoben

(20.02.2022)


Marianne E.:

Angenehmes, kompetentes Gespräch. Empfehlenswert.

(07.11.2021)


Weizhi D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.08.2020)


Dirk S.:

Sehr angenehme Person! Die Beratung war alles in allem super. Es war genau das was ich mir vorgestellt hatte. Ich war sehr zufrieden

(15.07.2020)


Marc S.:

Herr Schmidt ist eine sehr angenehme Person und nimmt sich viel Zeit für Beratung und Beantwortung von Fragen. Kann Ihn gutes Gewissens jedem weiterempfehlen.

(25.06.2020)


Alexander L.:

Sehr angenehmes Telefonat. Alle Themen wurden ausführlich besprochen. Herr Schmidt war äußerst freundlich und zuvorkommend.

(05.06.2020)


(Anonym):

Sehr kompetenter und vor allem wirklich netter Mann!

(13.09.2019)


Peter R.:

Kompetente und ehrliche Beratung, ging auf persönliche Gesamtsituation sehr gut ein. Hatte beim Beratungsgespräch sehr gut erklärt und lies sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert.

(19.05.2019)


Bayer M.:

Sehr gute, unkomplizierte Beratung. Jeder Zeit erreichbar und sehr freundlich. Werde ihn zur Einweihung einladen:-)

(13.08.2018)


Karin B.:

Sehr geehrte Damen und Herren! Herr Oliver Schmidt ist ein sehr vertrauenswürdiger und angenehmer Herr!

(13.08.2018)


(Anonym):

Kann ich nur weiterempfehlen!Ein kompetenter, flexibler und ehrlicher Berater.Nahm sich viel Zeit um uns die Fragen zu beantworten.

(07.06.2018)


Alexander K.:

Sehr nettes und informatives Gespräch . Hat sich den Problem angenommen und perfekt gelöst in unserem Fall. Sehr zu empfehlen und wir werden ihn jederzeit wieder aufsuchen .

(01.06.2018)


(Anonym):

Umfassende und angenehme Beratung. Kontinuierliche Information rund um die Uhr. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Dienstleistung.

(26.05.2018)


Doris Z.:

Herr Schmidt war nett und freundlich.

(23.05.2018)


Kevin B.:

- ist sehr flexibel. Passt sich den zeitlichen Möglichkeiten des Kunden an. Man fühlt sich gut aufgehoben. - humorvoll und sympatisch

(07.02.2018)


(Anonym):

Herr Schmidt ist ein sehr netter und aufmerksamer Mann, der sich schnell den Problemen annimmt und gute Lösungen vorschlägt. Seine Kenntnisse und Kontakte sind äußerst ausgeprägt. Falls ich wieder Beratungsbedarf habe, werde ich wieder den Ko... Herr Schmidt ist ein sehr netter und aufmerksamer Mann, der sich schnell den Problemen annimmt und gute Lösungen vorschlägt. Seine Kenntnisse und Kontakte sind äußerst ausgeprägt. Falls ich wieder Beratungsbedarf habe, werde ich wieder den Kontakt mit Herrn Schmidt suchen. x

(04.02.2018)


(Anonym):

Angenehme Person mit kompetenter Beratung.Ging voll und ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Hatte für unsere Probleme ein offenes Ohr und half ,wo er konnte. Wir fühlten uns rundum gut betreut... Angenehme Person mit kompetenter Beratung.Ging voll und ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Hatte für unsere Probleme ein offenes Ohr und half ,wo er konnte. Wir fühlten uns rundum gut betreut. Empfehlenswert! x

(16.11.2017)


Szilvia E.:

Sehr freundliche, absolut kompetente und empfehlenswerte Beratung!

(30.06.2017)


(Anonym):

Anfrage online erstellt und promt ruft jemand an - das nenne ich echten Service! ;)Oliver Schmidt geht genau auf meine Wünsche ein und berät punktgenau ohne viel Bla Bla. Rundum ein angenehmes und freundliches Gespräch - vielen Dank dafür. Daumen... Anfrage online erstellt und promt ruft jemand an - das nenne ich echten Service! ;)Oliver Schmidt geht genau auf meine Wünsche ein und berät punktgenau ohne viel Bla Bla. Rundum ein angenehmes und freundliches Gespräch - vielen Dank dafür. Daumen hoch: auf jeden Fall weiter zu empfehlen! x

(24.05.2017)


Borislav V.:

Die Kommunikation und Beratung einwandfrei.

(21.05.2017)


Kevin F.:

Sehr nette und kompetente Beratung, wird nichts aufgedrängt oder sonst was unnötiges verkauft. Ist weiter zu Empfehlen! 5 von 5 Sterne :)

(16.05.2017)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt